Wegen Kampf 3 Kilo abnehmen bis Mitte Februar [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegen Kampf 3 Kilo abnehmen bis Mitte Februar



Thaiboxgirl
20-01-2011, 13:18
Registriert: 10.12.2010
Beiträge: 2

UngelesenHeute, 12:38 K1 Kampf mitte Februar, noch 3 Kilo müssen runter :-/ Mit Zitat antworten
Hallo Leute!!

Ich habe mitte Februar einen Kampf und wiege derzeit... kp wie ich es geschafft habe aber gestern sagte meine Waage bei einer Größe von 1,70cm 68 KILO

Ich habe über Weihnachten zuviel geschlemmt und das ist meine Quittung, normal wiege ich um und bei 65 Kilo.

Ich möchte/muss bis dahin zumindest soviel wiegen , das ich in leichten Klamotten und mit etwas Frühstück im Bauch nicht mehr als 66 Wiege.

Jetzt denkt ihr sicher: Ach was hat die denn für Probleme, 3 Kilo die soll sich mal nich so anstellen andere müssen viel mehr abnehmen.

Ich will ja stark sein und will alles tun, ich bin wirklich jeden Tag beim Sport aber ich schaffe es nicht so wirklich, ich hoffe meinen Schweinehund zu besiegen, es wäre Schade an einem Kampf nicht teilzunehmen weil die Willenskraft nicht gereicht hat, das wäre bedeuerlich.

Also ich brauche eure Hilfe. Ich schreibe euch mal einen Beispieltag auf, so esse ich heute:


Frühstück:

1 Cappuchino (normal) ohne Zucker und ohne Süßstoff
1 Eiweißshake mit etwas Pulver, fettarmer Milch und 1 Banane
1/Mango


Mittag:

Reis (eine kleine Tasse, in Trockenform, kp wieviel g das waren) Schwarz/Braun, also halb Wildreis halb normal, mit etwas Gemüsebrühe und grünen Bohnen


Zwischendurch: 1 Apfel mit Magerquark

Training:

30-40 min Crosser, Kraft

Abends: 1 Salat (mit Salat, Paprika, etwas aber nur etwas tofu in Würfeln, paar Pinienkerne, etwas Dressing was mit Wasser und ganz bisschen Sonnenblumenöl angemixt wird)

Danach wollte ich damit ich noch was nich Salziges im Mund habe (habe da diesen Tick ) nurnoch 1 kleines Glas Milch trinken




.... ist das so ok???

marq
20-01-2011, 13:26
ja. dann sollte 3 kg kein problem sein , abends evtl mehr protein

Hmx3
20-01-2011, 17:27
ja. dann sollte 3 kg kein problem sein , abends evtl mehr protein

Abends mehr Protein, regt Verbrennung an.

Mars
20-01-2011, 17:35
Abends mehr Protein, regt Verbrennung an.

Warum sollte es das? Welche Verbrennung meinst Du?

Kannix
20-01-2011, 17:41
Würd mal sagen wenn du nix zwischendrin futterst, daher kommt Gewichtszunahme oft, dann sollte das mit den 3 Kilo bis dahin locker hinhauen. Ein Kilo kannste ja locker runterschwitzen. Stimmt Deine Waage?

Thaiboxgirl
26-01-2011, 14:20
ja meine waage geht gut, momentan wiege ich so um die 66,5 also noch 1,5 - 2 kilo will ich :D

kann ja mal sagen was ich heute gegessen habe

morgens 1 cappu ohne zucker
1 seitenbacher protein riegel

noch nen cappu mit 1 süßstoff :o

mittags 1 kleinen salat mit kolrabi und etwas dressing aus öl und wasser mit fertigmischung

1 uncle bens express (Paprika, hat 189kcal)


und habe vor heute abend nach dem boxtraining nurnoch 1 großen Eiweißshaker zu trinken.

WENN das alles wäre schätze ich mal so sind es so bei 1000 kcal? also klingt mir recht wenig hab aber trotzdem eigentlich bis auf morgens nen dauer aufgeblähten bauch deswegen fühlt es sich eher an als wenn es zu viel ist


Gestern habe ich auch 2 Cappu ohne alles getrunken

2 selbstgebackene Brötchen (hell) ohne alles,
1 Apfel


1 Teller Tomatensuppe mit Reis
1 Naturjoghurt mit paar Weintrauben

1 Proteinriegel Abends+ etwas kohlrabi + 1 Eiweiß nen kleinen

war nur 30 Min Crosser und Muskeltraining :gewicht: