Vollständige Version anzeigen : Klitschko - Solis
Raging Bull
14-01-2011, 11:57
Nachdem der Fight wohl fix ist, interessiert Eure Meinung.
Ich denke, danach ist wieder einer dieser "Hoffnungsträger" demontiert und abgehakt. Möglicherweise wird sich Odlanier anschließend doch fragen, ob das "Wohlfühlgewicht" so klug war....
Savateur73
15-01-2011, 00:47
Ich denke das der Kampf über 12 Runden gehen wird und Vitali nach Punkten gewinnt!
hunter74
15-01-2011, 18:12
Ich denke das der Kampf über 12 Runden gehen wird und Vitali nach Punkten gewinnt!
Glaub ich nicht ! Ich denke das Solis nachdem er von Vitali weichgeklopft :sport069: wurde so zwischen der 8 und 10 Runde K.O. geht !
Glaub ich nicht ! Ich denke das Solis nachdem er von Vitali weichgeklopft :sport069: wurde so zwischen der 8 und 10 Runde K.O. geht !
Ich bin ganz deiner Meinung :D
Savateur73
15-01-2011, 19:52
Solis verfügt über eine gute Deckung und wird nicht blind in Vitalis Jab reinlaufen, deshalb schliesse ich einen K.O. Sieg aus!
Ach darum hat er gerne mal Austins telegrafierte Wanderdünenschläge genommen.
Raging Bull
16-01-2011, 15:22
Ach darum hat er gerne mal Austins telegrafierte Wanderdünenschläge genommen.
Alles Taktik....damit Vitali sich in Sicherheit wiegt... :D
7. Runde und La Sombra bleibt sitzen.
klitchko wird blutend aus dem kampf genommen und seine fans blabbern wieder was von der war aber nach punkten vorne...xDD;)
Genau, Solis ist die uneheliche Nachgeburt von Lennox Lewis, und nachdem er Klitschko locker vermöbelt steigt Lewis in den Ring und gesteht unter Tränen "mein Sohn! ich wollte es Dir immer schon sagen!". "Vater! VATER !!!!!". "Adrien!!!!".
die uneheliche Nachgeburt
bööööse :D
DerGroßer
17-01-2011, 11:43
klitchko wird blutend aus dem kampf genommen und seine fans blabbern wieder was von der war aber nach punkten vorne...xDD;)
Oder Klit haut ihn in der 2ten Runde um und die Antis blabbern wieder was von Auslese und der konnte sowieso nüscht etc....:rolleyes:
Schlagkraft
17-01-2011, 20:46
punktsieg für vitali. der haut nich mehr so hart wie früher...
Gladbeck
18-01-2011, 07:07
Ich würde zwar gerne mal die Klitschkos richtig schön verlieren sehen,
aber nach dem letzten Kampf von Solis(hab ihn im TV gesehen)
hab ich da nicht viel Hoffnung!
Sah aus wie der Farbige Bruder von Roy"Killerplautze"Nelson!
Jakobussecundus
18-01-2011, 07:35
Einen KO innerhalb der ersten Runden halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, da die Klitschkos neben ihrer sportlichen Tätikgeit auch ihre eigenen Promoter sind, haben sie selbst natürlich auch was davon wenn der Fight etwas länger dauert (Werbung etc.)
Ich tippe deshalb auf einen KO in den letzten Runden.
Harrington
18-01-2011, 08:17
solis wird nicht die puste haben, um 12 runden zu gehen, würde mich sehr überraschen, wenn er sich in form gebracht hätte, er ist ganz einfach zu faul, und verlässt sich nur auf seine skills, dass zum boxen kondition gehört, scheint er in den letzten jahren nie realisiert zu haben. ein großes talent gewesen zu sein, reicht leider nicht.erinnert mich optisch irgendwie immer ein wenig an sinan samil sam..
vitali hat gewiss nicht mehr den punch, aber er wird die kondi haben, und seine langen gräten, um den dicken auf distanz halten zu können, wenn nicht wird halt geklammert, das reicht.. denke, dass sich irgendwann die bessere form durchsetzt, und solis bleibt in der rundenpause einfach sitzen, weil er keinen bock und keine luft mehr hat, alles andere würde mich wirklich wundern.
Raging Bull
18-01-2011, 20:25
Das einzige wo Solis VK besiegen wird ist am Buffet bei der After-Show-Party...
Dafür hebt der Bursche sich auch genügend Energie auf....
Ich tippe deshalb auf einen KO in den letzten Runden.
halt ich auch für am wahrscheinlichsten :D
Raging Bull
31-01-2011, 17:14
Jaja...der extrem langsame Vitali....
Aber geil ist, dass mittendrin ne Werbung für All-you-can-eat is...:hammer:
Das war ja der Gag. Und oben drüber "Jeden Tag essen gehen". ;) Diese kontextsensitiven Werbebots sind langsam richtig unheimlich. :D
Bare-knuckle
01-02-2011, 16:53
Das einzige wo Solis VK besiegen wird ist am Buffet bei der After-Show-Party...
Jaja...der extrem langsame Vitali....
Aber geil ist, dass mittendrin ne Werbung für All-you-can-eat is...:hammer:
:rofl::megalach: danke, made my day!:D
Man wird sehen was der Vitali so gemacht hat seit seinem letzten Kampf.
Ich befürchte ja auch es wird nach Punkten für Vitali ausgehen.
Klitschko bei Größe+Reichweite leicht im Vorteil.
Aber er ging schon öfters über die vollen 12 Runden Solis soweit ich weiss noch nie!
Die Deckung von Solis ist wirklich gut, jedoch hoffe ich dass Vitali durch den leichten Größenvorteil und die gute Technik/Übersicht/Geduld Solis Pausen die er zwischen seinen Attacken braucht nutz und ihn zwischen der 8-9 Runde ausknockt :D
Graf von Montefausto
15-03-2011, 15:18
kicker.tv: "Der Schatten" will Vitalis Gürtel -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/video/video-1115513.html)
..naja..wirklich überzeugt klingt sein "Ich werde gewinnen" aber nicht. Das wird wohl wieder eher ne "Show" als ein Kampf ;)
Versteht einer was Muha....ähh Vitali am Ende sagt über Ali??? :o
v.a. wenn man den letzten Kampf vom "Schatten" gesehen hat, ein schatten seiner selbt... :o
Raging Bull
15-03-2011, 21:58
kicker.tv: "Der Schatten" will Vitalis Gürtel -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/video/video-1115513.html)
..naja..wirklich überzeugt klingt sein "Ich werde gewinnen" aber nicht. Das wird wohl wieder eher ne "Show" als ein Kampf ;)
Hehehe...."Er ist jung und hungrig" bekommt im Bezug auf Solis eine ganz neue Bedeutung. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.... :D
Hallo zusammen
Man sollte Solis nicht unterschätzen, er gewann die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen und ist 3 - facher Amateur Weltmeister, klar ist Klitschko der Favorit und wird bestimmt auch gewinnen.
Im Schwergewicht fehlt eben ein Mike Tyson :D :sport069:
Gruss, Ralph
Sport-Begeisterter
18-03-2011, 13:53
Trotzdem bin ich gespannt auf den ersten großen Schwergewichtskampf dieses Jahr. :)
naja, klitschko hat glaub ich noch nie wirklich mit "ich gewinne, mach den platt und seine muddi auch und seine freunde auch etc." um sich geworfen^^ ich kenn seine kampfprognosen nur so bescheiden.
und am ende hab ich "...die gleiche gurtel(gürtel) wie muhamed ali.." verstanden... kann das sein?
gruß Alex
PS: ich denke auch vitali machts. hoff mal auf k.o., aber gefährlich könnts auf jeden fall werden.
Muß VK den Solis eigentlich abschießen, oder reicht eine UD um Credit bei den Fans des HW-Retters zu bekommen? :D
Der Öner-Goldesel wird sich seine Scheine holen um noch bißchen Klunker ans Kettchen zu hängen und dann die Frührente mit nem dicken Doppelwhopper und paar lokalen Ringschönheiten einläuten.
Die Frage ist nur ob er mit TKO-Ansage sitzen bleibt oder schwitzt für sein Geld.
70:30 bis über die Vierte, danach 90:10 VK.
Gladbeck
19-03-2011, 11:42
Ich tippe auf Vitali durch Ko ab Runde 7.
Alles andere würde mich überraschen!(ich laß mich gerne überraschen:D)
Tea-Kwon_Joe
19-03-2011, 13:43
Ich hoffe, das wird nicht wieder so ne peinliche Nummer wie gegen Briggs, wo ich mir dann Sonntag morgen den "ARD Boxexperten" im Früstücksfernsehen anhören darf. Wenn Solis nicht ne "Supergeheimewunderzaubertechnick" aus dem Ärmel schüttelt macht Vitali ihn platt. Schätze auch mal 7. spätestens dann kann sich Pummel nicht mehr auf den Beinen halten :D
Hi
..., zwischen der 3 und 8 Runde wird Solis KO gehen :D
Gruss, Ralph
Raging Bull
19-03-2011, 16:29
Muß VK den Solis eigentlich abschießen, oder reicht eine UD um Credit bei den Fans des HW-Retters zu bekommen? :D
Credit würde VK bei dessen Fans nicht mal bekommen, wenn er Solis aus dem Ring feuert, der gegen die Deckenbeleuchtung knallt, abprallt und wie ne Flipperkugel in den VIP-Bereich geschossen wird, wo er mampfend im Buffet liegen bleibt.
Selbst DANN gäbe es was rumzumäkeln...
Big Bart II
19-03-2011, 17:13
Credit würde VK bei dessen Fans nicht mal bekommen, wenn er Solis aus dem Ring feuert, der gegen die Deckenbeleuchtung knallt, abprallt und wie ne Flipperkugel in den VIP-Bereich geschossen wird, wo er mampfend im Buffet liegen bleibt.
:hammer::megalach::rofl:
Du hast mir den Abend gerettet!:D
Vincent_Gardenia
19-03-2011, 17:51
Warum lassen die nicht Butterbean gegen Klitschko antreten? Der ist immerhin gegen Holmes über die Runden gekommen.
Savateur73
19-03-2011, 20:34
Selbst DANN gäbe es was rumzumäkeln...
Seit wann ist V.Klitschko gut??? Er ist Box-Weltmeister und mehr nicht!
Weltklasse ist was anderes und kein Lewis oder ein Holyfield zu Bestzeiten oder ein Riddick Bowe!
Sollte er verlieren und das durch K.O. dann hat er meinen Respekt als Fan!:cool:
Seit wann ist Riddick Bowe gut ??? Ein Typ der greinend Fouls faken musste um nicht von Andrew Golota zweimal geparkt und missbraucht zu werden, und zwar genau einen Kampf nach dem besten seiner Karriere gegen Evander Holyfield (also nix "shot"), und der seinen Gürtel mit nem Küttel in der Hose in den Ascheimer geworden hat um einen Kampf gegen einen richtigen Weltklassemann in Lennox Lewis wie eine Pussy aus dem Weg zu gehen damit der ihn nicht aus dem Ring prügelt. Wenn Klitschko keine Weltklasse ist, dann ist Bowe mit viel gutem Willen Kreisklasse.
:cool:
Payday-Lutscher! BWAHAHA!
edit: Ok, grad Zeitlupe geguckt. Dem hats tatsächlich original sekundenversetzt die Hufe umgeknickt. Das Ding war echt. Tjo, dumm gelaufen für den Sombrero.
Und Öner guckt wie "is ja schlimmer als Gomez und Kretzsche zusammen". :D
Thaiandi
19-03-2011, 22:16
Und aus.... Was war das... nach den Sprüchen des Gegners :ups:
Was kommentiert der Typ sich denn da für einen Müll zusammen? :ups::D
Die Werbeeinnahmen im Hause Klitschko fallen dann wohl mal etwas kleiner als erwartet aus, klar dass er sauer ist :D
so lächerlich :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
VictorCaetano
19-03-2011, 22:17
Schiebung!?!?
:-§
Naja, die Zuschauer sind bestimmt froh, das der Kampf nicht so lange ging :p
Schiebung!?!?
:-§
Aber doch nicht nach k.o. in der ersten runde wenn es um werbeeinnahmen geht :D.
BoobSapp
19-03-2011, 22:19
der moderator redet auch nur mist..."ja der war trotzdem ko..voll weg!!" :rolleyes:
Fun-Thai
Geiler Stundenlohn für Vitali !!!
Naseweiß
Wtf :weirdface
MMA-Freak
19-03-2011, 22:20
Aber doch nicht nach k.o. in der ersten runde wenn es um werbeeinnahmen geht :D.
Was in der 1.runde durch K.O heilige ... :ups:
VictorCaetano
es gibt soviele administratorische Ebenen beim Boxen.. es muss nicht jeder eingeweiht gewesen sein.. Hast Du den "Schlag" gesehen? Das war höchst seltsam....
Naseweiß
Geiler Stundenlohn für Vitali !!!
eben nicht :D
Marneus-Calgar
:hammer:
netwolff
Ich vermute mal, daran ist bestimmt Klitschko auch wieder selber Schuld, hm?
Wie peinlich von dem Moppel...
so'n wischer haut doch keinen hier im forum um!! oder seh ich das falsch?
irgendwie ist da was faul, auch wenn ich den öner da so betroffen in der ecke stehen sehe...
Neon_Osborne
19-03-2011, 22:21
sieht halt echt übelst nach fake aus
so ein schlag ko ??????
Wenigstens verpass ich jetzt nicht die DMAX Doku :cool::D
Architect
19-03-2011, 22:21
Solis kann in Deutschland gegen keinen der beiden Klitschkos gewinnen, außer durch direkten K.O., was als unwahrscheinlich vorauszusehen war.
Vitali ärgert sich über die Einnahmeausfälle - Solis hat meiner Meinung nach alles gut gemacht. Solis hat aus dem Kampf hiermit für sich das Maximum und für Vitali lediglich das Minimum rausgeholt.
The Show Must Go On....
VictorCaetano
19-03-2011, 22:22
Das Ganze ging definitiv nicht mit rechten Dingen zu....
Cincinnati Kid
nur noch faker im profi boxen ...
Naseweiß
ich kann mir durchaus vorstellen das man von so einem watscher k.o geht wenn man ihn überhaupt nicht kommen sieht und total "locker" ist
Fun-Thai
19-03-2011, 22:23
eben nicht :D
Jawohl, Geiler als meiner !
BoobSapp
19-03-2011, 22:23
öner wird auch nur vom pech verfolgt
RibaldCorello
19-03-2011, 22:24
mei das war doch kein ko-schlag, der wollte haue vermeiden und die kohle kassieren - mei wie peinlich - das könnte ich auch!!!
Paul_Kersey
19-03-2011, 22:24
War ja klar dass gleich wieder Unkerufe kommen von den Spezialisten hier.
Könnt euch ja gern mal eine von Vitali klatschen lassen, mal sehen wie ihr den weg steckt ;)
Öner und Solis haben halt dicke Lippe gehabt und jetzt hat Solis halt nen dicken Kopf :D
Schade, hätte ein spannender Kampf werden können.
Ich hab keine Ahnung von den körperlichen Vorgängen aber das sah schwer danach aus, dass sein Hirn durch den Schlag völlig getiltet ist.
es gibt soviele administratorische Ebenen beim Boxen.. es muss nicht jeder eingeweiht gewesen sein.. Hast Du den "Schlag" gesehen? Das war höchst seltsam....
Ok das stimmt, aber es gibt weitaus schlimmere k.o.´s. Schade nur für die fans die dafür karten gekauft haben, oder gibt es dort noch andere kämpfe vor dem hauptkampf? Ich war noch nie bei so einem boxkampf. Kenn die nur aus dem fernsehn.
Thaiandi
19-03-2011, 22:25
Na die Beine vom Gegner sahen komisch aus... mal sehen was ist
Peinlich ist eher, wie hier von "Fake" geredet wird.
dabei sah Solis so gut aus bis dahin
und das war definitiv kein "Volltreffer" haha
VictorCaetano
19-03-2011, 22:26
Lol
Öner ist so geil.. aber wenigstens ist er ehrlich..
Na, wo bleiben denn die "öhh, klischkos gewinnen mal wieder nur mit Betrug" Leute
Cincinnati Kid
19-03-2011, 22:27
es war das knie ihr ko spezialisten :D
warum kämpfen die klitschkos überhaupt noch ??
die sind voll lächerlich können nicht mal fighten :/
VictorCaetano
19-03-2011, 22:27
Ok das stimmt, aber es gibt weitaus schlimmere k.o.´s. Schade nur für die fans die dafür karten gekauft haben, oder gibt es dort noch andere kämpfe vor dem hauptkampf? Ich war noch nie bei so einem boxkampf. Kenn die nur aus dem fernsehn.
Stimmt schon, mit Sicherheit kann man es nicht sagen, aber auch die Reaktion der Leute und jetzt auch das Desinteresse von Solis.. das ist doch alles Schmarn..
das mit dem knie halt ich für glaubwürdiger, weil der treffer Wars doch nicht, oder?
es war das knie ihr ko spezialisten :D
Ich tippe ja auf den Effekt des "Inneren Boxens" :D
RibaldCorello
19-03-2011, 22:28
tja der der pummel gibt ja selber zu das da keine Trefferwirkung da war
der Kommentator ist doch echt hängengeblieben
.-r4ki``
19-03-2011, 22:29
Da sind die Fans ja voll auf ihre Kosten gekommen...
Stimmt schon, mit Sicherheit kann man es nicht sagen, aber auch die Reaktion der Leute und jetzt auch das Desinteresse von Solis.. das ist doch alles Schmarn..
Ja ich hab mich schon heute gefreut und war nervös. Hmm aber laufen kann er noch ganz ok. Dennoch kann er sich wirklich das knie verletzt haben.
RibaldCorello
19-03-2011, 22:30
der moderator sollte mal ein bischen anatomieuntericht nehmen, die schläfe war das nicht.
VictorCaetano
19-03-2011, 22:30
Es wird sich herausstellen, dass er nichts mit dem Knie hat.. der Typ geht doch ganz normal.. wenn man Meniskus oder Kreuzbandverletzungen hat, geht der kein Schritt mehr..
Ganz einfach:
Klitschko erwischt ihn an der Schläfe - er kommt irgendwie schlecht mit seinem Bein auf und verletzt sich.
RibaldCorello
19-03-2011, 22:31
Ja ich hab mich schon heute gefreut und war nervös. Hmm aber laufen kann er noch ganz ok. Dennoch kann er sich wirklich das knie verletzt haben.
der hat schiss vor vitali gehabt und hat sich halt in der 1. runde freiwillig auf die bretter gelegt, kohle kassiert und gut.
Indariel
Oh Gott dieser Kommentator ging mir schon bei der WWE immer auf den Sack^^. also für mich sah Solis auf den Bildern noch recht klar aus, schön Deckung wieder hoch und dann umgeknickt.
Cincinnati Kid
vitali schreit solis kurz nach dem umfallen an und später sagt er, ja es war ein volltreffer... lol?
Paul_Kersey
19-03-2011, 22:32
Schaut euch doch mal die Zeitlupe an: Solis ist nicht nur "gestreift" worden, sicher wars kein klassicher KO, aber der Schlag hat ihn (aus welchem Grund auch immer ;) )zu Boden geschickt und da kam jetzt angeblich noch das Knie dazu.
Ich trau jedenfalls Öner durchaus zu das eingefädelt zu haben.
Thaiandi
Schlagwirkung war es nicht, das meine ich auch...
aber Sicherheit geht vor:D und die Börse stimmt...
Schiebung:rolleyes: keine Ahnung
schmatko
der moderator sollte mal ein bischen anatomieuntericht nehmen, die schläfe war das nicht.
der arme Moderator kann doch auch nix dafür, wenn nicht genau das passiert ist, was vorher im Drehbuch stand:)
Paul_Kersey
19-03-2011, 22:33
der hat schiss vor vitali gehabt und hat sich halt in der 1. runde freiwillig auf die bretter gelegt, kohle kassiert und gut.
Jo, durchaus denkbar. Vor allem mit nem Promoter wie Ahmet Öner!
Das war ein Schlag der über den Scheitel gerutscht ist und ihn ein bischen aus dem Gleichgewicht gebracht und gleichzeitig runtergedrückt hat, dabei ist er im Knie umgeknickt. Der hat sich ja auch sofort am Boden das Knie gehalten, und keinen KO gefaket wie z.B. Dirrell.
Schade, die erste Runde hat gezeigt dass Solis fit war und gute Kombinationen gebracht hat. Das wäre ein guter Kampf geworden in dem Klitschko noch einiges hätte aus dem Ärmel ziehen müsste um zu gewinnen.
VictorCaetano
19-03-2011, 22:33
so siehts aus..
Es wird sich herausstellen, dass er nichts mit dem Knie hat.. der Typ geht doch ganz normal.. wenn man Meniskus oder Kreuzbandverletzungen hat, geht der kein Schritt mehr..
so ein geschwätz...
kumpel ist mit kreuzbandriss erst n paar tage später zum arzt.
M. Rua hat mit verletztem Knie Machida ausgeknockt.
so ein geschwätz...
Echt hatte er keine schmerzen? Ich denke mal sowas bemerkt man doch oder?
Thaiandi
19-03-2011, 22:39
Verletzung hin oder her...
Klitschko hätte eh gewonnen, da müsste er sich nichts aus dem Ärmel ziehen?!?!:rolleyes: Reichweite und Größe ?!?! Ich denke ein KO gegen Klitschko wäre :rotfltota
seh ich ähnlich
also niemals schlagwirkung...konnte sich nachm aufprall sofort das Knie halten...wenn er halb ko gewesen wäre, hätte er das Knie gar nich erst gefunden.
VictorCaetano
19-03-2011, 22:40
so ein geschwätz...
Wenn das Kreuzband reißt, gibt es einen lauten Knall durch das Reißen.. danach ist das Knie komplett instabil, man kann nicht ohne Hilfe gehen und der Typ ist aus dem Ring spaziert.. ganz ehrlich...
Shooterstorm
19-03-2011, 22:41
trotzdem hat man nicht immer jetzt die unerträglichsten schmerzen,es kommt drauf an wie man das bein belastet.ne freundin von mir hat nen kreuzbandriss und das tut ihr nur weh sobald sie in irgendeine spagatähnliche position kommt oder die knie belastet sprich: treppensteigen,kniebeugen,hüpfen etc.
RibaldCorello
19-03-2011, 22:41
also niemals schlagwirkung...konnte sich nachm aufprall sofort das Knie halten...wenn er halb ko gewesen wäre, hätte er das Knie gar nich erst gefunden.
Der hat halt verzweifelt einen Grund gesucht um Prügel zu vermeiden.
In Runde eins? Du darfst Öner gerne einiges zutrauen aber er ist kein Idiot. ;)
Verletzung hin oder her...
Klitschko hätte eh gewonnen, da müsste er sich nichts aus dem Ärmel ziehen?!?!:rolleyes: Reichweite und Größe ?!?! Ich denke ein KO gegen Klitschko wäre :rotfltota
was labert ihr, die erste Runde ging klar an Solis bis zum Unfall
RibaldCorello
19-03-2011, 22:43
so ein geschwätz...
letzte Woche beim skifahren hat eine bekannte von mir einen Kreuzbandriss, die ist keinen Meter mehr gelaufen vor shcmerzen
das sah ich auch so,Solis sah gut aus
Fun-Thai
19-03-2011, 22:44
Jetzt nochmal für die Nichtswisser - Vitali ist ein kurzfaseriger Muskeltyp und hat ihn voll mit Klein- und Ringfingerknochen getroffen. BÄHM !!! Nach 1 Sekunde fiel Solis zu Boden. AUS !!!
Björn Friedrich
19-03-2011, 22:45
Der Schlag hat den Fall ausgelöst (ob Volltreffer oder Streifschuss) und dabei hat er sich das Knie verletzt Klar kann man das Faken, aber seine Bewegungen mit dem Bein, sahen schon recht komisch aus, denke schon das da was kaputt ist.
Wenn er faken hätte wollen, hätte er einfacher einen K.O. vortäuschen können.
Tschüß
Björn Friedrich
Naseweiß
Solis sah gut aus , Klitschko hätte dies , Solis hätte das ... der Kampf war viel zu kurz um irgendwas daraus herleiten zu können ...
Thaiandi
:D:D
:D, Unfall stelle ich nicht in Frage... LESEN... und nicht Ihr!! Bin allein!!:D
Marneus-Calgar
Dieses Thema betrachten zurzeit 92 Personen.
garnicht schlecht :D
VictorCaetano
19-03-2011, 22:46
Jetzt nochmal für die Nichtswisser - Vitali ist ein kurzfaseriger Muskeltyp und hat ihn voll mit Klein- und Ringfingerknochen getroffen. BÄHM !!! Nach 1 Sekunde fiel Solis zu Boden. AUS !!!
gut zusammen gefasst
:D
Paul_Kersey
19-03-2011, 22:47
In Runde eins? Du darfst Öner gerne einiges zutrauen aber er ist kein Idiot. ;)
Wieso, die Börse stand doch eh schon fest und auch wenn Solis gut war in der einen Runde (und er hat sich ja echt gut bewegt), er hätte den Kampf höchstwahrscheinlich verloren.
Wer sich mit Kyusho Jitsu auskennt wird wohl bestätigen ,dass es leichter Schlag mit zufähliger Drehung auf Gallenblase 13-14-15 war .Ich meine ;es war kein Knie sodern Klasishe Kyusho KO :-).Vielleich wird jetzt vielen gezeigt ,dass Kyusho auch im Bewegung funktioniert.
gemein :mad:
hab mich schon sooooo auf einen guten kampf gefreut! :(
war zwar relativ klar wer im endeffekt gewinnt aber vitali wollte ihm ja auch sein großes maul stopfen :D
wird wie Lewis vs Klitschko...
Solis war nach Pkt vorn!!!!!:D
Der Schlag hat den Fall ausgelöst (ob Volltreffer oder Streifschuss) und dabei hat er sich das Knie verletzt Klar kann man das Faken, aber seine Bewegungen mit dem Bein, sahen schon recht komisch aus, denke schon das da was kaputt ist.
Wenn er faken hätte wollen, hätte er einfacher einen K.O. vortäuschen können.
Tschüß
Björn Friedrich
seh ich ganz genau so !
LG Paul
-FatBoy
Nu kommt der Obershowdown hier. Maske artikuliert sich. Muaha. Ich weiß gar nicht was die da rumheulen von wegen die armen Fans... So ist das halt wenn sich zwei aufs Maul hauen, das kann eben schnell vorbei sein. Welch Wunder.
Thaiandi
19-03-2011, 22:52
:ups:
wird wie Lewis vs Klitschko...
Solis war nach Pkt vorn!!!!!:D
Und:ups: war nach Punkten vorn. In der 1. Runde beim WM Kampf ... HÄ :(
was soll das heißen....:ups:
Es wären noch paar Runden zu Boxen. Schade für Fans und Interessierte die so viel Geld für eine Karte bezahlt haben.:o Nen Rückkampf wäre OK;)
Kusagras
19-03-2011, 22:54
Wenn das Kreuzband reißt, gibt es einen lauten Knall durch das Reißen.. danach ist das Knie komplett instabil, man kann nicht ohne Hilfe gehen und der Typ ist aus dem Ring spaziert.. ganz ehrlich...
Nö, lauten Knall gibt es eher bei Achillesehnenriss. Einen (An-)Riss der Bänder muss man nicht immer bemerken. Gibt Leute die haben so eine gute Muskulaltur und merken es oft nicht (sofort), Adrenalin kann auch Schmerz unterdrücken. Ok, die meisten spüren eine Instabilität, wenn dann eine Schwellung im Knie entsteht , kommen auch stärkere Schmerzen, dann ist meist Sense.
kenn Leute die spielen Fußball ohne Kreuzband, Arthrose ist meistens dann aber noch schneller vorprogrammiert.
:ups:
Und:ups: war nach Punkten vorn. In der 1. Runde beim WM Kampf ... HÄ :(
was soll das heißen....:ups:
Es wären noch paar Runden zu Boxen. Schade für Fans und Interessierte die so viel Geld für eine Karte bezahlt haben.:o Nen Rückkampf wäre OK;)
ja schon kla das es erste runde war...nur beim Lewis kampf heisst ja jeute noch das Klitschi vorne lag........
werd ich jetzt einfach auch behaupten, das Solis ja KLA vorne lag etc :-§
ey sorry wie kann man den sowas faken???
wenn dann KO in den späteren Runden, aber für sowas braucht man ja Schauspielunterricht
Kusagras
19-03-2011, 22:56
Ich bin recht sicher, das er eine Knieverletzung hat.
(der Öner hat den Kubaner angesehen, als ob er ihn am liebsten aufessen wollte... der war gar nicht amused, dass der kampf so schnell vorbei war)
Das war definitiv keine Schlagwirkung! Sicher hat Vitali Solis am Kopf getroffen, das ist unbestritten. Jedoch sah der Schlag keineswegs derart hart aus, dass man denke würde, Solis hält dem nicht Stand. Auch an den präzisen Wirkungstreffer zur Schläfe glaube ich nicht.
Solis stand noch relativ lange, bis er schließlich nach hinten weggeknickt ist. Meiner Meinung nach wurde Solis getroffen und hat sich während er den Schock des Treffers verdauen musste, durch eine falsche Fußstellung am Knie verletzt.
Auch als Solis am Boden lag, machte er nicht den Eindruck als wäre er "weggetreten". Daher kann der vorangegangene Klitschko-Treffer nicht den Ausschlag gegeben haben. Solis hat sich selbst wieder "hochgerappelt" und mit seiner Körpersprache eindeutig angezeigt, dass er aufgrund einer Verletzung des Beines instabil steht und nicht mehr weiter kämpfen kann.
So gesehen ... ein unverdienter TKO-Sieg für Vitali.
Schade für Solis ... denn ich habe es ähnlich wie Luan gesehen ... Solis hat in der ersten Runde ausgezeichnet gekontert, war beweglich und hatte offensichtlich einen Kampfplan - manche nennen sowas Konzept. Die Variablität die man bei Solis erkennen konnte, machte Lust auf mehr und man sah auch die gute technische Ausbildung eines Olympiasiegers ... im Gegensatz zu den einfallslosen, ungestümen sowie verzweifelten Alles-oder-Nichts-Attacken der früheren Klitschko-Gegner.
Solis hatte nach dieser guten Leistung zu keinem Zeitpunkt einen Grund irgendwas zu faken. Dass er Klitschko psychisch nicht standhalten konnte, wird durch sein ganzes Agieren der ersten Minuten widerlegt.
Und ich glaube, wenn Solis sich dazu entschieden hätte ... aufzugeben und die Börse einzustreichen, dann hätte er dies niemals in der ersten Runde gemacht, sondern eher in einer der folgenden Runden. Ein einziger Treffer kann keine derart zermürbende Wirkung auf einen Boxer dieses Niveaus haben.
Daher sollte sich Vitali nicht mit diesem Sieg rühmen. Er hatte Glück, Solis Pech ... mehr nicht ... sowas kommt vor.
Bis zum nächsten Mal ... sowas Langweiliges hat man lange nicht gesehen.
Thaiandi
19-03-2011, 23:00
ja schon kla das es erste runde war...nur beim Lewis kampf heisst ja jeute noch das Klitschi vorne lag........
werd ich jetzt einfach auch behaupten, das Solis ja KLA vorne lag etc :-§
Jung... nicht Lewis Kampf...!!!!!!!!!!!! Es geht um heute ... der Rest ist mir Egal;) ???? Verstehe Deine Antwort nicht???
Behaupte was Du willst ... völlig OK :D?? Und??? HÄ? Deine Mitteilung kommt nicht an????
Kusagras
19-03-2011, 23:02
Aber sacht mal, sehr austrainiert sah der Kubaner ja nicht aus. Wenn man dagegen die "Muskelmaschine Klitschko sieht...:ups:..
Savateur73
19-03-2011, 23:04
Es war ein Niederschlag, aber Solis hat sich nie und nimmer verletzt!:mad:
Das war ganz klar Betrug von Solis und Öner!
Jung... nicht Lewis Kampf...!!!!!!!!!!!! Es geht um heute ... der Rest ist mir Egal;) ???? Verstehe Deine Antwort nicht???
Behaupte was Du willst ... völlig OK :D?? Und??? HÄ? Deine Mitteilung kommt nicht an????
ähm ja...läuft:hehehe:
Thaiandi
19-03-2011, 23:04
Aber sacht mal, sehr austrainiert sah der Kubaner ja nicht aus. Wenn man dagegen die "Muskelmaschine Klitschko sieht...:ups:..
Nö... war schon .... nicht Weltmeisterschaftsmäßig
Thaiandi
19-03-2011, 23:06
ähm ja...läuft:hehehe:
:D genau... Nix mehr dazu zu sagen?? Warum redest Du mit?? Habe doch nett gefragt... Keine Antwort... Schade... :rolleyes::cry:
Solis stand noch relativ lange, bis er schließlich nach hinten weggeknickt ist.
Drei bis fünf Sekunden sind im Rahmen für nen KD. Auch wenn ich zugegebenermaßen meine Zweifel für die Wirking habe.
So gesehen ... ein unverdienter TKO-Sieg für Vitali.
Sowieso. Wer nich mit OP-Reflexen glänzt wie RJJ oder Hamed ist ne Flasche, vor allem wenn man Klitschko heißt.
Schade für Solis ... denn ich habe es ähnlich wie Luan gesehen ... Solis hat in der ersten Runde ausgezeichnet gekontert, war beweglich und hatte offensichtlich einen Kampfplan - manche nennen sowas Konzept. Die Variablität die man bei Solis erkennen konnte, machte Lust auf mehr und man sah auch die gute technische Ausbildung eines Olympiasiegers ...
Nuja, das Herz seiner bisherigen Gameplans -die Ringmitte- hatte er bereits verloren.
Ein einziger Treffer kann keine derart zermürbende Wirkung auf einen Boxer dieses Niveaus haben.
Daher sollte sich Vitali nicht mit diesem Sieg rühmen.
Auf keinen Fall! Wenn man Klitschko heißt ist man ne Niete und hatte selbstverfreilich ausschließlich Glück wenn was paßt.
sowas Langweiliges hat man lange nicht gesehen.
Es sei denn, ein (T)KO in Runde eins kommt von Tyson, dannn isses geil, gelle?
Kusagras
19-03-2011, 23:07
Inwiefern: Geld gesetzt auf TKO in der 1. Runde? Das halte ich doch für sehr gewagt.
Wenn er sich dann in Runde 6 oder 7 Runde schlafen gelget hätte, ja vielleicht... . Hatte aber nicht den Eindruck, das der Kubaner das vorhatte.
1. Runde sieht immer peinlich aus, sowas tut sich ein Boxer nicht an, der ein bsichen was auf sich hält.
Kusagras
19-03-2011, 23:09
Nö... war schon .... nicht Weltmeisterschaftsmäßig
Es mag ja Boxer geben, die so ein bischen Speck brauchen, aber wenn ich gegen einen Musterathleten kämpfe ... hm.
Gut, ggf war er troztdem fit um über die Distanz zu gehen, weiß man nicht.
Underhook
19-03-2011, 23:09
Naja wir wussten doch alle worauf es hinausläuft.
Es mag ja Boxer geben, die so ein bischen Speck brauchen, aber wenn ich gegen einen Musterathleten kämpfe ... hm.
Wozu brauchen Boxer Fett?
Thaiandi
19-03-2011, 23:12
Könnte sein, aber austrainiert??? ist etwas anderes gell :D
Seid ihr sicher dass ihr nicht alle 13 seid ? Die Verletzung war ja nun gut zu erkennen am wegknickenden Bein, faken kann man das nicht (sonst hätte man danach trotzdem das Knie kaputt wenn man das mutwillig macht), und die Faust von Klitschko hat Solis Kopf gar nicht getroffen, sondern den Handschuh. Aber warum soll man sich keine Verschwörungstheorien zusammenreimen ?
Thaiandi
19-03-2011, 23:25
Seid ihr sicher dass ihr nicht alle 13 seid ? Die Verletzung war ja nun gut zu erkennen am wegknickenden Bein, faken kann man das nicht (sonst hätte man danach trotzdem das Knie kaputt wenn man das mutwillig macht), und die Faust von Klitschko hat Solis Kopf gar nicht getroffen, sondern den Handschuh. Aber warum soll man sich keine Verschwörungstheorien zusammenreimen ?
Jap! ?? Verschwörungstheorien ?? ja meine ich doch...
slickride
19-03-2011, 23:26
die einen sind zu jung, die anderen zu alt, um selbst bei zeitlupen einen unterschied zwischen handschuh und kopf zu erkennen.
so ist das leben...
Würde sagen, dass war ganz klar die Knieverletzung. Der Schlag sah zwar nicht so aus, dass er ein KO erzeugen könnte, aber trotzdem kann der Schlag durchaus Solis anklingeln. Man darf hier nicht vergessen das der Kampf im Schwergewicht war und nicht im Fliegengewicht ...
Wenn er angeklingelt versucht stehen zu bleiben und dann sein Knie blöd verdreht hat man eben dieses Kampfende. Sieht nicht gut aus und ist extrem blöd gelaufen, aber so ist es nunmal im Sport.
Mans sieht doch sehr gut, dass er am Kopf getroffen wird und danach die Deckung hoch an die Stelle reißt versucht zurückzugehen und sich verletzt? Aber er kiregt zuvor nen Schreck durch schmerz (wirkt zumindest unten kein bisschen angeklingelt, aber die Schmerzreaktion bevor er sich verletzt ist doch gut zu erkennen...).
Vincent_Gardenia
20-03-2011, 01:06
@Klitschko vs Lewis - Vergleich
Klitschko hätte gegen Lewis noch gewinnen können. Er hätte weiter gekämpft, wenn der Schiedsrichter das erlaubt hätte.
Solis hätte nicht weiter gekämpft, wenn der Schiedsrichter das erlaubt hätte.
Ich glaube eher an Payday-Syndrom. Diese Vorfälle häufen sich, schon Briggs hatte den Bizeps gerissen. Und gegen Tyson habe sich auch viele flach gelegt, siehe Tyson vs Spinks.
ich hoffe es gibt einen Rückkampf
Würdest dich wundern!
Ein Freund von mir hat sich mal in der ersten Runde eines Kickboxkampfes den Unterarm gebrochen, und noch bis zum Ende der dritten Runde fertiggekämpft ;)
Habe schon Typen gesehen, die mit gebrochenen Armen, gerissenen Bändern, abgerissenem Bizeps (Briggs.....) gebrochenem Kiefer, gebrochener Hand und ähnlich üblen Verletzungen weitergekämpft haben.
Nene, Kreuzband ist meist unhörbar. Ich habe schon einige Kreuzbandrisse miterlebt, und das ist relativ leise. Und meistens ist der betreffende Kandidat selbst von der Matte gelaufen! Der Schmerz kam erst mit dem Abkhlen von der Kampfeshitze. Mit gerissenem Kreuzband kann man durchaus gehen..... man kann auch mit einem komplett fehlenden Kreuzband weiterhin Sport treiben. Ein anderer Kollege von mir spielte Nationalliga A Handball, mit einem fehlenden Kreuzband, gerissen und dann völlig degeneriert.
Ich vermute also, dass du nicht aus Erfahrung sprichst, sondern dir einfach vortellst, wie das in etwa laufen könne bei einem Kreuzbandriss.
Morgen, Morgen Leute
Was war dass :ups:
Interessant fand ich die Interviews nach dem Kampf : weggeknicktes Bein - gegen den KO Schlag :ups: nun steht Aussage gegen Aussage :rolleyes:
Speziell fand ich das Pfeifkonzert :D
Gruss, Ralph
Vincent_Gardenia
20-03-2011, 02:33
Butterbean hätte länger durchgehalten für 1 Zehntel der Gage.
Hi
@ Vincent_Gardenia
Eric Esch b.z.w. Butterbean versucht sich als Wrestler in der Reality-Show von Hulk Hogan's Celebrity Champion Wrestling :D
Gruss, Ralph
Vincent_Gardenia
20-03-2011, 04:24
Du meinst, wenn er als Schauspieler gut genug ist, bekommt er eine Chance bei klitschko? als der gefährlichste Mann von allen, der schon mit Holmes über die runden ging, der den besten Kickboxern trotzte, der sogar an illegalenKäfigkämpfen sein Leben riskierte, der satte 200 Kilo in einen schlag löegen kann, hart genug, um klitschko KO zu schlagen?
Meine Stimme hat er.
Gladbeck
20-03-2011, 07:49
Solis hatte kein Bock mehr,so sah es für mich aus!
Er bekommt einen leichten Schlag,und am Boden hält er sich das Knie.
Verschenkte Zeit am Samstagabend!
Und nachdem ich den Döner,äh Öner hab reden hören,hätte ich nur noch Kotzen können!Den Typ könnte ich direkt zurück nach Istanbul schießen.
weber.michel
20-03-2011, 08:30
Ich finde es unglaublich, dass die Klitschko-Fanboys der festen Meinung sind, er hätte Solis "locker umgehaun".
Die Geschichte mit dem Unfall sei dahin gestellt - das wissen wir alle nicht. Aber nach Solis Leistung in der ersten Runde, ihm jegliche Chance abzusprechen, halte ich für fragwürdig.
Einige sollte mal überprüfen, wie objektiv/subjektiv sie so einen Kampf bewerten.
Ich finde dieses "Gepfeife" absolut unsportlich ! So ist halt Boxen. Tyson hat früher auch den einen oder anderen in der ersten Runde weggehauen- damit muss man rechnen.
Ich denke Solis hatte einfach Pech. Ich persönlich glaube nicht, dass der "Wischer" ihn umgehauen hat, sondern dass er aufgrund der Knie/ Bänderverletzung runter gegangen ist. Das Bein sah aus wie Gummi und er konnte es ja kaum belasten......
Darüber hinaus war Solis beim Interview sichtlich entäuscht.
Das, was er bis zum "KO" gezeigt hat, fand ich solide !
Zum Öner sage ich nichts- ist ein Idiot
mit sportlichen Grüßen, Mirco
Aufgrund der Filmeinspieler von Öner von wegen Klitschko wird zerstört usw. fand ich das KO in der 1. Runde lustig. Ich denke nicht das es gefakt war.
Es ist auch egal ob Treffer am Kopf oder das Knie, verloren ist verloren. Ich fand Solis hat gut geboxt und ich hätte mich auf mehr Runden von ihm gefreut, weil ich denke er hätte Klitschko noch gut in welche eingeschenkt. Solis hätte es ausgenutzt das K. seine Linke immer so weit unten hält. Aber alles hätte,wenn und aber bringt ja nix.
:hammer:
Kann man den kamps irgend wo sehen?
jEMAND EIN LINK?
danke
Kusagras
20-03-2011, 10:12
Also mit Kreuzbandriss und Meniskusanriss macht man i.d.R.
keine große Sprünge mehr, sofern die Diagnosen
bestätigt werden, aber denke, passt schon, wenn man die Bilder sieht.
Boxen: Schwere Knieverletzung bei Klitschko-Gegner Solis - Boxen - FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/boxen/boxen-schwere-knieverletzung-bei-klitschko-gegner-solis_aid_610599.html)
Klitschko hat genau den Dim Mak Punkt getroffen , welcher das Kreuzband zerreissen lässt. :cool:
Gruss
Kusagras
20-03-2011, 10:17
@Klitschko vs Lewis - Vergleich
Klitschko hätte gegen Lewis noch gewinnen können. Er hätte weiter gekämpft, wenn der Schiedsrichter das erlaubt hätte.
Solis hätte nicht weiter gekämpft, wenn der Schiedsrichter das erlaubt hätte.
.
Klitschko hätte auch sein Auge verlieren können. Mit einem Cut kannts du im Prinzip kämpfen, weil du dich bewegen kannst inkl. laufen und steppen. Ist dein Knie stark verletzt, dann geht letzteres nicht mehr.
Solis hätte dann keine Chance mehr gehabt, für Ihn war es gesünder auzuhören, sonst neben kaputtem Knie noch ggf Gehirnerschütterung etc..
Muss nicht sein.
Klitschko hat genau den Dim Mak Punkt getroffen , welcher das Kreuzband zerreissen lässt. :cool:
Gruss
:megalach:
ich hätte von den Klitschkos mit ihrem Saubermann Image nicht erwartet, dass sie so eine Scheiße labern von wegen Volltreffer
Gladbeck
20-03-2011, 10:43
ich hätte von den Klitschkos mit ihrem Saubermann Image nicht erwartet, dass sie so eine Scheiße labern von wegen Volltreffer
Ein Volltreffer wars auf keinen Fall!
Denke eher das sie Solis die Knieverletzung nicht abgekauft haben
und deswegen immer auf den Volltreffer bestanden haben.
Tobias Drews ist der größte Klitschko Fanboy bei RTL!:D
Der hätte beim Wrestling bleiben sollen mit seinen unqualifizierten Aussagen.
Ich finde dieses "Gepfeife" absolut unsportlich ! So ist halt Boxen. Tyson hat früher auch den einen oder anderen in der ersten Runde weggehauen- damit muss man rechnen.
Genau...und lustig finde ich jetzt z.B. den Bericht auf spiegel.de, wo sich die armen Zuschauer empören, dass sie nicht einmal ihr Bier austrinken konnten...wirklich eine Unverschämtheit von diesen Boxern nicht einmal mindestens sieben Runden durchzuhalten....;)
ISM Combatives
20-03-2011, 11:46
vit klitschko hatte schon wieder eines dieser asozialen tantrums wie nach dem kampf wlad gegen sanders.
so benimmt sich kein boxer und solche asis werden als vorbilder und saubermänner dem publikum präsentiert.
vit klitschko hatte schon wieder eines dieser asozialen tantrums wie nach dem kampf wlad gegen sanders.
so benimmt sich kein boxer und solche asis werden als vorbilder und saubermänner dem publikum präsentiert.
Haye wird das schon richten und wenn nicht dann macht Adamek das :D
Haye wird das schon richten und wenn nicht dann macht Adamek das :D
lol du weisst schon dass es 2 Klitschkos gibt :D und der andere gegen Haye boxt
Genau...und lustig finde ich jetzt z.B. den Bericht auf spiegel.de, wo sich die armen Zuschauer empören, dass sie nicht einmal ihr Bier austrinken konnten...wirklich eine Unverschämtheit von diesen Boxern nicht einmal mindestens sieben Runden durchzuhalten....;)
Ich habe diese Spiegel-Artikel gerade lesen und musste einfach nur abkotzen. Was sind das für Deppen?
"Ich bin sechs Stunden aus München nach Köln gefahren. Ich habe für meine Frau und mich 1200 Euro für VIP-Tickets bezahlt. Das war mein Hochzeitsgeschenk. Und wofür?", ärgerte sich Zuschauer Manuel Löhrs. Auch die im Vorprogramm aufgetretene Gruppe "Roxette" konnte seine Laune nicht bessern. "Ach, das war albernes Brimborium."
mimimimimi......
"Das ist doch unverschämt"
Auch die Fangruppe "Dr. KlitschK.O." aus Berlin tobte. "Wir fahren quer durch die Republik für nicht einmal drei Minuten? Das ist doch unverschämt. Es sollte irgendeine Geld-Zurück-Möglichkeit geben, wenn Kämpfe so kurz sind", verlangt Mitglied Martin Weinhold :ups:
:narf::sport069::vogel:
Klitschkos Blitzsieg: 600 Euro, 169 Sekunden und viel Zorn - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,752035,00.html)
Sind die einfach nur blöde, oder was? Das ist Schwergewichtsboxen-hmmm... ein Schlag und u.U. isses halt nach 10 Sekunden vorbei?
Was für Spinner :o
lol du weisst schon dass es 2 Klitschkos gibt :D und der andere gegen Haye boxt
ach was :D
und beiden würde etwas mehr demut und bescheidenheit gut stehen
Raging Bull
20-03-2011, 13:11
Wie man´s macht, ist´s verkehrt....
Gewinnt Klitschko in den hinteren Runden, dann ist er ne Pflaume....ein Mike Tyson hat so Dinger ja in einer Runde entschieden.
Gewinnt er in Runde eins, ist noch schlechter...
Also um den "Fans" zu gefallen muss Klitschko eigentlich verlieren.
Zum Kampf:
Wer das für´n Fake hält sollte mal die Brille putzen. Erstens nutzt es Öner wenig, zweitens guckt Euch mal sein Gesicht nach dem Kampf an. Und drittens - ich mag Öner nicht, aber in Sachen Ehrlichkeit steht der bei mir deutlich vor den anderen Sauerkohls...
Meiner Meinung nach hat Klitschkos Schlag (fast gänzlich ohne Hüfteinsatz) Solis schon angeklingelt, ich tippe da auf Blutzufuhr, so dass er kurzzeitig die Kontrolle über seine Beine verliert, das linke Bein rutscht weg und er versucht mit dem Rechten auszutarieren. Dabei verletzt er sich das Knie und knickt nach hinten weg. Er hält sich sofort deutlich das rechte Knie, was gegen ein völliges Weggetreten sein spricht.
Vermutlich sind es dann Schmerzreaktionen die Solis beim Aufstehen ein wenig weggetreten aussehen lassen.
Was Maske da gesehen haben will, kann ich net nachvollziehen.
Wie man es dreht und wendet, ein Sieg ist ein Sieg. Als Klitschko gegen Byrd quitten musste war´s auch ärgerlich. Aber n Rückkampf würd ich auch gern sehen, denn Solis war tatsächlich für seine Verhältnisse gut in Form und auch motiviert.
Komisch finde ich, dass ausgerechnet Öner-Boxer diese Probleme mit unkontrollierbaren Beinen haben. Bei Kretschmann-Bahktov 1 war das noch ausgeprägter. Wenn da gefakt wird, dann wohl eher gegen Öner. Das wäre dann auch eher mittels Substanzen, als mittels Absprache.
Öner hat ja nicht nur Freunde und etliche Leute würden es begrüßen, wennn der Dicke nicht mehr mitmischt.
Vincent_Gardenia
20-03-2011, 13:32
@Kusagre
Ich glaube nicht, dass man wegen eines Cuts das Auge verlieren kann. Ich glaube, dass abgebrochen wird, weil es sonst Ärger mit der Zensur gibt und man Boxen im Fernsehen halten will. Deshalb glaube ich auch nicht, dass Lewis Klitschko geschlagen hat.
Laut Presse hatte Solis vorher schon Knieprobleme bzw. einen Meniskusschaden. Ich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen und per Vertrag klar vereinbaren, entweder er hält sein Gewicht im Alltag unter 110 Kilo und kämpft mit unter 105 (bessser 100), oder er muss aufhören. Dieses Rumgeeiere mit Ballooning ala Hatton im Profisport für Millionen Gagen ist unerträglich, blablabla "er fühlt sich doch wohl eyyyyy". Welcher NBA-Verein würde einen Powerforward der "gut" ist mit 20 Kilo Übergewicht beschäftigen ? Klare Vertragsstrafen vereinbaren, und wenn er das nicht will vor die Tür setzen.
Vincent_Gardenia
20-03-2011, 14:13
Öner scheint mir hier der große Verlierer zu sein. Vielleicht eher ein komplott aus der Klitschko-ecke, die haben eine größere Motivation.
Öner sagt außerdem immer direkt, was er denkt, die Klitschkos sind Politiker.
einzig Krasniki hat sich hinterher noch um Neutralität bemüht.
Raging Bull
20-03-2011, 14:22
einzig Krasniki hat sich hinterher noch um Neutralität bemüht.
Ich dachte Neutralität heißt auf albanisch Krasniqi....:D
Im Ernst - gestern Abend war einer jener seltenen Momente wo ich Luan mal voll zustimmen musste..
Klitschko hat auf die Deckung von Solis getroffen, der hat sich mit seinem eigenen Handschuh erwischt und zwar von hinten nach vorne, dadurch wurde der trigeminocardiale Reflex ausgelöst, der arme Kerl bekam eine vasovagale Reaktion mit Präsynkope, taumelte, hatte keine (bzw. nur unzureichende) Schutzreflexe, daher verdreht er sich das Bein und bekommt seinen äußeren Meniskusschaden und reist sich das vordere Kreuzband.
Kann man jetzt Gb 14 oder 3E 23 nennen oder es sich mit einfachen physiologischen Mechanismen erklären. Aber so etwas wie den "trigeminocardialen Reflex" gibt es ja nicht und wenn klappt das schon gar nicht im Kampf, daswegen hat Solis durch den Fake jetzt auch seinen Kniebinnenschaden...
Grüße
Kanken
BoobSapp
20-03-2011, 14:31
augen aufmachen, dann posten. vitali hat ihn klar am kopf erwischt und nicht solis' deckung
Raging Bull
20-03-2011, 14:35
Klitschko hat auf die Deckung von Solis getroffen, der hat sich mit seinem eigenen Handschuh erwischt und zwar von hinten nach vorne, Grüße
Kanken
Solis Handschuh ist nach dem Treffer weiter hinten am Kopf, als vor dem Treffer. Das liegt daran, dass Klitschko den Deckungshandschuh nur streift und ihn damit nach hinten schiebt. Klitschko trifft schon.
War das mal Shannon Briggs gelungen, dann hätte Kanzmeier bei 1000,- Euro jedes Seminar knallvoll.....
augen aufmachen, dann posten. vitali hat ihn klar am kopf erwischt und nicht solis' deckung
Gut, sah für mich (in der Wiederholung die ich, ohne Standbild, gesehen habe) so aus. Wenn Klitschko ihn direkt von hinten nach vorne erwischt hat, ist es der selbe Effekt, nur halt von Klitschko ausgelöst und nicht von Solis Handschuh, ändert nichts am Mechanismus...
Grüße
Kanken
Yo, schiebt Handschuh nach hinten und erwischt ihn am kopf, imo über der schläfe und rutscht drüber, es knallt schon, aber kein wirklich guter Treffer, kopf fliegt aber schon seitlich. Alles andere wird wohl Spekulation bleiben...
Vincent_Gardenia
20-03-2011, 17:35
Was mich weiter gestört hat, war dass es nur einen Kampf gab. Der ganze Abend war nur da, damit die B-Promis in die Kamera grinsen dürfen.
Da hätte man sofort noch einen Kampf hinterher schieben können, in dem zb der deutsche Nachwuchs eine Chance bekommt.
Und dann weiterdiskutieren, obwohl das auch nichts bringt, der Herausforderer hat versagt und abkassiert.
Öner scheint mir hier der große Verlierer zu sein.
das sehe ich genauso, Öners Ärger war ihm ins Gesicht geschrieben
Öner sagt außerdem immer direkt, was er denkt, ....
ja
Klitschko hat auf die Deckung von Solis getroffen, der hat sich mit seinem eigenen Handschuh erwischt und zwar von hinten nach vorne, dadurch wurde der trigeminocardiale Reflex ausgelöst, der arme Kerl bekam eine vasovagale Reaktion mit Präsynkope, taumelte, hatte keine (bzw. nur unzureichende) Schutzreflexe, daher verdreht er sich das Bein und bekommt seinen äußeren Meniskusschaden und reist sich das vordere Kreuzband.
ja ne... is klar
Kusagras
20-03-2011, 20:07
klitschko hat auf die deckung von solis getroffen, der hat sich mit seinem eigenen handschuh erwischt und zwar von hinten nach vorne, dadurch wurde der trigeminocardiale reflex ausgelöst, der arme kerl bekam eine vasovagale reaktion mit präsynkope, taumelte, hatte keine (bzw. Nur unzureichende) schutzreflexe, daher verdreht er sich das bein und bekommt seinen äußeren meniskusschaden und reist sich das vordere kreuzband.
Kann man jetzt gb 14 oder 3e 23 nennen oder es sich mit einfachen physiologischen mechanismen erklären. Aber so etwas wie den "trigeminocardialen reflex" gibt es ja nicht und wenn klappt das schon gar nicht im kampf, daswegen hat solis durch den fake jetzt auch seinen kniebinnenschaden...
Grüße
kanken
lol;)
Kusagras
20-03-2011, 20:10
Gefällt mir, das da Leute 1500 Euro für VIP Karten bezahlt haben und nach
3 Minuten Kampf heimfahren konnten. :D
Im Circus Maximus hätten sie sicher noch´n paar Gallier den Löwen zum Fraß vorgeworfen, wenn der Hauptkampf zu kurz war . Aber die Zeit ist ja Gott sei Dank vorbei.
johncold
20-03-2011, 20:39
Kann man jetzt Gb 14 oder 3E 23 nennen oder es sich mit einfachen physiologischen Mechanismen erklären. Aber so etwas wie den "trigeminocardialen Reflex" gibt es ja nicht und wenn klappt das schon gar nicht im Kampf, daswegen hat Solis durch den Fake jetzt auch seinen Kniebinnenschaden...
Grüße
Kanken
Ferndiagnose deluxe...
inklusive Klugscheisserle- Award Anwärter 2011
hört euch mal den Bönte den Vollidioten mal an, das Klitschko Camp ist echt peinlich, anstatt zuzugeben dass es dieses mal einfach an einem Unfall lag
Boxen: Solis-Promoter Ahmet Öner pöbelt gegen Klitschko-Manager Bernd Bönte - Sport - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2011/03/20/ahmet-oener/solis-promoter-poebelt-gegen-klitschko-manager-boente.html)
hört euch mal den Bönte den Vollidioten mal an, das Klitschko Camp ist echt peinlich, anstatt zuzugeben dass es dieses mal einfach an einem Unfall lag
Boxen: Solis-Promoter Ahmet Öner pöbelt gegen Klitschko-Manager Bernd Bönte - Sport - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2011/03/20/ahmet-oener/solis-promoter-poebelt-gegen-klitschko-manager-boente.html)
xaxa :D
einfach lächerlich , was der sich da zusammen babbelt...
ich les das grade:"Bis zu 800 Euro hatten die Zuschauer für eine Karte beim Klitschko-Fight gezahlt."
ähhh da wird mir ja übel ...
Raging Bull
21-03-2011, 00:27
Die Wahrheit liegt wieder mal dazwischen.
Aber Bönte macht mit seinem 22-Monate_Gebrabbel alles andere als einen souveränen Eindruck....
ey sorry wie kann man den sowas faken???
wenn dann KO in den späteren Runden, aber für sowas braucht man ja Schauspielunterricht
"Schauspielunterricht"? nöööö, geht auch ohne :D
Ich bin recht sicher, das er eine Knieverletzung hat.
(der Öner hat den Kubaner angesehen, als ob er ihn am liebsten aufessen wollte... der war gar nicht amused, dass der kampf so schnell vorbei war)
sehe ich genauso
oh, oh, ........ ist das jetzt Üble Nachrede oder Verleumdung? oder beides?
Wozu brauchen Boxer Fett?
damit die Schläge nicht so weh tun???
ich hoffe es gibt einen Rückkampf
ja, das hoffe ich auch
Transminator
21-03-2011, 09:35
Wenn ich diesen Schwachsinn von fake lese.
1. Jeder Boxer will einen WM-Kampf gewinnen, die meisten haben naemlich nur einmal die Chance dazu.
2. Welchen Vorteil sollte er davon haben?
3. Wenn sein Knie wirklich nicht verlaetzt waehre, haette man ihn nicht eingegipst. Aber ganz abgesehen davon, muss er jetzt monatelang pausieren. Wenn sein Knie nicht verlaetzt waehre musste er also monatelang so tun als ob. Nicht trainieren, durch die gegend humpeln usw. damit er nicht auffliegt.
Was Boente angeht. Seine Kommentare sind darauf aus Oehner zu provozieren, nichts weiter. Das hat er geschafft und zwar sowas von. Ist zwar kindisch, aber es ist ja nix neues das es im Boxen viele fette Egos gibt und die wollen sich nun mal alle profilieren. Das gehoert zur Show. Boente freut sich einfach ein Loch ins Knie das Oehner sich jetzt die Kraetze aergert und kostet das einfach aus.
Trinculo
21-03-2011, 09:59
Was Boente angeht. Seine Kommentare sind darauf aus Oehner zu provozieren, nichts weiter. Das hat er geschafft und zwar sowas von. Ist zwar kindisch, aber es ist ja nix neues das es im Boxen viele fette Egos gibt und die wollen sich nun mal alle profilieren. Das gehoert zur Show. Boente freut sich einfach ein Loch ins Knie das Oehner sich jetzt die Kraetze aergert und kostet das einfach aus.
Ja, war ziemlich kindisch - und ging meiner Meinung nach in die Hose, wenn er meinte, sich durch diese Aktion niveaumäßig von Öner abzuheben. Ich wäre an seiner Stelle ein bisschen vorsichtiger.
Transminator
21-03-2011, 10:19
Ich wäre an seiner Stelle ein bisschen vorsichtiger.
Ich auch :D
Vom Niveau her pissen die in die gleiche Latrine
itto_ryu
21-03-2011, 10:59
Ja schön dass das Management de LAnxess-Arena sich damals so arg von der UFC als Veranstaltung distanziert hat, wo doch Boxveranstaltungen dort vor Ort so ein hohes Niveau zeigen, sowohl technishcm, als auch emotional:
Klitschko-Blitzkampf: Pfiffe, Hass und Pech - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/21032011/73/klitschko-blitzkampf-pfiffe-hass-pech.html)
Sorry, bisschen Pöbeln muss sein :D
Ike Ibeabuchi
21-03-2011, 11:14
So, will auch mal meine Sicht des Kampfes wiedergeben!
Fand es wirklich schade, dass es so schnell vorbei war!
Solis hat auf mich sehr gut vorbereitet gewirkt und die erste Runde klar dominiert. hätte er es konditionell geschafft 7 Runden so zu boxen hätte er den Kampf gewonnen.
Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht erklären, wie man auf die Idee kommt, dass Klitschko Solis KO geschlagen hat.
Vitali hat in den letzten 10 Jahren keinen einzigen Gegner in der ersten Runde KO geschlagen! Gegen Shannon Briggs hat er zig Volltreffer gelandet, ohne dass dieser einmal zu Boden gegangen ist. Warum sollte Solis nach einem so schlappen streifschuss also plötzlich so angeklingelt sein, dass er sekunden nach dem treffer bewusstlos zusammen fällt?
Klitschkos verhalten nach dem Treffer fand ich auch super lächerlich!
Warum redet er auf einen Gegner, von dem er angeblich denkt, er hätte ihn bewusstlos geschlagen, ein?
Beide K´s wissen ganz genau, dass dies kein Niederschlag war, dies zu behaupten macht sie zu einer echten Lachnummer!
Nach der Vorstellung werde ich definitiv auf Haye wetten!
Auch wenn Wlad etwas besser als sein Bruder ist!
Ich glaube und hoffe, dass Haye es schafft, die Ära Klitschko durch einen dikussionsfreien KO zu beenden!
also laut erste hilfe vollkurs, soll man auf jeden fall mit bewusstlosen reden, da sie einen hören. ^^v
...
ich wollte eigentlich in die disco, habe mich dann kurzfristig umentschieden und mich dann so ein wenig auf den kampf gefreut.
ich hatte bei der werbung umgeschaltet, bin kurz auf einem anderen sender hängen geblieben und dann sah ich wie klitschko mit dem gurt da stand.
Oo`
...
-.-
ich hatte erst angenommen, dass er ihn mit k.o. geschlagen hat.
dann hat man die wiederholungen gezeigt.
ich denke der haken von ihm hatte nichts mit seinem fall zu tun. er hätte ihn nicht sofort besiegt, wenn er nicht nach hinten getaumelt und sich das knie verdreht hätte.
sein gegner tat mir leid. aber so was passiert eben, da kann man nicht weiter kämpfen. es ist zwar kein heldentot aber sehr verständlich.
kreuzbandriss kannte ich von mitsportlern, da fällt man wenn man pech hat über ein jahr aus. aber es soll ja irgendwie eine sehne davor gewesen sein. die boorufe hat er nicht verdient, aber der frust der zuschauer ist zu verstehen.
wie gesagt, es war nichts weiter als pech. gute besserung kann ich da nur wünschen.
Hessebub
21-03-2011, 12:17
also laut erste hilfe vollkurs, soll man auf jeden fall mit bewusstlosen reden, da sie einen hören. ^^v
...
ich wollte eigentlich in die disco, habe mich dann kurzfristig umentschieden und mich dann so ein wenig auf den kampf gefreut.
ich hatte bei der werbung umgeschaltet, bin kurz auf einem anderen sender hängen geblieben und dann sah ich wie klitschko mit dem gurt da stand.
Oo`
...
-.-
ich hatte erst angenommen, dass er ihn mit k.o. geschlagen hat.
dann hat man die wiederholungen gezeigt.
ich denke der haken von ihm hatte nichts mit seinem fall zu tun. er hätte ihn nicht sofort besiegt, wenn er nicht nach hinten getaumelt und sich das knie verdreht hätte.
sein gegner tat mir leid. aber so was passiert eben, da kann man nicht weiter kämpfen. es ist zwar kein heldentot aber sehr verständlich.
kreuzbandriss kannte ich von mitsportlern, da fällt man wenn man pech hat über ein jahr aus. aber es soll ja irgendwie eine sehne davor gewesen sein. die boorufe hat er nicht verdient, aber der frust der zuschauer ist zu verstehen.
wie gesagt, es war nichts weiter als pech. gute besserung kann ich da nur wünschen.
was bisten du fürn boxfan:confused:
Bleibst von der Disco zu Hause um den Kampf zu gucken dann schalteste um bleibst bei nem anderen Sender hängen.... Also das nächste mal geh lieber feiern
Dominiert hat er die Runde nicht, nur gute Treffer gelandet mit denen er die Runde gewonnen hätte - wenn da nicht dieser Niederschlag gewesen wäre. So geht er mit ner 8:10 in den Rest vom Kampf, und muss 8 Runden gewinnen für nen Punktsieg. Wenn er nicht müde wird, kann er das, aber die Chancen dass er müde wird nach 5 Runden sind ja nun recht hoch. Der Skill-Level war jedenfalls vorhanden um gewinnen zu können, im Gegensatz zu einem Arreola oder Peter. Das war deutlich besser als die beiden, gut die Distanz gefunden, und das Timing für die Treffer.
Und wer will im Ernst behaupten dass er nicht ein bischen verletzungsanfälliger in den Knien war, mit gut 15 Kilo zu viel beim Campstart ?
Ich freue mich sehr drüber dass hier so viele amtierende und ehemalige Boxnationaltrainer, amtierende und ehemalige Profi-Boxweltmeister, Boxeuropameister und Sparringspartnervon Mike Tyson und Muhammad Ali ihre Einschätzungen dieses Kampfes mit uns teilen.
Ich bin sicher dass die meisten hier in einem Sparring jemandem wie Klitschko viel mehr entgegensetzen würden als Solis.
Vielleicht sollte sich der Klitschko-Stall mal hier im Forum nach Sparringspartnern für Vitali umschauen.
Gladbeck
21-03-2011, 14:15
Ich dachte Neutralität heißt auf albanisch Krasniqi....:D
:megalach:
Mit einem Krasniqi Kampf werden wir ja auch noch gequält,
gegen Banks und der Gewinner dann als Super Hammer herausforder
für Klitschko.:vogel:
Savateur73
21-03-2011, 14:39
Ich freue mich sehr drüber dass hier so viele amtierende und ehemalige Boxnationaltrainer, amtierende und ehemalige Profi-Boxweltmeister, Boxeuropameister und Sparringspartnervon Mike Tyson und Muhammad Ali ihre Einschätzungen dieses Kampfes mit uns teilen.
Ich bin sicher dass die meisten hier in einem Sparring jemandem wie Klitschko viel mehr entgegensetzen würden als Solis.
Vielleicht sollte sich der Klitschko-Stall mal hier im Forum nach Sparringspartnern für Vitali umschauen.
Jo, mann! Wo hat man dich denn rausgeholt!:D
Du vergleichst dich im Fussball auch mit Christiano Ronaldo oder was?
Ich darf meine Meinung haben und muss sagen das Klitschko Glück gehabt hat das Solis sich verletzt hat,
Gladbeck
21-03-2011, 14:42
Gern geschehn!:D
Naseweiß
21-03-2011, 15:37
So, will auch mal meine Sicht des Kampfes wiedergeben!
Fand es wirklich schade, dass es so schnell vorbei war!
Solis hat auf mich sehr gut vorbereitet gewirkt und die erste Runde klar dominiert. [...]
Hast du einen anderen Kampf als ich gesehen ? :)
Für mich war das eine typische recht ausgeglichene erste runde , die man mit gutem willen an Solis hätte geben können .
Das war ein vielversprechender Kampf , denn ein Solis in Topform hätte auf jeden fall die Chance auf den sieg gehabt . Auch wenn ich nach dem Austin Kampf keine großartige form erwartet habe
Paul_Kersey
21-03-2011, 15:42
J
Ich darf meine Meinung haben und muss sagen das Klitschko Glück gehabt hat das Solis sich verletzt hat,
Achso...mmhh gestern um 00.04 sahs ja noch so aus:
:rolleyes:
Du wechselst die Meinung ja fast so schnell wie die Systeme und Nicknames Toni :D :D :D
Cyankali
21-03-2011, 16:01
War lieber im Kino als mir einen Kampf mit diesem langweiligen ukrainischen Politiker zu geben. Habe mal wieder recht behalten.^^
€: Sehe gerade mal die Pressefotos und da sieht es ja so aus, als dieser unsympathische DSDS-Juror Nuo die Wladimir-Freundin Hayden Panettiere anflirtet. *lol* das nenne ich mal Mut.
Transminator
21-03-2011, 16:16
"Außerdem erklärte der Arena-Stall, dass Solis schon mit einer Vorschädigung am Knie in den Kampf gegangen wäre."
Ich finde das unverantwortlich, wenn das stimmt. Dann braucht man sich auch nicht wundern.
"Und schlägt dabei - nach vielen Angriffen auf Klitschko im Vorfeld ("Am 19. März wird er an seiner Arroganz, Überheblichkeit und Selbstherrlichkeit ersticken") - überraschend sanfte Töne an.
"Ich habe Vitali als Ehrenmann kennengelernt", so Öner. Klitschko wisse "selber am besten, wie dramatisch es ist, wenn man einen Kampf wegen einer Verletzung verliert und dann keine zweite Chance bekommt"."
Ja ja, der Ehrenmann Doener. Wollte der nicht selbst zuruecktreten nach einem Verlust?
Laut dem Bericht ist jetzt eine Operation und eine 6 - 9 Monatige Pause faellig und ein Kreuzband wurde entfernt. Ich zweifle das es einen Rueckkampf gibt.
Ist Klischko so schlecht, das seine Gegner nur mit Wehwehchen gegen ihn kämpfen wollen :D
Ike Ibeabuchi
21-03-2011, 19:02
Dominiert hat er die Runde nicht, nur gute Treffer gelandet mit denen er die Runde gewonnen hätte - wenn da nicht dieser Niederschlag gewesen wäre. So geht er mit ner 8:10 in den Rest vom Kampf, und muss 8 Runden gewinnen für nen Punktsieg. Wenn er nicht müde wird, kann er das, aber die Chancen dass er müde wird nach 5 Runden sind ja nun recht hoch. Der Skill-Level war jedenfalls vorhanden um gewinnen zu können, im Gegensatz zu einem Arreola oder Peter. Das war deutlich besser als die beiden, gut die Distanz gefunden, und das Timing für die Treffer.
Und wer will im Ernst behaupten dass er nicht ein bischen verletzungsanfälliger in den Knien war, mit gut 15 Kilo zu viel beim Campstart ?
Runde dominiert bedeutet für mich nur, dass er sie gewonnen hat.
8:10 geht die Runde ja nicht aus, wenn er sich nicht verletzt.
Wenn er sich nicht auf den Hintern setzt und den Schlag stehend mit in die Pause nimmt, dann gewinnt er die Runde 10:9, soweit bin ich bei Dir.
Ike Ibeabuchi
21-03-2011, 20:01
:beer:
Savateur73
21-03-2011, 20:08
Achso...mmhh gestern um 00.04 sahs ja noch so aus:
:rolleyes:
Du wechselst die Meinung ja fast so schnell wie die Systeme und Nicknames Toni :D :D :D
;):D
Das kann schon mal passieren!:D
Onkel_Escobar
21-03-2011, 20:45
Hoffentlich kriegt der Bönte mal ein paar in die Zähne. :D
Trinculo
21-03-2011, 20:54
Hoffentlich kriegt der Bönte mal ein paar in die Zähne. :D
Der kann froh sein, wenn es nur die Zähne sind ...
Raging Bull
21-03-2011, 22:17
Von wegen Fake - Solis hat sich einige Pfunde in der kurzen Zeit runtertrainiert. Das macht der doch nicht, wenn er weiß, dass er sich in Runde 1 sowieso hinsetzt. Blödsinn.
Zum Schlag - ich glaub man interpretiert da auch gern mal n bissl arg wenig rein. Mich erinnert das Nachszenario an Ali - Liston 2 ("Get up, you bum!")
Ali war da auch sehr überrascht und hat später 44 Runden auf Joe Frazier eingehämmert, ohne diesen niederzuschlagen. Also da war mMn schon Schlagwirkung mit dabei. Ob die allein ausgereicht hätte, bleibt fraglich. Abschließend beurteilen kann man das aber vom TV aus nicht. Interessanterweise hat Solis selbst gesagt, dass er sich wohl das Knie beim Fallen verdreht hat. Also Schlagwirkung verneint hat der direkt nach dem Kampf nicht.
Anyway - ein Sieg ist ein Sieg und Klitschkos soll sich und uns einen Gefallen tun und n Rematch machen, sonst haben wir ewig die gleichen Spekulationen wie gegen LL. Das da soviel Anfragen sind ist ja Quatsch...
Harrington
22-03-2011, 07:34
Box-Blog | Just another WordPress.com site (http://www.box-blog.de/)
mal nebenbei zum verhalten der "ehrenmänner" bönte und den klitschkos gegenüber ihren vorkämpfern.... :D nett, die burschen, der (d)öner und der bönte könnten glatt brüder sein...
Box-Blog | Just another WordPress.com site (http://www.box-blog.de/)
mal nebenbei zum verhalten der "ehrenmänner" bönte und den klitschkos gegenüber ihren vorkämpfern.... :D nett, die burschen, der (d)öner und der bönte könnten glatt brüder sein...
:ups::ups::ups:
0,3 Liter Wasser und ein Hallenverweis
Erstellt am März 21, 2011 von betker
Auch die großen Promoter schauen nun wohl stärker aufs Geld. Das hat unter anderem zur Folge, dass Vorkämpfer nicht mehr zu den After-Show-Partys zugelassen werden. Wie jetzt aber Vitali und Wladimir Klitschko zusammen mit ihrem Manager Bernd Bönte mit Boxern aus dem Vorprogramm umgehen, das setzt nun definitiv neue Standards.
Man kann davon ausgehen, dass ein Vorkämpfer im Vorprogramm eines Klitschko-Kampfes in Deutschland so um die 1.000 Euro Gage bekommt. Dafür darf er sich präsentieren, seinen Kampfrekord aufpolieren oder auch verlieren. Die Funktion von Vorkämpfen ist eine doppelte. Erst einmal sollen Boxer vom Veranstalter in Vorkämpfen aufgebaut werden. – Bauen aber die Klitschkos überhaupt Boxer auf? – Dann soll das Publikum in der Halle in Stimmung für den Hauptkampf gebracht werden. Boxfans haben normalerweise großen Respekt vor Vorkämpfern, denn sie wissen, dass hier Menschen sind, die für wenig Geld viel riskieren. Aber offensichtlich haben nicht alle diesen Respekt.
So schwärmten kurz vor der WBC-Weltmeisterschaft im Schwergewicht zwischen Viatli Klitschko und Odlanier Solis Ordnungskräfte aus, um die Vorkämpfer und deren Betreuer aus der Halle zu verweisen. Bis jetzt war es allgemein üblich, dass sie sich auf freie Plätze setzen konnten, oder sie stellten sich irgendwo hin, um auch den Hauptkampf zu sehen. Diesmal wurde ihnen dies verboten, und sie mussten die Halle räumen. Auf Nachfragen wurde von den Ordnern geantwortet: „Anordnung von Herrn Bönte!“ So waren dann alle, die das Programm des Abends bis dahin gestaltet hatten, gezwungen, den Hauptkampf auf den Fernsehschirmen in den Kabinen zu verfolgen.
Wenn wir nun schon einmal dabei sind, einen Vorkämpfer in seine Kabine zu begleiten, können wir uns direkt auch einmal umsehen. Dass Vorkämpfer sich die Kabine teilen, ist allgemein üblich. Üblich ist weiter, dass in den Kabinen viele Getränke stehen, einfach um zu gewährleisten, dass die Boxer ihren Flüssigkeitsverlust ausgleichen können. Bei dieser Veranstaltung war aber auch das anders. Diesmal waren die Getränke (Wasser) rationiert. Wenn man die jeweiligen Betreuer mit einrechnet, wurde jedem Boxer eine Ration von 0,3 Liter Wasser zum Trinken vom Klitschko-Management zur Verfügung gestellt. – Haben die Gebrüder Klitschko nicht erst vor kurzem einen lukrativen Werbevertrag mit einen Getränkehersteller abgeschlossen?
Sowohl den Hallenverweis als auch die Rationierung des Wassers finde ich empörend. Ich frage mich, was Vitali und Wladimir Klitschko und ihr Manager Bernd Bönte von ihren Vorkämpfern wohl so halten, dass sie sie so behandeln?
© Uwe Betker
Ike Ibeabuchi
22-03-2011, 12:27
Da könnte ich echt platzen, wenn ich sowas lese!
Hoffe jetzt mehr denn je drei Dinge:
1. Soll Haye Wladimir umhauen!
2. Soll Witali auch seinen nächstern Kampf verlieren
3. Soll Bönte nachdem die beiden ihre Karrieren beendet haben arbeitslos werden!
Glaube Haye inzwischen jedes Wort, was er über die Vertragsverhandlungen mit den K´s sagt...
Wenn ich ja nicht alles was mit Boxen zu tun im TV angucken würde, würd ich die sofort boykottieren!
Onkel_Escobar
22-03-2011, 12:44
Der Bönte ist das Allerletzte! So Leute braucht kein Mensch!
Savateur73
22-03-2011, 13:18
Ich habe doch die ganze Zeit gesagt die Klitschko´s sind Penner!:D
Aber Nein! Die wurden verteidigt bis auf´s letzte Blut!:D
David Haye ist der Hayemaker und wird Wladimir in Rente boxen, weil er Eier in der Hose hat!:cool:
Die hat Wladimir nicht, weil er nicht wie man Mann boxt sondern wie eine Schwuchtel klammert um bloss nicht getroffen zu werden!:D
So wird man keine Legende wie Lewis,Holyfield oder Tyson!:cool::D
Karastrike
22-03-2011, 14:18
Ich denke auch das die Klitschkos Ausgeburten der Hölle sind. Sie können überhaupt nicht boxen und haben schreckliche Angst davor getroffen zu werden, weshalb sie ihre Gegner jetzt schon dazu veranlassen in der ersten Runde eine Knieverletzung zu simulieren. Auch außerhalb des Rings sind sie das Letzte und werden niemals die Klasse eines David Haye oder Mike Tyson haben.
Transminator
22-03-2011, 14:26
Ich habe doch die ganze Zeit gesagt die Klitschko´s sind Penner!:D
Aber Nein! Die wurden verteidigt bis auf´s letzte Blut!:D
Der Boente sicherlich, aber ich glaube nichts das die Ks selbst angeordnet haben das die Vorkaempfer nicht zuschauen duerften etc. Warscheinlich wussten die davon gar nichts. Den Boente sollten sie in die Wueste schicken.
David Haye ist der Hayemaker und wird Wladimir in Rente boxen, weil er Eier in der Hose hat!:cool:
Am Ende liegt er doch eh am Ringboden und wird ausgezaehlt, der Spinner
Die hat Wladimir nicht, weil er nicht wie man Mann boxt sondern wie eine Schwuchtel klammert um bloss nicht getroffen zu werden!:D
So wird man keine Legende wie Lewis,Holyfield oder Tyson!:cool::D
Wann klammern die denn schon mal? Sonst heisst es doch immer das die Kaempfe so langweilig sind, weil die Gegner immer mit langen Jabs auf Distanz gehalten werden...
Ike Ibeabuchi
22-03-2011, 14:46
Der Boente sicherlich, aber ich glaube nichts das die Ks selbst angeordnet haben das die Vorkaempfer nicht zuschauen duerften etc. Warscheinlich wussten die davon gar nichts. Den Boente sollten sie in die Wueste schicken.
Ja, klar!
Dann sind sie schlechte Geschäftsleute, wenn sie nicht wissen was ihre Angestellten machen!
Trinculo
22-03-2011, 14:48
Ja, klar!
Dann sind sie schlechte Geschäftsleute, wenn sie nicht wissen was ihre Angestellten machen!
Schonmal ein Geschäft geleitet?
Ike Ibeabuchi
22-03-2011, 14:57
Wieso?
Trinculo
22-03-2011, 15:33
Man stellt sich eben Leute an, weil man sich nicht selbst mit allen Details, wie z.B. irgendwelchen Getränkemengen, beschäftigen kann und möchte.
JuanJuan
22-03-2011, 15:35
Ja, klar!
Ich bezweifle sehr stark, dass sich die Klitschkos um jedes Detaill kümmern. Eben für solche Sachen gibt es doch das Management und die jeweiligen Angestellten.
Und auf einmal wird Haye derartig gepusht und gelobt??? Abwarten...
Ike Ibeabuchi
22-03-2011, 15:45
Man sollte aber in so einem kleinen Unternehmen, zumindest mit dem Geschäftsführer eine gemeinsame Strategie fahren!
Wenn die K´s Wert auf guten Umgang mit den Vorkämpfern legen würde, müsste das auch ein Bönte so umsetzen.
Die K-MG bietet u.A. marketing, PR und Öffentlichkeitsarbeit an.
Ob das jetzt gute Schlagzeilen für ein PR-Unternehmen sind weiß ich ja nicht...
Flinker_Difar
22-03-2011, 15:55
Ich weiß nicht ob Haye mir da sympathischer ist. Wenn ichs mir recht überlege mag ich keinen von denen besonders :D
Das mit den Getränken und aus einer nicht voll besetzten Halle verbannen finde ich auch das Letzte, da sollte man mal die Klitschkos persönlich drauf ansprechen ob die das wissen und wollen.
Onkel_Escobar
22-03-2011, 21:59
Man stellt sich eben Leute an, weil man sich nicht selbst mit allen Details, wie z.B. irgendwelchen Getränkemengen, beschäftigen kann und möchte.
Na Du bist aber als Geschäftsführer für Deine Leute verantwortlich und wenn Dein Prokurist sich benimmt wie ein A.rschloch, dann hat das halt Auswirkungen auf Dich. Wenn das dann den Geschäftsführer nicht interessiert, lässt das tief blicken.
DerGroßer
22-03-2011, 22:23
Vielleicht verprügelter in 1-2Monaten Chisora? Wäre nur fair
Ike Ibeabuchi
22-03-2011, 22:54
Schön wärs, aber unrealistisch...
Verstehe auch nicht, warum sich Boxer nach solch Kämpfen wieder so lange auf den nächsten Kampf vorbereiten!
Abraham wollte einen Aufbaukampf, bevor es gegen Ward geht, den er aber auch quasi nicht gekriegt hat.
Hätte da auch Sinn gemacht, so schnell wie möglich noch einen 2ten Fight zu planen!
Kusagras
25-03-2011, 12:09
Jetzt hat der gebeutelte Solis wieder ein vorderes Kreuzband. Aber noch eine OP steht an. Frage mich, ob das nicht schon angerissen war.... . Nu ja
spielt nun auch keine Rolle mehr. Bei der Masse gehts auch schnell: ein falscher Tritt, zack... . Die Beinarbeit sah eigentlich nicht schlecht aus.
Klitschko-Gegner: Solis' Kreuzband wiederhergestellt - Boxen - FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/boxen/klitschko-gegner-solis-kreuzband-wiederhergestellt_aid_612150.html)
Harrington
25-03-2011, 12:41
hm, möchte mal wissen, warum eine zweite op noch ansteht, normal machen die doch alles in einem abwasch...
Entweder es ist eine reine Kontrolle ob alles gut angewachsen ist und die Plastik nicht abgestossen wurde, oder er hat noch einen Schaden am anderen Knie (Meniskus, Knorpel, usw.) der behoben werden muss. Würde mich nicht wundern.
neverbackdown
25-03-2011, 17:42
Am Anfang habe ich Solis für einen Betrüger gehalten. Nun aber sieht es so aus, als habe er tatsächlich Pech gehabt.
Damit wird auch Öners Reaktion verständlicher.
Das mit den 0,3 Liter Wasser für jeden Kämpfer habe ich nicht verstaNDEN, mussten die dann für mehr zahlen? Und die Klitschkos essen Kaviar und sekt oder wie?
Meiner Meinung nach ist das entweder aus dem Zusammenhang gerissen, sprich, es gab Ärger mit einzelnen Sportlern oder deren Management und darum hat man dann schlicht gar nichts bereitgestellt und die später rausgeschmissen quasi als "Vergeltung" weil man die nicht auf der After-Show-Party haben wollte.
Oder das ist ein ziemlich mieser Zug, nach dem Motto die interessieren uns nicht, und man will sich mit "sowas" auch nicht zusammen sehen lassen.
Da ich nicht dabei war, weiss ich auch nicht ob die eine oder andere Situation eingetreten ist. Ich finde, man sollte ordentlich mit den Leuten auf der Undercard umgehen, denen die Mittel stellen (medizinisches Material, Getränke), ggf. etwas abseits Plätze zugestehen wenn noch welche frei sind (müssen ja keine VIP-Plätze am Ring sein), und auch im Rahmen der Veranstaltung angemessene Prämien zahlen. K2 nagt sicher nicht am Hungertuch dass es auf 500 Euro mehr ankommt, am Abend, man sollte sich auch erinnern wo man selbst mal her kam.
Andererseits kann ich mir durchaus vorstellen, dass es mit einzelnen Leuten mal Ärger gab, je nachdem ob die zum Beispiel auch von Öner kommen. Dass man dann nicht mehr höflich ist, verstehe ich. Da müsste aber schon Gepöbel gekommen sein um so zu reagieren.
Super Beitrag Klaus :halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.