Vollständige Version anzeigen : Festivals
metalsteve20
19-01-2011, 11:25
hey leute würde mich mal interessieren ob ihr festival gänger seit, wenn ja auf welche ihr geht. bei mir steht jährlich das "nova rock" an in österreich, sind vlt. auch ein paar von hier dort anzutreffen ? mfg steve
X Lei Wulong X
19-01-2011, 11:35
es gibt doch nichts schöneres als ein geschmeidiges festival im sommer mit seinen kumpels! da trifft man endlich ma auf gleichgesinnte und man kann mal 3-5 tage lang so richtig die sau raus lassen!
ich fahre dieses Jahr zum vierten mal in folge zum SonneMondSterne Festival nach Thüringen an die Bleilochtalsperre!
mfg
Lars´n Roll
19-01-2011, 11:51
Jau. War schon länger nicht mehr, aber von den großen Events wie Rock am Ring, With Full Force, Hurricane oder damals, in der guten, alten Zeit, Bizarre bis zu kleinen Festivals wie Traffic Jam oder Krach am Bach.
Letztes Jahr hätte mich Wacken gereizt. Aber Zeit und Geld machen einmal manchmal nen Strich durch die Rechnung. :(
Ist auch hammer, was die großen Events inzwischen kosten, wenn man mal an die D-Mark Zeiten zurückdenkt.
Ist auch hammer, was die großen Events inzwischen kosten, wenn man mal an die D-Mark Zeiten zurückdenkt. :D:D dann war dein letztes festival wohl im letzten jahrzent ;), aber ist ja auch logisch, weil die künstler keine CD mehr verkaufen, da werden die einnahmen durch konzerte geniert ;)
X Lei Wulong X
19-01-2011, 11:57
Ist auch hammer, was die großen Events inzwischen kosten, wenn man mal an die D-Mark Zeiten zurückdenkt.
stimmt schon! is nicht ganz billig so ein festivalwochenende;)
bei mir kostet das ticket dieses jahr knapp 100 euro aber das is es mir locker wert weil wann hab ich das das ich 3 tage lang meine lieblingskünstler nonstop sehen kann!
wenn ich auf ein normales konzert gehe bezahl ich auch locker 30 euro....aber für nur einen künstler........
mfg
Lars´n Roll
19-01-2011, 11:57
:D:D dann war dein letztes festival wohl im letzten jahrzent ;),
Eigentlich vorletztes Jahr, aber Du weißt doch dass ich Nostalgiker bin. ;)
Caramujo
19-01-2011, 12:47
Letztes Jahr war ich auf dem Metal Fest Austria und auf dem Sonesphere.
Über dieses Jahr hab ich mir festivaltechnisch noch überhaupt keine
Gedanken gemacht :o
Ich würde mir zwar gerne Triptycon anschauen, aber dafür bis in den "Pott" gondeln ..... Der Rest auf dem RockHard Open Air taugt mir (außer Disbelief) nicht so wirklich. Das Gleiche gilt für Rock im Park. Ich wohn zwar in Nürnberg, aber das ist mir echt zu groß, zu teuer und viel zu komische Leute :rolleyes: Social Distortion sind zwar für dieses Jahr inzwischen bestätigt, aber die schau ich mir lieber bei ´ner Club-Tour an.
Auf´s Keep It True werde ich im Frühjahr wohl mit meinem Mann zusammen fahren - da haben wir wie jedes Jahr ´nen Plattenstand :D
Also wer gute Festivalideen hat, immer her damit :D
Caramujo
Also ich werde dieses Jahr aufm Hurricane sein,das Line-Up ist ja mal der Hammer.
metalsteve20
19-01-2011, 16:26
das hurricane line up ist auch ziehmlich geil sehe ich gerade :D würde auch gerne aufs with full force gehen, muss aber noch schauen ob es sich zeitlich mit der arbeit ausgeht, :D
Keine Ahnung was ich dieses Jahr fahr.
Die letzten Jahren waren abwchselnd, Kaltenbach, Nova Rock, Fuck the Commerce, Obscene Extreme, Summer Breeze, Ragnarök, X-Mass, Austria Metal Fest - früher Summer Nights, Metalcamp, Mountains of Death, und ein paar andere...
Dieses Jahr fass ich bis jetzt ins Auge:
Obscene Extreme
OBSCENE EXTREME FESTIVAL 2011 - Silence Sucks (http://www.obsceneextreme.cz/)
und zur Abwechslung mal das Chiemsee Raggae Festival ;)
Aber ich fahr noch ne Menge andere Konzerte...
@metalsteve
Nova Rock letztes Jahr war sehr geil. Kann ich nur empfehlen. Ist halt echt groß. Von einer Bühne zur anderen gehst du im schnellen Schritt etwa 20 Minuten.
Keine Ahnung ob ich dieses Jahr wieder fahr. Aber wenn, dann meld ich mich bei dir;).
HierUndDaMaL
19-01-2011, 19:18
Rheinkultur --> und das beste: 4 free! :D
Das SonneMondSterne-Festival reizt mich sooo sehr:ups: Will da unbedingt hin..
Ansonsten geh ich eigentlich regelmäßig aufs Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg und letztes Jahr war ich auch noch bei Southside.
War da noch jemand? War ziemlich dirty, nichts für Weicheier, aber geil:D
Achja, und dann gibts bei uns in Karlsruhe ja noch "Das Fest".
Rheinkultur --> und das beste: 4 free! :D
genau das ! :D
Zottelkopf
19-01-2011, 22:33
Hurricane oder damals, in der guten, alten Zeit, Bizarre bis zu kleinen Festivals wie Traffic Jam oder Krach am Bach.
Hach Lars, wat hab ich die geliebt <3
Wobeis bei uns das Southside war ;) Jüng müsstma nomma sein xD Und den Drecksflughafen wegmachen -.- Und mir n tollen Bully statt Zelt geben xD
Entweder sind wir erfrierend abgesoffen oder total verbrutzelt, aber schee wars
*sentimentalbuttonaus*
metalsteve20
12-12-2012, 18:05
So nächstes Jahr gehts ab zu Rock im Park, wer ist mit dabei ? ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.