War oder fake? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : War oder fake?



Ag123
18-01-2011, 21:55
.

Schnueffler
18-01-2011, 21:58
Wie wäre es denn mal mit nem Namen oder dem Link?

Scorp1on King
18-01-2011, 22:01
Gayhulk :gruebel:

Oder Frukti :D

Cyankali
18-01-2011, 22:01
*troll* ein Internet-Krieger, der wohl zu viele Videos gesehen hat.

kleine05
18-01-2011, 22:01
Wie wäre es denn mal mit nem Namen oder dem Link?

wie soll er dir nen link geben wenn er ihn über msn kennengelernt hat :D

Ag123
18-01-2011, 22:01
.

amari
18-01-2011, 22:02
Fruchti!

Scorp1on King
18-01-2011, 22:02
Fruchti!

Sach ich doch :D

Kanomann
18-01-2011, 22:03
.... der angeblich 4 Kampfsportarten perfekt kann, und schon dran ist seine eigene zu entwickeln.....


MFG

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich betreibe seit über 30 Jahren Kampfsport - und bin nicht perfekt :D

BikerCB
18-01-2011, 22:04
Schick uns doch mal den Link von seinem Facebookprofil.

Schnueffler
18-01-2011, 22:05
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich betreibe seit über 30 Jahren Kampfsport - und bin nicht perfekt :D

Du bist anscheinend sowas von schlecht! :ironie:

Frukti kommt doch aus dem Osten, oder?

Und wenn er ihn bei FB gesehen hat, gibts auc nen Link dahin!

kleine05
18-01-2011, 22:08
soweit ich mich erinner is frukti aus dresden oder war es leipzig is auch latte......

aber man kann aussem osten auch nen westen machen :D

so fertig wie der ist trau ich dem das sogar zu :cool:

Ag123
18-01-2011, 22:08
.

Kanomann
18-01-2011, 22:11
Du bist anscheinend sowas von schlecht! :ironie:


Mag sein...:D

...und stolz darauf 150 Leute bei mir zu haben... :p

amari
18-01-2011, 22:11
Zu schade. :D

Ag123
18-01-2011, 22:12
.

Schnueffler
18-01-2011, 22:12
Mag sein...:D

...und stolz darauf 150 Leute bei mir zu haben... :p

;)

Kreuzkuemmel
18-01-2011, 22:13
Alles, was irgendjemand im Internet behauptet ist wahr.

Thread kann zu.

BikerCB
18-01-2011, 22:14
Es wird wohl sehr unwahrscheinlich sein das er so gut ist., vielleicht in 30 Jahren.
Frag Ihn doch einfach weiter aus, dann wirst du doch sehen, ob Er Ahnung hat oder nicht.

Immerfroh
18-01-2011, 22:14
Ich glaube, du hast Chuck Norris über MSN kennengelernt.
Der ist erst in die Vergangenheit gereist wo er noch 18 Jahre alt war um dann anschliessend in die Gegenwart zu reisen.

amari
18-01-2011, 22:14
Gab doch,glaub ich,schon genug ernste Antworten.
Bzw aus den weniger ernsten kannst du schließen,was die anderen von dem halten :D

Schnueffler
18-01-2011, 22:15
Dazu müßten wir ihn sehen!

kleine05
18-01-2011, 22:17
im www ist es wie vor gericht nirgens wird mehr gelogen als hier ;)

das sollte doch wohl als kleiner denkanstoß reichen.......

Kraken
18-01-2011, 22:17
Leute, meine Frage war ernst gemeint, also bitte nur ERNSTE antworten!

Danke! ;)

Ernsthaft?

Das ist ein eingebileter Gockel, und ein Vollidiot.

Die Wahrscheinlichkeit sit sehr hoch, dass er GAR NICHTS kann, und sich nur aufspielen will, um andere zu beeindrucke.

Kanomann
18-01-2011, 22:19
Ernsthaft?

Das ist ein eingebileter Gockel, und ein Vollidiot.

Die Wahrscheinlichkeit sit sehr hoch, dass er GAR NICHTS kann, und sich nur aufspielen will, um andere zu beeindrucke.


+1

obwohl, die Wahrheit kann soooo furchtbar sein :D

kleine05
18-01-2011, 22:22
+1

obwohl, die Wahrheit kann soooo furchtbar sein :D

manchmal ist sie wie ein schlag in die fresse :D

paka
18-01-2011, 22:28
Wie schon gesagt, ich will keinen link geben, er soll das hier nicht sehen.

;)

ich glaube es wäre ganz gut für deinen Kumpel wenn er das hier sieht :D

amari
18-01-2011, 22:31
ich glaube es wäre ganz gut für deinen Kumpel wenn er das hier sieht :D

:halbyeaha:

Ansonsten hilft vllt der oben angesprochene "Schlag in die Fresse" :devil:

stagediver
19-01-2011, 00:57
@TE:
Ich verstehe, dass dich der Typ verunsichert - du bist noch jung. Aber halte dir seine Aussagen nochmal vor Augen:
18 Jahre, vier KS "perfekt", innerhalb von 10 Jahren - weiß aber nicht, was ein Axekick ist und sabbelt was davon, dass es früher keine Gürtel im Kickboxen gegeben hätte. Wenn du noch weiter nachhakst, kommt sicher noch mehr Dünnsch*** raus.
Der Typ ist hundert pro ein reiner Tastaturkrieger, der es nötig hat, jüngere mit seinem Gewäsch zu beeindrucken.
Also lass dir nichts erzählen...

bester Gruß
sd

Bare-knuckle
19-01-2011, 01:11
Erinnert mich an einen Bekannten von mir der seinen Taekwondo Blackbelt nach 2 Jahren Training erhalten hat, sich aber nicht mehr erinnern kann welches Gym das eigentlich war in dem er trainiert hat.:)

Royce Gracie 2
19-01-2011, 01:12
Sorry , da hab ich wohl im facebook neulich übertieben.

Ich kann natürlich nur 3 Kampfsportarten perfekt und in Kickboxen hab ich den schwarzen Gürtel
leider hab ich den im Streetfight verloren :ups:

HierUndDaMaL
19-01-2011, 01:19
@ Armeniengamer

"Wahr oder fake?" Junge?!, bitte wenigstens die Überschrift...;)

Kraken
19-01-2011, 01:22
ich glaube es wäre ganz gut für deinen Kumpel wenn er das hier sieht :D

+1

Vielleicht hält der in Zukunft seine Klappe, wenn er sieht, wie er ausgelacht wird ;)

Oder, viel lustiger, und auch viel wahrscheinlicher:

Er meldet sich hier an, um sich zu rechtfertigen :D

Schnueffler
19-01-2011, 06:01
Sorry , da hab ich wohl im facebook neulich übertieben.

Ich kann natürlich nur 3 Kampfsportarten perfekt und in Kickboxen hab ich den schwarzen Gürtel
leider hab ich den im Streetfight verloren :ups:

Also warst du es doch! ;)

Thiloy
19-01-2011, 07:46
Da will Dir aber einen Bären aufbinden, das glaubst Du doch nicht wirklich mit 4 Kampsportarten. Der will Dich beeindrucken und hat es auch geschafft.

Denk Dir doch einfach mal ein paar Fragen aus, Verein (Ort und Kollegen), bekannte Kampfkünstler in seiner gleichen Kampfkunstwelt, wie er es schafft nebenbei noch PS3 zu spielen ... er müsste ja dauernd trainieren(wie hat er das mit der Schule gemacht??).
Ach denk Dir was aus....
Ich denke der erzählt Dir einfach nur Mist um sich interessant zu machen.

Cyankali
19-01-2011, 07:50
Alles, was irgendjemand im Internet behauptet ist wahr.

Thread kann zu.

wie wahr.^^

http://www.smartcompany.com.au/Media/images/DogInternet-0467fb2e-c4e2-44cb-ab69-60e525c0518d.jpg

Tracer
19-01-2011, 07:55
Oder, viel lustiger, und auch viel wahrscheinlicher:

Er meldet sich hier an, um sich zu rechtfertigen :D

:halbyeaha +1 wäre ich sofort dafür. :D

Frukti würde ihn sofort herausfordern... (@kleine05 - der ist aus Leipzig ;) )
das wäre ein Spaß :cooolll:

@TE: frag ihn zumindest mal in welchen Gyms oder Schulen er traininert hat.
und du kannst davon ausgehen, dass er nur Unsinn erzählt um dich zu beeindrucken.

Warscheinlich kann er gar nichts oder war mal Probetraining und hats gleich wieder gelassen.

gast
19-01-2011, 08:36
Hi, leute, sorry schonmal wenn ich hier am falschen platz bin.

Aber: ich hab einen im internet (MSN) kennen gelernt, der angeblich 4 Kampfsportarten perfekt kann, und schon dran ist seine eigene zu entwickeln.
der ist erst 18.
Dann hab ich ihn mal gefragt, was ein "axekick" ist, und er wusst nicht was das ist.
Aus diesem grund kann er doch garnicht so einer wie oben beschrieben sein, oder ?
Man sollte doch die Grundbegriffe des kickboxens wissen, oder ?
Diese kampfsportarten könnte er angebblich perfekt: MMA, Kickboxen, Thaiboxen und noch iwas, weis aber gerade nicht was.
Als ich ihn fragte, welche Gürtel er bei kickboxen hat, hat er gesagt das er es auf perfektion kann, aber es früher (vor 10 jahren keine gab), das is doch völliger quatsch oder ? d

dazu möchte ich aber noch sagen das der msn hat, facebook usw mit eigenen ibldern, er geht auch ins fitness studio und hat ordentlich muckies, aber das is ja nix besonderes. er hätte angeblich schon mit 8 jahren angefangen, kampfsport zu machen.
kenne ihn auch schonseit 2 jahren übers internet, aber ich glaub dem iwie nicht so richtig.
ist so etwas möglich?

MFG

Das ist ja garnichts. Ich kann alle Kampfsportarten die es auf der Welt gibt perfekt - gut mache ja auch schon seit 28 Jahren alle KK. Und ich weiss sogar was ein Axtkick ist. :D

...Erinnert mich daran als ich auf der Reeperbahn einer Gruppe Typen eingeredet hab ich wäre professioneller Freefighter und hätte nur so eine Wampe weil ich gerade nicht in der Kampfvorbereitung bin. Mein Kollege hat ihnen erzählt er ist Türsteher in einem Puff.... Mann das war ein witziger Abend...

Amun-Ra
19-01-2011, 09:04
Das ist ja garnichts. Ich kann alle Kampfsportarten die es auf der Welt gibt perfekt - gut mache ja auch schon seit 28 Jahren alle KK. Und ich weiss sogar was ein Axtkick ist. :D

...Erinnert mich daran als ich auf der Reeperbahn einer Gruppe Typen eingeredet hab ich wäre professioneller Freefighter und hätte nur so eine Wampe weil ich gerade nicht in der Kampfvorbereitung bin. Mein Kollege hat ihnen erzählt er ist Türsteher in einem Puff.... Mann das war ein witziger Abend...

Das scheint öfter zu klappen als ich dachte.

Ich habe mal nur so aus Jux und Dollerei jemandem der kein Kampfsportler war, erzählt, dass ich der Meisterschüler eines geheimen ShaolinNinjagroßmeisters bin und über Techniken verfüge die Menschen so töten können, dass man keine Spur von äusserer Gewalteinwirkung merken würde. Allerdings darf ich nix davon zeigen sonst müsste ich die wissenden töten.
Ich habe extra soviele Klischees eingebaut und ich war mir sicher jeder normale Mensch ob Kampfsportler oder nicht würde mir kein Wort glauben.
Aber was war? Er hat ALLES geglaubt, bis ich ihn aufgeklärt habe:ups::o

John Preston
19-01-2011, 09:18
Das scheint öfter zu klappen als ich dachte.

Ich habe mal nur so aus Jux und Dollerei jemandem der kein Kampfsportler war, erzählt, dass ich der Meisterschüler eines geheimen ShaolinNinjagroßmeisters bin und über Techniken verfüge die Menschen so töten können, dass man keine Spur von äusserer Gewalteinwirkung merken würde. Allerdings darf ich nix davon zeigen sonst müsste ich die wissenden töten.
Ich habe extra soviele Klischees eingebaut und ich war mir sicher jeder normale Mensch ob Kampfsportler oder nicht würde mir kein Wort glauben.
Aber was war? Er hat ALLES geglaubt, bis ich ihn aufgeklärt habe:ups::o

Unterrichte mich *.* :D



Zum Thema: Ja Fake, denn da er Rieb nicht aufgezählt hat, kann er gar nichts und selbst das was er nicht kann, kann er nicht perfekt XD

icken
19-01-2011, 10:02
Namen oder link würde ich nicht so gerne sagen - der hat meine adresse, haben früher mal ps3 spiele ausgetauscht per post (er kommt aus niedersachsen).

Ist es der Typ?

YouTube - Funny Karate MUST SEE!! (http://www.youtube.com/watch?v=cygIpR4WUOQ&feature=related)

Thiloy
19-01-2011, 10:28
Ist es der Typ?

YouTube - Funny Karate MUST SEE!! (http://www.youtube.com/watch?v=cygIpR4WUOQ&feature=related)

zu geil!!!!! HAHAHAAAaaaa

John Preston
19-01-2011, 10:39
Ist es der Typ?

YouTube - Funny Karate MUST SEE!! (http://www.youtube.com/watch?v=cygIpR4WUOQ&feature=related)

Muhahahahahaha :D

Der absolute Brüller XD

YMMD ;)

Ousi
19-01-2011, 11:19
Naja wer sich im Internet profilieren will:D

Obwohl es wäre doch möglich: ein gutes Sortiment an Techniken zusammen zu haben, wenn er Kick + Thai + normal boxen + mma trainieren würde, wären ja recht viele überschneidungen.:D
Nur um mit 8 Jahren VK zu trainieren musst schon ein harter Hund sein:p

Andererseits würde er nicht sagen er könne etwas perfekt wenn er Ahnung hätte :D

timebird
19-01-2011, 12:10
Eins vorweg, fake.




Aber: ich hab einen im internet (MSN) kennen gelernt, der angeblich 4 Kampfsportarten perfekt kann, und schon dran ist seine eigene zu entwickeln.
der ist erst 18.


MFG

Aber mal eins nach dem anderne, was verstehst Du, oder dein "Freund" unter "Perfekt". Ich behaupte hier mal ganz frech, auf der Welt gibt es keinen Menschen, der auch nur eine KK Perfekt beherscht. Perfektion ist ein rein hypotetischer Begriff, dem man sich zwar nähern kann, aber den man nie erreichen wird. Jedenfalls im Sport/KK.
Keine Anung wo momentan der 100m Sprintrekord liegt, sagen wir mal bei 9,1 Sekunden. Ist der Läufer der diese Zeit lief perfekt? Warum hat er dann nicht nur 8 Sekunden gebraucht? Oder 7?
Wirklich Perfekt wären doch eigtl nur <0,1 (Naturgesetze/Lichtgeschwindigkeit ftw)
Naja, vieleicht nimmst Du aus dem was ich hier schreibe wenigstens mit, das man oft durch nachdenken, die Wahrheit vom Fake unterscheiden kann.

P.S.
Es heist wahr und nicht War (<- englisch für Krieg, dachte im ersten moment schon hier rollen die Panzer)

Phrachao-Suea
19-01-2011, 12:19
Schade bei der Überschrift dachte ich eher an:
Krieg oder Fake!?


dabei hat der nur nen "h" vergessen...:rolleyes:

Caramujo
19-01-2011, 12:34
Ist es der Typ?

YouTube - Funny Karate MUST SEE!! (http://www.youtube.com/watch?v=cygIpR4WUOQ&feature=related)

:rotfltota

Oogway
19-01-2011, 12:44
Es könnte sich auch um den Typ handeln...der kann auch was, brauch halt nur ein bisschen Zeit, aber dafür schlägt er ganz anders als in den anderen Kampfkünsten. Man könnte sagen, er ist perfekt. Besser geht's nicht.

YouTube - Funny/stupid karate guy (http://www.youtube.com/watch?v=GUP5ff-n2gU&feature=related)

:D

icken
19-01-2011, 12:54
Es könnte sich auch um den Typ handeln...der kann auch was, brauch halt nur ein bisschen Zeit, aber dafür schlägt er ganz anders als in den anderen Kampfkünsten. Man könnte sagen, er ist perfekt. Besser geht's nicht.

YouTube - Funny/stupid karate guy (http://www.youtube.com/watch?v=GUP5ff-n2gU&feature=related)

:D

Ne, ne, der hier ist es.
Der ist so gut, da haben ihn gleich die Amis eingesackt.;)
YouTube - Funny Solidier Drop Kick (http://www.youtube.com/watch?v=J3-uKv1DShQ)

Kanomann
19-01-2011, 12:54
:rofl::rofl:

123hallo321
19-01-2011, 13:43
http://bilder.rofl.to/media/data/pic-3012bb7c6b9eb71d979f17929ada8f23-middle.jpg

Topfpflanze
19-01-2011, 13:47
Er spielt mit ner PS3 und da hat er bestimmt Tekken. Er beherrscht 4 verschiedene Kämpfer perfekt. Schon kann er 4 KK`s. So einfach ist es.
Heutzutage geht doch eh alles virtuell, also auch ne KK lernen. Wir sind hier einfach nur die alte Generation die mit den neuen Techniken nicht zurechtkommen. Wir trainieren noch real und nicht virtuell.
Los Leute lasst uns die Technik nutzen und trainieren nur noch mit Spielen. Beim Militär funktioniert das doch auch.
Ab in den nächsten MM und ne PS3 kaufen!
:soldat::soldat::soldat:

Samuraii
19-01-2011, 13:51
Die wahren Kämpfer werden vor der PS3 geboren. :p

Royce Gracie 2
19-01-2011, 14:46
Es könnte sich auch um den Typ handeln...der kann auch was, brauch halt nur ein bisschen Zeit, aber dafür schlägt er ganz anders als in den anderen Kampfkünsten. Man könnte sagen, er ist perfekt. Besser geht's nicht.

YouTube - Funny/stupid karate guy (http://www.youtube.com/watch?v=GUP5ff-n2gU&feature=related)

:D

Nur das das sicher kein Karate guy ist.
Solche Anzüge haben eher TKD ler

icken
19-01-2011, 14:52
Nur das das sicher kein Karate guy ist.
Solche Anzüge haben eher TKD ler


TKD ist doch sehr beinlastig,
da musste es mit der Faust ja auch daneben gehen.;)

Oogway
19-01-2011, 15:00
Nur das das sicher kein Karate guy ist.
Solche Anzüge haben eher TKD ler

Der Titel vom youtube-video wird automatisch übernommen, wenn man den Link einfügt.....nicht dass jemand auf die Idee kommt, der Linktitel wäre von mir :cool:, aber egal, welche Kampfkunst er beherrscht, er ist gut darin :)

Schnueffler
19-01-2011, 15:02
:rofl::rofl:

:D
So siehts aus!

icken
19-01-2011, 16:01
:D
So siehts aus!

Da man ja weiß, einer allein kann nicht so dumm sein.
Er hat noch einen Bruder, der auch sehr vieles perfekt kann.:o
Der ist deshalb Feuerwehrmann geworden.

YouTube - fire training goes wrong (http://www.youtube.com/watch?v=uVKAPIkrVYs&feature=related)

Thalios
19-01-2011, 16:16
Da man ja weiß, einer allein kann nicht so dumm sein.
Er hat noch einen Bruder, der auch sehr vieles perfekt kann.:o
Der ist deshalb Feuerwehrmann geworden.

YouTube - fire training goes wrong (http://www.youtube.com/watch?v=uVKAPIkrVYs&feature=related)

Auch falls gleich das mimimimimi Bild folgt, das Video finde ich nicht mehr lustig......

gast
19-01-2011, 16:46
Er spielt mit ner PS3 und da hat er bestimmt Tekken. Er beherrscht 4 verschiedene Kämpfer perfekt. Schon kann er 4 KK`s. So einfach ist es.


Und wahrscheinlich nicht mal das wenn man mal jemand spielen gesehen hat der es WIRKLICH kann... ;)

n1ko
19-01-2011, 16:56
mma ist kein eigener Kampfsport sondern setzt sich aus welchen zusammen

Phrachao-Suea
19-01-2011, 17:31
mma ist kein eigener Kampfsport sondern setzt sich aus welchen zusammen

Yopp und nu? :D

Scorp1on King
19-01-2011, 17:36
mma ist kein eigener Kampfsport sondern setzt sich aus welchen zusammen

Tja leider falsch!

Genau genommen vielleicht, aber die UFC soll zu einem eigenem Sport gemacht werden und da die UFC MMA ist...

Ausserdem ist für jeden der sich auch nur ein fitzel damit auskennt MMA eine Sportart!;)

n1ko
19-01-2011, 17:39
in dem forum lernt man immer wieder dazu

Sven K.
19-01-2011, 17:40
Tja leider falsch!

Genau genommen vielleicht, aber die UFC soll zu einem eigenem Sport gemacht werden und da die UFC MMA ist...

Ausserdem ist für jeden der sich auch nur ein fitzel damit auskennt MMA eine Sportart!;)

DAS ist Wunschdenken. ;)

Scorp1on King
19-01-2011, 17:40
in dem forum lernt man immer wieder dazu

Ich hoffe das meinst du ernst ;)

Scorp1on King
19-01-2011, 17:42
DAS ist Wunschdenken. ;)

Denkst du nicht wenn du MMA hörst an eine Sportart?

Wenn ich an MMA denke habe ich klare Dinge im Kopf die alle MMA sind.

Es ist kein Boxen mehr aber auch kein Muay Thai...

Richtiges BJJ ist es auch nicht mehr.

Es ist eben eine Mischung aus allem.

MMA eine Sportart.:)

Arkandî
19-01-2011, 17:50
Pff beherrscht nur 4 ? Ich hab schon 4 eigene entwickelt, nachdem ich 20 gelernt hab und das bis zu meinem 12. Lebensjahr :cool:

Mal im ernst der erzählt zuviel beherrscht 4 Kampfsportarten und entwickelt seine 5 ? Alle eigenen Varianten von KS sind doch recht miserabel ausgefallen, etarak oder ecs wie man im Forum sehen konnte. Vor allem wenns nen Noname ist glaub ich sowas nicht.

Schnueffler
19-01-2011, 18:27
Denkst du nicht wenn du MMA hörst an eine Sportart?

Wenn ich an MMA denke habe ich klare Dinge im Kopf die alle MMA sind.

Es ist kein Boxen mehr aber auch kein Muay Thai...

Richtiges BJJ ist es auch nicht mehr.

Es ist eben eine Mischung aus allem.

MMA eine Sportart.:)

Die Diskussion wurde schon des öfteren geführt.
Aber ich sehe das MMA, wie es für heutige Wettkämpfe trainiert wird, auch als Hybrid der verschiedenen Kampfsportarten an!