Vollständige Version anzeigen : JETZT ist es erwiesen
Graubereich
16-01-2011, 18:22
Wing Tsun ist doch extrem effektiv! Eine nur 50 kg leichte Künstlerin konnte unter Anwendung von Wing Tsun (Organisation EWTO) eine Randaliererin, die versuchte Menschen auf die U-Bahn Gleise zu werfen, überwältigen.
Randaliererin von Frau mit Kung-Fu-Technik überwältigt - Wirbel in U3-Station - Österreich - krone.at (http://www.krone.at/Oesterreich/Randaliererin_von_Frau_mit_Kung-Fu-Technik_ueberwaeltigt-Wirbel_in_U3-Station-Story-240768)
Jetzt wird die Kassa klingeln, zumindest wird die Werbetrommel laut klingen. :rolleyes:
Sarkoplasm.Retikulum
16-01-2011, 18:30
Ich werde sofort meine aktuellen Mitgliedschaften kündigen und mich in einer WT-Schule anmelden. WT macht wirklich unbesiegbar!!!
:rolleyes:
Dennoch: Respekt für die Courage!
Das ist bei weitem nicht das erste mal, dass jemand WT in einem Ernstfall erfolgreich eingesetzt hat. Aber Respekt vor der Kämpferin!
pascallondon
16-01-2011, 18:33
Also beim Lesen der Kommentare ist jedenfalls erwiesen das die Oesis ganz schoen viel rechts-populistischen Schwachsinn in Kommentaren posten.
Wing Tsun (im Westen besser bekannt als "Kung Fu"
:)
Markus11
16-01-2011, 18:38
Kronenzeitung = Bild "Nivo".
Die schreiben lauter Blödsinn und zitieren "Experten" zu jedem möglichen Kack. Der Normalbürger liests und gibt es als "seine Wahrheit" weiter.
Aber am Klo lese ich die ganz gerne.
*edit*: zu den Kommentaren: ja, bei manchen wirkt es echt so als ob der Familienstammbaum ein Kreis sei. Richtig schaurig wirds erst wenn man bedenkt das diese Leute wählen dürfen.
Ja, blabla, Rechtsstaat, frei Meinungsäusserung usw. Wenn von 10 Leuten 9 der Meinung sind die Erde sei eine Scheibe wirds dadurch nämlich auch nicht besser.
Mfg. Markus
Akurosan
16-01-2011, 18:44
http://www.tischfussball.de/phorum/file.php/3/159/sackreis01_1_.jpg
:whogives:
Das gilt sowohl für den thread, als auch für den schlecht recherchierten Artikel in dem Magazin. "Kampfsport" und so... Ach ja: ETWO XXX die 100ste :rolleyes:
Immerfroh
16-01-2011, 18:57
RESPEKT!! So eine wild gewordene Frau zu stoppen ist schon eine wahre Meisterleistung.
Ich als Mann hätte mich da nicht dran getraut. Kratzen und Beissen kann echt fies sein :D
Juju!!! Die Original Wing Tsun Bodentechniken (TM) mit denen man Angreifer am Boden fixiert. Bevor einer schreit: Das kommt erst in den Höheren Programmen (R) dran.
Und wieder ein Beleg dafür das Ringen doch den Längsten hat :p
Nee, nur kleines Späßchen ;)
Edit: Ganz ohne Scheiß: An die Frau ein großes R E S T E C P, Restecp. Mist, jetzt konnt' ich's doch nicht lassen. Egal, geile Leistung. DAS nenne ich Zivilcourage!
Der Thread lohnt nicht. Wenn jemand was ernstes beizutragen hat, PN an mich.
Ich finde das die Frau vernünftig gehandelt hat. Besser man liest das eine kung fu kämpferin eine randaliererin erfolgreich fixiert als das man liest das eine randaliererin jemanden vor die gleise geschmissen hat. Und zu den kommentaren die unter dem artikel stehen hat das eigentliche thema doch nichts mit zu tun. Sollen sich die zwei gruppen doch die finger blutig schreiben. Hauptsache ist doch das niemanden etwas passiert ist und das sich eine frau sehr gut verteidigen konnte und somit andere beschützen konnte.
.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.