PDA

Vollständige Version anzeigen : ziehen und stechen in der kniekehle



sascha58russia
15-01-2011, 21:23
Vor 2 Wochen beim Dehnen,habe ich es einbischen zu häftig gemacht und mich leider etwas Überdehnt,am Anfang tat nichts weh.Doch seit einer Woche habe ich immer wenn ich jemanden ein Knie geben muss ein stechen und ziehen in meiner Kniekehle,die Stelle wo es zieht ist genau oben am Ende der Wade und knapp unter der Kniekehle.Beim laufen oder beim highkick tut komischer nichts weh.Kann mir einer sagen ob ich mich vor 2 Wochen wirklich überdehnt habe oder ob es was schlimmeres ist und was kann ich jetzt gegen das Ziehen und Stechen tun.
Thx schon mal:D:D:D:D:D:D

Immerfroh
15-01-2011, 21:27
Kann mir einer sagen ob ich mich vor 2 Wochen wirklich überdehnt habe

Ruf mal bei Astro TV an

Savateur73
15-01-2011, 21:36
Ruf mal bei Astro TV an

:hammer:

TheHoff
24-01-2011, 16:49
Astro TV :rofl:

Kann schon sein dass vlt. der Muskel oder auch Sehne beschädigt wurde. Ist aber leicht schwer bei solchen Ferndiagnosen - deshalb ab zum Arzt.

Fun-Thai
24-01-2011, 17:03
Zerrung.

Nak-Muay
24-01-2011, 21:15
Vor 2 Wochen beim Dehnen,habe ich es einbischen zu häftig gemacht und mich leider etwas Überdehnt,am Anfang tat nichts weh.Doch seit einer Woche habe ich immer wenn ich jemanden ein Knie geben muss ein stechen und ziehen in meiner Kniekehle,die Stelle wo es zieht ist genau oben am Ende der Wade und knapp unter der Kniekehle.Beim laufen oder beim highkick tut komischer nichts weh.Kann mir einer sagen ob ich mich vor 2 Wochen wirklich überdehnt habe oder ob es was schlimmeres ist und was kann ich jetzt gegen das Ziehen und Stechen tun.
Thx schon mal:D:D:D:D:D:D

Immer das selbe hier!

Jungs, Mädels, wenn ihr Schmerzen habt geht einfach zum Arzt!

Tracer
24-01-2011, 23:01
Geh zum Arzt. Ne Ferndiagnose kann dir hier keiner stellen.

Der Arzt beisst auch nicht. ;)

MaFyA
24-01-2011, 23:40
das ist ja mal der knüller :D wenn man schon an der tanke brötchen kaufen kann, dann kann man auch erwarten das im kkb ein sportarzt notdienst hat für ferndiagnosen :narf: :rofl:

die 10 euro praxisgebühr solltest du investieren wenn es nicht besser geworden ist oder dich das so stört :D
probier mal tigerbalsam rot.. aber lass dir genau erklären wie man das anwendet von einem der was von tcm versteht..

Seminarius
24-01-2011, 23:42
*edit by autor*