PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA in Hagen / Westfalen

A.J.
14-01-2011, 13:51
Hallo liebe Kampfsportfreunde :)

Wir bieten seit Mitte letzten Jahres auch MMA in Hagen / Westfalen an.

Wer Interesse an einem Training mit netten Leuten hat, kann gerne zu einem Schnuppertraining vorbeikommen.

Die Daten:

montags 20:00-22:30 Uhr (machnmal auch bis 23:00 Uhr :D )
Käthe-Kollwitz-Sporthalle
Liebigstr. 6
58095 Hagen

Kommt vorbei, schauts Euch an, macht mit und überzeugt Euch vom MMA-Sport :)

Zudem wird demnächst unsere Homepage online gehen, wo alle Daten nochmal abrufbar sind und Ihr mit neuen Info's versorgt werdet. Aber dazu später mehr ;)

Lieben Gruß!
A.J.

Gong Fu
14-01-2011, 14:16
Das werde ich mir bestimmt mal anschauen....:D

Gruß,
Gong Fu

A.J.
14-01-2011, 14:19
Bist herzlich willkommen - auch wenn Du bereits BJJ hier unterrichtest & ich nicht erwarte, dass Du sonderlich positive Kritik äußern wirst ;)

Vlt. kannst Du Dich aber auch konstruktiv in das Training mit einbringen?
Ich lasse mich jedenfalls überraschen :rolleyes:

Schönen Gruß und bis demnächst!

Ben23890
14-01-2011, 17:07
Viel Erfolg aus Remscheid ;)

Kommen gerne bei Gelegenheit auch mal vorbei

Grüße

Gong Fu
14-01-2011, 17:14
Bist herzlich willkommen - auch wenn Du bereits BJJ hier unterrichtest & ich nicht erwarte, dass Du sonderlich positive Kritik äußern wirst ;)

Vlt. kannst Du Dich aber auch konstruktiv in das Training mit einbringen?
Ich lasse mich jedenfalls überraschen :rolleyes:

Schönen Gruß und bis demnächst!

Meine Kritik wird sich ja wohl danach richten wie die Qualität von Deinem Unterricht sein wird...aber wenn Du im Vorfeld ja schon davon ausgehst dass meine Kritik nicht positiv ausfällt, lässt dies einiges vermuten :cool:

Ich freue mich auf jeden Fall schon, bei euch vorbeizuschauen :)

Gruß,
Gong Fu

Ben23890
14-01-2011, 17:30
Meine Kritik wird sich ja wohl danach richten wie die Qualität von Deinem Unterricht sein wird...aber wenn Du im Vorfeld ja schon davon ausgehst dass meine Kritik nicht positiv ausfällt, lässt dies einiges vermuten :cool:

Ich freue mich auf jeden Fall schon, bei euch vorbeizuschauen :)

Gruß,
Gong Fu

Musst aber auf jedem Fall berücksichtigen dass A.J. und Co nur 1 mal pro Woche Training haben. Kenn ich noch ganz gut von unserer Gruppe. Hatten wir bis vor kurzem auch nur. Deswegen, ich finds trotzdem gut ;)
Außer beim Sebastian in Wuppertal haben wir hier in der Umgebung ja nicht soviel :)

Grüße

Ben

A.J.
14-01-2011, 18:07
Zweifel an der Qualität unseres Trainings hab ich keineswegs :)

Das werde ich mir bestimmt mal anschauen....:D

und

aber wenn Du im Vorfeld ja schon davon ausgehst dass meine Kritik nicht positiv ausfällt, lässt dies einiges vermuten :cool:

...und genau solche (evtl. respektlosen?) Aussagen, lassen mich vermuten, dass unabhängig von der Qualität des Trainings es keine positive Kritik geben wird :p

Aber hey, das ist hier doch zweitrangig. Komm einfach vorbei, lerne die Leute kennen, mach mit, bring Dich in das Training ein (wir können IMMER gute Leute gebrauchen) und lass uns einfach Spaß am Sport haben.

Viel Erfolg aus Remscheid ;)

Kommen gerne bei Gelegenheit auch mal vorbei

@Ben23890

Vielen Dank für die Wünsche :) Auch Du bist natürlich herzlich eingeladen (auch gerne mit Begleitung), bei uns reinzusteppen und unser Training kennenzulernen.
Und Du hast vollkommen Recht - einmal die Woche ist sehr wenig, zumal die Stadt Hagen wirklich nicht die schnellste Verwaltung bzgl. der Hallenvergabe hat. Aber die Jungs haben riesen Spaß am Training und haben keine Flachsen im Kopf, was in meinen Augen das Wichtigste ist :cool:

In diesem Sinne ein schönes WE an Euch

Ben23890
14-01-2011, 18:19
Jap , Spaß an der ganzen Sache ist natürlich der wichtigste Faktor ;). Und das mit den Hallen brauchse mir nicht zu erzählen. Kenn ich (auf andere Art und Weise) zu genüge.

Denke ich und ein parr Leute aus unserm Team kommen gerne mal auf ein Training und nen Kaffee vorbei ;)

Melde mich aber bei Gelegenheit noch einmal.

Wenn ihr eure Seite online habt würd ich mir die aber auch gerne mal angucken :)

Grüße

Ben

Kojak
16-01-2011, 14:43
Wieso brauchst Du Leute, die sich ins Training einbringen?
Bist Du nicht der Trainer?

A.J.
16-01-2011, 17:36
Wir haben zwei Trainer, um genau zu sein...
Ich bin der Meinung, dass wenn Kampfsportler zusammenkommen, die selber über viel Erfahrung und Wissen verfügen und alle davon profitieren können, dass diese sich auch gerne konstruktiv mit einbringen können. So lernt jeder von jedem und der Symbioseeffekt ist damit umso größer :)

Ich wette, ich kann sicherlich eine Menge von Thomas im BJJ lernen (wenn er denn gewillt ist, was zu zeigen) und kann ggf. ihm die eine oder andere Sache (vlt. im Standup?) beibringen :)

Im Übrigen:
Sorry Thomas, wenn ich anfangs etwas ruppig reagiert habe. War nicht meine Absicht! Natürlich bist Du mit Deinen Schülern herzlich bei uns willkommen.

Viele Grüße!
A.J.

Schwede1968
16-01-2011, 18:22
Hi A.J.,

erstmal viel Erfolg. Welchen Hintergrund und Qualifikationen habt Ihr Trainer?

Grüße nach Hagen

Schwede

A.J.
16-01-2011, 18:34
Der Striking Coach ist ein langjähriger Boxtrainer aus Hagen und meine Wenigkeit kommt seit 2006 in den Genuss des Trainings in Dortmund im Hapkido (wobei wir nur bei dem Hapkido-Verband sind, allerdings MMA trainieren). Ferner durfte ich ein halbes Jahr in Australien im Advance Martial Arts Gym (MMA) trainieren.

Gong Fu
16-01-2011, 19:41
Im Übrigen:
Sorry Thomas, wenn ich anfangs etwas ruppig reagiert habe. War nicht meine Absicht!

Absolut kein Problem :)

Und danke für das nette Angebot, aber in den letzten 33 Jahren Kampfkunsttraining ist doch das ein oder andere hängengeblieben ;) :)

Wenn Interesse besteht, komme ich natürlich auch gerne einmal für ein BJJ Seminar vorbei-Absolut kein Problem :)

Natürlich seid ihr auch herzlichst eingeladen einmal bei uns vorbeizuschauen und ein wenig mitzutrainieren :)

Aber das können wir dann ja alles in Ruhe besprechen wenn ich demnächst einmal bei euch beim Training erscheine.

Gruß,
Gong Fu

Tea-Kwon_Joe
16-01-2011, 19:55
Hey schön, wenns nicht zu teuer ist könnte ich mir da n 2. Standbein aufbauen, gut das der Sport auch langsam hier seinen Weg findet :halbyeaha

A.J.
17-01-2011, 02:15
Hi!

Hey schön, wenns nicht zu teuer ist könnte ich mir da n 2. Standbein aufbauen, gut das der Sport auch langsam hier seinen Weg findet

Wir sind keine Halsabschneider :) Komm vorbei und überzeug Dich selbst...

Wenn Interesse besteht, komme ich natürlich auch gerne einmal für ein BJJ Seminar vorbei-Absolut kein Problem

@Thomas:
Klaro, sehr gerne! Ich bin immer offen, was sowas angeht :)

Wir sehn uns dann beim Training! Freu mich!

Gong Fu
31-01-2011, 22:41
@A.J.: Hat mich sehr gefreut Dich und Deine Truppe kennengelernt zu haben. Ich komme gerne noch einmal vorbei :)

Gruß,
Gong Fu

A.J.
31-01-2011, 23:13
@Gong Fu:

Vielen Dank für Deinen Besuch. Es wird bestimmt ein Wiedersehen geben. Die Jungs sind begeistert gewesen und ich habe zu Deiner Person nur positives Feedback bekommen :)

Ich hab Die Kostprobe Deines Wissens auch sehr genossen - SUPER! -und freue mich auf das nächste Mal (ob im Workshop, oder auch in Deinem Training...)

Beste Grüße!
A.J.

achma
11-03-2011, 11:53
Sind die Traingszeiten für das MMA-Training noch aktuell oder gibt es mittlerweile noch einen zweiten Trainingstag ?