Vollständige Version anzeigen : KK`ler kriminell?
Hier nutzt jemand seine KK, um sich ein Auto zu beschaffen.
Oder ist es der morgendliche Streit, wer mit dem Auto zur Arbeit fährt?:gruebel:
YouTube - Christa Wagner - Blitzdefence (http://www.youtube.com/watch?v=yCAG07m6NyA&feature=related)
FIST_of_ZEN
15-01-2011, 11:34
ernstgemeint oder soll das hier Bash werden?
die Frage nach dem Auto soll einen möglichen Angreifer ablenken um gegen diesen reagieren zu können.......nun ist fraglich in wie weit das nützt in einer ernsthaften SV Situation
YouTube - Christa Wagner - Blitzdefence (http://www.youtube.com/watch?v=yCAG07m6NyA&feature=related)
mach ich auch
Der Typ is n Schiri, die Tusse n Hardcore-Fan und sammelt deshalb vorm Spiel wichtige Informationen :cool:
Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht,
Schiri, wir wissen, wo du wetten gehst,
Schiri, Mensch, mach doch mal die Augen auf
oder bist du etwa gekauft....
Stiiiiiiiimmmmung!!!!!:p
Schnueffler
15-01-2011, 11:46
mach ich auch
Was?
Dich von Frauen schlagen lassen???
Kater_Karlo
15-01-2011, 11:50
Auf das Video gehe ich nicht ein, dass ist nur "fishing for compliments". Die User sollen das Video toll finden, und "icken" dafür loben, so ein "super" Video reingestellt zu haben.
Zum Thema: Ja, es gibt kriminelle Kampfsportler, mehr als es den Pseudokampfsportlern, die sich durch den Sport als ein Teil einer weltweiten Gemeinschaft sehen, lieb ist.
Vor allem Tai Chi ler sind brutale Schläger.
amasbaal
15-01-2011, 12:36
die haben aber oft kein auto und WOLLEN auch keins.
da gehts eher um fahrrad-napping. ;)
aaaachtung - gefährliches halbwissen im anrollen!:
der spruch muss nicht nur ablenkung sein. nach meinem wissen sind sprüche wie zb. "wo ist dein auto" oder irgendwas anderes triviales, ich manchen SV-stilen ein "schlüsselwort" um die schlaghemmung zu lösen. die trainieren immer beim schlagen den selben doofen (möglichst kurzen)satz zu sagen und dann ist man auch gewohnt dabei immer voll durch zu ziehen.
sv-ler korrigiert mich ruhig, wenns nich stimmt^^
gruß Alex
Rafael D.
15-01-2011, 15:31
Ich würde selbst anfangen zu denken, wenn mich das jemand innem Streit plötzlich fragt :megalach:
Polarlicht
15-01-2011, 15:35
Hi,
@Rafael D: Ich kenn das aus dem KM so, dass das genau der Punkt ist (ganz ohne Ironie ;-)). Ein vermeintliches Opfer fängt an, einen Satz zu sagen und wärenddessen erfolgt die Abwehr. Weil der Angreifer kurz von dem Satz ablenken lässt, ihn intuitiv zuende denkt. Und das kann einen Vorteil schaffen, besser als wenn man nichts sagt.
Gruß
Polarlicht
Suntukan Jackson
15-01-2011, 16:03
der spruch muss nicht nur ablenkung sein. nach meinem wissen sind sprüche wie zb. "wo ist dein auto" oder irgendwas anderes triviales, ich manchen SV-stilen ein "schlüsselwort" um die schlaghemmung zu lösen. die trainieren immer beim schlagen den selben doofen (möglichst kurzen)satz zu sagen und dann ist man auch gewohnt dabei immer voll durch zu ziehen.
gruß Alex
"Glaubst das heuer zu Ostern schneit ?" hahaha ein klassiker bei dem ich alle meier mach
randpole
15-01-2011, 16:06
solche schelme:D
kleine05
15-01-2011, 16:42
Was?
Dich von Frauen schlagen lassen???
ja warum denn nicht öfters mal was neues :D
und du kennst das doch manchmal aber nur manchmal haben kerle was in die fresse verdient :p
Ich würde selbst anfangen zu denken, wenn mich das jemand innem Streit plötzlich fragt :megalach:
Darum geht's ja unter anderem ;)
Mit dem Auto überfahren könnte vielleicht effektiv sein. aber einer Frau die so fies guckt und dann noch an mir rumfummelt, da würd ich nicht so einfach mein Auto rausrücken. Die führt eventuell was im Schilde:-§
gruß Alex
Da würde ich wohl nicht nach dem Auto fragen, um ihn nicht noch mehr zu reizen.
" Ick mach dich platt du Sau ", würde mir da eher über die Lippen kommen.:rolleyes:
Andreas1986
15-01-2011, 17:40
Was lernen wir daraus? Sobald jemand uns eine Frage stellt die wir nicht verstehen/uns seltsam vorkommt - sofort draufhauen, der will uns nämlich verprügeln :D
Was lernen wir daraus? Sobald jemand uns eine Frage stellt die wir nicht verstehen/uns seltsam vorkommt - sofort draufhauen, der will uns nämlich verprügeln :D
genau daran hab ich eben auch gedacht,
falls mich heute Abend auf der Party jemand so was dummes fragt bekommt er direkt zwei Links-Rechts Kombinationen ins Fressbrett gedrückt :ironie:
Oder ist es der morgendliche Streit, wer mit dem Auto zur Arbeit fährt?:gruebel:
Naja ... also ich wäre mir nicht sicher, ob das funktioniert. Die Frage nach dem Auto soll wohl nur der Ablenkung und Angriffsvorbereitung dienen ... ABER ... ich bezweifle, dass die Dame genügend Schlagkraft aufbringt, um einen wirklichen Angreifer derart in die Knie zu zwingen ... bestenfalls verschafft sie sich dadurch eine Fluchtmöglichkeit.
Frauen haben eine geringere Schlagkraft als Männer ... es sei denn sie trainieren diese explizit ... also z.B. Wettkampf-Boxerinnen oder auch ambitionierte Kampfkünstlerinnen. Deshalb wird der Schlag auf die Nase wahrscheinlich eher ein "Aua" zur Folge haben, den Schlag in den Unterleib ... naja ... wenn er gute Bauchmuskeln hat und kein metrosexuelles Weichei ist (was leider so scheint) ... dann steckt er diesen Uppercut weg. Um zu "finishen" müsste sie Kehlkopf und Genitalien treffen. Bei der dargestellten Situation scheint dies aber unverhältnismäßig, da es wohl eher eine Belästigung ist als ein echter Angriff ... wobei wir auch das nicht wissen ... :D ... vielleicht hat er lediglich gesagt, dass sie gut aussieht ... :). Daher kann nur das Hit-and-Run-Prinzip greifen.
Da würde ich wohl nicht nach dem Auto fragen, um ihn nicht noch mehr zu reizen.
" Ick mach dich platt du Sau ", würde mir da eher über die Lippen kommen.:rolleyes:
tja... ich würd garnix sagen, aber is ja nich meine idee^^
Wieso heißt das Blitzdefence- sie verteidigt sich doch gar nicht
:ups:
Was ist das überhaupt für ne Trulla
Für den Spruch müsste ich mich höchstwahrscheinlich selbst so unglaublich auslachen, dass ich nicht mehr in der Lage wär auch nur irgendeine Art von Schlag auszuführen. :D
Wo steht dein Auto ? seeehr merkwürdig ......:gruebel:
Ich glaub auch nicht, dass es was bringt.
Ich war noch nie in einer SV Situation aber ich stelle mir die Situation vor:
Man macht sich gerade auf eine Auseinandersetzung gefasst, bereitet sich darauf vor, erwartet den Angriff des Gegenübers oder sucht eine Situation um zu treffen und plötzlich
kommt wird man nach dem Standort des Autos gefragt. (insbesondere versetzt euch in den Angreifer der plötzlich soetwas gefragt wird...) oder euer Gegenüber erzählt einen Witz oder irgendetwas sonstiges dummes was IN KEINSTER Weise mit der Situation zu tun hat.
Ich würde bei so einer Frage aus dem Konzept gebracht. Und wenn es nur für ein/zwei Sekunden ist. Die ganze Vorbereitung und Anspannung ist weg, und derjenige der die Frage gestellt hat erwartet ja keine Antwort sondern hofft nur darauf dass sein Gegenüber die Deckung/Aufmerksamkeit fallen lässt.
p.s. ein aggressiver Spruch "ich mach dich..." würde genau das Gegenteil bewirken. Man würde sich noch mehr auf das Gegenüber konzentrieren....
zumindest meine Theorie....
Also das mit dem Spruch zum ablenken funktioniert erstaunlich gut:mad:
ABER ... ich bezweifle, dass die Dame genügend Schlagkraft aufbringt, um einen wirklichen Angreifer derart in die Knie zu zwingen ... bestenfalls verschafft sie sich dadurch eine Fluchtmöglichkeit.
Nuja das ist ja eine liebe version :p
Machst aus dem ersten Hit einen Angriff auf die Augen, aus dem zweiten "Patscher" einen Angriff aufn Hals und aus dem Schlag in den Bauch einen in die Nieren:D
Und ja natürlich ist das unverhältnismässig :p
Samuraii
21-01-2011, 20:40
Genau sowas sollte uns im Training beigebracht werden. xD
Pyriander
21-01-2011, 22:20
Also an sich ist Ablenkung ja nichts verkehrtes; aber so wie im Vid:
Wenn man mal die Worte etwas weniger beachtet, was ich wegen des sinnlosen Inhaltes auch nicht abwegig finde, dann macht der Ton einiges an Musik.
Und der Ton sagt: Achtung, gleich mach ich was. Dann sagt sie den Satz schön zu Ende mit hinführender Melodie zum Schlag. Find ich fast schon mehr Telegrafieren als Abkenken ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.