PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat jemand Artikel beim User "Dr. Spritz" bestellt????

Girevik
12-01-2011, 08:17
Hallo Leute,
hat irgendwer Kampfsportartikel beim User "Dr. Spritz" bestellt http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=43824 ??

Er hatte im Dezember in der "Rubrik Kauf und Tausch" z.B. neue Boxstiefel angeboten.

Ich habe im Dezember Geld an ihn überwiesen, es kam aber keine Ware an. Ich habe ihn mehrmals angeschrieben- keine Antwort !

Gemäß Profil hat er sich seit Ende Dezember nicht mehr im Forum blicken lassen !
Gibt es vielleicht ebenfalls noch Geschädigte hier, die auf ihre Ware warten ??

Mit sportlichen Grüßen, Mirco

Patrick Krause
12-01-2011, 08:55
hab mal bei jemand anderem hier zwei sandsäcke gekauft wo die kohle auch weg ist...leider kann dir hier keiner vom board helfen, wurde mir so gesagt damals....

re:torte
12-01-2011, 09:04
Hallo Leute,
hat irgendwer Kampfsportartikel beim User "Dr. Spritz" bestellt http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=43824 ??

Er hatte im Dezember in der "Rubrik Kauf und Tausch" z.B. neue Boxstiefel angeboten.

Ich habe im Dezember Geld an ihn überwiesen, es kam aber keine Ware an. Ich habe ihn mehrmals angeschrieben- keine Antwort !

Gemäß Profil hat er sich seit Ende Dezember nicht mehr im Forum blicken lassen !
Gibt es vielleicht ebenfalls noch Geschädigte hier, die auf ihre Ware warten ??

Wenn du das Geld auf ein Konto überwiesen hast, dann würd ich Anzeige erstatten. Der Empfänger des Geldes ist ja einfach zu ermitteln.

sonntag
12-01-2011, 09:13
Wenn du das Geld auf ein Konto überwiesen hast, dann würd ich Anzeige erstatten. Der Empfänger des Geldes ist ja einfach zu ermitteln.

Ich würds auch über die Bank und den Kontoinhaber versuchen, bringt sicher mehr Erfolg und Info als du hier im Board bekommen wirst.

D-Nice
12-01-2011, 09:17
hab mal bei jemand anderem hier zwei sandsäcke gekauft wo die kohle auch weg ist...leider kann dir hier keiner vom board helfen, wurde mir so gesagt damals....

kann man so jemand nicht einfach sperren .. :(:(

gion toji
12-01-2011, 09:31
Naja, Dezember ist ja noch nicht so lange hin
Ich hab mal bei einem anderen User Sachen gekauft und er hat sich auch einige Monate Zeit gelassen. Hier sind ja keine professionellen Kaufleute am Werk, manche sind halt etwas verpeilt - die kriegen es nicht gebacken
Könnte z.B. sein, daß der User in Urlaub ist und sich deswegen nicht meldet. Wann genau hast du denn die Sachen gekauft bzw. das Geld überwiesen?

PS: wenn du über PayPal überwiesen hast, dann kannst du das Geld innerhalb von 45 Tagen zurückbuchen

jkdberlin
12-01-2011, 09:45
Der User war am 30.12. das letzte Mal hier im Board...das sind 12 Tage...du hast es über PN und Email versucht?

antomrvelj
12-01-2011, 14:09
Ja, vielleicht ist der User in den Ferien. Hat er sich vor deiner Überweisung bei dir gemeldet? Sonst würde ich Ihm eine kleine Drohemail schreiben und sagen, dass er dir die Sachen schickt. Gib Ihm eine Frist innerhalb von 10 Tagen z.B. und nenne da das richtige Datum. In diesem Fall 22. Januar 2011. Falls er dir bis dann nichts schickt und auch nicht Antwortet umbedingt anzeigen.

Sehr unfaires Verhalten...

Gruss
Anto

Girevik
12-01-2011, 16:39
Der User war am 30.12. das letzte Mal hier im Board...das sind 12 Tage...du hast es über PN und Email versucht?

Ja, habe ich ! Den Namen habe ich und ich habe deutlich geschrieben, dass er sich bitte wenigstens mal melden möge ! Er gab kurz nach meiner "Bestellung" an, er habe das Paket versendet, Als ich ihn fragte, ob er mir eine Trackingnummer geben könne, oder ähnliches zur Sendungsverfolgung, schrieb er mir, dass er so etwas nicht zur Hand hätte.

Ich konnte die Telefonnumer des Anbieters auch ermitteln, da er bei "GOOGLE" auftaucht. Dort ging aber auch niemand an das Telefon.

Ich probiere es jetzt noch diese Woche - kann ja sein, dass der Mensch "Computerprobleme" hat?!:rolleyes:

mit sportlichen Grüßen, Mirco

jkdberlin
13-01-2011, 08:25
Genau. Der nächste Gang wäre dann Polizei und Rechtsanwalt.

Schwede1968
13-01-2011, 10:44
Mir hat er auch Schuhe verkauft, dann aber auf keine PN mehr reagiert. Geld ist aber nicht geflossen.

Phrachao-Suea
13-01-2011, 11:05
kann man so jemand nicht einfach sperren .. :(:(

Wäre ich auch für!

Trinculo
13-01-2011, 17:00
Mir hat er auch Schuhe verkauft, dann aber auf keine PN mehr reagiert. Geld ist aber nicht geflossen.

Schon länger her?

Rafael D.
13-01-2011, 17:03
Wir sind doch Kampfsportler hier... vllt. wohnt ja jemand in der Nähe von dem :D:p

Am Besten wäre da sone Marktplatzbewertung wie bei ebay oä.

Trinculo
13-01-2011, 17:15
Uh-oh ... seine Domain "http://www.vollkontakt.info/" wurde gesperrt ...

Schwede1968
13-01-2011, 18:02
Schon länger her?

Zeitraum Ende Nov. / Anfang Dez.

edit

antomrvelj
13-01-2011, 18:27
Naja ist einfach schade, das macht z.B. den Leuten die hier wirklich was verkaufen möchten alles kaputt.

Btw schaut Mal hier rein, falls Ihr euer Zeug nicht von Ihm bekommen habt. Von mir kriegt Ihrs bestimmt :)

Kliiick :) (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/schweiz-grossbestellung-macht-125059/)

Gruss
Anto

sonntag
13-01-2011, 18:43
Das is nicht nur schade und macht schlecht fürs Geschäft der anderen, sowas edit gehört angezeigt.

Ich würd auf jeden Fall mal per Bankversuchen mein Geld zurück zu buchen.

Außerdem ne kleine Meldung bei den Sicherheitsorganen kann auch nicht schaden.

jkdberlin
14-01-2011, 08:53
Bitte lasst Beleidigungen und Vorverurteilungen weg.

Girevik
14-01-2011, 11:43
Ich konnte den Anbieter nun endlich telefonisch erreichen und er sagte er würde mir das Geld zurück überweisen oder die Schuhe erneut versenden- aus ihm nicht bekannten Gründen seien die Schuhe zurückgekommen !?

Er gab an er hatte viel um die Ohren und sei auch nicht so oft im KKB !

Thiloy
14-01-2011, 11:43
Wahnsinn..... was soll denn sowas?
Naja da er das wohl öfters so abgezogen hat finde ich nicht das es Vorverurteilungen sind.... Er macht sein Ding nicht gut. Bewertung kein Stern von 5.

Gast
14-01-2011, 13:14
soviel wird hier wohl auch nicht verkauft, das man ein bewertungssystem einrichten könnte oder? ähnlich wie bei dvd-forum.at oder asienfilmweb..da kann man die käufer und verkäufer nach dem deal bewerten.

jkdberlin
14-01-2011, 13:32
Nein, sowas wird es hier nicht geben.

marq
14-01-2011, 13:36
man kann eine rückmeldung über die abwicklung im verkaufsthreat schreiben ;)

Ben23890
14-01-2011, 18:24
man kann eine rückmeldung über die abwicklung im verkaufsthreat schreiben ;)

die hier wahrscheinlich nicht ganz so gut aussehen wird.

Hauptsache die Leute bekommen ihr Geld zurück

Girevik
10-02-2011, 21:21
Sooo,
nachdem ich Herrn Marijan P. ,alias Doktor Spritz, nun 2 Mal telefonisch (das erste Mal war sein Bruder am Telefon und sagte, dass Betreffender beim Boxtrining sei) und 4x per Mail kontaktiert habe, bin ich kein Schritt weiter:

er schrieb mir, das Paket wäre zum 2. Mal zu ihm zurückgeschickt worden !
(komisch, eine Treckingnummer hatte er wieder nicht:rolleyes: und mehrere andere Pakete anderer Anbieter sind immer beanstandungsfrei bei mir angekommen !)

Ich drohte mit einer Anzeige und er bot mir an das Geld zurückzuüberweisen (das war am 31.01.11:D)

Heute, nachdem der Betrag noch immer nicht auf meinem Konto war, habe ich erneut eine Mail an ihn geschrieben, mit der Aufforderung mir mein Geld zurückzuerstatten !

Ich werde wohl nicht drumherum kommen in anzuzeigen, aber verspreche mir nicht viel davon (hatte mal einen ähnlichen Fall, indem ich zivilrechtlich hätte klagen müssen- strafrechtlich wurde das Verfahren damals eingestellt)
Könnte kotzen- so ein Asi !

Atze6000
11-02-2011, 06:01
ZEIG IHN AN! ZEIG IHN AN! ZEIG IHN AN!

ich hab kein verständnis für sowas...

Nutzick
15-02-2011, 03:25
Hallo Mirco ! (mein namenskollege mit dem seltenen "C")

Gibts News vom Herrn Doktor ?

Ich hoffe, du hast Ihn mittlerweile angezeigt falls sich noch nichts seinerseits getan hat.

Gruß, Mirco

Trinculo
15-02-2011, 07:38
er schrieb mir, das Paket wäre zum 2. Mal zu ihm zurückgeschickt worden !
(komisch, eine Treckingnummer hatte er wieder nicht:rolleyes: und mehrere andere Pakete anderer Anbieter sind immer beanstandungsfrei bei mir angekommen !)

Trekking wäre jetzt nicht gut, Du solltest lieber zuhause sein, wenn der Paketbote klingelt :p

Er soll doch mal den Adressaufkleber von seinem Paket fotografieren und schicken - manche Leute sind tatsächlich zu doof, eine Anschrift richtig auf ein Formular zu übertragen. Hatte neulich auch so einen Fall, der mir auf Nachhaken hin mitgeteilt hat, dass er aus Versehen statt der Hausnummer 46 die 30 auf das Päckchen geschrieben hatte ... ich wohne in der 44 :D

gion toji
15-02-2011, 08:32
.. dass er aus Versehen statt der Hausnummer 46 die 30 auf das Päckchen geschrieben hatte ... ich wohne in der 44 :Dvielleicht bist auch du zu doof, um in das richtige Haus einzuziehen ;)