Vollständige Version anzeigen : Mal was lustiges
Dynastes
12-01-2011, 18:34
Hier, einfach mal was zum schmunzeln :)
Tatort: Eine Tankstelle in Florida ? Massenschlägerei der Tanga-Girls - News - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/12/tankstelle-in-florida/massenschlaegerei-in-highheels.html)
Tea-Kwon_Joe
12-01-2011, 18:40
Für BILD-Verhältnisse ist das höchst sachliche und seriöse Berichterstattung
Wie um Himmels Willen haben die es denn geschafft, sich so auszuziehen ? :D
Äußerst komische Weiber .... :o
Schnueffler
12-01-2011, 18:52
Wie um Himmels Willen haben die es denn geschafft, sich so auszuziehen ? :D
Äußerst komische Weiber .... :o
Du weißt doch, wo ein Wille, da ein Gebüsch! ;)
Rafael D.
12-01-2011, 20:04
FatA$$es :megalach:
Jaja am besten ist der, der am Ende in die Kamera grinst und der, der mittendrin die Nackte hinter dem Auto in Schutz nimmt.... "komm her ich halt dich fest, dann bist du in Sichehreit" :D
Jaja am besten ist der, der am Ende in die Kamera grinst und der, der mittendrin die Nackte hinter dem Auto in Schutz nimmt.... "komm her ich halt dich fest, dann bist du in Sichehreit" :D
:D
Ja was hättest du denn gemacht hmm?:D
Helmut Gensler
15-01-2011, 17:37
Das Ausziehen der Gegnerinnen gehört sicher zum Ziel: psychologische Kreigsführung nennt man das wohl. Was soll man da machen???
Variante 1: die sind alle erwachsen und daher dürfen sie das.... = zugucken und sich kringelig lachen.
Variante 2: die haben alle einen an der Waffel und die nächste psychistrische Klinik anrufen.
die Variante 3 = Kamera rausholen und filmen, wie hier geschehen finde ich schon sehr voyeuristisch oder vorher als Auftragsarbeit geplant.
Variante 4 : eingreifen und schlichten .... war wohl von den "Damen" nicht gewünscht, wie man sieht.
Savateur73
19-01-2011, 23:57
Man sind die Fett!:D
Hehe :D
Diese Amis, oder was das sind.
Man sind die Fett!:D
Hehe ich wollts so direkt nicht sagen aber JA, MANN !!!
und die die ein bisschen Figur haben bekommen von den Bombern auch gleich saftig ein paar aufgelegt...da gilt mal wieder F = m * a ...vor allem "m"
Witziger Einsatz für die Cops :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.