War oder fake? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : War oder fake?



Ag123
18-01-2011, 21:55
.

Schnueffler
18-01-2011, 21:58
Wie wäre es denn mal mit nem Namen oder dem Link?

Scorp1on King
18-01-2011, 22:01
Gayhulk :gruebel:

Oder Frukti :D

Cyankali
18-01-2011, 22:01
*troll* ein Internet-Krieger, der wohl zu viele Videos gesehen hat.

kleine05
18-01-2011, 22:01
Wie wäre es denn mal mit nem Namen oder dem Link?

wie soll er dir nen link geben wenn er ihn über msn kennengelernt hat :D

Ag123
18-01-2011, 22:01
.

amari
18-01-2011, 22:02
Fruchti!

Scorp1on King
18-01-2011, 22:02
Fruchti!

Sach ich doch :D

Kanomann
18-01-2011, 22:03
.... der angeblich 4 Kampfsportarten perfekt kann, und schon dran ist seine eigene zu entwickeln.....


MFG

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich betreibe seit über 30 Jahren Kampfsport - und bin nicht perfekt :D

BikerCB
18-01-2011, 22:04
Schick uns doch mal den Link von seinem Facebookprofil.

Schnueffler
18-01-2011, 22:05
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich betreibe seit über 30 Jahren Kampfsport - und bin nicht perfekt :D

Du bist anscheinend sowas von schlecht! :ironie:

Frukti kommt doch aus dem Osten, oder?

Und wenn er ihn bei FB gesehen hat, gibts auc nen Link dahin!

kleine05
18-01-2011, 22:08
soweit ich mich erinner is frukti aus dresden oder war es leipzig is auch latte......

aber man kann aussem osten auch nen westen machen :D

so fertig wie der ist trau ich dem das sogar zu :cool:

Ag123
18-01-2011, 22:08
.

Kanomann
18-01-2011, 22:11
Du bist anscheinend sowas von schlecht! :ironie:


Mag sein...:D

...und stolz darauf 150 Leute bei mir zu haben... :p

amari
18-01-2011, 22:11
Zu schade. :D

Ag123
18-01-2011, 22:12
.

Schnueffler
18-01-2011, 22:12
Mag sein...:D

...und stolz darauf 150 Leute bei mir zu haben... :p

;)

Kreuzkuemmel
18-01-2011, 22:13
Alles, was irgendjemand im Internet behauptet ist wahr.

Thread kann zu.

BikerCB
18-01-2011, 22:14