Vollständige Version anzeigen : Tv Scherz geht schief (Schlägerei)
Samuraii
21-01-2011, 20:56
Ein Tv Scherz ging schief und der Autobesitzer rastete aus.
Zx5B6l9LTu0
Würdet ihr da der Person helfen oder nichts tun? Ich finde es echt krass, wie der Autobesitzer ausrastet.
Ich hätte der Person sicherlich geholfen, schon allein deswegen, da er sich nicht wehrt. :mad:
Die Musik einfach ignorieren!
Der kann doch mal zurückhauen, war ja nicht so, als wenn der gegen mehrere kämpfen müsste.
Aber ich denke mal, der hat für die Kamera gearbeitet, wie sieht das denn aus, wenn man einen verarscht, der Typ ausrastet .. dann sich aber nicht verprügeln lässt, sondern auch ausrastet und den anderen KO haut? ...
Dann denken alle Leute vorm Fernseher "Man, erst wird man verarscht und dann noch zusammengeknüppel, die Sendung ist ja echt scheisse" :D
Samuraii
21-01-2011, 21:20
Ich glaube nicht, dass er für die Kamera gearbeitet hat. Der kriegt schon paar krasse Schläge ab. Bestimmt hätte die Sendung mehrerer Zuschauer gehabt, wenn der sich gewehrt hätte. :D Ich hätte es mir sicherlich angeschaut. :)
Kann mich den Kommentaren nur anschließen.
Man sieht außerdem richtig gut, wie "Schläger" typischerweise ihr Aggressionsniveau anheben müssen, um gefährlich zu werden. Nach dem ersten Schlag kriegt der Typ es dann nicht mehr hin, sich trotz der Aufklärung wieder unter Kontrolle zu bringen.
Da hilft kein Deeskalieren/ Beschwichtigen und entsprechende Haltungen mehr --> Feuer erwidern :-)
lucky lucas
21-01-2011, 21:59
Ich find aber auch, dass der, der das Auto angemalt hat n bisschen übertrieben hat. Irgendwo sind auch Grenzen. Also ich hätte schon bei 0:03 aufgehört, spätestens bei 0:08, wenn ich der Mann gewesen wäre. Der Autobesitzer hat ihm gesagt, er soll aufhören und der macht einfach weiter. Da würd, glaub ich, jeder ausrasten. Naja, aber auch die Reaktion des Autobesitzer ist übertrieben, obwohl ich ihn auch verstehen kann.
Von daher, also wenn ich von Anfang an dabei gewesen wäre und alles gesehen hätte, dann würde ich dem Mann nicht helfen, weil der das ja alles selber provoziert hat.
RAMON DEKKERS
21-01-2011, 22:17
Ich habe mich schon oft gefragt, wieso keiner von den Leuten die da so verarscht werden, mal ausrasten... Klar kann ich jtz hier viel erzählen, aber bei so manchen Sachen denke ich, dass ich dem jenigen auch schon gut einen übergebraten hätte.:D
Trinculo
21-01-2011, 22:33
Würdet ihr da der Person helfen oder nichts tun?
Nö, trotzdem klarer Fall von selber schuld. War ja jetzt nichts Lebensgefährliches, wie einem Liegenden gegen den Kopf treten oder so. Der "Maler" sollte sich einfach schnell verpissen. Oder dem Typen den Anzug anstreichen :D
Warum muss ich gerade daran denken:
YouTube - Punch for Punk (http://www.youtube.com/watch?v=NfD-WO7GO0E)
http://www.youtube.com/watch?v=NfD-WO7GO0E
Mich wundert es sowiso immer, dass das ganze so gewaltlos bleibt.....
itto_ryu
23-01-2011, 20:48
Verarschungssendungen sind der letzte Mist, wenn dabei einer auf die Nase bekommt... recht so :D
Aber der tut mir ja schon Leid. Warum wehrt sich denn der Blödmann nicht ? :o
Der Autofahrer hat jawohl echt ein bissle übertrieben, obwohl man ihn ja schon verstehen kann :D
Samuraii
23-01-2011, 21:57
Dann denken alle Leute vorm Fernseher "Man, erst wird man verarscht und dann noch zusammengeknüppel, die Sendung ist ja echt scheisse" :D
Deswegen wehrt er sich nicht. :D
-Alexej-
28-01-2011, 18:48
Die Schläge hat sich der Kerl verdient. Solche Verarschen rufen einfach dazu auf mit Gewalt drauf zu reagieren.
Samuraii
29-01-2011, 00:49
Die Schläge hat sich der Kerl verdient. Solche Verarschen rufen einfach dazu auf mit Gewalt drauf zu reagieren.
Jo, ein Schlag oder zwei würden völlig ausreichen, aber gleich den Typen bodenreif zu schlagen, finde ich bisschen heftig. :D
germanedelassi
02-02-2011, 10:09
Ein Tv Scherz ging schief und der Autobesitzer rastete aus.
Zx5B6l9LTu0
Würdet ihr da der Person helfen oder nichts tun? Ich finde es echt krass, wie der Autobesitzer ausrastet.
Ich hätte der Person sicherlich geholfen, schon allein deswegen, da er sich nicht wehrt. :mad:
Die Musik einfach ignorieren!
hmmm... beim ersten zuschauen muss mann ja doch irgendwie lachen...könnte ein deutscher sein aber wenn mann dann drüber nachdenkt ist das natürlich schon seeeeeehr übel, aber mal ehrlich wenn du als schauspieler solche sachen machen sollst...äh, hallo?! damit muss mann doch rechnen
hab schon oft drüber nachgedacht was wäre, wenn mich mal jemand so verarscht zb verstehen sie spass oder so hmmm, denke kommt bißchen drauf an, wie mann morgens geweckt wurde und ob dir dein frühstück geschmeckt hat.... aber der typ mit dem mercedes iss echt schon gaaanz schön hartnäckig grins
germanedelassi
02-02-2011, 10:11
Warum muss ich gerade daran denken:
Mich wundert es sowiso immer, dass das ganze so gewaltlos bleibt.....
saugeiler clip bitte meeeeeeeeeehr !!!
Tuborgjugend
02-02-2011, 10:20
die Geister hat er sich selbst gerufen
Harrington
02-02-2011, 10:21
hm, ich glaube wenn´s meine karre gewesen wäre, hätte ich auch ein paar feigen verteilt...
...hatte mal nen alten, echt gepflegten mercedes, nen strichachter, komme gerade aus der haustür, und sehe 2 bunthaarige iroträger, die den stern am kühler abreissen, und sich dabei kaputtlachen, das sah dann so ähnlich wie im clip aus..
re:torte
02-02-2011, 10:24
hm, ich glaube wenn´s meine karre gewesen wäre, hätte ich auch ein paar feigen verteilt...
...hatte mal nen alten, echt gepflegten mercedes, nen strichachter, komme gerade aus der haustür, und sehe 2 bunthaarige iroträger, die den stern am kühler abreissen, und sich dabei kaputtlachen, das sah dann so ähnlich wie im clip aus..
ich hoffe du hast mit etwas mehr Präzision gearbeitet. :D
Harrington
02-02-2011, 10:29
ich hoffe du hast mit etwas mehr Präzision gearbeitet. :D
mit der höchstmöglichen.... :) da war ich wirklich sehr sauer... so wie der kamerad im video...
netwolff
02-02-2011, 11:50
Die hätten auch noch mehr verdient...bei nem /8er den Stern abreißen...
Ansonsten ist die Reaktion natürlich arg übertrieben im Video, aber hey - ehrlich gesagt ein klarer Fall von selber Schuld. Von mir aus könnten diese Verarscher jedes Mal auf die Fresse bekommen.
Samuraii
02-02-2011, 12:41
Die hätten auch noch mehr verdient...bei nem /8er den Stern abreißen...
Jo, finde ich auch, da müsste mindestens eine blutige Nase geben. :D
miskotty
02-02-2011, 13:04
muahaha so gings mal 2 kiddies auf nem konzert als sie stolz mit ihrem frisch abgebrochenen stern angaben, bis sie dort auf den besitzer trafen:D
Ike Ibeabuchi
02-02-2011, 14:25
Ich hätt ihm erst aufs Maul gehauen, wenn er mir die Kamera gezeigt hätte.
Wenns ein versehen war kann man ja über alles reden, aber wer mich mit Absicht auf die Palme bringen wollte kann das dann auch haben!
Trinculo
02-02-2011, 14:46
wer mich mit Absicht auf die Palme bringen wollte kann das dann auch haben!
Eben, man darf die Leute ja nicht um ihre sauer verdienten Erfolgsmomente bringen :D
Trinculo
02-02-2011, 14:47
muahaha so gings mal 2 kiddies auf nem konzert als sie stolz mit ihrem frisch abgebrochenen stern angaben, bis sie dort auf den besitzer trafen:D
Hatte der Stern 'ne Seriennummer, oder gab's nur einen Benz bei Euch auf dem Dorf :D?
Samuraii
02-02-2011, 14:51
Hatte der Stern 'ne Seriennummer, oder gab's nur einen Benz bei Euch auf dem Dorf :D?
Gute Frage! Aber glaube eher die 2 Variante. :D
YouTube - Versteckte Kamera geht böse aus (http://www.youtube.com/watch?v=oa8QOjpfxUI)
Samuraii
02-02-2011, 15:04
Jo, das ist schon bisschen krass, was er da abkriegt.
Ich finde es aber toll, dass er zurückläuft, um ihn zu helfen. :D
miskotty
02-02-2011, 15:11
war der einzige benz vor dem konzertraum (kleines konzert). und die kids haben ihm das teil erst stolz präsentiert( is ja auch saucool so gegen kapital und so) er hat sie freundlich gefragt wo der wagen stand, sie zeigen raus, er dreht durch.
was hab ich gelacht:D
Trinculo
02-02-2011, 15:18
war der einzige benz vor dem konzertraum (kleines konzert). und die kids haben ihm das teil erst stolz präsentiert( is ja auch saucool so gegen kapital und so) er hat sie freundlich gefragt wo der wagen stand, sie zeigen raus, er dreht durch.
Das nächste Mal bitte mit dem Handy filmen - danke :D!
Samuraii
02-02-2011, 15:28
Drehte er ungefair so durch? :D
Txj3iC1IrHc
miskotty
02-02-2011, 15:32
Das nächste Mal bitte mit dem Handy filmen - danke :D!
zu der zeit hatte mein handy keine kamera:o war so gegen 2001... da konnte mein telefon telefonieren und sms.:D
aber die szene bleibt für immer im gedächtnis:D
Samuraii
02-02-2011, 15:36
zu der zeit hatte mein handy keine kamera:o war so gegen 2001... da konnte mein telefon telefonieren und sms.:D
aber die szene bleibt für immer im gedächtnis:D
Du hattest kein Fotohandy? :ups:
http://www.lachjetzt.de/Bilder/fotohandy.JPG
YouTube - Versteckte Kamera geht böse aus (http://www.youtube.com/watch?v=oa8QOjpfxUI)
:ups:WOW:ups:
:rolleyes:...so hoch würde ich den Tritt auch gerne können....:rolleyes:
Samuraii
08-02-2011, 11:00
:ups:WOW:ups:
:rolleyes:...so hoch würde ich den Tritt auch gerne können....:rolleyes:
Übung macht den Meister. ;)
Das war ein Ura-Mawashi-Geri. :D
Transminator
08-02-2011, 16:29
In beiden Faellen war die Reaktion der "verarschten" Komplett uebertrieben.
Ich weiss nicht was manche hier fuer Moralvorstellungen haben, aber wer meint es sei angemessen jemanden ins Gesicht zu schlagen oder zu treten wegen (besonders im zweiten Fall) so einer Sache sollte sich wirklich Fragen, ob er nicht ein ernstes Problem mit Agression hat.
Im ersten Fall kann man vielleicht noch argumentieren, das derjenige eine weitere Sachbeschaedigung and seinem ach so geliebten Statussymbol verhindern wollte, aber der kriegt sich ja noch nichtmal ein als man ihm erklaert, das alles nur ein Spass war.
Vorallem diese voellig irregeleitete Vergoetterung von Autos ist meiner Meinung nach oft ein grosses Egoproblem. Da wird ein Ding/Gegenstand ueber die Gesundheit eines Mitmenschen gestellt.
Es gibt Leute die total ausflippen, wenn man ihr Auto nur schief ankuckt.
Aber jemandem den Kiefer brechen oder Knie ins Gesicht rammen ist pillepalle oder in deren Augen verdient. Krank ist sowas.
Verdient waehre es gewesen, wenn der Lockvogel sich nach der ersten Klatsche gewehrt haette um ihm mal ein bischen von seiner eigenen Medizin gegeben haette.
captainplanet
08-02-2011, 17:03
Also in einer Situation wie in dem letzten Video wäre mein erster Gedanke, daß der Kerl dem anderen das Geldbörserl abgezogen hat, insofern finde ich die Reaktion in Ordnung.
Das mit dem Auto... na ja, wenns meines gewesen wäre hätte ich wohl nicht so reagiert. Da ich aber kein Auto habe, aber hin und wieder mit Autos fahre die nicht mir gehören, hätte ich den Kerl auch ordentlich auseinandergenommen weil ich bei Dingen, die ich nur geborgt habe, doch einen ausgeprägten Beschützerinstikt habe.
Es gibt einfach irgendwo Grenzen, da hört sich der Spaß auf. Manche wissen das, andere müssen es erst schmerzhaft in Erfahrung bringen... :rolleyes:
Samuraii
08-02-2011, 17:15
Es gibt einfach irgendwo Grenzen, da hört sich der Spaß auf. Manche wissen das, andere müssen es erst schmerzhaft in Erfahrung bringen... :rolleyes:
Ja, stimmt schon, man kann genau im ersten Video sehen, wie der "Scherzbold" das Auto trotz schlägen, beschmiert.
Bare-knuckle
08-02-2011, 17:32
Ich finds super wie er ihm erklären möchte das alles mit versteckter Kamera läuft und sich dabei gleich direkt noch eine fängt!:D
wooden dummy
08-02-2011, 19:41
also mein alter war fast 19 jahre alt, da hätte ich mich nicht aufgeregt, mein neuer ist 2 jahre jung, wenn mir da einer den stern abbricht oder meint mit jux mit irgendnem lack drauf malen zu müssen, vor allem wenn man ihn grad schon vom wagen weggerissen hat, dann knallts
allerdings hätte ich mich nach der aufklärung zwar nicht gefreut aber dennoch dann wohl im griff
zum zweiten
ich hätte auf jeden gedacht, dass der typ mit nem portemonaie abhaut und hätte den auf jedenfall aufgehalten,
hab mal bei karstadt sport gejobbt, da hat son penner sich von mir beraten lassen, hat sich zwei laufschuhe angezogen, als ich mit nem neuen model grad zurückkam ging er grad die tür raus, hatte mir seine alten aber dagelassen :D
ich hab ihn quer übern marktplatz in göttingen gejagt und noch erwischt
erst beraten lassen, dann beklauen läuft nicht!
Spirito 65
08-02-2011, 20:53
He Leute,mal ehrlich! Auch wenn´s lustig war. Wo war denn das Kamerateam und warum wurde ihm von den Kollegen nicht geholfen? Spätestens wo man gesehen hat, daß der Typ ihn halb tot schlägt!!!! Ich kann dem Schläger keine Schuld geben, aber die Kollegen hätte ich persönlich auf´s Maul gehauen:mad:
wooden dummy
08-02-2011, 21:17
sehe ich genauso
captainplanet
08-02-2011, 21:41
Also wenn der Kameramann DA nicht draufhält, dann ist er wohl seinen Job für immer los. ;)
Cyankali
08-02-2011, 23:39
Der Schauspieler im Auto-Beschmutzen-Video schlägt wohl genau deshalb nicht zurück, weil er genau weiß, dass er hier wirklich ordentlich provoziert hat. Der Typ schlägt ja auch nicht direkt zu, sondern erst als der Beschmierer trotzdem weitermacht. Also wenn man jm. so provoziert, dann kann der eben so austicken. Ist zwar auch nicht gut zu heißen, aber nicht jeder hat sich eben im Griff.
Cornholio
09-02-2011, 00:01
12MqbPK45-c
Trinculo
09-02-2011, 00:07
Fände ich lustiger, wenn er ordentlich verdroschen würde :p
Transminator
09-02-2011, 08:11
Im zweiten Video sehe ich es auch so das derjenige, der ihn umgenietet hatte vermutlich dachte es ist ein Dieb, deshalb kann ich die Reaktion nachvollziehen und er ist ja anschliessend auch zurueck und hat sich um den gekuemmert und sogar geholfen den Typ dem das Netz uebergestuelpt wurde zu beruhigen.
Mir geht es allerdings um das "Opfer" des Lockvogels. Der fing sofort an zu treten und als er sah das der Lockvogel auf dem Boden lag kam er angerannt und es sah so aus als wollte er ihm noch einen Tritt auf dem Boden geben, aber das wurde nur verhindert weil die anderen eingesprungen sind. Und auch er hat danach noch Sachen durch die Gegend getreten und wollte sich kaum beruhigen. Grosses Agressionspotential und ausgeflippt weswegen? Wegen einem harmlosen Scherz.
Klar ist man wahrscheinlich erstmal in Alarmbereitschaft wenn man so aus heiterem Himmel von jemandem Angesprungen wird, aber nach dem ersten Schreck haette ich mir vermutlich gedacht: "Was ist das denn fuer ein Spinner" und waehre dann weiter (allerdings mit einem Auge auf demjenigen).
Was den Autoscherz angeht sehe ich es auch so, das die TV-Leute sich da auf jedenfall einen schlechten Gag ausgedacht haben, eben weil sowas dabei passieren kann. Auch das mit dem Netz war nicht wirklich Lustig und daher sollte solche shows lieber gar keine Gags machen oder einfach mal ein halbes Jahr Pause, bis ihnen was vernuenftiges einfaellt. Trotzdem halte ich die Reaktion des Autobesitzers (wenn auch irgendwo nachvollziehbar) fuer uebertrieben.
Dumm gelaufen auf jeden Fall.
Ich finds super wie er ihm erklären möchte das alles mit versteckter Kamera läuft und sich dabei gleich direkt noch eine fängt!:D
Das ist doch der ideale Moment dem Lockvogel oder Moderator eine reinzuhauen.:D
Könnte ja sonst auch ein armer irrer sein aber in dem Fall........:D
Harrington
09-02-2011, 09:58
Mir geht es allerdings um das "Opfer" des Lockvogels. Der fing sofort an zu treten und als er sah das der Lockvogel auf dem Boden lag kam er angerannt und es sah so aus als wollte er ihm noch einen Tritt auf dem Boden geben, aber das wurde nur verhindert weil die anderen eingesprungen sind. Und auch er hat danach noch Sachen durch die Gegend getreten und wollte sich kaum beruhigen. Grosses Agressionspotential und ausgeflippt weswegen? Wegen einem harmlosen Scherz.
mann, das ist nur etwas folklore gewesen, nix ernstes.. gibt´s hier auch....:D
bertlfighter
09-02-2011, 10:09
Das mit dem Auto war ziemlich sicher ein Fake.
So würde kein(normaler)Mensch reagieren..
Bare-knuckle
09-02-2011, 10:30
Ähm..ja:rolleyes:
"Normal" ist sehr subjektiv. ;)
Harrington
09-02-2011, 10:40
:D nee, natürlich nicht....:D
Samuraii
09-02-2011, 11:54
12MqbPK45-c
Ach du S......, bei manchen Sachen würde sogar ich ausrasten. :boxing:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.