PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo vom Rande des Sauerlandes

A.Ide
12-01-2011, 17:57
Hi,
ich heiße Andreas, bin 42 und komme aus Breckerfeld/ NRW.
Ich habe angefangen in klassichen Koreanischen Kampstilen zu trainieren und habe seit einiger zeit umgeschwenkt auf die Reine SV/Combative Seite.
Seither Trainiere ich im Trinity Combat Concept und die Combative Sachen nach Kelly McCann, den ich schon 2 mal Live erleben durfte.
Da ich schon lange hier im Forum mitlese dachte ich das ich mich dann auch mal Anmelden sollte um meinen Senf zu einigen Themen beitragen zu können.

Gruß
Andreas

Mr.Fister
16-01-2011, 13:31
hi andreas,

willkommen im forum und viel spass hier! :)

hab aber gleich gleich mal ne frage an dich:

Hi,
Seither Trainiere ich im Trinity Combat Concept und die Combative Sachen nach Kelly McCann, den ich schon 2 mal Live erleben durfte.

in welchem rahmen hast du denn kelly mccann live erlebt? hört sich spannend an ... :cool:

Peejay
16-01-2011, 13:47
Hallo Andreas!
Willkommen im KKB! :)

A.Ide
17-01-2011, 17:28
Danke euch beiden :)
@ Mr.Fister habe dir ne PN geschrieben ;)

Girevik
18-01-2011, 21:03
Hi,
ich heiße Andreas, bin 42 und komme aus Breckerfeld/ NRW.
Ich habe angefangen in klassichen Koreanischen Kampstilen zu trainieren und habe seit einiger zeit umgeschwenkt auf die Reine SV/Combative Seite.
Da ich schon lange hier im Forum mitlese dachte ich das ich mich dann auch mal Anmelden sollte um meinen Senf zu einigen Themen beitragen zu können.

Gruß
Andreas

Grüß dich Andreas !

Dann sehen wir uns am 26.03. auf dem Seminar mit Hendrik in Ennepetal und können auch ein wenig über Kelly Mc Cann quatschen- "my lifestyle hurts:D"

Gruß, Mirco

A.Ide
23-01-2011, 19:40
Freue mich schon auf Ennepetal, da quatschen wir gerne mal!
LG
Andreas