Vollständige Version anzeigen : Zitat (kein plan)
" Bruce once caved in a protective headgear made from heavy steel rods, rods that had previously withstood several blows from a sledgehammer "
Kann mir das jemand übersetzten? ich versteh das nicht. und die ganzen Übersetzer im INET machen auch dauernd Fehler. :D
Alexander_Artur
18-01-2011, 19:42
Ich bin auch nicht der Held in Englisch, aber weit ich das verstehe, steht dort, dass Bruce Lee einmal einen Kopfschutz aus Stahl, welches vorher mit einem Schlaghammer getestet wurde, und standgehalten hat, zerstört hat.
keine 100%ige Garantie, bin auch erst so Alt wie du ;)
Wie?? Aber warum hatte Bruce lee den denn an, und den Helm hat Bruce selber zerstört??
Yep, das steht da, wobei er ihn wohl eher "eingedrückt"/"verdellt" hat, nicht unbedingt "zerstört" :) Ja, der Bruce.....In welchem Film hat er das gemacht? :D
Film?? GLaub nicht, dass er das in einem FIlm gemacht hat. Eher Privat.
Alexander_Artur
18-01-2011, 19:48
Yep, das steht da, wobei er ihn wohl eher "eingedrückt"/"verdellt" hat, nicht unbedingt "zerstört" :) Ja, der Bruce.....In welchem Film hat er das gemacht? :D
Achso, ich dachte "cave" heißt sowas wie zertrümmert :)
Danke für die Verbesserung ;)
Alexander_Artur
18-01-2011, 19:50
Wie?? Aber warum hatte Bruce lee den denn an, und den Helm hat Bruce selber zerstört??
Woher soll ich wissen, ob er den Helm an hat? Hast uns nur den Abschnitt gegeben. Da steht nichts davon, dass er ihn selber trägt.
cave in - einbrechen - klingt schon nach "zerstört". klingt aber iwie nicht nach ordentlichem englisch!?
Alexander_Artur
18-01-2011, 19:55
cave in - einbrechen - klingt schon nach "zerstört". klingt aber iwie nicht nach ordentlichem englisch!?
Ist wirklich komisch zu übersetzen...
Trinculo
18-01-2011, 19:56
Das Englisch ist o.k. :)
Bruce hat einen Kopfschutz aus Stahlstäben eingedrückt, obwohl die Stäbe vorher Schlägen mit einem Vorschlaghammer widerstanden.
Müsste man sich mal vorstellen.... Hm,
Aber coole übersetzung! (Y) :D
re:torte
19-01-2011, 07:40
ja ja, der Bruce, der war schon einer.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.