Vollständige Version anzeigen : Super WT Hosen
Kevin2000
18-01-2011, 22:20
WT Hosen sind schwer zu bekommen in guter Qualität. Da ich von den Hosen total begeistert bin wollte ich euch den Link mal mitteilen.
GROSS-KAMFPKUNSTBEKLEIDUNG WT-Hosen (http://www.wt-hosen.de)
Und, bestellst du dir die gelben?
Und, bestellst du dir die gelben?
muss er nciht bestellen, er verkauft die dinger doch von seinem kinderzimmer aus :D
Kevin2000
18-01-2011, 23:00
Nein. Ich bin kein G.M. Und daher trage ich auch kein Gelb
Kevin2000
19-01-2011, 07:40
muss er nciht bestellen, er verkauft die dinger doch von seinem kinderzimmer aus :D
Frage an dich, wenn man mit etwas zufrieden war und es gerne weiter empfehlen möchte, was ich damit auch getan habe ,f rage ich mich wieso man nicht einfach danke sagen kann oder von mir aus auch gar nichts dazu sagt anstatt irgend was vom Kinderzimmer oder ähnlichem zu posten.
Frage an dich, wenn man mit etwas zufrieden war und es gerne weiter empfehlen möchte, was ich damit auch getan habe ,f rage ich mich wieso man nicht einfach danke sagen kann oder von mir aus auch gar nichts dazu sagt anstatt irgend was vom Kinderzimmer oder ähnlichem zu posten.
Reg Dich niht auf, dass ist hier so... kannst Du es nicht vertragen bist Du falsch.
Ist einfach so... nicht immer einfach hier.
Kevin2000
19-01-2011, 07:59
Ja ich habe mir gestern das Forum mal angesehen, war begeistert was hier an Aktivität herscht, aber auch sehr erstaunt was *ing *sun doch für eine Unruhe auf dem Markt hat.
Danke für deine Info:-)
re:torte
19-01-2011, 08:18
meiner Erfahrung nach sind gute WT- Hosen wirklich schwer zu bekommen.
Kevin2000
19-01-2011, 08:23
genau-
und weil ich über Jahre hinweg das selbe Problem hab bzw. hatte ,habe ich gedacht es wird vielen so gehen .
Für den Preis nähe ich mir meine roten Streifen lieber selbst an!:ups:
danke kevin :D
DerLenny
19-01-2011, 10:53
Ich finde es total toll, wenn auf der Webseite ein Video mit ewig langem Logo und einer Falschfarb Aufnahme ist. Besonders, wenn dieses Video mich dann einlädt doch die Webseite zu besuchen auf der ich gerade bin.
Da komme ich mir dann auch gar nicht verarscht vor, sondern hab unheimlich viel Lust noch mehr Zeit auf der Webseite zu verbringen - und vorallem da dann auch was zu kaufen.
Pyriander
19-01-2011, 12:27
Frage an dich, wenn man mit etwas zufrieden war und es gerne weiter empfehlen möchte, was ich damit auch getan habe ,f rage ich mich wieso man nicht einfach danke sagen kann ....
Das könnte daran liegen, weil es so wirkt, als hättest Du Dich nur angemeldet, um ziemlich plump versteckt Werbung für etwas zu machen. Werbung ist ja O.K., diese dann plump tarnen zu wollen, das wäre, wenn das bei Dir der Fall sein sollte, eben eine Lüge. Manche Menschen stehen da nicht drauf.
Vielleicht ist es bei Dir ja nicht so. Ich sage nur und ausschließlich, wie es wirkt :D:D
flavoursaver
19-01-2011, 17:21
meiner Erfahrung nach sind gute WT- Hosen wirklich schwer zu bekommen.Versteh ich nicht. Ist man in einem Verband, werden die doch sowieso direkt dort angeboten, sofern Einheitskleidung verlangt wird. Wird keine Einheitskleidung verlangt, macht es auch keinen Sinn solche anzuschaffen.
Ich mache kein ing,ung oder sonstwas in dieser Richtung,habe aber genau so eine Hose und mir gerade eine zweite dazubestellt denn die sind richtig klasse.
Ich habe immer das Problem,dass Hosen am Bein festkleben wenn ich schwitze und das behindert dann ziemlich beim Bewegen.
Meine erste WT Hose von einem anderen Laden ( Kampfsportbekleidung - 3K Sportswear - Kampfkunstbekleidung und Promotiontextilien (http://www.3k-sw.de/) ) hatte auch nen Stretchanteil im Stoff und machte auch klitschenass noch jede Bewegung mit,da wusste ich : das ist genau mein Ding.
Ich wollte da noch ne zweite bestellen aber die haben weder auf Bestellung noch auf Mails reagiert,ich würde sagen : Pech gehabt,denn ich habe nen anderen Laden gefunden und diese Hose ist vom Stoff und der Verarbeitung her noch ne ganze Ecke besser - und günstiger ist sie auch noch :-))
PS:die Hose von 3K-sw nannte sich Premium Hose,ich habe gerade gesehen,dass es die nicht mehr gibt...ist vielleicht auch besser so denn bei meiner geht schon die erste Naht auf - und das nach ein paar Monaten.Sollte bei der angeblich so tollen Qualität nicht passieren.Meine Kwon Wushu Hosen sind nach rund einem Jahr imernoch wie neu und haben nur die Hälfte gekostet.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.