PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum SV wichtig ist!



Tengu
14-11-2003, 13:06
Attacke abgewehrt
Vor der Toilettentür aufgelauert

MÜNCHEN (dpa) – Zwei Jahre nach der Vergewaltigung der kleinen Anna auf einer Schultoilette ist es in einer Münchner Schule erneut zu einer Sex-Attacke eines Unbekannten gekommen.

Laut Polizei wurde in einer Mädchentoilette einer Hauptschule im Stadtteil Freimann eine 13-Jährige angegriffen. Der Unbekannte hatte der Schülerin offenbar aufgelauert, sie an der Tür an sich gezogen und zu umarmen versucht. Das Mädchen habe sich aber so heftig gewehrt, dass der Mann schließlich von ihr abgelassen und weggerannt sei.

Im Oktober 2001 hatte das Schicksal der sieben Jahre alten Schülerin Anna bundesweit für Entsetzen gesorgt. Die Kleine war auf einer Toilette ihrer Grundschule von einem jungen Mann überfallen, bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt und sexuell missbraucht worden. Der Täter wurde wegen dieses und zweier anderer Sexualverbrechen zu neuneinhalb Jahren Jugendhaft verurteilt.

Bereits im Februar 1995 war eine damals 17-Jährige auf einer Münchner Schultoilette von einem unbekannten Mann vergewaltigt worden. Der Täter wurde bis heute nicht gefasst.
14.11.2003 0:00 MEZ
www.nn-online.de

------------------------------------------------------------------------

Keine Ahnung, ob das Mädel SV-technisch versiert war oder einfach so um sich geschlagen hat. Auf jeden fall ein beispiel, daß einerseits Betroffen macht, weil "mal wieder" was vorgefallen ist. Aber auch eins, was mich im Sinne einer SV-lastigen KK-Ausbildung hoffen läßt.

Gruß

Tengu

Franz
14-11-2003, 13:24
Schaun wir mal ob deine Tochter so mitziehen wird, damit ihr gemeinsam zum Training gehen könnt

Joachim
14-11-2003, 13:25
Sollte ich jemals eine Tochter haben (was ich hoffe) und ihr passiert sowas (was ich nicht hoffe) werde ich zum Metzger.

Tengu
14-11-2003, 13:49
Sollte ich jemals eine Tochter haben (was ich hoffe) und ihr passiert sowas (was ich nicht hoffe) werde ich zum Metzger.

Dito. Und das meine ich recht ernsthaft!

Gruß

Tengu

Tengu
14-11-2003, 13:50
Schaun wir mal ob deine Tochter so mitziehen wird, damit ihr gemeinsam zum Training gehen könnt

Die wird mit mir irgendwann mal die Stube wischen können !!!

Gruß

Tengu

Speedy
14-11-2003, 14:13
da ich selber eine tochter habe wird mir allein schon bim lesen schlecht und mein puls geht an die decke, also will ich mir gar nicht vorstellen zu was ich in der lage wäre, wenn ihr jemand was antun würde :(

speedy

Alex!
15-11-2003, 14:21
Hallo,
ich finde es irgendwie traurig das man sich heut zu Tage
in seiner Freizeit damit beschäftigen "muss" wie man sich
gegen andere Menschen verteidigen kann. Manchmal sehe
ich 16 jährige Mädchen und denke mir "Wahnsinn das die
Eltern es geschafft haben sie groß zu ziehen, ohne das
was passiert ist". Ich glaube wenn ich einmal sehen würde
wie jemand ein kleines Mädchen belästigt, dann würde ich
Selbstjustiz anwenden, dem würde ich alle Knochen brechen
und kein Richter der Welt würde mich dafür bestrafen ...

so long,
Alex

peppy
15-11-2003, 17:54
Hallo,
Ich glaube wenn ich einmal sehen würde
wie jemand ein kleines Mädchen belästigt, dann würde ich
Selbstjustiz anwenden, dem würde ich alle Knochen brechen
und kein Richter der Welt würde mich dafür bestrafen ...


Auch wenn ich dir beim ersten Teil des Satzes geneigt bin zuzustimmen, befürchte ich dass der Teil mit dem Richter nicht unbedingt stimmt.

Alex!
15-11-2003, 17:58
Hallo,
sicher bin ich mir auch nicht, zumindest nicht zu 100%,
aber ich denke nicht das ich dafür wirklich bestraft werden
würde. Solche Leute sollten, meiner Meinung nach, "auf der Flucht"
erschossen werden ...

so long,
Alex

Shooter78
19-11-2003, 03:25
Solche Leute sollten, meiner Meinung nach, "auf der Flucht"
erschossen werden ...


Da bin ich doch noch eher für die Wiedereinführung der
"Eisernen Jungfrau" :D

Mittelalter rulez für Kinderschänder.