Vollständige Version anzeigen : Spaß mit großen Schwertern
sinnlos aber cool:cool:
_hfLZozBVpM
9erkCAzheeI
Kenn ich schon, die spinnen halt die amis ;)
Trotzdem - is lustig - das nette Schwert unten hab ich daheim :D
Aber mit Schinken geh ich net so um :o den eß ich lieber :p
stagediver
13-01-2011, 09:54
Warum klingen amerikanische Werbesprecher immer wie Specialforces-Veteranen mit Kehlkopfkrebs im Frühstadium?
Warum klingen amerikanische Werbesprecher immer wie Specialforces-Veteranen mit Kehlkopfkrebs im Frühstadium?
Weil Sie wahrscheinlich genau das sind? :rolleyes:
Trotzdem - is lustig - das nette Schwert unten hab ich daheim :D
Und schon ausprobiert?:D
Und schon ausprobiert?:D
nö.. liegt wie die anderen schön aufm Ständer ;)
aber kommt noch - müssen aber keine Schweine für leiden - auch wennse schon tot sind :cool:
Irgendwann (wenn ich mal wieder Zeit habe) gibts mal ein traditionelles tameshigiri :)
Jaja die Cold Steel Werbevideos :D
DerUnkurze
13-01-2011, 10:31
Sowas könnte mir auch Spaß machen... :D
gion toji
13-01-2011, 10:50
sinnlos aber cool:cool:Sinnlos? :ups:
Darüber reden wir nochmal nach der Zombie-Apokalypse :horsie:
Hier mein Favorit von Lynn Thompson: -> (http://www.youtube.com/watch?v=GP3kWUxoZIs)
auch nicht schlecht: -> (http://www.youtube.com/watch?v=L5C8I9BJjSg)
HierUndDaMaL
13-01-2011, 15:59
Haha edel :D
Hat ein bisschen was von Tooltime mit Tim, dem Heimwerkerking :p
Sinnlos? :ups:
Darüber reden wir nochmal nach der Zombie-Apokalypse :horsie:
Hier mein Favorit von Lynn Thompson: -> (http://www.youtube.com/watch?v=GP3kWUxoZIs)
auch nicht schlecht: -> (http://www.youtube.com/watch?v=L5C8I9BJjSg)
Aber stell dir vor der Kriegshammer bleibt im Kopf eines Zombies stecken und bis du ihn rausziehst, haben die anderen dich umkreist.
gion toji
13-01-2011, 16:30
Aber stell dir vor der Kriegshammer bleibt im Kopf eines Zombies stecken und bis du ihn rausziehst, haben die anderen dich umkreist.
ich bezog mich eher auf das 2-Hand-Schwert ;)
aber egal, es kann dir mit jeder Waffe passieren, daß sie stecken bleibt (obwohl ich es für unwahrscheinlich halte, man prügelt ja nicht mit Anlauf auf stationäre Objekte, wie auf den Videos), dann ziehst du halt ne Backup-Waffe
hennoxxx
13-01-2011, 16:40
Ich bin nicht Vegan und auch kein Vegetarier und doch finde ich die Verwendung von Tierkadavern zur Zuschaustellung grenzwertig.
Gelatinekoerper haetten es sicher auch getan.
Mit Essen spielt man/frau nicht, das hat zumindestens meine Frau Mama gesagt.
Aber ist halt nur meine Meinung,.....
Gruss
Hx
Schnueffler
13-01-2011, 16:45
Ich bin nicht Vegan und auch kein Vegetarier und doch finde ich die Verwendung von Tierkadavern zur Zuschaustellung grenzwertig.
Gruss
Hx
Danach gibts immer das große Grillfest! ;)
:D
Gruss
Hx
Wieso? sonst wissen wir ja nicht ob wir damit einen Kopp abschlagen könnten. Und ich bin mir sicher das ist für fleissige Cold Steel Kunden ein Kriterium ;).
Gelatine ist halt nicht das gleiche. Du verstehst ganz anscheinend die unglaubliche Relevanz von Cold Steel Waffen und ihrer Qualität nicht:D
z.B.: Falls...., falls...., Zombies kommen und du keine Munition hast, oder falls du ins Mittelalter "geworfen" wirst.
Wir erkennen hier ganz klar eine Notwendigkeit das diese so schön "getestet" werden:devil:
edit.: zudem wärs mit Gelantine doch schon fast auf Mythbuster-Niveau (ohne Sprengstoff)....
guenther
13-01-2011, 17:19
Passt wohl in die gleiche Kategorie:
FaEZZ43WrTQ
Leider kann ich mir das nicht ansehen ohne das mir schwindelig und komisch wird.
Das is unfair guenther, ich bin gerade fast vom Stuhl gekippt so schwindlich is ma jetzt :D
Gruss
Hx
Ich bin Vegetarier, und esse kein Fleisch.... deshalb sind diese Saftigen Schweinchen für mich kein Essen, und ich darf damit spielen :blume:
Schnueffler
13-01-2011, 23:25
Ich bin Vegetarier, und esse kein Fleisch.... deshalb sind diese Saftigen Schweinchen für mich kein Essen, und ich darf damit spielen :blume:
Der war gemein!
Findste?
Ich fand den ausserordentlich lustig :D
Schnueffler
13-01-2011, 23:36
Findste?
Ich fand den ausserordentlich lustig :D
Das schließt sich ja nicht aus! ;)
Bare-knuckle
13-01-2011, 23:56
Der war gemein!
Stimmt! Ich fand den auch wirklich total tief. Eine öffentliche Entschuldigung mit Video ist angebracht!
gion toji
14-01-2011, 08:25
ich fand ihn lustig :devil:
hennoxxx
15-01-2011, 12:52
nee, der war schon witzig.
was aber eine frage aufwirft.
gibt es eigentlich einen thread im KKB, in dem kraken uns nicht an seiner weisheit teilhaben laesst?
sag mal, wie machst du das?
hast du soviel zeit oder ist das so ein computerprogramm, das automatisch laeuft?
gruss
Hx
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.