Vollständige Version anzeigen : inoffizieller kampf
mich hat ein fremder zu einem inoffiziellem mma kampf herrausgefordert und er trainiert es nur privat
aber es soll ein freundschaftlicher kampf werden
da wollte ich fragen ob ich da wirklich kämpfen sollte
er ist 1,80m und wiegt 84kg aber keine muskelmasse
ich bin nur 1,70 und wiege 60kg doch bei mir ist es eher muskelmasse
haben einen guten ringrichter der auch wirklich unterbricht
habe zwar noch keinen mma kampf gehabt aber schon erfahrung damit
kann kick boxen behersche die takedowns genug würfe und hebel nur es harpert an den bodentechniken
is es sinnvoll es zu probieren ?
Royce Gracie 2
21-01-2011, 15:24
Wen du dir nicht sicher bist , das du ihm umhaust oder submittest , dann lass es !
Ich würde niemals einen Kampf gegen einen schwereren annehmen ,ohne zu wissen(bzw mein Trainer) , dass ich der bessere Kämpfer bin
Black Adder
21-01-2011, 15:28
Ich würde generell keinen kampf gegen einen fremden annehmen. Dafür gibt es veranstaltungen.
ich bin mir eigentlich sicher das ich ihn umhauen kann
gute tritte shcnelle fäuste und ich komm asu genug situationen in ein submission
ich meinte nur weil es doch etwas komisch ist das man mich einfach rausfordet ohne zu wissen wie ich kämpfe
er weiß nur das ich kampfspoer mache aber wa sgenau und wielange weiß er nicht
Ich würde generell keinen kampf gegen einen fremden annehmen. Dafür gibt es veranstaltungen.
nur ich gehe ja nur zu pointfight veranstaltungen
Flinker_Difar
21-01-2011, 15:37
Abgesehen davon, dass die Idee komplett stumpfsinnig ist, ist 84 Kilo im Vegleich zu 60 eine Menge Holz.
Bei so einem Gewichtsunterschied muss man schon bei Sparring vorsichtig sein.
Abgesehen davon, dass die Idee komplett stumpfsinnig ist, ist 84 Kilo im Vegleich zu 60 eine Menge Holz.
das ist ein nachteil für mich aber ich kann das auch mit der geschwindichkeit ausgleichen
zurzeit trainingsthema bei mir mit dem gewicht um sowas aus zu gleichen :P
Moin,
was interessant wäre:
- warum möchtest Du gegen einen "fremden" kämpfen, der Dich "herausfordert? Das Klingt nach etwas mehr....:rolleyes: Oder? Mir passiert das nicht ständig und Ihr macht ja sogar was verschiedenes
- In welchem Rahmen denn, bzw. wo? Inoffiziell aber mit Ringrichter????:o
- Ich würd das lassen. Ich mach auch PF und habe mal mit einem gesparrt, der bei uns VK macht. Der hat mit mir den Boden gewischt. Machst du denn auch VK?
Fragen über Fragen
Grüße
max.warp67
21-01-2011, 15:49
Lass den Unsinn einfach bleiben! Wenn Du MMA kämpfen willst dann trainiere MMA und geh auf einen MMA-Wettkampf. Es gibt auch genug Anfängerturniere!
ja ein gute freund von mir schaut sich immer aslles genau an und ist eigentlich immer ringrichter weil er körperlich zu schwach ist (krankheitlich bedint)
der kampf soll aber auf einer wiese stattfinden
wollte ja nur die meinung von euch wissen
da ich mir ja selber etwas unsicher wahr
Cornholio
21-01-2011, 15:59
Wenn er von 84 auf 60 abschwitzt, wieso nicht :)
lol :D
Wenn er von 84 auf 60 abschwitzt, wieso nicht :)
lol :D
haha ach was :P ich pack den auch mti der masse :P
ja also ich mein das ja so das da keiner daneben is der nur doof guckt und so mit piepsestimme versucht zu unterbrechen :P
und auch nicht abwartet bis der eine blut spuckt und dann er sagt jo ok der is k.o
Pflaumenmus
21-01-2011, 16:07
wenn du schonmal im vk gekämpft hast und dich selbst so einschätzt dass du ihn wegputzen kannst mach es. wenn du aber "nur" pointfighting erfahrung hast würde ich mich auf eine selbsteinschätzung für einen vk kampf nicht verlassen. 24kg unterschied sind ne menge, (fast) egal ob fett oder muskulatur ist da mehr bums hinter den schlägen.
oder meldet euch einfach in nem richtigen mma verein an, da gibts professionelle anleitung und ihr könnt wenn ihr erstmal beide ein bisschen was drauf habt ja auch sparringskämpfe da machen.
wenn du schonmal im vk gekämpft hast und dich selbst so einschätzt dass du ihn wegputzen kannst mach es. wenn du aber "nur" pointfighting erfahrung hast würde ich mich auf eine selbsteinschätzung für einen vk kampf nicht verlassen. 24kg unterschied sind ne menge, (fast) egal ob fett oder muskulatur ist da mehr bums hinter den schlägen.
oder meldet euch einfach in nem richtigen mma verein an, da gibts professionelle anleitung und ihr könnt wenn ihr erstmal beide ein bisschen was drauf habt ja auch sparringskämpfe da machen.
gut dankeschön
ich überdenke es nochmal
hast ja eigentlich recht
Ben23890
21-01-2011, 16:31
So wie du es beschreibst.
Lass es.
Begründungen wurden zuhauf genannt.
Ende
Schnueffler
21-01-2011, 16:52
Laß den Schwachsinn!
Herausforderung durch nen "Fremden".
Inoffizieller Kampf mit Ringrichter.
Über 20kg weniger Gewicht, Groundfight ist deine Schwäche.
Kampf auf ner Wiese.
Im Winter.
Schiedsrichter macht ein Kumpel der das immer macht weil er zu schmächtig zum kämpfen ist.
....
Sind schon wieder Ferien?
Lass es sein, kann böse enden.
Dann bist du vielleicht im *****.;)
YouTube - unfair sumo fight (http://www.youtube.com/watch?v=XRZ0IfNU9Xs&feature=related)
CaptainHook
21-01-2011, 17:51
Wenn er ein Groundgame hat bist du am *****.
---> Lass es;)
:yeaha:
Hi
Top AW :)
Gruss, Ralph
Seh ich auch so. Du machst Pointfighting?
Hast Du schonmal Vollkontaktsparring gegen jemand so schweres gemacht? Ich glaube Du überschätzt Dich, am Boden brauch der sich nur auf Dich draufzulegen und Du hast ein Problem.
Aber Gott, mach halt Deine Erfahrungen
Achso, Kamera nicht vergessen:D
RAMON DEKKERS
21-01-2011, 18:59
Achso, Kamera nicht vergessen:D
Was bringt ihm ein Video, wenn er danach nicht mehr fähig ist es ins Netz zu stellen ? :D:D
Das machen seine Kumpels;)
dahakkuh
21-01-2011, 19:25
So wie du es beschreibst.
Lass es.
Begründungen wurden zuhauf genannt.
Ende
Stimme hier 100% zu.
Gewichtsunterschied >25%, ungewisses Terrain, einzige Person zugegen ist ein gesundheitlich Benachteiligter.
Herzlichen Glückwunsch! So funktioniert natürliche Auslese.
Herzlichen Glückwunsch! So funktioniert natürliche Auslese.
Bööööööse :D
Royce Gracie 2
21-01-2011, 22:01
Und lass den Pointfighting Unfug in Zukunft und mach was vernünftiges :D
Wo lernt man wild fremde leute kennen die mit einem kämpfen wollen :weirdface
RAMON DEKKERS
21-01-2011, 22:27
Wo lernt man wild fremde leute kennen die mit einem kämpfen wollen :weirdface
Unter anderem im KKB, mich hat auch schonmal jemand angeschrieben, ob ich nicht MMA kämpfen will. Sollte auch auf ner Wiese stattfinden :rolleyes:
Hiermit fordere ich das KKB zum Ritualkampf auf :boxing:
Unter anderem im KKB, mich hat auch schonmal jemand angeschrieben, ob ich nicht MMA kämpfen will. Sollte auch auf ner Wiese stattfinden :rolleyes:
Okay :D. Hmm erinnert mich an gayhulk. Der hat auch reihenweise leute eingeladen zum kloppen.
Vielleicht war das ja der ominöse fremde 84kg Mann?
Kusagras
21-01-2011, 23:14
mich hat ein fremder zu einem inoffiziellem mma kampf herrausgefordert und er trainiert es nur privat
aber es soll ein freundschaftlicher kampf werden
da wollte ich fragen ob ich da wirklich kämpfen sollte
er ist 1,80m und wiegt 84kg aber keine muskelmasse
ich bin nur 1,70 und wiege 60kg doch bei mir ist es eher muskelmasse
habe zwar noch keinen mma kampf gehabt aber schon erfahrung damit
kann kick boxen behersche die takedowns genug würfe und hebel nur es harpert an den bodentechniken
is es sinnvoll es zu probieren ?
Sorry, das hört sich alles nach Krankenhaus, Folgeschäden, Polizei und was weiß ich nicht an... , wenn du verstehst was ich meine.
Forget it, gehe ins Kino stattdessen mit nem netten Schneckschen nebendran, tut weniger weh und hat weniger Spätfolgen wenn du ufpasst;)
Sorry, das hört sich alles nach Krankenhaus, Folgeschäden, Polizei und was weiß ich nicht an... , wenn du verstehst was ich meine.
Forget it, gehe ins Kino stattdessen mit nem netten Schneckschen nebendran, tut weniger weh und hat weniger Spätfolgen wenn du ufpasst;)
Hahaha genialer post :D
Bin ganz deiner meinung. Da kann weiß gott was passieren und dann noch auf einer wiese.
Schnueffler
21-01-2011, 23:48
Kandidat für den Darwin Award?!
30Shadow11
22-01-2011, 06:14
Also wenn ich mir überlege, dass wir bei uns im Training die Sparringpartner alle paar Minuten durchwechseln und ich dann auch schon mal an einen komme, der knapp 2,00 m groß und locker über 100 kg schwer ist (ich bin 1,82m und wiege 85 kg), dann reicht mir das Sparring mit dem eigentlich meistens, auch wenn er nur locker macht. Da kommt einfach ne ganz andere Masse angeflogen und es ist egal wie schnell du bist, wenn du dir da richtig eine einfängst, ist wahrscheinlich Schicht im Schacht.
Außerdem haben es ja schon fast alle geschrieben: Was sind denn das für Bedingungen für nen Kampf??? Inoffiziell, auf ner Wiese usw. Hört sich für mich eher nach ner Mutprobe oder was ähnlichem an.
Auf jeden Fall ist es ziemlicher Unsinn!
Solltest du aber doch auf die geniale Idee kommen und den Kampf wirklich machen, dann will ich aber auch wissen, wie er ausgegangen ist! :-)
:ups: Auf ner Wiese? Und dann noch mit Bodenkampf? :gruebel:
:idea: Ihr seid wahnsinnig
Ich würd mich nicht durch Hundkot wälzen wollen.
:its_raini
MAT Hannover
22-01-2011, 07:35
Kampfkunst: Modern Arnis (Prof. Remy A. Presas systhem)
Das und Erfahrungen im Pointfighting sind doch ideale Voraussetzungen für einen MMA-Kampf gegen einen 24 kg schwereren Gegner. Statt Wiese würde ich aber einen Parkplatz wählen und vorher Glasscherben und Erbrochenes verteilen. Und vergesst nicht die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. ;)
Mal vorsichtshalber:
:ironie:
30Shadow11
22-01-2011, 08:54
Um mal in die selbe Kerbe wie mein Vorschreiber zu schlagen:
Ihr könntet aber auch wie bei Karate Tiger eure Hände mit Seilen umwickeln und diese dann in flüssiges Harz und Glasscherben tauchen.
Dann würde ich aber doch lieber auf die Wiese gehen. Da kann man doch noch ein paar kleine und mittelgroße Steine im Gras verstecken. Sozusagen als keine Takedown-Überraschung! :devil:
Auch hier wieder: IRONIE!!!
Leberwursttier
22-01-2011, 08:56
geht doch auf eine kuhwiese mit stacheldrahtzaun, da wird das ganze dann noch eine nummer männlicher.
30Shadow11
22-01-2011, 09:04
geht doch auf eine kuhwiese mit stacheldrahtzaun, da wird das ganze dann noch eine nummer männlicher.
Am besten noch eine, wo ein Stier drauf steht und dann beide noch schön rote Klamotten an. :D
Ein bescheidener Threat aber der Komentar 1+ :halbyeaha:rofl::klatsch:
Greetz Chris
30Shadow11
22-01-2011, 09:32
Irgendein Mod oder Admin hier??
Bitte das Teil hier mal closen!
Ich glaub nämlich nicht, dass noch viel sinnvolles dabei rauskommt! :-)
Okay :D. Hmm erinnert mich an gayhulk. Der hat auch reihenweise leute eingeladen zum kloppen.
Höchstwahrscheinlich junge Burschen zum bodenkampf. Der Typ ist krank
RAMON DEKKERS
22-01-2011, 11:10
Am besten noch eine, wo ein Stier drauf steht und dann beide noch schön rote Klamotten an. :D
Um mal ein bischen Klugzuscheißen, es kommt nicht auf die Farbe an, sondern auf die Bewegung. :rolleyes: :D:D
Um mal ein bischen Klugzuscheißen, es kommt nicht auf die Farbe an, sondern auf die Bewegung. :rolleyes: :D:D
Das wissen andere auch, aber es war ihnen wohl zu doof damit anzugeben:D
Höchstwahrscheinlich junge Burschen zum bodenkampf. Der Typ ist krank
Vielleicht steht er ja drauf, unten zu liegen.;)
Unfair move Picture (http://www.ebaumsworld.com/pictures/view/944835/)
Ich hab jz mal eine ernstgemeinte Frage an den TE:
Wie zur Hölle bist du zu dieser Herausforderung gekommen? Ich mein ein Sparring mit nem Kumpel im Park, ok. Aber ein Kampf, mit einem den ich nicht kenn?? Wie entsteht sowas?
Wie alt soll denn dein Gegner sein?
Du bist 16, wenn der ein erwachsener Mensch ist, dann ist es einfach nur unfair.
Wenn er ein evtl. übergewichtiger Gleichaltriger ist, dann kannst du ihm in den ***** treten.
Ich hab jz mal eine ernstgemeinte Frage an den TE:
Wie zur Hölle bist du zu dieser Herausforderung gekommen? Ich mein ein Sparring mit nem Kumpel im Park, ok. Aber ein Kampf, mit einem den ich nicht kenn?? Wie entsteht sowas?
ich hatte nur bei facebook interessen kampfsport und darauf hat mich einer angeschrieben o.O
deswegen war ja die frage da er ja eigentlich nur bei sich zuhasue trainier und wieviele fehler er deswegen vllt einarbeitet
aber naja der hat sich nichtmehr gemeldet seitdem er weiß wieviel ich trainiere :P
FäusteBein
30-01-2011, 09:06
Wie hier noch niemand die nicht vorhandene ärztliche Versorgung bemängelt hat :rolleyes:
ich hatte nur bei facebook interessen kampfsport und darauf hat mich einer angeschrieben o.O
deswegen war ja die frage da er ja eigentlich nur bei sich zuhasue trainier und wieviele fehler er deswegen vllt einarbeitet
aber naja der hat sich nichtmehr gemeldet seitdem er weiß wieviel ich trainiere :P
Ach Facebook. Coole Idee sich darüber zum kämpfen zu verabreden. Da soll noch jemand sagen Facebook wär quatsch.
Vielleicht hast Du aber auch MeinBrutalo mißverstanden?
zu schwachsinnig was da noch so kommt :P
schon lange ein fazit gezogen haha
zu beschuert was ihr schreibt :p:D
Schnueffler
30-01-2011, 19:31
Lern du erstmal richtig zu schreiben! ;)
Gab es jetzt einen Kampf?
Gab es jetzt einen Kampf?
Kommt gleich, aber eins nach dem anderen. Da sind noch andere in der Pipeline: Emin gegen Bas und Victor gegen Stefan z.B.
Erst danach kommt Unbekannter Nr1 gegen Unbekannten Nr2
Kommt gleich, aber eins nach dem anderen. Da sind noch andere in der Pipeline: Emin gegen Bas und Victor gegen Stefan z.B.
Erst danach kommt Unbekannter Nr1 gegen Unbekannten Nr2
http://www.kaymacke.de/blog/uploads/FotoszuArtikel/BernieundErt.jpg
Freizeitpumper
30-01-2011, 22:01
ja ein gute freund von mir schaut sich immer aslles genau an und ist eigentlich immer ringrichter weil er körperlich zu schwach ist (krankheitlich bedint)
der kampf soll aber auf einer wiese stattfinden
wollte ja nur die meinung von euch wissen
da ich mir ja selber etwas unsicher wahr
lass es lieber bleiben, meine meinung
Kowalski_
31-01-2011, 09:06
GayHulk hätte nach Freefightregeln gekämpft.
Irongriffon
31-01-2011, 09:57
das ist mir auch durch den kopf gegangen.
mein tip: mach es! dem gott darwin kann man gar nicht genug menschenopfer bringen und du wirst mit männlichem stolz und "krassen respekt" belohnt werden :D
sorry für die ironie, aber das ist kindergarten und sollte auch so gespiegelt werden.
snowtear
31-01-2011, 12:42
hier kommt nix sinnvolles mehr... ~closed~
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.