Wer von euch spielt MMOs? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer von euch spielt MMOs?



devzero
16-01-2011, 21:16
für den gibts eine spezielle Grinder-Maus
Nämlich die:
Razer | For Gamers. By Gamers.? | Online Store - Razer Naga (http://store.razerzone.com/store/razerusa/en_US/pd/productID.169418900)

Mit Trainingsvideos und so weiter.

Viel Spaß beim nerden :D

Kable
16-01-2011, 21:44
Gott sei Dank bin ich mittlerweile darüber hinweg das ich mir überteures Gaming Zubehör kaufe, auch wenn ich nie MMOs gespielt habe.:D

Akazu
16-01-2011, 22:27
Also ich habe diehier:

Razer | For Gamers. By Gamers.? | Online Store - Razer Mamba? Wireless Laser Gaming Mouse | Gaming-Grade Wireless Technology | Dual Mode Wired/Wireless Functionality | Razer Synapse? Onboard Memory | Charging Dock | Buy Online (http://store.razerzone.com/store/razerusa/en_US/pd/productID.169418100/parentCategoryID.35208800/categoryId.35210600)

und bin mit der echt derbe zufrieden der vorteil ist, du kannst dir aussuchen ob mit oder ohne kabel zockst. Von der reaktion her liegt sie auch sehr gut.. für jede art von spiel. Call of Duty <3 is zwar kein mmo aber ich kann die maus nur empfehlen

HierUndDaMaL
17-01-2011, 00:01
Gamer-Equipment wird auch immer teurer, oder?

Naja, ist wie beim Kampfsport: Dadurch lässt sich ja noch lang nicht der nicht vorhandene Skill kompensieren ;)

Rafael D.
17-01-2011, 00:30
Hab ganz früher mal am PC gespielt, wenn ich jetzt spiele, dann an der PS3... aber eher selten.. hab heute das erste mal wieder für ne Stunde BF:BC2 gespielt seit bestimmt 5 Monaten.

Kommt aber bald Dead Space 2 raus und Bulletstorm (danke ans KKB :D) da werd ich wieder häufiger dranhocken...

edit: Hab auch ne Razor Maus, weil die einfach gut sind... spielen tu ich mit der nix...

devzero
17-01-2011, 07:24
Gamer-Equipment wird auch immer teurer, oder?

Naja, ist wie beim Kampfsport: Dadurch lässt sich ja noch lang nicht der nicht vorhandene Skill kompensieren ;)

Richtiger kann man es nicht sagen :D
Die Maus ist auch zum faul sein, da man die Hände dann nimmer von der Position bewegen muss :)

Immerfroh
17-01-2011, 07:36
Ich zocke eigentlich auch recht gerne. Vorzugsweise Counterstrike, DOD usw.

Hab im Moment aber nur so einen mistigen Webstick von O2 und der ist ja auf 5GB / Monat beschränkt.

Also keine Youtube-Videos und kein Zocken :mad:

Wieviel Traffic verbraucht eigentlich eine Stunde online zocken im Schnitt?

devzero
17-01-2011, 08:03
die normalen Shooter, ausser Sims wie Arma/2 brauchen nur ein paar kb/s, wichtig ist dass der Stick HSPA(+) (ohne D) kann da man nur mit dem Standard und darüber auf 60-80 ms Latenz kommt.
Dann solltest du CS und COD durchaus spielen können.

Prios
17-01-2011, 08:45
Logitech Value Optical Mouse (http://www.bitcorner.de/shop/product_info.php/products_id/3020)


absolut top.
jetzt mal im ernst, mehr braucht man doch nicht.

edit:
hatte bei dem titel was andres erwartet..,
somit zum topic: TES V: Skyrim yehaaa! :D

devzero
17-01-2011, 09:36
Prios: Skyrim hat aber keinen Mehrspielermodus :D
Und was man braucht und was nicht, liegt halt immer im Auge des Betrachters :)
Ich brauch das Teil auch nicht und komme mit der Hardware, die ich habe, auch gut zurecht.

Prios
17-01-2011, 09:47
Prios: Skyrim hat aber keinen Mehrspielermodus :D


:ups:
stimmt ja. zum glück auch. ich war jetzt auf rollenspiele eingeschossen.

aber ich meine mich zu erinnern, gerüchte über einen co-op-modus gelesen zu haben..


naja..dann steig ich einfach mal um auf BF: BC2 :D
ist eh das einzige spiel das ich im moment spiel.

devzero
17-01-2011, 10:16
Jo es haben einige fürs Oblivion einen MP machen versucht, aber ich denke nicht, dass die allzuweit gekommen sind.
Das Problem ist dass die Quests alle für Einzelspieler ausgelegt sind und man auch einen Netzwerkcode schreiben muss

MakroN
17-01-2011, 13:02
Ich hab meine Microsoft Sidewinder Maus und bin immer noch sehr, sehr, sehr zufrieden damit :)
MMOs spiele ich eigentlich kaum, nur RoM ab und zu- meistens fesseln sie mich nicht besonders lange ;)

devzero
17-01-2011, 16:36
Ich hab meine Microsoft Sidewinder Maus und bin immer noch sehr, sehr, sehr zufrieden damit :)


Jo die habe ich auch, aber das mit den Gewichten ist mehr als Überflüssig, oder hast du welche drin?

Kable
17-01-2011, 17:37
Hätte gar nicht gedacht das es so viele Leute gibt die diese potthässliche Sidewinder benutzen.:D;):D

PS Sidewinder mit 10 g Gewicht und dazu die X6 Tastatur. Ein Übrigbleibsel aus meiner "Gamer" Phase.

MakroN
17-01-2011, 17:37
Jo die habe ich auch, aber das mit den Gewichten ist mehr als Überflüssig, oder hast du welche drin?

Ich hab 3 10er Gewichte drinne ich find das super ;)
Schwere Maus und Empfindlichkeit auf 2000dpi- außer mir kann niemand mit dem Ding umgehen, das ist wirksamer als jedes passwort :D

Fühl mich aber sehr wohl damit- die Füße aus 3 verschiedenen Materialien- das fand ich überflüssig :D Hab da nie nen unterschied bemerkt

Kable
17-01-2011, 17:40
Fühl mich aber sehr wohl damit- die Füße aus 3 verschiedenen Materialien- das fand ich überflüssig :D Hab da nie nen unterschied bemerkt

Merke ich schon, kommt aber auch noch drauf an welches Mauspad ich dann noch benutze.

MakroN
17-01-2011, 17:42
Merke ich schon, kommt aber auch noch drauf an welches Mauspad ich dann noch benutze.

Hm naja liegt vielleicht dran, dass ich schon immer das selbe Pad benutze

PS: Glückwunsch! 365 Beiträge- für jeden Tag einen! :D

devzero
17-01-2011, 19:55
ansehen darfst das Teil net, aber ist bequem :D
Aber das ist wieder eine kranke Nerdmaus:
iT3Uno3SLdI

HierUndDaMaL
17-01-2011, 23:13
Jaja...lasst euch mal nicht so von der Indrustrie veräppeln:

Wer ein bisschen Ahnung hat weiß, dass das keine wirklichen sinnvollen Innovationen sind sondern einfach irgendwelche Geschichten, die den Kunden eingetrichtert werden, um die Verkaufszahlen zu steigern.

Ich mein ich versteh schon, dass man eine gute Lasermaus haben möchte, aber finde mehr als 50,-€ sollten da eigentlich aufkeinenfall drauf gehen. Da würde ich fast höhere Anforderungen an das Mousepad stellen, weil das wirklich ewig halten kann und es auch ein riesen Unterschied sein kann, wobei die dann meist nochmal viel krasser überteuert sind - hab eins von Razor für damals glaube 40-50€ und naja, war schon eigentlich viel zu viel, aber ich bereus nicht, weil das echt dem Optimum ziemlich nahe ist und ich werde es denke mal auch mit ins Grab nehmen :D

Akazu
17-01-2011, 23:21
Die Investition in die Razer Mamba habe ich auch nie Bereut.... dazu hatte ich mir das Razer Sphex Mauspad gekauft für 20€ und ich muss sagen bin mit der Kombi absolut zufrieden.

HierUndDaMaL
17-01-2011, 23:27
@ Akazu

Was hattest du denn davor für ne Maus und davor und welche/wann wirst du dir als nächstes kaufen? Das ist ja die Frage...

Ich mein wenn du sehr viel Zeit mit dem Spielen verbringst und der Placebo-Effekt groß genug ist, sodass er deinen Skill steigern kann ist das ja ok, aber das wars dann auch schon...

Spielst du Egoshooter? Wenn ja, welche Kopfhörer benutzt du?

Edit:

Bei der ersten "Razer Diamondback" haben schon alle, die ich kannte, gemeint, dass es die Non-Plus-Ultra-Maus schlechthin sei und ewig halten würde...wie lange hat sie gehalten? Frag besser nicht...

Diese Leute spielen mit einer neuen "innovativeren" Maus nicht wirklich besser als mit der alten ;)

knife
17-01-2011, 23:57
Hab mal ne Zeit lang sehr viel Free-to-play Zeugs gespielt, zocke jetzt aber nur noch S4 League, schöne Online-Shooter mit netter Grafik und das Gameplay sagt mir einfach zu.

Was irgendwelchen teuren Ultra-Gaming-Fraß angeht: Überflüssiger Müll für Leute die irgendwas kompensieren müssen. Ne gute Tastatur muss nicht mehr als 30€ kosten, ne brauchbare Maus kriegt man für 20, wenn man unbedingt ein paar Tasten mehr braucht gibt man eben 40 aus. Aber ein guter Gamer kann mit allem zocken, ich kenne einen Vogel der wenn er seine Maus verlegt hat völlig schmerzfrei mit Touchpad Modern Warfare 2 spielt... Mit Touchpad wird er allerdings selten erster, meistens zweiter oder dritter^^

devzero
18-01-2011, 06:51
also mit Touchpad einen Shooter spielen ist aber schon krass :D

MakroN
18-01-2011, 14:48
HWas irgendwelchen teuren Ultra-Gaming-Fraß angeht: Überflüssiger Müll für Leute die irgendwas kompensieren müssen. Ne gute Tastatur muss nicht mehr als 30€ kosten, ne brauchbare Maus kriegt man für 20, wenn man unbedingt ein paar Tasten mehr braucht gibt man eben 40 aus. Aber ein guter Gamer kann mit allem zocken, ich kenne einen Vogel der wenn er seine Maus verlegt hat völlig schmerzfrei mit Touchpad Modern Warfare 2 spielt... Mit Touchpad wird er allerdings selten erster, meistens zweiter oder dritter^^

Kompensieren? Nötig? Nötig wär icht mehr ale ne Kugelmaus und eine 20 jahre alte Tastatur- aber ein paar Extratasten, Makrotasten, Bildschirm, hohe dpi Zahlen etc. sind einfach praktisch ;)

@HierUndDaMal: Ich spiele EgoShooter und hab bis vor einiger Zeit nur mit den Boxen von meinem Bildschirm gezockt -Sound war mir nie wichtig. Jetzt hab ich mir für 20€ ein Hama Headset gekauft- etwas unbequem, aber Hammersound und richtig krasse Bassvibration! Völlig neues Spielerlebnis :)

RAMON DEKKERS
18-01-2011, 15:12
Logitech Value Optical Mouse (http://www.bitcorner.de/shop/product_info.php/products_id/3020)


absolut top.
jetzt mal im ernst, mehr braucht man doch nicht.

edit:
hatte bei dem titel was andres erwartet..,
somit zum topic: TES V: Skyrim yehaaa! :D

Die Maus hab ich auch :p

TES V ist schon draußen ? :confused: Hab gedacht das kommt am 11 November diesen Jahres, oder war das 2010 und ich hab mich extrem verlesen ? :D

MakroN
18-01-2011, 15:18
TES V ist schon draußen ? :confused: Hab gedacht das kommt am 11 November diesen Jahres, oder war das 2010 und ich hab mich extrem verlesen ? :D

Nope TES 5 ist noch nicht draußen, ist geplant für den 11.11.11 ;)

Rafael D.
18-01-2011, 15:18
Ist noch nciht draußen ;)

Da war einer schneller..^^

MakroN
18-01-2011, 15:37
Tja sieht man mal wieder, dass TKD-Kämpfer die besten Reflexe haben :D:D

RAMON DEKKERS
18-01-2011, 16:08
Tja sieht man mal wieder, dass TKD-Kämpfer die besten Reflexe haben :D:D

Ich glaub die trainieren weniger und haben deswegen mehr Zeit i.einen Mist in ein Forum zu schreiben :p :D:D

MakroN
18-01-2011, 20:35
Ich glaub die trainieren weniger und haben deswegen mehr Zeit i.einen Mist in ein Forum zu schreiben :p :D:D

Das könnte natürlich auch sein :D:D

HierUndDaMaL
19-01-2011, 01:28
@ MakroN

Sei mir nicht böse, aber dass du so lange ohne Headset gespielt hast zeigt mir schon, dass du nicht wirklich Ahnung von der ganzen Geschichte hast und selbst wenn die Maus sooooo unglaublich ultra wäre, du damit eh niemals umgehen könntest, sodass du dadurch Vorteile erzielen würdest ;)

Edit:

Ich sehe gerade, dass du garnicht derjenige bist, der eine Razor bzw. Cyborg hat...
Kannst du mir sagen, wann deine Maus released wurde und wie es bei ihr preislich aussah?

devzero
19-01-2011, 07:18
Ich glaube eher nicht, dass hier ein typischer Progamer anwesend ist :)
Deswegen wollt ich hier mal die extremen Ausläufer des Nagers zur Schau stellen :)

DerGroßer
19-01-2011, 07:21
lol, ne Razer für MMOs...soll wohl nen witz sein, da reicht idR sogar noch nen Trackball.

Ich Daddel nicht mehr viel und MMO(RGS etc.) fand ich noch nie wirklich Prall.RL ist irgendwie viel geiler, als das bissi Lebenszeit die man hat, zu verschwenden!

OK, bei schnellen Shootern (UT3, CoD4/5/6) & co da braucht man Präzision, aber die Razor find ich nicht wirklich so Spieltauglich, wie immer propagiert wird. Logitech FTW !!!

HierUndDaMaL
19-01-2011, 07:23
Joa, tut mir im Nachhinein auch Leid, dass ich so überreagiert habe. Ich werde einfach wütend wenn ich solche Produkte sehe und kenn genug Leute, die sich dann auf sowas etwas einbilden und doch komplett verkacken, aber das heisst ja nicht, dass jemand von euch einer von denjenigen ist ;)

MakroN
19-01-2011, 14:02
@ MakroN

Sei mir nicht böse, aber dass du so lange ohne Headset gespielt hast zeigt mir schon, dass du nicht wirklich Ahnung von der ganzen Geschichte hast und selbst wenn die Maus sooooo unglaublich ultra wäre, du damit eh niemals umgehen könntest, sodass du dadurch Vorteile erzielen würdest ;)

Edit:

Ich sehe gerade, dass du garnicht derjenige bist, der eine Razor bzw. Cyborg hat...
Kannst du mir sagen, wann deine Maus released wurde und wie es bei ihr preislich aussah?

Ahnung von was?
Ich hab nur die meisten Spiele (außer die, bei denen es gar nciht anders geht, zB alle GTA Spiele, Mass Effect, etc. kurz gesagt Storylastige Spiele) ohne Ingame Sound gezockt und dabei lieber Musik gehört -ich hatte zwar ein headset zum Online zocken, das hatte aber drecks Quali und war irsinnig unbequem

Die Sidewinder Maus kam im Oktober 2007 raus und hat mich damals, glaube ich, so ~40-45€ gekostet

HierUndDaMaL
19-01-2011, 18:55
@ MakroN

Wie gesagt...i'm sorry :)