PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Siedler

X Lei Wulong X
19-01-2011, 11:41
hallo erstmal....
bin nicht so der erfahrene gamer und hab gerade mal aus langeweile Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs installiert! allerdings stehe ich vor folgendem problem! im spiel ist der mauszeiger kaum zu erkennen, der flackert so komisch so das es mir schier unmöglich ist da gescheit zu spielen! die systemanforderungen reichen denke ich aus und hab auch schon die Grafik ganz niedrig eingestellt aber das hilft irgendwie nicht! vielleicht hat jemand nen typ für mich?! danke schon ma im vorraus!

mfg

Topfpflanze
19-01-2011, 11:43
Versuch mal den aktuellsten Patch zu installieren.

X Lei Wulong X
19-01-2011, 11:50
Versuch mal den aktuellsten Patch zu installieren.

????
wie gesagt bin absolut kein Gamer! das letzte mal das ich gespielt hab war 2001 noch in der schule und das spiel hieß glaub ich Descent!:D
kurz nach dem installieren hat der gleich irgendwas runtergeladen hab aber kein plan was das war!
wenn ich bei google einfach ma nach patch für die siedler suche?????

Käse
19-01-2011, 12:18
hast du immer brav deine Triber akualisiert? wenn nicht: hol es nach. kann auch daran liegen.

Topfpflanze
19-01-2011, 14:02
Wie Käse schon sagt, schau ob deine Treiber aktuell sind und ob du den aktuellsten Patch (aktuellte Spielversion) installiert hast. Bringt das auch keine Besserung schau mal in die Spieloptionen wie die Grafikeinstellungen sind. Ansonsten vergleiche nochmal die Mindestvorraussetzungen. Hilft alles nichts solltest du in das Forum von dem Spiel nach einer Lösung suchen/fragen.