Vollständige Version anzeigen : Schamanistische KK
fenglong
19-01-2011, 15:43
Hallo, ich arbeite seit ein paar Jahren an einem schamanistischen KK-Konzept und wuerde mich gerne mit Interessierten und ihren Ideen darueber austauschen, vielleicht sogar teile daraus mit anderen Teilen.
Falls jemand Interesse hat, bitte PM an mich. Details gebe ich nur ungern oeffentlich weiter, danke.
re:torte
19-01-2011, 15:52
Hallo, ich arbeite seit ein paar Jahren an einem schamanistischen KK-Konzept und wuerde mich gerne mit Interessierten und ihren Ideen darueber austauschen, vielleicht sogar teile daraus mit anderen Teilen.
Falls jemand Interesse hat, bitte PM an mich. Details gebe ich nur ungern oeffentlich weiter, danke.
was soll man sich unter schamanistischen Konzepten vorstellen? Vorher Giftpilze essen? :ups:
RAMON DEKKERS
19-01-2011, 15:53
was soll man sich unter schamanistischen Konzepten vorstellen?
Das gleiche habe ich auch schon per PN gefragt :p
DerUnkurze
19-01-2011, 15:55
Stellen sich erstmal zwei Fragen:
1) Bist du Schamane?
2) Kannst du kämpfen?
(Statt an Pilze dachte ich zuerst an Rauchwaren..)
Nach welchen Schamanistischen Prinzipien Praktizierst du?
Tengrismus, Bön, sibirisch, samojedisch, amerikanisch.
Wo hast du gelernt, Auf welche Quellen berufst du dich?
Karateka94
19-01-2011, 22:38
bitte nicht schon wieder son neues, viel besser als alles anderes, kampfkunst/hybridsystem. warum belassen es die leute nicht bei dem, was es schon gibt!? mir gehen die wun hop kuen do fritzen schon immer auf die nerven wenn sie stolz sagen, dass sie dacascos KUNG FU machen :rolleyes:
stagediver
19-01-2011, 23:02
bitte nicht schon wieder son neues, viel besser als alles anderes, kampfkunst/hybridsystem. warum belassen es die leute nicht bei dem, was es schon gibt!? mir gehen die wun hop kuen do fritzen schon immer auf die nerven wenn sie stolz sagen, dass sie dacascos KUNG FU machen :rolleyes:
Warum denn so herablassend?