bongartz
17-01-2011, 00:34
hallo ich bin der jürgen und muss sagen, dass ich kampfsportlerinnen schon immer richtig klasse fand wie z.b kickboxerinnen, boxerinnen, oder auch karateladys, da sie so manch einem mann damit warscheinlich überlegen sind.
ich bin jemand, der gerne auf ausgefallene art seine grenzen sucht und suche somit schon länger eine kampfsortlerin, welche bereit wäre auch mal gegen einen untrainierten mann an zu treten, da es mich interessieren würde, wie lange ich einer solchen lady gewachsen wäre.
nun meine ungewöhnliche frage:
gäbe es hier eine junge lady, welche kein problem damit hätte, mit boxen, kick oder thaiboxen, oder auch karate einem untrainierten, etwas dickeren mann gegenüber zu treten
ich würde sogar dafür bezahlen.
bei interesse einfach mal melden per PM oder auch per mail an
fliegendes-auge@edit , bin gespannt, ob da das ein oder andere angeboht kommen wurde.
gruß jürgen
ich bin jemand, der gerne auf ausgefallene art seine grenzen sucht und suche somit schon länger eine kampfsortlerin, welche bereit wäre auch mal gegen einen untrainierten mann an zu treten, da es mich interessieren würde, wie lange ich einer solchen lady gewachsen wäre.
nun meine ungewöhnliche frage:
gäbe es hier eine junge lady, welche kein problem damit hätte, mit boxen, kick oder thaiboxen, oder auch karate einem untrainierten, etwas dickeren mann gegenüber zu treten
ich würde sogar dafür bezahlen.
bei interesse einfach mal melden per PM oder auch per mail an
fliegendes-auge@edit , bin gespannt, ob da das ein oder andere angeboht kommen wurde.
gruß jürgen