PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsplan, so ok?

Soldier
13-01-2011, 23:06
Moinsen!
So hier mal mein aktueller Trainingsplan, hätte gerne mal eure Meinungen dazu ob das so ok ist.
Trainingsziele ist in erster Linie meine Leistungen im Kampfsport zu verbessern, also mehr Ausdauer, Kraft und Kraftausdauer ;)

Montag: 90 Minuten BJJ
Dienstag: 60 Kung Fu Sparring
Mittwoch: 90 Minuten Judo
Donnerstag: Kung Fu Techniktraining oder Regeneration (geplant ist Boxen)
Freitag: Joggen (zwischen 20 und 30 Minuten)
Samstag: Kraftausdauer mit verschieden BWE - Übungen die jeweils eine Minute lang ausgeführt werden, immer 3 Minuten dann eine Minute Pause das ganze 5 mal.
Sonntag: Joggen (zwischen 20 und 30 Minuten)

Was sagt ihr dazu?

Schnueffler
13-01-2011, 23:43
Wann erholst du dich?
Oder ist das joggen ein Regenerationslauf?

Soldier
14-01-2011, 00:08
Richtig, ich jogge ziemlich locker und ja mit 20-30 Minuten auch nicht sehr lang. Ich bin mir halt nur nich sicher ob das was bringt für die Ausdauer? Oder sollte ich das Joggen eher auf einen der Tage legen an denen ich sonst auch schon Trainiere sodass ich zwischen 2 und 3 Tagen die Woche frei habe?

iYork
14-01-2011, 02:42
so wie du den plan hier darstellst, solltest du wirklich nur einen ganz lockeren lauf zur regenration machen. deiner ausdauer wird das auch nicht viel bringen, ist aber auch nicht der sinn (sondern regenration)

Soldier
14-01-2011, 11:49
Okay also etwas mehr Ausdauer kann ich schon gebrauchen ;) hätte von euch jemand ne Idee wie ich in den Plan sinnvoll noch 1-2 Ausdauereinheiten integrieren kann? Könnte die auch an den Tagen machen wo ich schon trainiere, da ich Student bin habe ich genug Zeit :D