PDA

Vollständige Version anzeigen : Freefight Handschuhe

Hansestadt Hamburg
20-01-2011, 21:07
Hey Leute,
Also, mein Kollege wollte das ich ihm Freefight Handschuhe besorge, da es sowas bei mir im Studio zu kaufen gibt. Er hat da ein spezielles Hobby, und meinte er bräuchte sowas... ( ist aber kein Strassenschläger! )
Die Dinger sehen ungefähr so aus UFC practice gloves - MMA Handschuhe - Handschuhe (http://www.fightshop4u.de/boxhandschuhe/mma-handschuhe/ufc-mma-trainings-handschuhe.html)
Nur steht da nicht ufc drauf, und sie sind günstiger.
Ich habe mir die mal etwas genauer angesehen, und die sind ja ein bisschen vorne verstärkt/gepolstert, wie man es nennen will.
Was bezwecken diese Handschuhe denn ?
Sind die zum selbstschutz der Hand, oder um den Gegner mehr zu verletzen ?
Oder vielleicht sogar beides ? Ich kenne mich da nicht so aus, bin jetzt aber mal neugierig :o
Gruß

Ganglion
20-01-2011, 21:32
Da haben wir sie wieder die ominösen Freunde.

Aber ich will ja mal nicht so sein, und dir weiterhelfen welche MMA Handschuhe du DIR zulegen sollst.
Die Polsterung dient dazu Cuts zu vermeiden, also den Gegner zu schützen. Die Hand selbst stabilisierst du durch Bandagen. Und wofür brauchst du die jetzt?

Scorp1on King
20-01-2011, 22:58
Na für den Sex mit Rehen ;)

BillaP
20-01-2011, 23:19

:megalach:
Ich liebe solche posts :D.

Was ist denn das ominöse hobby deines kollegen wenn ich mal fragen darf :D.

Tori
20-01-2011, 23:20

:rotfltota

L.B. aus T.
20-01-2011, 23:24
Der Kollege des Kollegen hat den Film Fight Club zum ersten Mal gesehen und war begeistert wie "Weissnichtwas".
:p
Hatte mal so nen Kollegen. Bis die Polizei die Bude stürmte.
:hammer:
Das endet nie gut.

MakroN
22-01-2011, 18:02
Der Kollege des Kollegen hat den Film Fight Club zum ersten Mal gesehen und war begeistert wie "Weissnichtwas".
:p
Hatte mal so nen Kollegen. Bis die Polizei die Bude stürmte.
:hammer:
Das endet nie gut.

Wieso? War was mit der Seife nicht in ordnung? :D