PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Detmold!

the_tarek
18-01-2011, 15:57
Hallo Community! :)
Wollt mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin der Tarek, bin 15 jahre alt und komm aus Detmold. Kampfkunstmäßig komme ich aus dem SV-Bereich und mache F.I.S.T. (Freies Individuelles Selbstverteidigungs Training, siehe Link in meiner Signatur) im traditionellen Bereich mache ich nebenbei Taekwondo, sonst hier und da ein bisschen ATS und diverses mit Waffen. Soviel zu mir, ich hoffe ich finde hier bei euch nen bisschen Anschluss, das Board hier sieht doch ganz toll aus ;)
lg Tarek

Dragonstex.com
26-01-2011, 22:07
Hallo Community! :)
Wollt mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin der Tarek, bin 15 jahre alt und komm aus Detmold. Kampfkunstmäßig komme ich aus dem SV-Bereich und mache F.I.S.T. (Freies Individuelles Selbstverteidigungs Training, siehe Link in meiner Signatur) im traditionellen Bereich mache ich nebenbei Taekwondo, sonst hier und da ein bisschen ATS und diverses mit Waffen. Soviel zu mir, ich hoffe ich finde hier bei euch nen bisschen Anschluss, das Board hier sieht doch ganz toll aus ;)
lg Tarek

Hallo Tarek, ich bin der Halil.

Ich komme da bei euch um die ecke. Aus Augustdorf :)

Habe jetzt auch einen Kampfsportladen aufgemacht.

Dragonstex Martial Arts Equipment (http://Www.Dragonstex.com) kannst dir ja mal unseren Shop angucken und wenn Intresse besteht persönlich vorbeikommen.

LG Halil

Samuraii
29-01-2011, 13:28
Hallo Tarek im Forum, wünsche dir viel Spaß.

Peejay
29-01-2011, 17:00
Willkommen im KKB! :)

Faustus
30-01-2011, 12:17
Tach und willkommen!