PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Kampfsportverein

MixedMartialArts
16-01-2011, 11:04
Ich habe die Suche fast schon aufgegeben. Aber vieleicht kennt ihr noch ein Verein. Ich suche einen Kampfsportverein wo Kick/Thai oder zur Not auch Boxen angeboten wird. Am liebsten wäre mir MMA aber die gibts schließlich nur in Großstädte. Ich wohne in 46459 Rees.

Brezlmeier
16-01-2011, 11:06
Schau mal hier:

Schulenverzeichnis (http://www.kampfkunst-board.info/index.php?page=schulen&bk_land=1&bk_plz=46&bk_plz2=go2&bk_choice=land)

MixedMartialArts
16-01-2011, 12:39
Danke für den Link! Hat mir aber leider nicht geholfen. Einzig die Flying Panthers wären interessant vom erreichen her. Aber das wären 114 km die Woche für meinen Roller!

Brezlmeier
16-01-2011, 12:49
Wenn dich Boxen interessiert, schau mal zu der Seite von deinem regionalem Amateurboxverband,
wenn dich Kick/Thaiboxen interessiert, dann schau mal zur Seite des MTBD, der WAKO oder ähnlichen Verbänden.

Steht halt nicht alles im KKB-Schulverzeichniss.

MixedMartialArts
16-01-2011, 14:34
Habe alle drei wichtigen Verbände durchsucht. Ich sitze auf den trocknen.

Neon_Osborne
16-01-2011, 15:39
hab nur das gefunden

DER WUSHU VERBAND NW E.V.
D-46459 REES, MELATENWEG 144

DER WUSHU VERBAND NORDRHEIN-WESTFALEN E.V. IST DER EINZIGE OFFIZIELL ANERKANNTE SPITZENFACHVERBAND FÜR WUSHU IN NRW. DIES UMFAßT ALLE KAMPFKÜNSTE CHINESISCHE...
DER WUSHU VERBAND NW E.V., WVNW, WUSHU VERBAND NW, WUSHU VERBAND NORDRHEIN-WESTFALEN, DEUTSCHE WUSHU FEDERATION NRW, WUSHU, KUNGFU, KUNG FU, SHAOLIN,...