Vollständige Version anzeigen : rückenschmerzen einfach so!
Philipp-korea
22-01-2011, 09:57
hey leute! kommen bei euch auch so rückenschmerzen? so auf einmal?
es fing am montag an und bis heute habe ich sie nur so auf einmal!
wie kann ich machen das es aufhört?!
und bitte schreibt mir nicht " ARTZ" oder sowas hin!
und ich hab mir vor vllt. 2 einhalb monaten den zeh gebochen im tkd
am gelenk den linken großen zeh und ich kann ihn noch immer nicht ganz durchbiegen ist das normal? wenn ja wielange dauert es noch?
ich hatte gips, aber keine therapien! die ärzte sagen vom röntgenbild her kann ich tkd weiter machen aber wieso tut es noch so weh wenn alles in ordnung ist? :(
danke im vorraus
Ich hatte mal eine Prellung am Zeh, die mich ca. zwei Monate stark beeinträchtigt hat und auch danach noch einige Wochen zu spüren war. Aber da ich kein Mediziner bin und nur aus eigener Erfahrung sprechen kann verweise ich dich als Alternative zum "ARTZ" an einen Arzt, gerade was deine Schmerzen am Rücken betrifft! Die einzige vernünftige Empfehlung...
Schnueffler
22-01-2011, 12:21
Geh zum Arzt, ansonsten stirb wie ein Mann!
am gelenk den linken großen zeh und ich kann ihn noch immer nicht ganz durchbiegen ist das normal? wenn ja wielange dauert es noch?
ich hatte gips, aber keine therapien! die ärzte sagen vom röntgenbild her kann ich tkd weiter machen aber wieso tut es noch so weh wenn alles in ordnung ist? :(
danke im vorraus
Heulsuse!
....geh zum Onkel Doc oder frag die Interseite Deiner Krankenkasse! :rolleyes:
Trinculo
22-01-2011, 13:07
Würdest Du bei Zahnschmerzen auch lieber erstmal das Internet fragen?
Würdest Du bei Zahnschmerzen auch lieber erstmal das Internet fragen?
Nö, erst mal Sparring machen, bis der Zahn raus ist.
YouTube - fake fight gone ugly (http://www.youtube.com/watch?v=EWL-bKHlcs4)
danke im vorraus
:narf:
Ferndiagnose ergab folgendes:
Ich brauche noch n Bisschen Mitarbeit von dir.
http://i2.photobucket.com/albums/y20/PadrePandiero/IMG_1704-1.jpg
Wo genau im roten Bereich siehst du dich?
Könnte jemand bitte diesen bekloppten Thread schließen
Die Frage ist doch, was du vorher gemacht hast.
Wenn du vorher beim Umzug deiner Tante geholfen hast, dann weist du woher die kommen.
Wenn du nichts gemacht hast, dann kann es sein, dass du einfach falsch im Bett lagst als du geschlafen hast.
Aber da dich hier keine Untersuchen/Berühren kann und wahrscheinlich will, würd ich dir empfehlen zum (aufpassen, jetzt kommts) ... ARZT zu gehen.
Oder wenn möglich zu einem Physiotherapeuten.
Knochenbruch ist nicht gleich Knochenbruch. Ein Knochen kann verschieden Brechen. Je nach dem, wo und wie es dich erwischt hat, kann das schon eine Weile dauern.
Meine Empfehlung, wenn du nicht zum Artz willst, dann geh zum Doktor.
Immerfroh
23-01-2011, 17:28
Wenn du das nächste mal online bist, drücke deine Maus (linke Hand) gaaaaanz fest gegen die Brust und atme 3x tief ein und aus.
Dann schliesse deine Augen, drehe deinen Kopf gaaaanz weit nach links und dann schlag mit deiner rechten Hand kurz und fest auf deine Tastatur.
Das "Geschriebene", poste dann bitte hier in den Thread, ich werde es dann analysieren und ggf. eine brauchbare Diagnose erstellen.
Ihr Dr. Immerfroh :)
Wenn du das nächste mal online bist, drücke deine Maus (linke Hand) gaaaaanz fest gegen die Brust und atme 3x tief ein und aus.
Dann schliesse deine Augen, drehe deinen Kopf gaaaanz weit nach links und dann schlag mit deiner rechten Hand kurz und fest auf deine Tastatur.
Das "Geschriebene", poste dann bitte hier in den Thread, ich werde es dann analysieren und ggf. eine brauchbare Diagnose erstellen.
Ihr Dr. Immerfroh :)
Modernes Knochenlesen :D
@Topic
Wenn die Rückenschmerzen nicht besser werden dann würde ich mal zum Arzt gehen(falls es hier noch nicht erwähnt wurde :p)
Alfons Heck
24-01-2011, 07:53
beantwortet und daher CLOSED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.