PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Videospiel: Supremacy MMA

.-r4ki``
12-01-2011, 19:11
Sowas hat uns echt noch gefehlt.

qPQ9Dl77FAg

Ben23890
12-01-2011, 19:36
Ach du Scheiße.... ne oder...

Tea-Kwon_Joe
12-01-2011, 19:39
Ach, sieht doch ganz lustig aus. Mit MMA hat das soviel zu tun wie Mario Kart mit Formel 1

Rafael D.
12-01-2011, 19:45
Das ist ne Mischung aus EA MMA und Tekken glaub ich xDxD

So ein Müll.. das einzig geile war der beinbruch.. hättense bei UFC auchmal reinmachen sollen xD

Scorp1on King
12-01-2011, 19:48
Weiß garnicht was ihr habt...

Ist doch cool sah doch ganz geil aus !

Wegen Tekken heult auch keiner rum...

EviLkNiveL
12-01-2011, 19:50
Bin nicht sonderlich angetan davon...:ups:

Rafael D.
12-01-2011, 19:51
Bin nicht sonderlich angetan davon...:ups:

:megalach:
+1

RAMON DEKKERS
12-01-2011, 19:51
Weiß garnicht was ihr habt...

Ist doch cool sah doch ganz geil aus !

Wegen Tekken heult auch keiner rum...

+1

Finde auch, dass es sehr cool aussieht. Wird auf jedenfall geholt .

HierUndDaMaL
12-01-2011, 19:55
Wie ich spiele ohne Lizensen liebe...:o

Naseweiß
12-01-2011, 19:55
Werde es wenn es rauskommt auf jeden fall mal anzocken ... hoffentlich gibts eine Demo :)
Ansonsten kaufe ich es nicht wenn es es teurer als 40€ wird ^^
Dann doch lieber UFC Undisputed 2011
auch wenn ich diese ganze "Street Fight Atmosphäre" irgendwie cool finde

DerBiest
12-01-2011, 20:07
ojeeee ... jetzt hat merkel noch einen Grund MMA zu verbieten!

Back to topic: Sieht eher aus wie tekken gemischt mit saw!

Arkandî
12-01-2011, 20:16
I´m not impressed by your performance...

Naseweiß
12-01-2011, 20:19
Weiß jemand wann es rauskommt ?
Ich hoffe nicht sehr bald damit sie noch was an der Grafik machen können ... die ist ja gruselig :)

edit:

Supremacy MMA will mit einem flüssig ablaufenden Kampf, einer intuitiven Steuerung und einer Brutalität, die diesem Sport wirklich gerecht werden soll, punkten. So soll zum Beispiel die Darstellung von Verletzungen im Vergleich zur Konkurrenz auf ein neues Level gehoben werden, verspricht man. Es soll sogar möglich sein, seinen Gegnern das Genick zu brechen...
Ok ... ?
Find ich dann doch nicht so cool wenn ich dann daran denke welches Image MMA hierzulande sowieso schon hat

.-r4ki``
12-01-2011, 20:24
Weiß jemand wann es rauskommt ?
Ich hoffe nicht sehr bald damit sie noch was an der Grafik machen können ... die ist ja gruselig :)

Haha erwarte nicht zu viel. Macht den Anschein, als wäre es ein Spiel, das auf den MMA-Zug aufspringen will, ohne viel Substanz, aber mit Gewalt.

Ich wage eine Prognose: Lieblose Grafik gepaart mit simpler Steuerung und wenig Abwechslung in den Kämpfen. Ein unmotivierender Karrieremodus, monotones und unausbalanciertes Gameplay. Aber cooler Style und Gewalt.

Naseweiß
12-01-2011, 20:31
[...] Aber cooler Style und Gewalt.
Was anderes muss es doch auch gar nicht haben ... für den rest gibts ja immer noch die UFC reihe

Das ist wie bei jemanden der Fifa zockt und sich dann für zwischendurch das völlig unrealistische "Fifa Street 3" anschafft einfach wegen dem Style und der Atmosphäre :)

Nayze
12-01-2011, 20:35
sicher das es nicht indiziert wird? :D

BillaP
12-01-2011, 20:54
Hmm erinnert mich an die untergrundkämpfe bei gta: ballad of gay tony. Hmm hab mir eig schon immer ein kampfspiel gewünscht wo man in einer openworld herumlaufen kann wie bei gta, nur anstatt aufträge für die mafia zu erledigen nimmst du an verschiedenen turnieren teil, kannst das ein oder andere "hinterhof turnier" bestreiten, trainieren gehn (wie bei san andreas) und durch training und ernährung deinen charakter deinen kämpfer zur kampfmaschine machen :D.
Am besten mit online multiplayer wo man gegen andere spieler aus aller welt kämpfen kann und sich die kämpfe entweder angucken kann oder selber mitmachen kann.
Ich glaub der traum geht nie in erfüllung :(.

Black Adder
12-01-2011, 22:35
Igitt so was gewalttätiges. Und dann noch diese Josh Barnett bewegung bei 31 sekunden.
Gibt es kein schönes häschen und mäuschen spiel?

Kater_Karlo
12-01-2011, 22:43
Kommt mal wieder runter, was hat das in irgendeiner Art und Weise mit euch zu tun? Wenn sich jemand so ein Spiel kauft, wen juckt dann irgendein Typ, der 1,2 mal die Woche bisschen MMA trainiert?

Würde mir eher Sorgen um Hostel, Saw und anderen Müll machen ... aber das ist dann doch wieder "cool" ... :rolleyes:

Ben23890
12-01-2011, 22:53
Kommt mal wieder runter, was hat das in irgendeiner Art und Weise mit euch zu tun? Wenn sich jemand so ein Spiel kauft, wen juckt dann irgendein Typ, der 1,2 mal die Woche bisschen MMA trainiert?

Würde mir eher Sorgen um Hostel, Saw und anderen Müll machen ... aber das ist dann doch wieder "cool" ... :rolleyes:

Ich mach mich eher Sorgen welchen Imageschaden so ein Spiel verursachen kann.
Sowas ist doch ein gefundenes Fressen für jeden "Anti-Ultimate-Fighter-Spezialisten".

Wenn das Spiel " Super POWER Fighter of mighty Darkness " hieße ok...
aber das MMA im Namen suggeriert doch jemanden, das MMA Kämpfe so ablaufen und das ist der Punkt! Leute die sich nicht mit dem Sport auskennen, denken auch nur weil sie vom hören und sagen "wissen" das es im MMA keine Regeln geben würde...und so ein Spiel verstärkt solche Aussagen nur unnötig.

Deswegen find ich es eher unpassend und negativ so ein Spiel mit MMA im Namen rauszubringen..

Einfach nur meine Meinung,
Ben

Kater_Karlo
12-01-2011, 23:11
Du machst Kampfsport immerhin für dich, und nicht für andere!

Mal ein anderes Beispiel, die Kiffer.

Selbsernannte Experten die sich an Studien halten machen die Droge schlecht, verfluchen sie und machen die Konsumenten zu schlimmeren Leuten als gewisse Dikatoren.
Die Kiffer lachen sich höchstens schlapp oder beachten die erst gar nicht.

Sollten MMA Fighter auch machen. Was juckt den irgendein Typ der mit seinem Stammtischwissen die Welt verbessern möchte?

Kable
12-01-2011, 23:22
Ich bezweifle das irgendein Spiel noch groß Schaden anrichten kann. Und nebenbei bedient das Spiel nur das Klischee was die MMA-Szene teilweise auch noch nach wie vor bedient.
Wobei man bei 505 Games gespannt sein kann wie das Spiel technisch wird, denn die haben teilweise richtig gute Spiele in ihrem Sortiment.

Batzz Spencer
12-01-2011, 23:35
Find das echt abartig, ehrlich gesagt. Hätte nie gedacht, dass ich jemals so was mal sage, aber ich hoffe dieser Dreck wird schnellstmöglich indiziert & beschlagnahmt. :ups:

Nicht falsch verstehen. Ich mag zwar Gewalt in Spielen, aber auch nur wenn sie so übertrieben unrealistisch dargestellt ist, wie z.B. in der Xbox 360 Fassung von Ninja Gaiden 2. Da könnt ich stundenlang den Metzger aus mir raus lassen. :D

Aber dieser Gangsta Müll zieht wirklich nur unnötig unseren wunderbaren Sport noch tiefer in den Dreck, als er es ohnehin schon ist.

Ich seh schon die ganzen Kackbratzen vor mir im Laden:
"Fett, Alter! Das ist doch das neue Alltimiked Feickting Game! Da kloppen die sich so lange, bis einer der beiden verkrüppelt und halbtot am Boden liegt. Must have!"
"Echt jetzt? Red kein Scheiß, Digger. Na dann lass´ma später bei mir zu hause zocken. Meine Mudda hat heut Spätschicht!"

Kater_Karlo
12-01-2011, 23:44
LOL :D:D:D

Dirty Dancing wurde geschnitten ... dann kannse davon ausgehen, dass dieses Spiel indiziert/geschnitten wird.

Wird aber niemanden daran hindern, die Spiele trotzdem zu kaufen ...

BSE01
13-01-2011, 06:11
Also was schlimmes seh ich da nicht wirklich, ich finds nur abartig schlecht gemacht, Grafik sieht nicht grade gut aus, vor allem der Hintergrund sieht echt mies aus, da ist heutzutage 10x mehr möglich, das sieht aus als wäre es vor 5 Jahren produziert worden. Mehr als 10 € würd ich für so ein Spiel nicht zahlen xD

Ben23890
13-01-2011, 09:19
Find das echt abartig, ehrlich gesagt. Hätte nie gedacht, dass ich jemals so was mal sage, aber ich hoffe dieser Dreck wird schnellstmöglich indiziert & beschlagnahmt. :ups:

Nicht falsch verstehen. Ich mag zwar Gewalt in Spielen, aber auch nur wenn sie so übertrieben unrealistisch dargestellt ist, wie z.B. in der Xbox 360 Fassung von Ninja Gaiden 2. Da könnt ich stundenlang den Metzger aus mir raus lassen. :D

Aber dieser Gangsta Müll zieht wirklich nur unnötig unseren wunderbaren Sport noch tiefer in den Dreck, als er es ohnehin schon ist.

"Fett, Alter! Das ist doch das neue Alltimiked Feickting Game! Da kloppen die sich so lange, bis einer der beiden verkrüppelt und halbtot am Boden liegt. Must have!"
"Echt jetzt? Red kein Scheiß, Digger. Na dann lass´ma später bei mir zu hause zocken. Meine Mudda hat heut Spätschicht!"

:halbyeaha genau sowas

Kater_Karlo
13-01-2011, 09:25
Macht ihr Kampfsport, damit die Leute euch bewundern?

Das interessiert die einen Scheissdreck, was ihr macht. Die meisten kennen nichtmal den Unterschied zwischen WT und MMA, sagen einfach nur "Karate" dazu und fertig.

Ben23890
13-01-2011, 10:08
Nicht damit man uns bewundert...um gottes Willen nein...

Aber was für eine Zielgruppe haben wir denn im MMA?
Man will weg von dem Schmuddelungerground-Image. Solche Spiele fördern dieses Image aber und festigen die Meinung einiger Leute.

Ganz nebenbei habe ich persönlich keine Lust einen haufen 14-15 Jähriger im Gym zu begrüßen die mit der Vorstellung hereinkommen krasser Stritfaita zu werden.
Im Gegenteil, man will doch nette Leute und freundliche Atmosphäre schaffen und durch solche Spiele wird die eigtl. Zielgruppe doch abgeschreckt.

Meine Meinung :P

Ben

Irongriffon
13-01-2011, 10:16
ist schlecht fürs image des sports. punkt! aus! dann lieber ufc undisputed oder ea sports mma (eines der besten spiele, um unerfahrenen den sport zu erklären und näher zu bringen).

außerdem bin ich zu alt für diese "voll krass streetfighter of destroying everything"- und "champion of the hinterhof"-kacke ;). die explizite darstellung von gewalt alleine macht noch lange kein gutes spiel.

herrdeslichtes
13-01-2011, 11:45
spiele die die welt nicht braucht...

Kater_Karlo
13-01-2011, 11:45
Ach Quatsch, niemand geht zum Training, weil er dieses Spiel gespielt hat.
Höchstens genausoviele, wie welche Rennfahrer werden wollen, weil sie Rennspiele gespielt haben.

Zum Capoeira geht auch kaum jemand, weil er Tekken gespielt hat und jeder halbwegs gute Capoeira Kämpfer haut diese MMA Typen um.

chrizs
13-01-2011, 12:21
Ich mach mich eher Sorgen welchen Imageschaden so ein Spiel verursachen kann.
Sowas ist doch ein gefundenes Fressen für jeden "Anti-Ultimate-Fighter-Spezialisten".

Wenn das Spiel " Super POWER Fighter of mighty Darkness " hieße ok...
aber das MMA im Namen suggeriert doch jemanden, das MMA Kämpfe so ablaufen und das ist der Punkt! Leute die sich nicht mit dem Sport auskennen, denken auch nur weil sie vom hören und sagen "wissen" das es im MMA keine Regeln geben würde...und so ein Spiel verstärkt solche Aussagen nur unnötig.

Deswegen find ich es eher unpassend und negativ so ein Spiel mit MMA im Namen rauszubringen..

Einfach nur meine Meinung,
Ben

Die leute haben doch sowieso eine schlechte Meinung über MMA!
Ich habt doch gemerkt, dass ich tun und lassen könnt was ihr wollt, ihr werdet nicht gehört und nicht ernst genommen!

Das Spiel wird den Ruf des Sports wohl nicht mehr in den Dreck ziehen, als er schon ist!

Gruß

chrizs
13-01-2011, 12:24

Und was stört dich daran?
Was geht es dich denn an, was irgendwelche Schwchköpfe sagen oder denken!

Was interessiert es dich? :)

Gruß

Mir-KO
13-01-2011, 12:40
Und was stört dich daran?
Was geht es dich denn an, was irgendwelche Schwchköpfe sagen oder denken!

Was interessiert es dich? :)

Gruß

Interessiert in dem Moment in dem

1) ernsthaft über ein Verbot diskutiert wird

2) sich die negative Sicht in der Bevölkerung ausdehnt und es womöglich bis zur Ächtung kommt, wodurch man nie mehr über sein Hobby sprechen darf ("du machst MMA? Das ist doch dieser Kampfsport wo nur Asoziale hingehen und den am Boden Liegenden noch die Knochen gebrochen werden!" oder noch besser: "der macht bei so brutalen schlägereien mit")

Ich bezweifle allerdings, dass dieses Spiel soviel Einfluss haben wird, dafür sieht es zu billig aus.

chrizs
13-01-2011, 12:49
Interessiert in dem Moment in dem

1) ernsthaft über ein Verbot diskutiert wird

2) sich die negative Sicht in der Bevölkerung ausdehnt und es womöglich bis zur Ächtung kommt, wodurch man nie mehr über sein Hobby sprechen darf ("du machst MMA? Das ist doch dieser Kampfsport wo nur Asoziale hingehen und den am Boden Liegenden noch die Knochen gebrochen werden!" oder noch besser: "der macht bei so brutalen schlägereien mit")

Ich bezweifle allerdings, dass dieses Spiel soviel Einfluss haben wird, dafür sieht es zu billig aus.

Ich verstehe schon, warum ihr euch sorgen macht, aber glaubt ihr denn wirklich, dass dieses Spiel die Gesamtsituation des MMA in Deutschland beeinflussen wird?

Jetzt mal ehrlich!

Kampfsport im allgemeinen steht in Deutschland nicht wirklich hoch im Kurs, natürlich ganz zu schweigen vom MMA.
Aber das wird sich auch so bald nicht ändern!

Leider!

gruß

Kater_Karlo
13-01-2011, 13:04
Verbote bringen nichts, wenn sich jemand Uncut Spiele kaufen will, macht der das ohne Probleme .. am Ende ist die Version sogar günstiger als der deutsche, zensierte Müll ... mit einer Synchro die als Körperverletzung durchgeht.
Das Thema wäre somit erledigt.

Die Leute draussen wissen nichtmal was MMA ist, Kampfsport, MMA, WT, Muay Thai, Krav Maga und andere sind schlicht und einfach "Karate" und "Kung Fu".
Wer soll also eine schlchte Meinung über euch haben? Irgendwelche Wtler? :D

Rafael D.
13-01-2011, 13:45
Tatsache ist, was mich nervt, wenn mich jemand fragt, was ich mache und ich antworte "Em Em Äi" (MMA, kann ja sein, dass die das nciht direkt raffen, dass es englishc für Em Em A steht xD") dann wissen die wenigsten was ich meine...

Dann sag ich einfach immer "das umfasst alles"... damit die Ruhe geben.... für so viel Wirbel sorgt MMA nun also auch nciht, wenn es niemand aus meinem Bekanntschaftskreis kennt.

Ganglion
13-01-2011, 14:13
At first glance, it’s plain that Supremacy isn’t a fighting sim. It’s more like someone wrapped up MMA in Tekken. Life bars and damage meters reside at the top of the screen, along with combo meters and an experience bar.

Es hat also schonmal nicht den Anspruch, die MMA realistisch wieder zu geben.

There are a number of characters, each with a story

Story soll es also wohl geben.

the game is still in a pre-alpha state

Vielleicht machen sie nochwas an der Grafik.

Fighters would clinch every once in a while, but the developers reiterated to us that the game is much more focused on strikes, and Supremacy has strikes aplenty.

Klingt also mehr nach einem Spiel für Controllerwarrior als für Sportler.
Wir dürfen uns überraschen lassen. Release in den USA: Sommer 2011.

Alle Zitate von:
Supremacy MMA Preview | GameFront (http://www.gamefront.com/supremacy-mma-preview/)

Widi
13-01-2011, 14:32
Eigentlich nicht mal so übel, wenn man sich bewusst ist, dass dies nicht die Realität ist. Und genau an diesem Punkt können wir sicher noch ne Menge Spass mit Politikern erwarten...

Rafael D.
13-01-2011, 14:39
Dann würd ich den Entwicklern am liebsten nen Choke geben, weil die den namen MMA da reinpacken.

Bei Tekken gibts auch keine Stage die UFC heisst oder so... tss

Ben23890
13-01-2011, 16:43
Dann würd ich den Entwicklern am liebsten nen Choke geben, weil die den namen MMA da reinpacken.

Das ist mein Hauptkritikpunkt :halbyeaha

Rafael D.
13-01-2011, 16:49
Jeder der sich ernsthaft mit dem Sport befasst sollte sich das also nicht kaufen, da es eig. ne Schande ist...sollen doch die Tekken-Freaks das zocken.
Bringt ja eh nichts sagen dann alle... aber ich unterstütz son Müll bestimmt nicht... auch ohne den namen würd ich nicht drüber nachdenken, es mir zuzulegen...sieht nach absolutem dreck aus.

RAMON DEKKERS
13-01-2011, 16:58
Jeder der sich ernsthaft mit dem Sport befasst sollte sich das also nicht kaufen, da es eig. ne Schande ist...sollen doch die Tekken-Freaks das zocken.

Nur weil Kampfsportler bin und MMA betreibe, darf ich nicht solche Spiele spielen ? :rolleyes:

Rafael D.
13-01-2011, 17:06
Nur weil Kampfsportler bin und MMA betreibe, darf ich nicht solche Spiele spielen ? :rolleyes:
Nö das ist jedem selbst überlassen... aber es ist soweiso blöd sich sowas zu kaufen, da das Game totaler Scheiß ist.

Dann doch lieber EA MMA oder UFC...

RAMON DEKKERS
13-01-2011, 17:08
Nö das ist jedem selbst überlassen... aber es ist soweiso blöd sich sowas zu kaufen, da das Game totaler Scheiß ist.

Dann doch lieber EA MMA oder UFC...

Wird sowieso dauern bis das Spiel hier draußen ist. Ich werds mir aber holen und mal nen Testbericht abgeben. Auch wenn ich es eigentlich gut finde, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es mit EA MMA oder UFC mithalten kann.

Rafael D.
13-01-2011, 17:18
Ist halt auch immer so ne Sache, was man gewöhnt ist. Anscheinend soll das ganze eher keine "Sportsimulation" werden, wie zB. UFC oder EA MMA.
Beide sind doch schon sehr realistisch, weshalb ich es jetzt mal als Simulation betitele. Ähnlich wie FIFA für Fußball.

Dieses hier Surpreme MMA oder ka :D soll ja angeblich mehr in die Ecke Beat 'em Up gehen... und da gibts 1. weitaus bessere Games, die nicht den schönen Sport misshandeln (MMA) und 2. mag ich Beat em' Ups sowieso niocht so gerne sondern Action oder Shooter, wenn ich denn überhaupt mal was spiele.

Wenn du dich wunderst, warum ich "misshandeln" benutze: Wenn die den Namen MMA da mit unterbringen, da denk ich an den Sport, 1:1 an den Sport... was ich bei UFC oder EA MMA ja auch vorfinde... wenn ich mir ohne denTrailer oder Berichte darüber gelesen zu haben das Game hole mit dem Willen MMA zu erleben, dann wird man glaube ich ziemlich enttäuscht, weil es doch eher in der Rubrik unrealistisch liegt.

Deshalb meinte ich auch, dass die Entwickler es verkackt haben, wenn die da MMA draufkleben, gleichzeitig aber sagen... es wird eher so wie Tekken, DA kann ich nurnoch den Kopf schütteln.

Das gute Ende ist, dass ich sowieso nichts verpasse und mir unnötig überteuerte 50-70 Euro spare und meinen Kontroller schone, der bei dem game definitiv öfters in dei Ecke fliegen würde :D
Aber wenn du es dir kaufen willst... informier dich halt und dann bewerte und kaufe es und habe Spaß so gut es geht, falls das geht :megalach:

Kable
13-01-2011, 17:36
Ist schon lustig, da regen sich Leute auf das dass Spiel dem Sport schadet, haben es anscheinend schon gespielt und wissen das es Scheiße ist. Und über die Sache mit dem "Choke" schreibe ich jetzt lieber nichts, aber da wird doch das Klischee gerade im Ansatz wieder perfekt erfüllt.:rolleyes:

Amun-Ra
13-01-2011, 18:30
Wer hier ein Verbot fordert hat eigentlich keinerlei Mitspracherecht mehr wenns um die MMAverbotsdebatte geht.

MakroN
13-01-2011, 19:27
Hach wie Putzig, ein auf ganz cool gemachtes Vale Tudo Spiel. Die Spielmechanik sieht ien bisschen hakelig aus aber mal sehen vielleicht wirds ja ganz gut ;)

Würde mich aber lieber nicht zu früh darauf freuen, dass das ungeschnitten nach Deutschland kommt

Rafael D.
13-01-2011, 19:49
Ist schon lustig, da regen sich Leute auf das dass Spiel dem Sport schadet, haben es anscheinend schon gespielt und wissen das es Scheiße ist. Und über die Sache mit dem "Choke" schreibe ich jetzt lieber nichts, aber da wird doch das Klischee gerade im Ansatz wieder perfekt erfüllt.:rolleyes:
Falls du mit dem dick gedruckten, was ich markiert habe mich meinst:
Ich hab ne Ps3 zu hause stehen und spiele eigentlich nur richtig gute Spiele... das sind dann ahlt nur 3-4 pro jahr aber trotzdem weiß ich, anhand vonnem Trailer oder Berichten, ob ein Spiel grottig wird oder ob da noch was draus werden kann.

Kann ja sein, dass die dadran noch was ändern... aber sie würden nicht so stoz nen Trailer veröffentlichen, wenn das total kacke aussieht, und das tut es, und zwar richtig!

Da wird sich vielleicht in der Spielmechanik noch einiges verflüssigen, ruckelt ja abartig in dem tollen Trailer, der geschmack auf das Spiel machen soll, aber anonsten würd ich da nichts erwarten.

Klar für den 0815 Tekken-Klobber mag das 60 Euro wert sein aber es wird nie und nimmer ein gutes Spiel.

Kable
13-01-2011, 19:56
Falls du mit dem dick gedruckten, was ich markiert habe mich meinst:
Ich hab ne Ps3 zu hause stehen und spiele eigentlich nur richtig gute Spiele... das sind dann ahlt nur 3-4 pro jahr aber trotzdem weiß ich, anhand vonnem Trailer oder Berichten, ob ein Spiel grottig wird oder ob da noch was draus werden kann.

Wow, dann bist du also ein Hellseher, ich lach mich kaputt.

PS Ich würde mal nachschauen an welchen schrottigen MMA Spielen das Entwickler Team mitgearbeitet hat.

Epirus
13-01-2011, 21:12
Oh nein..... so ein Mist .....

lasst uns Petitionen unterschreiben und Demonstrationen organisieren, denn dieses Konsolenspiel mit schlechter Grafik wird sicherlich dafür sorgen dass der friedliebende MMA Sport verboten wird.

:rolleyes:

Naseweiß
13-01-2011, 21:13
Die Entwickler meinen das Spiel sei erst zu 35% fertig ...
Kann also nur besser werden :p

Rafael D.
13-01-2011, 21:19
Wow, dann bist du also ein Hellseher, ich lach mich kaputt.

Dann lach ruhig, ich lach dann wenn dus gekauft hast, weiß garnicht was das soll, ich sag doch nur, dass es scheiße aussieht und scheisse wird, kein Grund sich so aufzuregen oder war das der TopHit für dich dieses oder kommenden Jahr :D??? Oder entwickelst du es zufällig ganz alleine, könnte gut möglich sein bei dem Trailer.
Kommen 2011 ein Paar sehr geile Spiele raus... Dead Space 2, Killzone 3, inFamous 2 als Beispiel. Für solche Spiele bezahl ich das Geld... nicht für son Müll.
Und wenn ich so eine Art von Spiel haben will, dann hol ich mir nicht so einen Schrott sondern Street Fighter oder Tekken, die mag ich zwar auch ncith und sind auch nciht sonderlich gut im Vergleich zu anderen Spielen aber wenigstens besser als das was da gezeigt wurde.

Kable
13-01-2011, 21:32
Dann lach ruhig, ich lach dann wenn dus gekauft hast, weiß garnicht was das soll, ich sag doch nur, dass es scheiße aussieht und scheisse wird, kein Grund sich so aufzuregen oder war das der TopHit für dich dieses oder kommenden Jahr :D??? Oder entwickelst du es zufällig ganz alleine, könnte gut möglich sein bei dem Trailer.
Kommen 2011 ein Paar sehr geile Spiele raus... Dead Space 2, Killzone 3, inFamous 2 als Beispiel. Für solche Spiele bezahl ich das Geld... nicht für son Müll.
Und wenn ich so eine Art von Spiel haben will, dann hol ich mir nicht so einen Schrott sondern Street Fighter oder Tekken, die mag ich zwar auch ncith und sind auch nciht sonderlich gut im Vergleich zu anderen Spielen aber wenigstens besser als das was da gezeigt wurde.

Woher weißt du das es Scheiße wird? Und nein es ist nicht der Tophit des Jahres für mich, und ich programmiere es auch nicht.
Aber ich finde es immer wieder schön wie ein Teil der MMA-Fraktion ausflippt, wenn nur irgendwo MMA drauf steht. Oder wie Leute der Meinung sind das sie irgendein Spiel beurteilen können, indem sie ein Video gesehen haben, wo mittlerweile wohl jeder weiß das man bei Spielen absolut nichts auf Videos geben kann. Sei es im positiven oder negativen Sinn.;)
Nebenbei spiele ich keine Beat´em Ups oder Kampfsportspiele.

PS Die Entwickler waren an UFC 2009 beteiligt, und haben davor eines der ersten UFC Spiele die es gab mit entwickelt.

The-Puncher
13-01-2011, 21:48

+1

das spiel sieht scheisse aus...

Rafael D.
13-01-2011, 22:09
Woher weißt du das es Scheiße wird? Und nein es ist nicht der Tophit des Jahres für mich, und ich programmiere es auch nicht.
Aber ich finde es immer wieder schön wie ein Teil der MMA-Fraktion ausflippt, wenn nur irgendwo MMA drauf steht. Oder wie Leute der Meinung sind das sie irgendein Spiel beurteilen können, indem sie ein Video gesehen haben, wo mittlerweile wohl jeder weiß das man bei Spielen absolut nichts auf Videos geben kann. Sei es im positiven oder negativen Sinn.;)
Nebenbei spiele ich keine Beat´em Ups oder Kampfsportspiele.

PS Die Entwickler waren an UFC 2009 beteiligt, und haben davor eines der ersten UFC Spiele die es gab mit entwickelt.
1. Ist diese Art von Spielen nie wirklich gut. Keine gescheite Story, eintöniges Spielen... wenn man nich grad en Bruder, WG-Kollegen oder andere Leute hat, mit denne man zocken kann würd ich mir eh nie sowas kaufen. Gute Spiele sind für mich "gute Spiele"! Dead Space, Killzone, Call of Duty, Battlefield: Bad Company... könnte das noch weiterführen. Im Vergleich zu Supremacy MMA :megalach: ist es einfach Müll... das weiß ich.
Ich find ja auch Tekken eig. Müll...oder Streetfighter. macht einfach kein Spaß = Müll.

2. Ich flipp nicht wegen dem MMA aus oder behaupte DESWEGEMN, dass es Müll ist.
Finde nur den Gedanken der Entwickler scheiße... entwickel ja auch kein Science Fiction Shooter und nenne ihn Blitzkrieg 39 oder so... Damit nehm ich ihnen nicht übel, dass sie eventuell MMA in ein schlechtes Licht reiten... son Quatsch :D
Ich nehm ihnen übel, dass sie praktisch was auf die Packung schreiben, was später garnicht enthalten ist und das sagen sie ja selber...

Klar soweit ? ;)

Scorp1on King
13-01-2011, 22:21
@ RafaelD.

Du hast keine Ahnung von guten Spielen!!

Ich meine okay die sind alle ganz geil aber das beste Spiel was es gibt und was es auh für immer sein wird ist Final Fantasy.

Teil 10 finde ich am geilsten wobei grade Teil 7,8 und 9 für PS1 zu den geilsten Spielen ever Zählen !

Rafael D.
13-01-2011, 22:22
1. Ich redete von Ps3 Spielen
2. Ist Final Fantasy schwul :megalach:

Hab den 13er angespielt und das ganze rumgeflenne und gestöhne wenn die reden, da könnt ich meinen screen ankotzen

Kable
13-01-2011, 22:28
1. Ist diese Art von Spielen nie wirklich gut. Keine gescheite Story, eintöniges Spielen... wenn man nich grad en Bruder, WG-Kollegen oder andere Leute hat, mit denne man zocken kann würd ich mir eh nie sowas kaufen. Gute Spiele sind für mich "gute Spiele"! Dead Space, Killzone, Call of Duty, Battlefield: Bad Company... könnte das noch weiterführen.

Da sind sogar Spiele dabei die ich auch gut finde, aber bitte nicht Call of Duty Black Ops, das hat mich gnadenlos enttäuscht, da es genau den gleichen Effekt benutzt hat in der Werbung wie jetzt Supremacy MMA. Schaut her wir sind krass und brutal.
Aber mit Battlefield Bad Company gebe ich dir Recht, das ist wirklich gut, auch weil es halt nicht so sehr auf Gewalt getrimmt war, sondern Humor hatte.
Nebenbei hat das MMA Spiel aber was mit MMA zu tun, die Story soll auf der Geschichte von Jens Pulver basieren.;)

Scorp1on King
13-01-2011, 22:33
1. Ich redete von Ps3 Spielen
2. Ist Final Fantasy schwul :megalach:

Hab den 13er angespielt und das ganze rumgeflenne und gestöhne wenn die reden, da könnt ich meinen screen ankotzen

Du hast das schlechteste von allen Final Fantasy spielen gespielt und sagst es wäre schwul???

Du bist schwul!!:-§

:D

Nein zock mal Final Fantasy X du bist innerhalb der ersten Szenen schon voll geil auf den Rest.!

Rafael D.
13-01-2011, 22:35
Ne ich zock garnix im Moment.. ich hab VII gespielt und naja... war ganz okay. Aber dennoch schwul, leugne ja nicht ein schwules Spiel gespielt zu haben.

Dead Space und Teil 2 ist geil, der kommt in 2 Wochen raus...
Das istn hammer Spiel, da kauf ich mir seitnem Jahr endlich mal wieder ein game.

Batzz Spencer
13-01-2011, 23:31
Oh Leute jetzt streitet euch doch nicht darüber welches (ernst zu nehmende) Spiel gut oder schlecht ist. Das bringt doch nix! Am Ende wird sowieso keiner von beiden überzeugt sein vom anderen. Schon zig-fach erlebt so was in diversen Foren.
Die einen mögens halt eher strategisch und entspannter vorzugehen und dabei eine epische Story zu genießen, die anderen mehr Daueraction Geballer/Geschnetzel. Wiederum andere stehen darauf sich 1 on 1 taktisch und reaktionslustig die Fresse einzuschlagen. :D

Dann gibts aber auch Leute wie mich, die mehr so "well rounded" sind und auf alles genannte stehen. ;)

Rafael D.
13-01-2011, 23:40
Ich auch...^^

Dead Space = Horror Survival
Call of Duty = Shooter
God of War, Hitman, Uncharted etc... = Action...
UFC 2010 = Sport

Aber du hast ja Recht ;) Die Story ist auch geil bei FF7... hat Spaß gemacht aber trotzdem ists schwul..leider :D

HierUndDaMaL
14-01-2011, 00:15
@ Ben23890

Zum Teil fördert ihr das Ansehen eurer Kampfsportart aber auch nicht besonders, wenn ich da manche Plakate von diversen Kampfveranstaltungen sehe, da ist solch ein Spiel nur der Tropfen auf den heißen Stein... :o

Batzz Spencer
14-01-2011, 00:17
Survival Horror ist aber auch so ein breiter Begriff.

Ich kann da auch mit allem was anfangen, sei es "Old School" als auch "Neo" Resident Evil. Und dann wären noch so Psycho Sachen, wie die Silent Hill Reihe. :ups:
Andere Leute spalten sich aber aus irgend einem Grund, auch bei dem Genre in verschiedene Lager.

Aber egal! Nicht dass wir hier jetzt alles zuspammen...
Gibts im KKB überhaupt ein Games Forum?

PS

Hitman und Action? Ballerst dich etwa wild durch die Missionen, oder was? :D
Mach ich höchstens mal aus Frust, wenn ich sowieso noch den Spielstand neu laden will.^^

Rafael D.
14-01-2011, 00:18
Das Problem ist, dass was die Leute begeistert an dem Sport... was bei der UFC auch für so viele Massen sorgt, das Rezept... ist halt öffentlich in Deutschland nicht gern gesehen.

Hab ich das hier gelesen oder iwo aufgeschnappt.. weiß ich nciht mehr:
In Deutschland wird Gewalt zensiert und Sexualität schon Kindern gezeigt.
In den USA haben Kinder schon Waffen, dafür wird ihnen bis 16 jahren nix von Fortpflanzung erzählt.

In etwa stimmt so das Bild der 2 Kulturen, weshalb martialische Presentationen, wie solche Plakate, Werbungen oder Spiele mit dem Käfig, Blut etc. nicht so gut ankommen hier bei uns.

HierUndDaMaL
14-01-2011, 00:23
Stimmt... ;)

Mein damaliger PowiLehrer hat mir das folgendermaßen erklärt:

Als Jesus gekreuzigt wurde und dadurch starb, wurde ihm nach deutschen/europäischen Ansichten verziehen, aber nach US-amerikanischen Ansichten eben nicht.

--> Deswegen haben sie auch die Todesstrafe

Komische Theorie, aber vielleicht ist etwas dran ;)

BillaP
14-01-2011, 00:43
Nein zock mal Final Fantasy X du bist innerhalb der ersten Szenen schon voll geil auf den Rest.!

Da wird mindestens genauso viel rumgeflennt :D. Jaja ich weiß ich habs auch gezockt, so wie fast jeden andern ff teil aber NUR um alle waffen, bestias, rüstungen, fähigkeiten und zauber zu bekommen, sowie die stärksten gegner zu besiegen.
Eigentlich steh ich eher auf spiele wie gta oder red dead redemption, wo man keinen ausnahmehelden spielt sondern einen einfachen typen der etwas auf die schiefe bahn gelandet ist und nun versucht aus dem sumpf in dem er sich befindet das beste drauß zu machen und den ausstieg am ende, mit den ein oder anderen verlust, auch immer schafft. Zudem liebe ich es in spielen viele möglichkeiten zu haben, wie videospiele im spiel zu spielen, diverse minigames und mich einzukleiden.

Rafael D.
14-01-2011, 00:44
Rollenspiele yay!

HierUndDaMaL
14-01-2011, 00:49
!!!WOW WOW WOW WOW WOW WOW!!!

Hör mal auf...

Rafael D.
14-01-2011, 01:10
Ich rede von Sachen wie Gothic oder Oblivion... nicht von so online Zeugs

Daniel_
14-01-2011, 05:55
Was mich interessiert: Wie gut lässt sich der Kampfstil personalisieren?
In dieser Hinsicht haut Pride FC auf der PS2 immer noch alles weg. :/
Und die Option meinem Kämpfer einen Gi anzuziehen hat mich da auch sehr begeistert.
Ich möchte mal wieder Stunden vor der Charaktererstellung sitzen um mir die passenden Techniken und Kombinationen auszusuchen. :D
Und am Schluss wieder das Kame-hame-ha von Carlos Newton als Siegerpose. :)

Ich gebe zu, ich will eigentlich nur das Pride FC Game für meine Xbox 360, mit schicker Grafik und so. :D

Den Kampfstil einfach nur aus einer Liste mit Ringen, BJJ, Muay Thai usw. auszuwählen ist mir einfach nicht komplex genug. :P

Ich fand es witzig dem Charakter nur das mitzugeben was ich selber irgendwie hinbekomme und zu schauen wie weit er damit kommt. :D

Kable
14-01-2011, 07:25
Nebenbei braucht sich keiner einen Kopf machen das die Politiker sich auf das MMA Spiel einschießen, die sind demnächst mit einen anderen Spiel beschäftigt:D

hg3gtN7HzM0

.-r4ki``
14-01-2011, 14:45
Bulletstorm rockt :D

Brezlmeier
14-01-2011, 15:20
Was mich interessiert: Wie gut lässt sich der Kampfstil personalisieren?
In dieser Hinsicht haut Pride FC auf der PS2 immer noch alles weg. :/
Und die Option meinem Kämpfer einen Gi anzuziehen hat mich da auch sehr begeistert.
Ich möchte mal wieder Stunden vor der Charaktererstellung sitzen um mir die passenden Techniken und Kombinationen auszusuchen. :D
Und am Schluss wieder das Kame-hame-ha von Carlos Newton als Siegerpose. :)

Ich gebe zu, ich will eigentlich nur das Pride FC Game für meine Xbox 360, mit schicker Grafik und so. :D

Den Kampfstil einfach nur aus einer Liste mit Ringen, BJJ, Muay Thai usw. auszuwählen ist mir einfach nicht komplex genug. :P

Ich fand es witzig dem Charakter nur das mitzugeben was ich selber irgendwie hinbekomme und zu schauen wie weit er damit kommt. :D

Du hast noch nie UFC Undiputed 2010 gespielt, oder?:D

Kraken
14-01-2011, 15:30
lol: "White supremacy MMA" :rofl:

MakroN
14-01-2011, 16:05
LOL :D:D:D

Dirty Dancing wurde geschnitten ... dann kannse davon ausgehen, dass dieses Spiel indiziert/geschnitten wird.

Wird aber niemanden daran hindern, die Spiele trotzdem zu kaufen ...

Dirty Dancing ist ein Film, hier handelt es sich um ein Spiel. Die Kriterien sind völlig andere!

Ich find ja auch Tekken eig. Müll...oder Streetfighter. macht einfach kein Spaß = Müll.

Es macht DIR keinen Spaß und deshalb ist es Müll?
Toller Standpunkt :O

Daniel_
14-01-2011, 16:14
Du hast noch nie UFC Undiputed 2010 gespielt, oder?:D

Ich habe die Demo gespielt und mir Reviews angesehen, habe ich was nicht bemerkt dabei? :D

Brezlmeier
14-01-2011, 16:40
Ich habe die Demo gespielt und mir Reviews angesehen, habe ich was nicht bemerkt dabei? :D

Im Create-A-Fighter-Modus kannst du fast alles bis auf den Mädchennamen deiner Mutter einstellen und dein Moveset kannst schön ausbauen.
(gibt glaub ich allein 10 Varianten einer Cross:D)

MakroN
14-01-2011, 16:51
Im Create-A-Fighter-Modus kannst du fast alles bis auf den Mädchennamen deiner Mutter einstellen und dein Moveset kannst schön ausbauen.
(gibt glaub ich allein 10 Varianten einer Cross:D)

Ist das bei EA MMA auch so umfangreich?

Rafael D.
14-01-2011, 17:05
Es macht DIR keinen Spaß und deshalb ist es Müll?
Toller Standpunkt :OJa für mich ist das dann Müll :D

Bare-knuckle
14-01-2011, 17:46
Yeah, bare-knuckled in die Fresse und dem Gegner das Knie durchbrechen.
Super Futter für die Medien.:)

Rafael D.
14-01-2011, 17:48
Dann doch lieber Bulletstorm :D
Nut-Shot and Head-Kick-Finisher :D:D

Komtm das für die PS3 oder nur 360 exkl.?

MakroN
14-01-2011, 18:53
Komtm das für die PS3 oder nur 360 exkl.?

Kommt für PS3 und Xbox360

Rafael D.
14-01-2011, 19:56
Geil.. ist ja schon bald :D Das hol ich mir :D
Dead Space 2 und Bulletstorm.. :D Da kann ich wieder meine Blutgier befriedigen...

Naseweiß
15-01-2011, 20:12
Ich glaube für ein bisschen "Krasse Gangsta-Atmosphäre " warte ich doch lieber auf das Nächste Fight night ...
Da gibts zumindest richtige Prison Fights ... :D
fma41TGzfi4&feature=related

HierUndDaMaL
15-01-2011, 20:31
@ Naseweiß

Wie und EA feiert das Game noch? :D

Wenn das ein Promovideo sein soll, welches als Ziel hat, die Absatzzahlen zu erhöhen, dann kann ich echt nur noch den Kopf schütteln... :rolleyes:

Ich mein: Passiert da auch mal was? Oder sitzen als Vorführer gerade 2 "etwas zurückgebliebenere Menschen" hinter der Konsole und denken, dass nur 2 verschiedene Knöpfe in dem Spiel eine Funktion haben?

Hammerhart...

MakroN
15-01-2011, 20:35
Ich glaube für ein bisschen "Krasse Gangsta-Atmosphäre " warte ich doch lieber auf das Nächste Fight night ...
Da gibts zumindest richtige Prison Fights ... :D
fma41TGzfi4&feature=related

Sieht jetzt aber nicht so toll aus :o

Nayze
16-01-2011, 08:22
wer schonmal Fight Night gespielt hat wird wissen wie viel Spaß es macht ;>

Naseweiß
16-01-2011, 08:29
Ich weiß nicht was ihr habt ... Die Grafik ist bombastisch die Spielmechanik ist gut ... das Spiel ist näher am echten Boxen als je zuvor .
Und Fight Night Round 4 konnte sich auch schon sehen lassen

Nayze
16-01-2011, 08:37
Ich weiß nicht was ihr habt ... Die Grafik ist bombastisch die Spielmechanik ist gut ... das Spiel ist näher am echten Boxen als je zuvor .
Und Fight Night Round 4 konnte sich auch schon sehen lassen

seh ich genauso, sieht alles sehr realistisch aus, außerdem reizen mich die bareknuckle fights :D ohne rundenlimit und ohne ref, das wird geil ^^

HierUndDaMaL
16-01-2011, 08:39
Ja gut, aber das Video zeigt nunmal nicht umbedingt, was das Spiel kann oder ich habe einfach eine andere Vorstellung davon...;)

Batzz Spencer
16-01-2011, 08:43
Ich liebe die Fight Night Reihe, aber was zur Hölle soll das denn jetzt bitte sein?

Kann mich nicht entsinnen, dass die Animationen in einem Teil je so dermaßen abgehackt aussahen.:ups:

Übrigens fand ich Round 4 voll mies. Auch wenn es eigentlich sehr gut ist.
Ich komm aber auf diesen Total Punch Control Crap einfach nicht klar, egal wie sehr ichs auch versucht hab. Und in diesem Teil wurde ja die Classic Steuerung komplett gestrichen. Deshalb hab ichs mir auch nicht zugelegt. Das habt ihr davon EA! Wenn das bei dem neuen Teil auch wieder so sein sollte, dann gute Nacht. :rolleyes:

MakroN
16-01-2011, 08:56
Kann mich nicht entsinnen, dass die Animationen in einem Teil je so dermaßen abgehackt aussahen.:ups:

Exakt das war auch mein Eindruck
Sieht im Gegensatz zu UFC Undisputted udn EA MMA sehr simpel aus- wenn in dem Spiel nur das steckt, was man in diesem Video sieht (nur wenige Aktionen, abheackte Animationen, teilweise auch fehlende Trefferanimationen, mittelmäßige Kollisionsabfrage) dann würde ich das Spiel lieber mal ganz schlecht vergessen :rolleyes:

Kann aber natürlich auch sein, dass das Spiel noch in einer frühen Phase ist ;)

Nayze
16-01-2011, 09:00
YouTube - Fight Night Champion Quick Clip #5 - Gameplay Highlights (http://www.youtube.com/watch?v=T0JHmhHddoo)

überzeugt euch das vielleicht mehr? Keine ahnung ich finde es sieht flüssig aus :P

Batzz Spencer
16-01-2011, 09:01
Kann aber natürlich auch sein, dass das Spiel noch in einer frühen Phase ist ;)

Hoffentlich! Das müsste aber auch bedeuten, dass EA eine komplett neue Engine aus dem Boden gestampft haben, die noch in der Gamma Phase ist.^^

HierUndDaMaL
16-01-2011, 09:06
@ Batzz Spencer

:D

@ Nayze

Wirkt schon besser, aber es soll ja eigentlich ein Highlight-Vid darstellen...
Geht dir dabei einer ab? :p

MakroN
16-01-2011, 10:04
Hoffentlich! Das müsste aber auch bedeuten, dass EA eine komplett neue Engine aus dem Boden gestampft haben, die noch in der Gamma Phase ist.^^

Gamma Phase?^^

Du meinst Alpha oder Beta Phase, richtig? :D

Batzz Spencer
16-01-2011, 10:15
Nö, passt schon so. :D

MakroN
16-01-2011, 10:16
Was soll denn bitte eine Gamma Phase sein davon hab ich noch nie gehört :weirdface

Batzz Spencer
16-01-2011, 10:26
War nur so dahin gesagt, da Beta Phase ja noch schmeichelnd wär, für das was einem bis her aufgetischt wurde. ^^

Aber okay, wenn das Spiel am Ende nicht großartig besser aussieht, ist das eh relativ. :D

MMA-Freak
24-03-2011, 19:58
Das ist ne Mischung aus EA MMA und Tekken glaub ich xDxD

So ein Müll.. das einzig geile war der beinbruch.. hättense bei UFC auchmal reinmachen sollen xD

find ich auch:D

antomrvelj
24-08-2011, 14:43
Supremacy MMA Release Date - PS3 (http://www.vgreleases.com/ps3/ReleaseDate-813544.aspx)

In 29 Tagen ist es soweit :) Wer kauft sich das Spiel?

Gruss
Anto

MakroN
24-08-2011, 15:49
Naja ich denke drüber nach, UFC Undisputted macht mich vom bisher gesehenen nicht besonders an und früher oder später muss ne Alternative zu EA MMA her- aber ich warte erstmal auf Reviews, etc.