Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zu langsam, durch den Körperbau ?

Hansestadt Hamburg
18-01-2011, 21:07
Hallo,
ich bin 16 jahre und mache Muay Thai. Allerdings fällt mir auf, das ich im Vergleich zu anderen ziemlich langsam zuschlage, auch zu Leuten die keinen Kampfsport betreiben. Ich bin auch nicht so der flinke Typ ich bin 1.83m groß und wiege 100kg. Etwas Bauch habe ich zwar, aber dick bin ich trozdem nicht, keine Ahnung woher das hohe Gewicht kommt. Kann es nicht aber auch theoretisch daran liegen ? Die dünnen Leute, die nicht so breit sind die hauen meist alle schneller zu. Für mein alter bin ich schon ne Ecke, also einen meiner Statur sehe ich nicht all zu oft in diesem alter, und daher habe ich auch nicht so den Vergleich, ob diese Leute generell etwas langsamer schlagen. Eigentlich kann ich mir das nämlich nicht erklären, ich trainiere ja auch und die Schnelligkeit ist mein größtes Ziel. Hat da vielleicht auch einer Erfahrungen oder kann mir Tipps geben, wo ich auch ausserhalb des Trainings, also zuhause meine Schnelligkeit trainieren kann ? Das nervt mich nämlich, und dann bin ich auch immer recht schnell frustriert.

Brezlmeier
18-01-2011, 21:15
Wie lange trainerst du schon?

RAMON DEKKERS
18-01-2011, 21:15
Du bist 1.83 m groß, 100 kg und wirklich nur nen kleinen Bauch ? Weil entweder bist du dick oder ne extreme Kante :p

Machst du Krafttraining?

hüperle
18-01-2011, 21:19
Du bist 1.83 m groß, 100 kg und wirklich nur nen kleinen Bauch ? Weil entweder bist du dick oder ne extreme Kante :p

Machst du Krafttraining?

Sei nich so gemein :D, es gibt einfach Leute die von Natur aus breiter gebaut sind !

RAMON DEKKERS
18-01-2011, 21:24
Sei nich so gemein :D, es gibt einfach Leute die von Natur aus breiter gebaut sind !

Es besteht aber ein Unterschied zwischen breit gebaut, mit kleinem Bauch und dick. Weil 1.83 und 100 Kilo ist schon ordentlich, wenn das Muskelmasse ist und das ganze noch mit 16, dann respekt :p

Venturous
18-01-2011, 21:25
Naja also ich hab n ähnliches problem, bin auch bei ca 100 Kg auf ne Größe von 1,85 (17 Jahre alt).
Ich kenn mich im kampfsport noch nicht soo gut aus, aber ich denke prinzipiell dass die Masse kein Problem sein sollte. Wichtig ist dass du trotz des Körpergewichts leicht auf den Beinen bleibst (Seilspringen?). Desweitern trainiere ich oft mit leichten Hanteln (0,5kg) Schattenboxen (Aufpassen dass du die Arme nicht ganz durchstreckst, wegen dem Ellenbogengelenk.) und danach hab ich immer das Gefühl als würden meine Fäuste nur so fliegen.

Hoffe konnte dir helfen, bzw deine Bedenken nehmen.

Lg Ventu

BSE01
18-01-2011, 21:26

Aber so breit mit 16? 100 kg auf 183 ist schon ne ordentliche Menge, das ist zwar mit viel Krafttraining natürlich möglich, aber schon mit 16? Ich mein mit 100 kg auf die Größe ist man ohne großen Bauch dann wirklich ne schöne Kante. Ich tippe auch mal drauf dass der Bauch etwas größer ist als angegeben (ist nicht bös gemeint!).

Scorp1on King
18-01-2011, 21:29
Na klar...

Nen kleinen Bauch ich lach mich tot. :rofl:

Ich bin 1.83 so wie du und wiege 80 und ich habe schon nen kleinen Bauch :rolleyes:

Oder du nimmst Steroide :D

Du bist, wenn du nicht extrem viele Muskeln hast (durch Steroide), sehr Übergewichtig!

Und ja es kommt daher das du so viel wiegst!

Schick mal nen Foto von deinem Körper.;)

Venturous
18-01-2011, 21:29
Aber so breit mit 16? 100 kg auf 183 ist schon ne ordentliche Menge, das ist zwar mit viel Krafttraining natürlich möglich, aber schon mit 16? Ich mein mit 100 kg auf die Größe ist man ohne großen Bauch dann wirklich ne schöne Kante. Ich tippe auch mal drauf dass der Bauch etwas größer ist als angegeben (ist nicht bös gemeint!).

Ich weiß für viele ist das unverständlich, aber wenn es bei ihm ist wie bei mir, dann hat er einfach nen breiten rücken und ist ganz gut durchtrainiert.
Viele glauben mir auch nicht dass ich 100 Kg wiege, weil man es manchen Leuten einfach nicht ansieht wieviel sie wirklich wiegen.

FatBoy
18-01-2011, 21:33
Schick mal nen Foto von deinem Körper.;)

das würde dir so gefallen :p

na war nur spaß ^^

aber im ernst ich bin auch 16, 1.84 meter groß und hab 94kilo und meine fettreserven halten sich auch in grenzen :D

BSE01
18-01-2011, 21:35
und meine fettreserven halten sich auch in grenzen :D

Deswegen heißt du FatBoy? xD

FatBoy
18-01-2011, 21:37
is ne anspielung auf den decknamen der atombomben von den amis :D

Schnueffler
18-01-2011, 21:38

Na da muß er aber extrem breit von Natur aus sein!

quirl
18-01-2011, 21:44
Ah so einer bist du :P Es ist eigentlich normal, dass die Leute die massiger sind etwas langsamer sind. Und am Anfang ist man auch immer langsamer, weil die Bewegungen einfach noch nicht so sitzen.
Dafür hast du bestimmt mehr Wumms im Schlag, als die meisten Leichteren^^

hüperle
18-01-2011, 21:44
Na da muß er aber extrem breit von Natur aus sein!

Aber er hat doch gesagt, dass er einen kleinen Bauch hat :)
Er muss doch nicht gleich richtig dick sein.

BSE01
18-01-2011, 21:47
is ne anspielung auf den decknamen der atombomben von den amis :D

Jajaja würd ich jetz auch sagen :p

Ne aber im Ernst wenn er nur einen "kleinen" Bauch hat, dann müsste er immernoch einen Körper haben der ähnlich einem Klitschko oder Overeem ist (wiegen zwar noch mehr, sind aber auch größer). Ich kenn Leute die mehrere Jahre konsequent Bodybuilding gemacht haben, nen strikten Ernährungsplan haben, alle Mahlzeiten einhalten, nie Alkohol trinken, nie auch nur einen Bissen Schoko oder so essen und trotzdem keine 100 kg wiegen (natürlich ohne stoffen).

Fällt mir schwer zu glauben dass jemand einfach so 100kg bei grad mal knapp über 1.80 wiegt ohne langes, hartes Krafttraining wenn er nur nen "kleinen" Bauch hat. Genetik hin oder her, so krass gute Gene kann man gar nicht haben, dann würden ja 2-3 Jahre FC + Stoff reichen um doppelt so breit zu sein wie Jay Cutler (Mr. O).

n1ko
18-01-2011, 21:47
(0,5kg) Schattenboxen (Aufpassen dass du die Arme nicht ganz durchstreckst, wegen dem Ellenbogengelenk.) und danach hab ich immer das Gefühl als würden meine Fäuste nur so fliegen.

Hoffe konnte dir helfen, bzw deine Bedenken nehmen.

Lg Ventu

genau das hab ich am anfang bei karate immer falsch gemacht, aber es ist sehr wichtig darauf zu achten

Royce Gracie 2
18-01-2011, 21:51
http://www.groundandpound.de/uploads/RTEmagicC_roy-nelson.jpg.jpg

Also , liegt viel eher an schlechter technik

Gibt genug Plautzen die zuhauen wie pferde und das sogar ordentlisch schnell.

Mighty moe , Mark Hunt um nurmal 2 zu nennen

F3NR1R
18-01-2011, 21:51
Kleiner Bauch schön und gut, aber nützt trotzdem nichts wenn man einen fetten Hintern hat.

Hansestadt Hamburg
18-01-2011, 21:57
Hmm, wartet ich mache mal ein Foto von meinem Bauch und stelle es rein. Und ausser dort, habe ich nirgentwo Fett, ist auch ein wenig komisch. Naja, ich mach einfach mal ein Foto :)

Schnueffler
18-01-2011, 21:59
genau das hab ich am anfang bei karate immer falsch gemacht, aber es ist sehr wichtig darauf zu achten

Sowas sollte man garnicht machen!

Royce Gracie 2
18-01-2011, 22:00
mach am besten ein Foto in Thaiboxshort und in Kampfstellung ohne Bauch einziehen

RAMON DEKKERS
18-01-2011, 22:01
Aber er hat doch gesagt, dass er einen kleinen Bauch hat :)
Er muss doch nicht gleich richtig dick sein.

Muss nicht, dafür dann aber extrem breit, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich hab auch Kollegen die 1.80 bis 1.85 sind, die sind auch gut durchtrainiert und auch sehr kräftig, von denen bringt aber keiner nur annähernd 100 Kilos auf die waage.

Hansestadt Hamburg
18-01-2011, 22:08
28932

Venturous
18-01-2011, 22:08
Sowas sollte man garnicht machen!

Keine Ahnung wie du das siehst, oder was daran schädlich sein soll, aber ich find des Boxen mit leichten Hanteln sehr nützlich wenn man alles richtig macht.
Vor allem das "zurückziehen" um wieder zu decken geht bei mir schneller.

Aber wenn du mich berichtigen kannst bin ich natürlich stets lernbereit :)

Scorp1on King
18-01-2011, 22:11
28932

Mhm siehst aus wie ich :D

Also mehr als 80 kannst du nicht wiegen :D

Royce Gracie 2
18-01-2011, 22:13
28932

Da ist der bauch aber eingezogen _Ü sieht man an der brustmuskulatur die zu hoch ist für ne natürliche haltung :D

wobei man schon aus dem foto schließen kann , dass du zwar sicherlich mehr als 20% KF hast aber nicht wirklich dick bist.

Hansestadt Hamburg
18-01-2011, 22:16
:o
Ich schwörs euch aber, ich wiege auf den Punkt genau 100kg !
Wie das kann, ich weiss es nicht...

Schnueffler
18-01-2011, 22:16
Muss nicht, dafür dann aber extrem breit, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich hab auch Kollegen die 1.80 bis 1.85 sind, die sind auch gut durchtrainiert und auch sehr kräftig, von denen bringt aber keiner nur annähernd 100 Kilos auf die waage.

Ich bringe bei 180cm auch gute 100kg auf die Waage! ;)

Keine Ahnung wie du das siehst, oder was daran schädlich sein soll, aber ich find des Boxen mit leichten Hanteln sehr nützlich wenn man alles richtig macht.
Vor allem das "zurückziehen" um wieder zu decken geht bei mir schneller.

Aber wenn du mich berichtigen kannst bin ich natürlich stets lernbereit :)

Weil zum einen die Gewichtskraft nach unten wirkt und du durch die Beschleunigung immer deine Gelenke überstreckst!

Kommt auf die Beine an!

RAMON DEKKERS
18-01-2011, 22:17

Ich hab 77, bei 1.77, bei mir sieht das aber nicht so aus :D

Um schneller und agieler zu werden ist es sicherlich von Vorteil wenn du abnimmst, außerdem wirst du um einiges explosiver.

Edit : @Schnueffler : Du bist auch keine 16 mehr =P

Royce Gracie 2
18-01-2011, 22:18

Vielleicht hast du große Füße oder elefantöse andere Dinge

Scorp1on King
18-01-2011, 22:20
Ich hab 77, bei 1.77, bei mir sieht das aber nicht so aus :D

Um schneller und agieler zu werden ist es sicherlich von Vorteil wenn du abnimmst, außerdem wirst du um einiges explosiver.

Das mit dem siehst aus wie ich war auch eher spaßig gemeint wobei das irgendwie nicht lustig ist :o

Naja auf jeden Fall weiß ich nicht wie das 100 Kilo sein sollen !

Und Schnueffler!

DU bist 35 ;)

Hansestadt Hamburg
Das komische ist, das sich das Fett bei mir nur am Oberkörper verteilt. Am Rücken habe ich irgentwie nichts und an den Beinen nur Muskeln, was aber vielleicht auch daran liegt das ich nebenbei noch Fussball spiele.

Scorp1on King
Vielleicht hast du große Füße oder elefantöse andere Dinge

:rofl:

An was denkst du da genau?

RAMON DEKKERS
18-01-2011, 22:24

:D:D Du versauter Bub :D:D

Schnueffler hat noch was gutes gesagt: Es kommt auch sehr stark auf die Beine an.

BSE01
18-01-2011, 22:25

Ne große Nase natürlich, würde auch erklären warum das Gesicht nicht zu sehen ist :p

Hansestadt Hamburg
18-01-2011, 22:26

Jetzt weiss ich wenigstens woran es liegt :D:D:D

Cyankali
18-01-2011, 22:35

evlt. ist deine Waage kaputt oder du hast wirklich sehr sehr schwere Knochen. Wenn du es sagst, dann wird es schon stimmen, weil damit ja auch nicht unbedingt angibt. Ich war selbst zu meiner fittesten Zeit immer überm BMI und hatte kein Fett, somit hängt das durchaus vom Typ ab. Aber 100 Kilo auf 1.82cm mit 16 Jahren - mach mal einen Körperfett, Muskelmasse-Bestimmung im Fitness-Studio. Bist dann wohl ein medizinisches Wunder.^^

HierUndDaMaL
19-01-2011, 02:25
@ Venturous

Ist schlecht für die Gelenke... ;)

@ Hansestadt Hamburg

Haha, was ein Schicksal :D:

Ich hoffe mal, dass deine Waage kaputt ist, ansonsten wirst du in Zukunft Spass bei der Einteilung der Gewichtsklassen für Wettkämpfe haben...;)

Bare-knuckle
19-01-2011, 02:40
Komisch, schätze mal das deine Beine sehr viel des Gewichts ausmachen werden.

Vrooktar
19-01-2011, 21:39
Grundsätzlich macht es bei Vollkontaktlern nicht zwangsweise viel Sinn sich an der Geschwindigkeit aufzuhängen mit der ein Schlag erfolgt.
Die funktionierende Muskelkette und die Massenkontrolle sind da wesentlich wichtiger.
Masse selbst macht bei Schlägen auch nicht wirklich langsamer, wenn man nicht wirklich viel zu Fett ist.
Oftmals ist das, was viele schnell und langsam schlagen nennen nur ein optischer Eindruck, der so gar nicht stimmt.
Es kann sein, dass deine tatsächlich messbare Schlaggeschwindigkeit vergleichbar ist, die "Vorbereitung" aber schon derart früh erkennbar oder langsam erfolgt, dass insgesamt ein langsamer Eindruck entsteht.

kleine05
19-01-2011, 22:00
:D:D Du versauter Bub :D:D

Schnueffler hat noch was gutes gesagt: Es kommt auch sehr stark auf die Beine an.

ok du kennst auch schnuefflers beine nicht :D

Scorp1on King
19-01-2011, 22:28
Sollte ich ?:D

kleine05
19-01-2011, 22:39
Sollte ich ?:D

so beine hast auch du noch nicht gesehen :D

Scorp1on King
19-01-2011, 22:41
so beine hast auch du noch nicht gesehen :D

Warum weißt du wie seine BEine aussehen? :D

kleine05
19-01-2011, 22:43
Warum weißt du wie seine BEine aussehen? :D

weil ich schon mal äähm mit ihm schwimmen war :D

Scorp1on King
19-01-2011, 22:44
- . -

Und ich bin Jesus Papa :D

kleine05
19-01-2011, 22:44
- . -

Und ich bin Jesus Papa :D

ja frag ihn doch wir waren schwimmen ;)

Scorp1on King
19-01-2011, 22:45
Okay ich glaubs dir :D

Aber ich will trotzdem Gott sein :D

Hat er so Bas Rutten Beine oder was?

kleine05
19-01-2011, 22:46
Okay ich glaubs dir :D

Aber ich will trotzdem Gott sein :D

Hat er so Bas Rutten Beine oder was?

ich kenn die beine von bas rutten nicht *lach* mit dem war ich noch nicht schwimmen :D

Scorp1on King
19-01-2011, 22:53
Na der hat Beine wie Baumstämme ;)
Alles Muskeln natürlich :D

kleine05
19-01-2011, 22:58
Na der hat Beine wie Baumstämme ;)
Alles Muskeln natürlich :D

schnueffler hat beine wie ne deutsche eiche :D

BikerCB
19-01-2011, 23:09
Also Ich wiege 83 kg bei 1.75 und hab nen wesentlich dickeren Bauch :D

kleine05
19-01-2011, 23:21
Also Ich wiege 83 kg bei 1.75 und hab nen wesentlich dickeren Bauch :D

bisschen viel bei der größe was :D

BikerCB
19-01-2011, 23:52
bisschen viel bei der größe was :D

Jaaa ich weiß :)
Aber ich liebe essen :D
Ich hab mich aber schonmal auf 65 kg runter gehungert.
Jetzt versuch ich es aber wieder mit einem vernünftigen Ernährungsplan (Abends 2 Steaks sind schon geil) :D

P.B.
20-01-2011, 12:48

Ich bin 1,82 m. und wiege inzwischen 100 kg. Bin nicht wirklich dick, habe aber fies muskulöse Beine, was wohl beträchtlich zu dem Gewicht beiträgt. Dafür knicken die Meisten nach einem oder zwei Lowkicks von mir ein.

Hab aber mit der Schnelligkeit der Hände kein Problem. Tranier Schnellkraft und arbeite an deiner Technik. Die Meisten schlagen langsam, weil sie eine scheiß Technik haben.

HierUndDaMaL
20-01-2011, 13:23
@ P.B.

Allein wenn ich deine Werte höre möchte ich nie gegen dich im Ring antreten müssen...:p

Schnueffler
20-01-2011, 13:25
@ P.B.

Allein wenn ich deine Werte höre möchte ich nie gegen dich im Ring antreten müssen...:p

Wieso?
Sind doch Standartwerte! ;)

Scorp1on King
20-01-2011, 13:25
@ P.B.

Das ist dann so ein bisschen wie gegen Melvin MAnhoef :D

nihonto
20-01-2011, 13:27
Wieso?
Sind doch Standartwerte! ;)

... alles Mutanten hier:ups::D

kleine05
20-01-2011, 14:52
... alles Mutanten hier:ups::D

schnueffler schon zumindest von den beinen her :D

P.B.
20-01-2011, 15:14
@ P.B.

Meine Zeit im Ring ist vorbei. Mit 16 bei 75 kg gekämpft. Mit 18 bei 82 kg. Mit 21 bei 85 kg. Dann mit ... 24 (glaub ich) bei 88 Kg letzter Kampf.

Ich wollte das Gewicht damals gerne halten, aber es hat nicht sollen sein. Wenigstens ist seit zwei-drei Jahren nix dazu gekommen. Am wohlsten hab ich mich aber bei 90 kg gefühlt.

Mir hat auch noch nie Jemand gesagt, dass ich dick sei, auch fühl ich mich nicht so. Nur die Beine sind halt so extrem, dass ich Hosen kaufen muss, die mir am Bauch ein-zwei Nummern zu groß sind.

Bei der Größe und dem Gewicht war Clinchen immer super. Die Gegner waren gegen Ende immer alle größer. Hab die Leute im Clinch immer schön verdroschen. Dafür hatte ich immer den Reichweitennachteil. Deshalb hab ich auch immer Mitleid mit den Gegnern der Klitschkos. :D

Royce Gracie 2
20-01-2011, 15:14
......
Hab aber mit der Schnelligkeit der Hände kein Problem. Tranier Schnellkraft und arbeite an deiner Technik. Die Meisten schlagen langsam, weil sie eine scheiß Technik haben.

Genau so ist es.

Bsp:
Cain Valasquez , 185cm bei 112KG !
Und der schlägt zu wie ein Blitz ^^
O9LNiw4DOx4

P.B.
20-01-2011, 15:37
Genau so ist es.

Bsp:
Cain Valasquez , 185cm bei 112KG !
Und der schlägt zu wie ein Blitz ^^
O9LNiw4DOx4

Oftmals sind die Leute zu verkrampft. Dann wird die Schulter nicht ordentlich eingebracht und sowohl fehlende Hüftrotation wie falsche Beinarbeit erschweren das ganze ungemein.
Um möglicherweise das verkrampfte Schlagen abzubauen, würd ich mal Schattenboxen mit offenen Händen üben und versuchen mich locker zu bewegen.

icken
20-01-2011, 15:56
Mir hat auch noch nie Jemand gesagt, dass ich dick sei, auch fühl ich mich nicht so.

Wird sich wohl keiner bisher getraut haben.:D

YouTube - TV Total - Fetti (http://www.youtube.com/watch?v=uRGAfbqkXjA)

Schnueffler
20-01-2011, 16:00
Mir hat auch noch nie Jemand gesagt, dass ich dick sei, auch fühl ich mich nicht so. Nur die Beine sind halt so extrem, dass ich Hosen kaufen muss, die mir am Bauch ein-zwei Nummern zu groß sind.

GStar Elwood könnten passen oder diese ganzen HipHopGangstahosen! Wenn du da eine erwischt, die nicht mit so komischen Dingern bestickt ist, kannst du sie auch mit nem Gürtel ganz normal tragen, ohne das es so aussieht, als hättest du vollgesch*ssene Pampers drunter! ;)

nihonto
20-01-2011, 16:31
GStar Elwood könnten passen oder diese ganzen HipHopGangstahosen! Wenn du da eine erwischt, die nicht mit so komischen Dingern bestickt ist, kannst du sie auch mit nem Gürtel ganz normal tragen, ohne das es so aussieht, als hättest du vollgesch*ssene Pampers drunter! ;)

:rotfltota:thx:

P.B.
20-01-2011, 17:35
Wird sich wohl keiner bisher getraut haben.:D

Hmm...dann nehm ich mir Morgen mal ein paar Leute zur Brust und schlag sie bis sie die Wahrheit sagen. :cool:

Hab ein altes Video von 2006 gefunden, dass nach zwei Stunden Training entstanden ist (deshalb konnte ich die Arme kaum noch oben halten) Da wog ich knapp 92 Kg. Der im grauen T-Shirt:

YouTube - Kickboxen Sparring I (http://www.youtube.com/watch?v=b-WAmDTzHng&feature=related)

Habs mir gerade nochmal angesehen...oh man war ich an dem Tag scheiße. Keine Deckung und keine Kondition mehr.

nihonto
20-01-2011, 18:02
Hab ein altes Video von 2006 gefunden, dass nach zwei Stunden Training entstanden ist (deshalb konnte ich die Arme kaum noch oben halten) Da wog ich knapp 92 Kg. Der im grauen T-Shirt:

YouTube - Kickboxen Sparring I (http://www.youtube.com/watch?v=b-WAmDTzHng&feature=related)

Habs mir gerade nochmal angesehen...oh man war ich an dem Tag scheiße. Keine Deckung und keine Kondition mehr.

... ächz, das sollen 92 kg auf 1,82 m sein??? Ist das ein Zauber-T-Shirt:D?

Ich bin 1,80 m groß und wiege irgendwas zwischen 70 und 75 kg. Wenn ich 'n weites T-Shirt und 'ne kurze Hose anhab', sieht das nicht so viel anders aus (vor allem mit so 'nem schicken Kopfschutz:soldat:).

Frage mich jetzt nur, wem das mehr zu denken geben sollte:weirdface:biggrinan

P.B.
20-01-2011, 18:55
... ächz, das sollen 92 kg auf 1,82 m sein??? Ist das ein Zauber-T-Shirt:D?

Ich bin 1,80 m groß und wiege irgendwas zwischen 70 und 75 kg. Wenn ich 'n weites T-Shirt und 'ne kurze Hose anhab', sieht das nicht so viel anders aus (vor allem mit so 'nem schicken Kopfschutz:soldat:).

Frage mich jetzt nur, wem das mehr zu denken geben sollte:weirdface:biggrinan

Im Ernst, ich habe keinen dicken Bauch und wiege mich regelmäßig. Die meisten Leute, die ich treffe und meinen Körperbau haben sind auch erheblich leichter als ich. Keine Ahnung warum. Vermutlich wirklich schwere Beine. Die Beine sehen in dem Video jetzt nicht so krass aus, da ich drauf achte Hosen zu tragen, die das ein wenig kaschieren.

Edit: Das ist der beste Kopfschutz den ich je hatte. Gute Sicht, guter Schutz.
Edit 2: Mir gibt das nicht zu denken.

HierUndDaMaL
20-01-2011, 19:06
@ P.B.

Jaja, immer diese Ausreden hehe :D

Boah, aber da bekomm ich wieder extrem Laune auf Kickboxen (scheiss Boxen:p)...

icken
20-01-2011, 19:18
Im Ernst, ich habe keinen dicken Bauch und wiege mich regelmäßig. Die meisten Leute, die ich treffe und meinen Körperbau haben sind auch erheblich leichter als ich. Keine Ahnung warum. Vermutlich wirklich schwere Beine. Die Beine sehen in dem Video jetzt nicht so krass aus, da ich drauf achte Hosen zu tragen, die das ein wenig kaschieren.

Ich kenne das, geht mir genauso.
Es liegt am riesigen Schwellkörper.;)
Ist nicht weiter schlimm, die Frauen stehen drauf..

apo2122
20-01-2011, 19:57
ich bin auch 181cm groß und wiege 95kg
und alle sagen immer zu mir das ich 70kg wiege -.-

mfg.

Vrooktar
21-01-2011, 10:42
Ich werd immer auf 100 geschätzt.
Der Durchschnittsmensch ist schlicht nicht gut beim Gewicht schätzen.
Wenn Muskeln dazu kommen erst recht nicht.

Scorp1on King
21-01-2011, 14:20
Ich werd immer auf 100 geschätzt.
Der Durchschnittsmensch ist schlicht nicht gut beim Gewicht schätzen.
Wenn Muskeln dazu kommen erst recht nicht.

:megalach:

Royce Gracie 2
21-01-2011, 14:47
Najo nen Kumpel von mir ist nen ziemliches Viech
der wiegt 76kg bei 1,90 .. obwohl er aussieht wie 100 :D

Ist manchmal echt komisch.
Er hat aber sehr dünne Beine und nen brutalen Oberkörpe
bei kaum fett -> man sieht jede sehne und jeden Muskel am Körper

kleine05
21-01-2011, 14:48
Ich kenne das, geht mir genauso.
Es liegt am riesigen Schwellkörper.;)
Ist nicht weiter schlimm, die Frauen stehen drauf..

:rolleyes:

Dave DEF
21-01-2011, 15:43
28932

Sorry, aber wenn ich bedenke, wie die meisten Jungs in meinem Umfeld in deinem Alter aussahen, dann muss ich konstatieren, dass du untrainiert und dick dagegen aussiehst. Ich bin ähnlich groß wie du (1,84), aber wiege derzeit dank Trainingsrückstand und mieser Magen-Darm-Grippe 68kg... Ich kann dir ziemlich genau sagen, wo bei dir deutlich das Fett sitzt, wenn ich mit meinem Oberkörper vergleiche. ;) Ich will zurück zu meinen trainierten 75kg. :(

DoggyX
21-01-2011, 16:05
also ich hab da einen im training.. der is auch dick und hat auch schnelle fäuste
einfacxh eine übungssache ;)

P.B.
21-01-2011, 20:25
Sorry, aber wenn ich bedenke, wie die meisten Jungs in meinem Umfeld in deinem Alter aussahen, dann muss ich konstatieren, dass du untrainiert und dick dagegen aussiehst. Ich bin ähnlich groß wie du (1,84), aber wiege derzeit dank Trainingsrückstand und mieser Magen-Darm-Grippe 68kg... Ich kann dir ziemlich genau sagen, wo bei dir deutlich das Fett sitzt, wenn ich mit meinem Oberkörper vergleiche. ;) Ich will zurück zu meinen trainierten 75kg. :(

Naja, lass da mal noch ein bischen das Testosteron wirken.

Dave DEF
21-01-2011, 22:21
Naja, lass da mal noch ein bischen das Testosteron wirken.

Wenn man davon ausgeht, dass die Jugend immer früher in die körperliche Adoleszenz rutscht, dann hat er theoretisch doch schon nen Vorsprung gemessen an der Generation, die vor 12-13 Jahren 16 war... ;)

Vrooktar
22-01-2011, 08:41
28932

Da hat aber einer ganz schön den Bauch eingezogen ^^
Naja mach dir nix draus, das könnten sich eh nur wenige verkneifen.
Auch wenn es ein paar Tricks gibt bei denen man das nicht so offensichtlich sieht ;)