PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Lieblings BWE´s

samuraigladiator
14-01-2011, 11:19
Hallo Leute,

welche Bodyweight Exercises macht ihr am liebsten?

Ihr könnt so viele nennen wie ihr wollt.

Also los!

stagediver
14-01-2011, 11:30
Liegestütze (normal und einarmig)
Klimmzüge
Neckrolls (diese Ringerbrücke, wo man auf dem Kopf auf und ab rollt)

Joa, das isses, denk ich...

Gruß
sd

Kraken
14-01-2011, 11:52
Ringerbrücke (Nicht Schulterbrücke, sondern die "echte")
Liegestütze
Klimmzüge
Kniebeugen

:blume:

Rafael D.
14-01-2011, 12:06
Klimmzüge, Liegestützen und Dips. Standard eben.

Ralph22
14-01-2011, 12:25
Hallo

Hier meine AW :

Liegestütze - Dips - Klimmzüge.

Gruss, Ralph

BämBäm
14-01-2011, 12:42
Hmm
Seitstütz
Liegestütze (Hände zusammen oder auf Kettlebell, Skorpion, Spiderman, iranische)
Situps (Twist)

Schandfleck
14-01-2011, 21:04
Liegestütze und Klimmzüge... Perfekt zu trainieren, gute Fortschritte, guter Trainingseffekt, einfach klasse.

Wobei unser Trainer mal eine Übung gemacht hat, bei der er Beine und Arme von sich gespreizt hat, mit dem Körper dann per Körperspannung knapp über dem Boden blieb und in dieser Haltung dann hin und her hüpfte. Das hat bei uns niemand lange halten können, er aber schon. Das fand ich recht spektakulär.

Kraken
16-01-2011, 03:42
Wieso heisst eigentlich eine Antwortmöglichkeit "Liegestütze und VARIATIONEN" und dann werden dands, divebomber und Handstandstützen trotzdem einzeln aufgeführt? :confused:

Ebenso "Kniebeugen und Variationen" und gleihc daneben: "Bethaks" :rolleyes:

HierUndDaMaL
16-01-2011, 04:45
Kniebeugen - Liegestützen - Dips - Klappmesser

Aber eigentlich hasse ich mein Krafttraining und bin jedesmal glücklich, aber umso stolzer, wenn es beendet ist, weil es mir eigentlich echt null Spass macht :D

Ist das bei euch etwa anders? Habt ihr daran richtig Spass etc.?

F3NR1R
16-01-2011, 08:46
Aber eigentlich hasse ich mein Krafttraining und bin jedesmal glücklich, aber umso stolzer, wenn es beendet ist, weil es mir eigentlich echt null Spass macht :D

:ui: dir macht Krafttraining keinen Spass :ups:

HierUndDaMaL
16-01-2011, 08:55
@ F3NR1R

Soll ja solche und solche Leute geben ;)

----------------------------------------------

Was soll überhaupt die Übung "Tisch" sein?

samuraigladiator
16-01-2011, 09:52
Wieso heisst eigentlich eine Antwortmöglichkeit "Liegestütze und VARIATIONEN" und dann werden dands, divebomber und Handstandstützen trotzdem einzeln aufgeführt? :confused:

Natürlich hätte ich Dands und Bethaks zu der obigen Kategorie dazuzählen können. Aber da das die indischen Versionen sind (und einige Leute die vielleicht nicht kennen)habe ich sie einfach mal gesondert aufgeführt.

Und Handstandstütze? Naja, ich finde das sind keine Liegestütze, eher Stehstütze;):D

Und wegen den Divebombers. Wollte sie einfach einem breiten Publikum bekannt machen:D Außerdem werden die ganz anders ausgeführt als normale Liegestütze.

Also cool bleiben:cool:

JunFan
16-01-2011, 10:02

Ich habe daran eine menge spaß :)
Ic h glaube auch, dass die richtigen erfolge erst mit dem spaß an der sache kommen...

_neo_
16-01-2011, 10:21

ja ich hab eig immer Spaß, gut es gibt natürlich immer mal Tage an denen man nicht so motiviert ist aber nach 10 min machts auch wieder spaß:D

X Lei Wulong X
16-01-2011, 11:06
definitiv liegestütze und kniebeugen.

mfg

Chaz Tito
16-01-2011, 18:54
Liegestütze: am liebsten versetzte, Hindu usw.
Kniebeugen: richtig intensiv finde ich Pistols, für mich die beste Kniebeuge
Planks
Lunges
Dips
Russian Twists usw.

Kraken
16-01-2011, 19:07
Natürlich hätte ich Dands und Bethaks zu der obigen Kategorie dazuzählen können. Aber da das die indischen Versionen sind (und einige Leute die vielleicht nicht kennen)habe ich sie einfach mal gesondert aufgeführt.

Du führst sie gesondert auf, weil sie nicht bekannt sind? :confused:

Ergibt für mich keinen Sinn ;)

Und Handstandstütze? Naja, ich finde das sind keine Liegestütze, eher Stehstütze;):D

Sind für mich Liegestützt mit erhöhten Füssen..... die Füsse einfach SEHR erhöht :p

Und wegen den Divebombers. Wollte sie einfach einem breiten Publikum bekannt machen:D Außerdem werden die ganz anders ausgeführt als normale Liegestütze.

Also cool bleiben:cool:

Divebombers und Dands kennt man hierzulande als "Judoliegestütze" (Je nach Schule die eine oder andere Variante) die sind durchaus einem ziemlich breiten Publikum bekannt :)

Falls für mich aber halt auch unter Liegestütze :p

Scorp1on King
16-01-2011, 19:14
Denke die Frage passt hier ganz gut rein also:

Wie erschwert ihr eure Liegestütze?

Ich meine wenn man dann locker 100 schafft wie erschwere ich?

Füße hoch?
Oder nen Rucksack mit Gewichten?

Kraken
16-01-2011, 19:17
Einarmige?

Klatschen?

Langsam machen?

Gaaaaaaaaanz langsam gaaaaaaaaanz runter, dann explossiv hoch und dabei einmal vorm Bauch, einmal hintem Rücken klatschen?

Einarmige mit einhändigem Klatschen (philosophie-insider :D)

Einarmige Handstandstützen?

Einarmige Handstandstützen mit Klatschen?

Scorp1on King
16-01-2011, 19:23
Edit

F3NR1R
16-01-2011, 21:04
Edit

Kraken
16-01-2011, 21:08
Edit

F3NR1R
16-01-2011, 21:42
Edit

Scorp1on King
16-01-2011, 21:43
Edit

Kraken
16-01-2011, 21:51
Edit

Scorp1on King
16-01-2011, 21:53
Edit

F3NR1R
16-01-2011, 21:54
Edit

El-Mono
17-01-2011, 09:44
Langsam machen?

Einarmige mit einhändigem Klatschen (philosophie-insider :D)

Haben wir uns da etwa mit ZEN beschäftigt ?

Kraken du erstaunst mich immer wieder ;)

Zu dem langsam machen. Ich hab ein Lied das mit sehr gut gefällt, dauert so 3 min, dabei dabei habe ich früher immer 2 Liegestütze gemacht.

El-Mono
17-01-2011, 09:48

So kannst du das Ergebniss manipulieren, indem du die Dinge die häufig vorkommen, du aber nicht auf Platz 1 haben willst in Unterkategorien aufsplittest.

Zum Beispiel: Was wollst ihr auf meiner Party hören? Rihanna,JLo,Lady Gaga,Britney Spears.. und wie sie alle heisen... oder ... Metal

Mit etwas Glück verteilen sich die Stimmen der Pop-Fans dann gut genug ...
;)

samuraigladiator
17-01-2011, 10:51
Jaja das war mein Grund:rolleyes:

El-Mono
17-01-2011, 11:11
Jaja das war mein Grund:rolleyes:

Das wollte ich dir nicht unterstellen, oft passiert sowas auch einfach so.

Letztens erst wieder was in die Richtung gelesen.

Kampfsport ist die weltweit am meisten ausgeführten Sportart, danach kommt Fußball. *lol* Hätte man Ballsportarten zusamengefasst ....

C-MO
17-01-2011, 20:19
ganz klar liegestütze und dips