Austausch Von Ninjutsuka zu Ninjutsuka [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Austausch Von Ninjutsuka zu Ninjutsuka



_TheLegend_
21-01-2011, 10:34
Hallo Liebe Leute

Ich trainiere seit fast fünf jahren Ninjutsu dieses Thema beschäftigt sich jetzt auschließlich mit ninjutsu ich würde gerne mal andere stile oder aber auch eure trainigsmethoden kennenlernen oder besser gesagt die eures trainers



lg Der Alex
:)

:sport069:

Bokken
21-01-2011, 11:31
Dann bist Du ja in einem Forum genau richtig...

Also - Du legst vor: welchen Stil trainierst Du bei wem?

KAJIHEI
21-01-2011, 14:25
Die geheimen Techniken für Blödel wie mich bitte fett und in rot hervorheben:D

_TheLegend_
21-01-2011, 14:26
Dann bist Du ja in einem Forum genau richtig...

Also - Du legst vor: welchen Stil trainierst Du bei wem?

also ich trainiere bujinkan und taijutsu zusammen das heißt eig fast alles was ninjutsu so einbezieht

Bokken
21-01-2011, 14:39
Okay - also Bujinkan. In welchem Dojo bzw. bei welchem Shidoshi?

Daniel_
21-01-2011, 15:10
Was mich ja interessiert:
Je höher die Graduierung, desto flacher die Witze.
Ist das überall so? Ist das Voraussetzung oder Folge?

_TheLegend_
21-01-2011, 15:21
Was mich ja interessiert:
Je höher die Graduierung, desto flacher die Witze.
Ist das überall so? Ist das Voraussetzung oder Folge?

das hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden !?!:engelteuf

_TheLegend_
21-01-2011, 15:24
Okay - also Bujinkan. In welchem Dojo bzw. bei welchem Shidoshi?

bei einen privattrainer der vor vielen jahren mal das dojo in FF/O geleitet hat

Kannix
21-01-2011, 15:27
Hey, welcher Stiel ist das?
YouTube - Urban Ninja II - Urban Ninja 2 (http://www.youtube.com/watch?v=m9nVENReGBY&feature=related)

Bokken
21-01-2011, 15:29
bei einen privattrainer der vor vielen jahren mal das dojo in FF/O geleitet hat

Du trainierst also Bujinkan in Frankfurt an der Oder - beim wem? Ist das für Dich eine "schwierige" Frage?

_TheLegend_
21-01-2011, 15:33