Vollständige Version anzeigen : Eine Woche kostenlose Mitgliedschaft auf Marcello Garcias Website
Björn Friedrich
22-01-2011, 00:14
Wenn ihr eine Woche kostenlose Mitgliedschaft auf Marcello Garcias ziemlich geilen E-Learning Website haben wollt, könnt ihr euch hier anmelden:
https://www.mginaction.com/register.aspx?referringusercode=170be9787da9401bb0 326d6e97a6cf1c
und: bjffm
als Promocode benutzen. Ich bin fest angemeldet und würde sagen es lohnt sich auf jeden Fall, unzählige Videos, sehr geil kategorisiert und wenn ich euch nach einer Woche entschliesst dabei zu bleiben, macht ihr mich auch noch zum Millionär.
Also zwei gute Tagen auf einmal, es lohnt sich.:-)
ACHTUNG: Damit es auch kostenlos bleibt, müsst ihr innerhalb von 7 Tagen wieder kündigen, sonst beginnt die reguläre Mitgliedschaft. Steht aber alles ausführlich auf der Website.
Tschüß
Björn Friedrich
Royce Gracie 2
22-01-2011, 00:24
Leider steht da nirgends das es kostenlos ist ( Auch wenn ich dir glaube hab ich nichts dergleichen gefunden)
Auch das man verpflichtend angeben muss wie man bezahlen wird ist mir suspekt
Björn Friedrich
22-01-2011, 00:34
Probiert es mal so:
Gebt euren Namen und den Code ein und dann kommt folgende Information (bevor ihr das abgeschickt habt):
Note: You will be billed on the 7th day of your FREE trial. If you don’t love the program, kindly submit a cancelation request prior your trial end date and your subscription will not be automatically renewed.
Tschüß
Björn Friedrich
stagediver
22-01-2011, 02:31
Trotzdem funktioniert das nur mit Angabe einer Kreditkarte, ja?
Karateka94
22-01-2011, 08:49
Trotzdem funktioniert das nur mit Angabe einer Kreditkarte, ja?
Ja genau, da würde ich mich doch nie anmelden ..... =.=
Shanghai Kid
22-01-2011, 10:41
Jaja, das Internet ist schon ein Schlangennest, wo an jeder Ecke die monetäre Gesundheit bedroht wird!
Insbesondere auf so unseriösen seiten wie MGinAction, ganz dubios das ganze.
:rolleyes:
Aber immer schön die Payback-Karte in der Tasche! :D:D
That being said, ich glaube die seite ist mit abstand das beste was es überhaupt an Instructionals gibt zur Zeit und wenn ich die Kohle habe, bin ich da sofort dabei.
wie teuer ist denn die mitgliedschaft?
Shanghai Kid
22-01-2011, 11:56
wie teuer ist denn die mitgliedschaft?
25 Dollar im Monat oder 250 für ein Jahr.
Hier mal ein Sample, die Guard-Passes im letzten Drittel sind einfach nur 'filthy' :D
MGInAction.com - Marcelo Garcia's Virtual Academy & Grappling Database - Videos (http://www.mginaction.com/VideoDetails.aspx?VideoId=3960)
Björn Friedrich
22-01-2011, 12:30
Die Seite hat soviele Videos das selbst ich, der sich nur für die No-Gi Sachen interessiert, tagelang beschäftigt bin.:-) Die Struktur ist Hammer. Wenn man z.B. einen Straight Armbar sucht, bekommt man eine Liste für:
Basics, Advanced, Sparring bei denen diese Technik passiert, Diskussions, usw. vollkommen geniale Suchmaske.
Tschüß
Björn Friedrich
vorallem sind die techniken die besten nogi techniken überhaupt ;)
HAGAKUREx
29-01-2011, 09:43
MGinaction kann ich auch nur Empfehlen bin auch schon seid längerem dabei.:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.