Vollständige Version anzeigen : UFC diskriminiert verkrüppelten Irak-Veteran
Tea-Kwon_Joe
15-01-2011, 14:07
:D:D:D Ich kann nicht mehr
Rafael D.
15-01-2011, 14:50
Hä was ist das denn für ein Video?
Hab gedacht es sei ernst, bis ich den Knock out gesehen habe...
Hä was ist das denn für ein Video?
Hab gedacht es sei ernst, bis ich den Knock out gesehen habe...
dachte ich auch. Ich kann nicht verstehen was jetzt su super lustig an dem Video sein soll
dachte ich auch. Ich kann nicht verstehen was jetzt su super lustig an dem Video sein soll
Dito. Bzw. leise Zweifel hatte ich schon, bis zu der Stelle mit dem K.O..
Pyriander
15-01-2011, 15:13
:rotfltota
finds lustig
Rafael D.
15-01-2011, 15:27
:rotfltota
finds lustig
Was findest du dadran lustig?
Finds sehr komisch.. von wem kommt das Video?
Die Nachrichtensprecher sind nicht syncronisiert, die sagen das wirklich, deshalb geh ich davon aus, dass der Mann wirklich keine Hände mehr hat.
Die Story, dass er Fighter werden möchte ist wahrscheinlich einfach unwahr.
Trotzdem sagen sie, die UFC hätte ihn abgelehnt. Entweder ist das ein sehr professionell gemachtes Video von UFC-Gegnern oder... keine Ahnung...
Nur ne Stelle, die witzig ist konnt ich bis jetzt nicht finden:rolleyes:
Vielleicht sollte der ein oder andere einfach mal unten rechts bei dem Video hinschauen was dort für ein Logo ist.;)
Rafael D.
15-01-2011, 15:34
Hast Recht... trotzdem find ich das nicht witzig. Komisch...
alsoo wen man den witz nicht versteht dan sollte man einfach nicht großartit darunter posten haha
ich fand witzig :p
lol :D
*ding ding* .........*klonk* :rofl:
Ayibogan
15-01-2011, 17:33
Ich habe auch mal von einem Fall gehört, bei dem sie einen Invaliden abgelehnt haben, weil er nach einem schweren Unfall seine Schienbeine durch Stahlplatten ersetzen lassen musste.
Immer diese Ausgrenzung ... :(
Ich will auch Titanhände, und Diamantschienbeine und Laseraugen:cool::cool:
Warum darf Abraham dann überhaupt noch boxen mit seinem Stahlkiefer :p
Warum darf Abraham dann überhaupt noch boxen mit seinem Stahlkiefer :p
Das ist sogar ein berechtigter Einwand... . Naja, wenn sie von der UFC abgelehnt werden, können sie ja immer noch Superhelden werden, wie in Kickass.
hat was vom Film Hancock mit Will smith. Ich bin mal gespannt was die Protesen Inustrie noch so in Zukunft produziert. So als stiller Zuschauer natürlich. Den text konnte ich nicht hören weil ich hier im netcafe nicht den Kopfhörer aufsetze. Es gibt doch bestimmt noch andere Verbande im Free Fight dort.
Pyriander
15-01-2011, 20:17
Er hat Handschuhe an;
aber das geile ist, dass ich auch am Anfang gedacht hab, das wär echt, bis dann der Perspektivwechsel kam mit dem Knockout, quasi die Pointe
Rafael D.
15-01-2011, 20:18
Man hätte es schon erahnen können, bzw. das war mir auffällig, als er mit einem Schlag die Boxbirne zum Platzen gebracht hat xD
Pyriander
15-01-2011, 20:27
Eben, deshalb fällt es einem dann auch wie Schuppen von den Augen, dass man sich vorher halb abgelenkt hat täuschen lassen von der professionellen Aufmachung..
Eben, deshalb fällt es einem dann auch wie Schuppen von den Augen, dass man sich vorher halb abgelenkt hat täuschen lassen von der professionellen Aufmachung..
Naja, also, die Moderatoren haben schon ein wenig unseriös gewirkt.
~A.nonym
16-01-2011, 09:08
Naja, also, die Moderatoren haben schon ein wenig unseriös gewirkt.
Weshalb unseriös? Krawatte nicht richtig gebunden, falsch in die Kamera geschaut oder das Thema nicht sensibel genug angepackt?
Ich fand, die haben den Stereotyp eines amerikanischen Nachrichtenmoderators exakt wiedergespiegelt und die Geschichte herrlich verpackt.
Tea-Kwon_Joe
16-01-2011, 11:41
Hallo, wie kann man den da den Witz nicht erkennen ? Allein schon diese miesen Plastickprotesen und die asynchronen Klappergeräusche hätten doch jedem auffallen müssen :D
Ich dachte bei einigen Bildern, das wäre aus nem UFC-Spiel. So für mich
teilweise so aus. War aber nicht schlecht. ;)
dingdong
16-01-2011, 15:08
ist von Onion sports Dome
Miyamoto_Musashi
17-01-2011, 18:04
Ich finds richtig gut. Hab aber auch nen Moment gebraucht um zu erkennen dass es sich um einen Witz handelt :D
Splatter
17-01-2011, 18:22
Für Amerikaner beachtlicher Humor :D
Das ist sogar ein berechtigter Einwand... . Naja, wenn sie von der UFC abgelehnt werden, können sie ja immer noch Superhelden werden, wie in Kickass.
mit stahlplatten oder schrauben reparierte knochen sind mitnichten stabiler als heile.
da der stahl/titan sehr viel härter als knochengewebe ist, bricht der knochen an diesen stellen viel leichter...
Schnueffler
17-01-2011, 20:20
mit stahlplatten oder schrauben reparierte knochen sind mitnichten stabiler als heile.
da der stahl/titan sehr viel härter als knochengewebe ist, bricht der knochen an diesen stellen viel leichter...
Direkt daneben vielleicht, aber nicht genau an dieser Stelle, denn zum einen verdickt der Knochen am Bruch und zum anderen sind da ja die Platten!
is ja hammer;)aber ich bin auch erst reingefallen....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.