Vollständige Version anzeigen : mit 19 boxen anfangen?
hi leute ein freund von mir will mit seinen 19 jahren boxen anfangen. er will ganz groß rauskommen also ein profi-boxer werden. ich denke aber dass er mit 19 jahren viel zu spät dafür anfängt. was meint ihr?
Jeet-Kune-Do 96
19-01-2011, 18:01
Es gibt schon den ein oder anderen Boxweltmeister der auch um die 20 war als er angefangen hat und wen dann lieber zu spät als nie wenn er großrauskommen möchte sollte er lieber heute als morgen anfangen
Freddy123
19-01-2011, 18:10
immer diese unbekannten freunde :D .......
Jeet-Kune-Do 96
19-01-2011, 18:11
tja :D
Schnueffler
19-01-2011, 18:31
No Risk, No Fun!
Brezlmeier
19-01-2011, 18:36
Trial and Error wie der Lateiner sagt:D
PS: Rocky Marciano, einer der erfolgreichste Boxer aller Zeiten, hat erst mit 20 angefangen zu trainieren.
Aber wenns dein Freund packen will, muss er sich zuerstmal auf ne magere Zeit einstellen. Nur wenige Pro-Boxer verdienen ordentlich Kohle.
Phrachao-Suea
19-01-2011, 18:39
Einfach anfangen.
Talent,Ehrgeiz,Disziplin.
Egal welches Alter.
es gibt viele Kampfsportler die erst ziemlich spät angefangen haben z.b lyoto machida er hatmit 17 mit karate angefangen und war bis vor en paar monaten ufc champion
es gibt viele Kampfsportler die erst ziemlich spät angefangen haben z.b lyoto machida er hatmit 17 mit karate angefangen und war bis vor en paar monaten ufc champion
Auf Wiki steht er hat mit 3 Karate angefangen und mit 13 seinen Schwarzgurt bekommen.
Auf Wiki steht er hat mit 3 Karate angefangen und mit 13 seinen Schwarzgurt bekommen.
sei halt nich so kleinlich :D
ot: jaaaajaaa^^ diese unbekannten freunde, bekannten der schwester ihr schwager usw. :D
sag deinem freund, es sei rein physikalisch schon möglich - nur ob er eine besonderheit ist, und es schafft kann hier keiner sagen^^
gruß Alex
Nein er hat sehr spät angefangen.:(
YouTube - Funny Amatuer Boxing (http://www.youtube.com/watch?v=2JYqkYcXevc)
Wenn er genauso gut ist, schafft er es auf jeden Fall.;)
Savateur73
19-01-2011, 22:45
hi leute ein freund von mir will mit seinen 19 jahren boxen anfangen. er will ganz groß rauskommen also ein profi-boxer werden. ich denke aber dass er mit 19 jahren viel zu spät dafür anfängt. was meint ihr?
guter Amateurboxerkarriere ist möglich z.B. Bundesligaboxen, aber für eine Profikarriere ist er zu alt!
Ich kenne keinen deutschen Boxer der mit 19 Jahren als Boxanfänger WM oder EM bei den Profis wurde.
Nicht ist unmöglich, vieles ist aber unwahrscheinlich!
Savateur73
19-01-2011, 23:22
Das gilt sicher für die USA, aber nicht für Deutschland!
DerBiest
20-01-2011, 07:27
Remy Bonjasky hat sobald ich weiss erst mit 18 angefangen! Okay der ist Kickboxer, aber KS ist KS und ich denke geht voll in Ordnung, aber man kann nicht einfach so mal Profi Boxer werden ^^ da spielt Talent, Trainer, Ehrgeiz und Disziplin und nicht zuletzt die Motivation ne große Rolle, aber amateurboxer kann er sicherlich werden.
:yeaha:
Hallo
So ist es :D
Traum - Wirklichkeit - Realität !!!
Gruss, Ralph
Boxerjugend
20-01-2011, 07:54
Er soll erstmal im Amateurbereich was leisten, dann soll er sich nochmal melden^^.
So in etwa, mit 22 Deutscher Meister, mit 24 Profivertrag, mit 27 Weltmeister^^
Das gilt sicher für die USA, aber nicht für Deutschland!
Weil dort mehr Schwarze mit ihrer überlegenen Genetik wohnen? :o
Im Ernst, warum sollte das in D nicht möglich sein? Wenn er wirklich Talent hat und Diszipliniert an die Sache rangeht, ist das durchaus möglich! Natürlich nicht die Regel und er müsste schon eine Ausnahme sein, aber unmöglich ist die Geschichte auch nicht.
Edit: Harrison hat auch erst mit 19 begonnen.
Schnueffler
20-01-2011, 09:04
Einfach ausprobieren, denn dann weiß man es, sonst nicht!
Nein er hat sehr spät angefangen.:(
YouTube - Funny Amatuer Boxing (http://www.youtube.com/watch?v=2JYqkYcXevc)
Wenn er genauso gut ist, schafft er es auf jeden Fall.;)
ja steht bei ufc.com
Theoretisch ja, unter folgenden Voraussetzungen:
95% genetische Veranlagung ( Motorik, Reaktionszeit, Instinkt, etc.)
5% Training 7x die Woche je 2 Einheiten
klar wenn er ab jetzt jeden tag trainiert kann er mit so 30 richtig loslegen ;)
Jeet-Kune-Do 96
20-01-2011, 19:14
Was man hier für Fragen liest an seiner Stelle würd ich mal mit dem Training anfangen und wenn er echt mit Boxen Geld verdienen will dann weiß ich sowas doch nicht erst mit 19 oder hat er nicht s in der Schule gelernt
Immerfroh
20-01-2011, 19:31
Ein Freund von dir...etwa ein Freund von dem, der hier ein Thread erstellt hat wo er fragt ob er mit 19 Jahren zu alt für Wushu sei ? Ach ne, dass warst ja DU :D
Du..sorry..dein Freund, ist mit 19 Jahren noch kein zu alter Sack, um sportliche Erfolge feiern zu können. Also immer schön trainieren.
Karateka94
20-01-2011, 21:06
es ist nie zu spät, den rechten weg zu finden.
Savateur73
20-01-2011, 21:30
Weil dort mehr Schwarze mit ihrer überlegenen Genetik wohnen? :o
Im Ernst, warum sollte das in D nicht möglich sein? Wenn er wirklich Talent hat und Diszipliniert an die Sache rangeht, ist das durchaus möglich! Natürlich nicht die Regel und er müsste schon eine Ausnahme sein, aber unmöglich ist die Geschichte auch nicht.
Edit: Harrison hat auch erst mit 19 begonnen.
Weil man in den USA einfacher Profi werden kann als in Deutschland!;):D
In der BRD kann halt nicht jeder Honk profi werden, wäre ja zu schön um war zu sein!:D
Ein Freund von dir...etwa ein Freund von dem, der hier ein Thread erstellt hat wo er fragt ob er mit 19 Jahren zu alt für Wushu sei ? Ach ne, dass warst ja DU :D
Du..sorry..dein Freund, ist mit 19 Jahren noch kein zu alter Sack, um sportliche Erfolge feiern zu können. Also immer schön trainieren.
hahahaha ja kommt ein bisschen komisch rüber. aber ich wollte ja mit wushu anfangen und nicht mit dem boxen. außerdem hat er jetzt mit dem training begonnen und ich hoffe dass er es schafft :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.