PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA - Yogaka Rotkreuz

Kraken
14-01-2011, 12:51
Das neue YOGAKA (www.yogaka.com) in Rotkreuz steht kurz vor seiner Eröffnung!

Auf 285qm entsteht ein Trainingscenter das keine Wünsche offen lässt. Mit grosszügigen Umkleiden und Duschen, komplett eingerichtetem Fitnessbereich mit allem, was sich ein Kämpfer wünscht, und nicht zuletzt 150qm Mattenfläche, eine gemütliche Lounge biete Platz für Entspannung, gemütliches Beisammensein, Austausch von Neuigkeiten, und schauen der interessantesten Kämpfe der UFC.

Ideal gelegen in Rotkreuz bei der Autobahnausfahrt ist es mit Auto und Zug ideal erreichbar! Küssnacht liegt vor der Haustüre, selbst von Brunnen aus ist das neue Gym nur 20min. entfernt. Von Zug aus innert 15 Minuten. Cham, Baar,Hochdorf, Root, Sins und das nähere Aargau sind einen Katzensprung entfernt.

Addresse: Grundstrasse 22a, 6343 Rotkreuz

Wir freuen uns wirklich sehr darauf jetzt auch im Raum Zug, unter professioneller Leitung MMA, Brazilian Jiu Jitsu, Grappling, Boxen und Muai Thai anzubieten. Wie schon auch Kriens, werden jeden Tag 2 oder mehr Trainings angeboten. Und auch der Samstag ist für euch da, damit ihr in gelassener Atmosphäre die erlernten Techniken ausprobieren könnt.

Die grosse Eröffnungsparty wird am 29.01.2011 stattfinden! Von 1300Uhr an ist offene Türe, jeder kann kommen. Es wird gefeiert, Verpflegung ist zu haben, wir werden Kämpfe schauen, eine Demonstrationen abhalten, und das neue Lokal gebührend einweihen!

An der Eröffnugnsparty wird zudem ein einmaliger Sonderrabatt gegeben, und das komplette Jahr Mitgliedschaft, inklussive Fitness und Training in ALLEN angebotenen Disziplinen wird es zum einmaligen Einführungspreis von nur 800.- geben!

Lasst euch das nicht entgehen! Kommt an die Party, wer will, kann gleich Mitglied werden, und schon am Montag darauf mit dem Training unter den erfahrenen Trainern des YOGAKA-Teams beginnen!

OSU!!

P.S.:

Natürlich bleibt das Gym in Kriens weiterhin geöffnet, leichte Anpassungen am Stundenplan müssen evt. vorgenommen werden.

Das neue Gym ist noch in Arbeit, Fotos und mehr Infos folgen in Kürze!

http://www.yogaka.com/root/wp-content/themes/yogaka_root/images/logo.png

H5khu05LZ0E
(Nur als Schmankerl, das Gym in Rotkreuz wird anders aussehen)

Kraken
14-01-2011, 12:54
Und hier noch ein paar Eindrücke, wie die Trainings aussehen könnten:

68y18x9MeX8

y5COsq1DY78

6BL6S_wKu6k

a_hk01M5Lxs

OSU

Peejay
14-01-2011, 13:04
Viel Erfolg! :)

Kraken
14-01-2011, 13:07

Ich jedenfalls freue mich riesig darauf!

Sieht' jetzt schon toll aus.

Ring, Octagon und insgesamt über 150qm Mattenfläche!!!!

Dazu ein Fitnessbereich, den ich selbst zusammen mit erfahrenen Fitnesstrainern nach unseren Bedürfnissen einrichten kann.

Wird geil!

Peejay
15-01-2011, 08:07
Der Weg ist viel zu lang, sonst wäre ich gerne bei der Eröffnungsfeier vorbei gekommen. :(
Berichte uns später, wie es war!

Scorp1on King
15-01-2011, 09:00
Wäre ich 18 und hätte ein Auto wäre ich da!

Sieht hamma mässig geil aus !

Freu mich schon so sehr :)

Tchargb
15-01-2011, 12:28
Freu mich das es endlich en Gym in meiner Nähe gibt wo man MMA trainieren kann. Komm aufjedenfall bei der Eröffnung vorbei, vielleicht werd ich auch grad Mitglied^^

EviLkNiveL
15-01-2011, 13:48
Coole Sache, vorallen die Tischtennisplatte find ich witzig (also gut)! ;)

Edit: geile mucke beim Thaiboxtraining-Video! Buju Banton! :-)

Widi
15-01-2011, 15:10
Super! Freu mich dass es geklappt hat und endlich so weit ist. Dann kann ich Mittwochs endlich MMA und kickboxen nacheinander machen!

Rafael D.
15-01-2011, 15:22
Also von Mainz nach .... so gen. Rotkreuz ist mir leider eine zu lange Fahrt -.-

IMA-Fan
18-01-2011, 13:28
Super Clips!

Ich wünsch euch super viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Gym!

Grüße Ima-Fan

Cyankali
18-01-2011, 15:23
Das Kindertraining ähnelt eins zu eins meinen Erinnerungen aus dem Kinderturnen. Nur statt einem Ring, gab's die Schnitzelgrube und statt einen Boxsack die typischen Kletterstangen oder so.^^

Sieht sehr professionell aus - viel Erfolg.

Seminarius
18-01-2011, 19:41
Sieht gut aus...

MakroN
18-01-2011, 20:53
Könnt ihr son Ding mal bitte in Mittelhessen errichten? In Büdingen wenns geht?! :mad::(

Atze6000
19-01-2011, 00:23
gönnt euch! würde ich immer aus bochum angereist kommen könnte hätte ich gar keine zeit die dreckigen sachen zu waschen :D

das coolste ist ja wie die kinder beim kindertraining am sandsack "kleben" bleiben :D:D:D

Widi
19-01-2011, 00:43
Die Videos sind ja nicht im Yogaka Rotkreuz sondern im Standort Kriens gefilmt worden. Soweit ich bis jetzt von den Plänen und Bauberichten her weiss, wird das Ding in Rotkreuz ne ganze Ecke geiler:D

Breka
19-01-2011, 03:21
@Kraken
Was mich interessieren würde, welchem Zweck dient das Verteidigen gegen mehrere Angreifer gegen Ende des ersten Videos im zweiten Beitrag? Ist das SV-Training, schult das taktisches Verhalten im Sport (sich nicht in die Ecke drängen lassen...) oder ist das einfach nur zum Spaß?
Weil du ja öfters davon sprachst, dass dich nur der Sport Eins gegen Eins interessiert und nicht die SV oder gar Sport im Team.

Edit: natürlich noch herzliche Glückwünsche für das neue Dojo, wenn man das so liest kann man echt neidisch werden :)

Kicker
19-01-2011, 10:41
Ich denke mal, das 1 vs 2 soll einfach dazu dienen, den 1en unter Druck (im Hinblick auf einen Wettkampf- man kommt auf gaaanz andere Ideen unter Stress :D ) zu setzen bzw konditionell noch einmal richtig zu forden!

Scorp1on King
19-01-2011, 11:29
Es ist ein Drill der die Aufmerksamkeit und Reflexe schulen soll ;)

ivo c.
19-01-2011, 13:01
Bitte beschränkt das Schreiben hier nur auf den Bezug zur Schule, Gym Öffnungszeiten etc.
Nicht über Übungen oder Techniken disskutiern, dafür ist es das falsche Unterforum.
Danke

p.s.: Ich wünsche Euch einen guten Start und viel Erfolg. Das wird ja in der Schweiz langsam echt gut. Es gibt immer mehr Gyms und das treibt unseren Sport voran.
Grüsse
Ivo

Scorp1on King
19-01-2011, 13:07
Bitte beschränkt das Schreiben hier nur auf den Bezug zur Schule, Gym Öffnungszeiten etc.
Nicht über Übungen oder Techniken disskutiern, dafür ist es das falsche Unterforum.
Danke

p.s.: Ich wünsche Euch einen guten Start und viel Erfolg. Das wird ja in der Schweiz langsam echt gut. Es gibt immer mehr Gyms und das treibt unseren Sport voran.
Grüsse
Ivo

Zicke :p

Aber hast recht umso mehr Gyms umso besser für MMA!:)