Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga in Essen?

zhentjai
20-01-2011, 16:10
Servus,

ich muss wegen meinem Kunde zirka 2-3 Monaten jede Woche nach Essen reisen. In der Regel werde ich dort von Mo bis Do bleiben. Kann mir jemand ein Krav Maga Training in Essen empfehlen? Ich habe KM schon ein bisschen zirka 5 Monate in Freiburg trainiert, wo ich mich wegen einem anderen Kunden langweilen durfte. :)

Danke und Gruß,
Yauheni

Paul2102
20-01-2011, 16:12
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de/)

Ich meine, der Leiter ist auch hier im Forum unterwegs, allerdings merk ich mir Namen (und besonders im Internet) echt selten. Sry.

Grüße,

Paul

Effektiver-Selbstschutz
20-01-2011, 16:12
Google ist dein freund :D

KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de/)

Die Nr1 in Essen :halbyeaha

Der Michael ist auch hier im forum unterwegs unter dem Namen: Krav Maga Essen

F-factory
20-01-2011, 21:52
Falsches Unterforum. Ich verschiebe mal ins "Suche Schule, Verein,..."

Gruß
John

Fit & Fight Sports Club
20-01-2011, 22:11
Servus,

ich muss wegen meinem Kunde zirka 2-3 Monaten jede Woche nach Essen reisen. In der Regel werde ich dort von Mo bis Do bleiben. Kann mir jemand ein Krav Maga Training in Essen empfehlen? Ich habe KM schon ein bisschen zirka 5 Monate in Freiburg trainiert, wo ich mich wegen einem anderen Kunden langweilen durfte. :)

Danke und Gruß,
Yauheni

Michael ist sicher einer der besten KM-Instruktoren in Deutschland und seit 1999 aktiv! Was besseres wirst Du wohl nicht finden ...

Gruß,
Eric

budokaikan
23-01-2011, 11:22
Servus,

Danke und Gruß,
Yauheni

Hallo,

Ich kann dir in Essen Krav Maga Street Defence nur empfhelen. Der Michael
ist ein Top Instruktor. Da bist Du in den besten Händen.

Gruß Udo