PDA

Vollständige Version anzeigen : Mayhem Miller vs Bully



Bare-knuckle
18-01-2011, 02:51
Vielleicht kennen es ja noch nicht alle.

Hier ist die wohl geilste Folge Bully Beatdown:

YouTube - Jason Mayhem vs Bully in Bully Beatdown Season 3 [HQ] (http://www.youtube.com/watch?v=Jv30bcu9G4Q)

viel Spaß.:)

HierUndDaMaL
18-01-2011, 03:51
Ich hab zwar viel gelacht, leider weiß ich nun aber auch entgültig, dass die Show einfach nur fake ist...:( ;)

Benutzername:
18-01-2011, 06:20
Der Kampf von Miller sieht besser aus als alle anderen. Er hätte immer kämpfen sollen.

Hier gibt es eine interessante Diskussion, ob die Kämpfe echt sind: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/bully-beatdown-staffel-3-episode-3-a-122823/index9.html

itto_ryu
18-01-2011, 07:08
Ob Fake oder nicht Fake, es macht doch ab und zu Spaß zu schauen und die Botschaft stimmt: Blöde A...... bekommen auf die Nase. :D

itto_ryu
18-01-2011, 07:24
Apropos Mayhem:
YouTube - MTV's MAYHEM MILLER DOCUMENTARY, part1 (http://www.youtube.com/watch?v=aZNBPqPShMY&feature=related)

Leberwursttier
18-01-2011, 10:18
haha schön gespielt beim grappling :p


was das thema fakes angeht, im fernsehn gibts 99% fakes, da kommts auf die eine sendung auch nich mehr an ;)
mir gefällts und mich unterhält es

Bare-knuckle
19-01-2011, 00:39
haha schön gespielt beim grappling :p


was das thema fakes angeht, im fernsehn gibts 99% fakes, da kommts auf die eine sendung auch nich mehr an ;)
mir gefällts und mich unterhält es

Eben. Da ist mir Bully Beatdown weitaus lieber als dieser ganze RTL-Kack.:)

@itto_ryu: Danke für den Link. Gleich mal reinschauen.

yokai
19-01-2011, 17:15
wo wir grade dabei sind:


Eine Entwicklungsbeeinträchtigung für unter 16-Jährige (Sendezeitgrenze 22 bis 6 Uhr) stell-te die KJM in folgenden fünf Fällen fest:

Drei Episoden von „Bully Beatdown“, die MTV jeweils ab 21.30 Uhr sendete, zeigten ebenfalls Ultimate Fighting-Kämpfe – in einem neuen, aber nicht minder problematischen Zusammenhang: Opfer von Prügeleien auf dem Schulhof, in Familie oder Nachbarschaft können sich an ihren Peinigern rächen. Der Moderator besucht in jeder Episode einen so genannten „Pausenhofschläger“ (engl. „bully“). Er bietet ihm eine Siegerprämie von 10.000 Dollar, wenn er sich einem Schlagabtausch mit einem professionellen Ultimate Fighting-Kämpfer stellt. Angeheizt wird der Kampf durch das Anfeuern des Moderators und des Publikums. Im Mittelpunkt der Sendung steht nicht die Läuterung des Peinigers, sondern die Befriedigung von Rachegefühlen, die die Gepeinigten in der Sendung ausleben dürfen. Die KJM kritisierte vor allem die Darstellung von Gewalt als legitimes Mittel zur Konfliktlösung sowie die mediale Inszenierung des Rachegedankens mittels verbaler Herabsetzung und Schadenfreude.

quelle: KJM (http://www.kjm-online.de/de/pub/aktuelles/pressemitteilungen/pressemitteilungen_2011/pm_022011.cfm)

n1ko
19-01-2011, 17:19
des geile ander Sendung das die bullys am anfang immer sagen "ich box alle ko" und dann so richtig verkacken

itto_ryu
19-01-2011, 17:23
Ultimate Fighting is immer noch der krasseste Kampfsport ever ;) Die Jugendgefährdung durch "Die strengsten Eltern der Welt" und die ganzen anderen "niveauvollen" Sendungen scheint wohl bei der KJM niemanden zu jucken.

Ja, ich stehe dazu, ich glaube, die Welt der Pausenhöfe würde besser werden, bekämen die großkotzigen Schlägertypen öfters mal eine Abreibung. Denn ein Kind oder Jugendlicher mag zwar Opfer seiner Erziehung, sozialen Stellung usw. sein, aber ein anderes Kind oder Jugendlicher hat nicht die Verantwortung Verständnis dafür aufzubringen.

Abgesehen davon, dass bei Bully Beatdown kein MMA, sondern Grappling und Kickboxen gezeigt wurde. Zudem muss man sagen, dass die "Botschaft" der Sendung meistens mit der Läuterung des Bully endet und gar die VErsöhnung von Tätern und Opfern stattfindet.

BikerCB
19-01-2011, 17:45
Abgesehen davon, dass bei Bully Beatdown kein MMA, sondern Grappling und Kickboxen gezeigt wurde.

Klar ist das MMA, siehst du nicht das Oktagramm?
Und ohne Boxhandschuhe? Das MUSS MMA sein :D

:ironie:

Scorp1on King
19-01-2011, 17:57
Ultimate Fighting is immer noch der krasseste Kampfsport ever ;) Die Jugendgefährdung durch "Die strengsten Eltern der Welt" und die ganzen anderen "niveauvollen" Sendungen scheint wohl bei der KJM niemanden zu jucken.

Ja, ich stehe dazu, ich glaube, die Welt der Pausenhöfe würde besser werden, bekämen die großkotzigen Schlägertypen öfters mal eine Abreibung. Denn ein Kind oder Jugendlicher mag zwar Opfer seiner Erziehung, sozialen Stellung usw. sein, aber ein anderes Kind oder Jugendlicher hat nicht die Verantwortung Verständnis dafür aufzubringen.

Abgesehen davon, dass bei Bully Beatdown kein MMA, sondern Grappling und Kickboxen gezeigt wurde. Zudem muss man sagen, dass die "Botschaft" der Sendung meistens mit der Läuterung des Bully endet und gar die VErsöhnung von Tätern und Opfern stattfindet.
:halbyeaha

MakroN
19-01-2011, 18:36
Beste Folge seit Bonello den einen Kerl mit nem Highkick umgetreten hat :D

Brezlmeier
19-01-2011, 19:34
Beste Folge seit Bonello den einen Kerl mit nem Highkick umgetreten hat :D

Ich such ums verrecken das Highlightvideo:cool:
Ich glaub die von der KLM und BLM haben einfach zu viel Freizeit:D

itto_ryu
20-01-2011, 11:00
Ich such ums verrecken das Highlightvideo:cool:
Ich glaub die von der KLM und BLM haben einfach zu viel Freizeit:D

Und wahrscheinlich wird das Ganze von unseren Steuern finanziert.

Brezlmeier
20-01-2011, 16:22
Und wahrscheinlich wird das Ganze von unseren Steuern finanziert.

Wie kommst du auf so etwas:ups:

itto_ryu
20-01-2011, 17:56
Gez?

Yezz
20-01-2011, 18:05
Ist es nun Fake oder nicht?

Rafael D.
20-01-2011, 19:03
Ich würde es so sehen.

Die Opfer wurden gemobbt.
Siemelden sich bei der Sendung.
Die Sendung meldet sich bei den Bullies erklärt ihnen den Deal und sagt halt, dass es um Geld geht.

Dann kommt Meyhem ins Spiel, der das ganze nochmal für die Zuschauer nachspielt.
Er hüpft plötzlich in dere nPrivatleben und fragt die angeblich unwissenden, ob sie teilnehmen wollen.
Sie wissen das natürlich und spielen ein wenig arrogant und sagen zu.
Dann wurde ihnen wahrscheinlich gesagt, dass sie diese arrogante Assischiene beibehalten sollen. Wer sagt denn bitte im Fernsehen so einen Bullshit.. besonders der Fette, der Arlovski ins Gesicht sagt, er mache ihn fertig.

Die Kämpfe sind echt, da es einen Bully gibt, der 10.000 Dollar bekommen hat, weil er nicht submittet wurde und nicht KO geschlagen wurde bzw. Tapout.
Zudem wurde auch sconmal ein MMA Fighter kurz geknockdownt, der sich daraufhin mal zusammengerissen hat.

Wahrscheinlich bekommen die Bullies trotzdem etwas Geld und am Ende vertragen sie sich.

Wenn was echt ist an der Sendung, dann der Kampf. Der Rest hat wie K11 oder lenßen und Partner einen realen Hintergrund aber ist nachgespielt bzw. dramatisiert, um für Stimmung zu sorgen.

Was hätte die Sendung denn fürne Aussagem, wenn die Bullies schon vor ihrer Tracht Prügel sagen, dass es ihnen Leid tut.
Zudem glaube ich echt, dass Meyhem das Mobbing bekämpfen will, was man an seiner "Ansprache" nach dieser Folge sehen kann...
Finde ihn sympathisch und BB ist auch ne coole Serie.

Scorp1on King
20-01-2011, 19:16
+1

itto_ryu
21-01-2011, 10:45
Evt. sind aber auch nur die Storys echt und die Kämpfe auch, aber die angeblichen Bullys sind selbst Kämpfer oder Stuntmen? Obwohl ich glaube, dass eine echte Sendung mit echten Kämpfen und echten Bullys in den USA durchaus möglich ist, rein rechtlich und bezüglich der dortigen Medien-Ethik. Ich sag nur Sendungen wie "Bad Cops" oder wie diese Sendung hieß.

Ratte
21-01-2011, 10:52
Geilste Folge bisher.
"It's too much fun to be legal":D

Karastrike
28-01-2011, 03:08
natürlich sind die `bullys` stuntmen ... manche von ihnen sind schon mit anderer Identität in anderen MTV-Sendungen aufgetreten.

Bare-knuckle
28-01-2011, 04:55
natürlich sind die `bullys` stuntmen ... manche von ihnen sind schon mit anderer Identität in anderen MTV-Sendungen aufgetreten.

Was? Das hör ich zum ersten mal. Demnach ist also wohl wirklich ALLES fake ausser der Kampf.:o Hätte es mir eigentlich mehr wie Rafael D. vorgestellt.

Karastrike
28-01-2011, 13:39
Was? Das hör ich zum ersten mal. Demnach ist also wohl wirklich ALLES fake ausser der Kampf.:o Hätte es mir eigentlich mehr wie Rafael D. vorgestellt.

das haben Leute auf so einer Ami-Seite gepostet wo es um das gleiche Thema wie hier ging, und sogar mit Bildern und Videos belegt.
Ich denke also schon das es stimmt...
Nach den Aussagen sehen sich die Opfer und Bullys überhaupt in der Sendung meistens das erste mal :D

Bare-knuckle
28-01-2011, 17:14
Nach den Aussagen sehen sich die Opfer und Bullys überhaupt in der Sendung meistens das erste mal :D

LOL, also so ähnlich wie Mitten im Leben und co. nur mit bischen mehr Action.:o:D Naja ich find die Sendung trotzdem ganz unterhaltend..

netwolff
01-02-2011, 16:00
Also ich mag diese Folge am liebsten, äh, wegen der herausragenden Technik.

Female Bully Beatdown (http://www.youtube.com/watch?v=T0HvPb2nXZA&feature=related)

Prettyboy2
04-02-2011, 20:49
Ob Fake oder nicht, wenn ich mein spaß habe dann ist doch alles gut