Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night 23 - Spoiler Thread
HAUPTKÄMPFE
* Evan Dunham (156) vs. Melvin Guillard (155)
* Tim Hague (256.5) vs. Matt Mitrione (260)
* Mark Hominick (145.5) vs. George Roop (145)
* Pat Barry (240) vs. Joey Beltran (230)
* Cole Miller (155.5) vs. Matt Wiman (155)
VORKÄMPFE
* Yves Edwards (155) vs. Cody McKenzie (155)
* Mike Guymon (170.5) vs. DaMarques Johnson (170)
VORKÄMPFE
* Mike Brown (146) vs. Rani Yahya (145)
* Willamy “Chiquerim” Freire (155) vs. Waylon Lowe (156)
* Amilcar Alves (171) vs. Charlie Brenneman (171)
* Chris Cariaso (135) vs. Will Campuzano (135)
Gladbeck
22-01-2011, 11:25
Hoffe Pat Barry legt einen ordentlichen KO Sieg hin!
Sollte für ihn eigentlich drin sein.
Mitrione bekommt einen ordentlichen Brocken mit Hague vorgesetzt.
Mal sehen ob man wieder verbesserungen in seinem Kampfstil erkennt.
Und im Hauptkampf bin ich sehr unentschlossen wer gewinnt.
Wird aber bestimmt ein ordentlicher Kampf.
Mike Thomas Brown ist auch wieder dabei.
Nur wenige Wochen nach seiner Dec Niederlage bei seinem UFC Debut.
Wird bestimmt unterhaltsam...
.-r4ki``
22-01-2011, 15:01
Ich glaube, das können richtig unterhaltsame Kämpfe werden. Ich hoffe auf Barry und Cody :)
Guillard ist bei den Buchmachern deutlicher Underdog (+200) da habe ich gleich zugeschlagen
.-r4ki``
23-01-2011, 02:01
Kann man sich den Spaß eigentlich wie die anderen Veranstaltungen auf der UFC-Homepage angucken? Aktuell wird bei mir nur... ein Fehler angezeigt.
Edit: Ha jetzt funzt es!
.-r4ki``
23-01-2011, 03:24
Omg was für bösartige Legkicks von Barry! Sein Boxing hat mich allerdings enttäuscht, er hat Beltran eigentlich nur weggeschubst wenn es zum Schlagabtausch kam. Trotzdem gewonnen, freu mich für ihn :)
renard1304
23-01-2011, 08:32
was ist bei dem damarqus fight mit dem gegner passier hatte der i.welche probs mit dem rücken nach der triangle??
UFC Fight for the Troops Ergebnisse (http://www.mmaschweiz.ch/?p=591)
Die Hauptkämpfe waren richtig toll!
Hat mal wieder Spass gemacht zu schauen.
Guillard ist echt stark unterwegs.
Cole Miller hat mich ein bisschen enttäuscht.
Guillard ist bei den Buchmachern deutlicher Underdog (+200) da habe ich gleich zugeschlagen
juhu!
Batzz Spencer
23-01-2011, 14:56
Hat Cody eigentlich jemals ernsthaft trainiert in seinem Leben? Ich frag nur mal so. :D
Freu mich besonders für Barry und Mitrione!
Wobei Barry hier imo zu unnötig viele Schläge gefressen hat. Hätte Beltram nicht die Schlagkraft eines Kissens, hätte der Kampf auch anders ausgehen können.
.-r4ki``
23-01-2011, 15:26
Wobei Barry hier imo zu unnötig viele Schläge gefressen hat. Hätte Beltram nicht die Schlagkraft eines Kissens, hätte der Kampf auch anders ausgehen können.
Ja ich war sehr überrascht, wie unbeholfen er mit seinen Händen wirkte. Hab mich gefragt, was da los ist. Und überhaupt, hat er echt seltsam gekämpft. Seine Legkicks hätte er viel häufiger einsetzten können, das hat er erst in der letzten Runde wirklich getan. Er hat kaum geschlagen und als Beltran ihn attackierte, hat er nicht gekontert oder ist weggezirkelt, sondern hat nur die Deckung hochgezogen und ihn meist nur weggeschubst - dabei hat er öfters einstecken müssen, weil viele Schläge durchkamen.
Barry hätte Beltran sicher finishen können, wenn er vor allem in den ersten Runden mehr Legkicks eingesetzt hätte. Aber hey, er hat gewonnen.
Schwerthase
23-01-2011, 23:17
dieses Fight for the troops Format ist ja kaum zum Aushalten. Das ganze nationalistische Gedöhns ist dermaßen penetrant...
.-r4ki``
24-01-2011, 04:48
dieses Fight for the troops Format ist ja kaum zum Aushalten. Das ganze nationalistische Gedöhns ist dermaßen penetrant...
Das habe ich alles dezent ignoriert - hab mir nur die Fights angeguckt, ansonsten war der Sound aus und ein anderes Fenster offen. Kann man sich wirklich nicht antun sonst. Ist mir aber auch wurscht, typisch Amis halt. Im Endeffekt kommt es auf die Kämpfe an und die waren sehr gut.
Der gute Beltran kann aber auch einstecken.... Meine Fresse!
Batzz Spencer
24-01-2011, 11:10
Dieser Heldengesang war ja nicht einfach nur so zum Spaß. Das war eine Spendenaufrufsaktion für die Behandlung von Veteranen mit Hirntrauma, die sich das im Einsatz durch Verwundungen zugezogen haben. Der Staat selber kommt nämlich dafür nicht auf. Ist also schon ne noble Aktion der UFC.
Ja natürlich, war jetzt alles ein Bisschen zu dick aufgetragen das Ganze, aber so sind die Amis halt. Hier zu EM und WM Zeiten in Deutschland, ist der "Nationalstolz" so mancher besoffener Fußballfans, die sich die deutschen Nationalfarben ins Gesicht klatschen und brüllend jene Flagge rumschwingen, auch kaum noch zu ertragen. SCHLLLLAAAAAAANNNND!!! :its_raini
Schwerthase
24-01-2011, 11:41
Ist also schon ne noble Aktion der UFC.
Eher geschicktes Marketing. Die Army ist ja, wenn ich mich nicht täusche, ein Sponsor für die UFC. Außerdem geht bei so einer "Benefizveranstaltung" sicher was mit der Steuer...
Also Cody fand ich mal echt nicht gut, er hatte zwar einige nette Aktionen am Boden, aber sein ganzer Kampfstil wirkt so als würde ihm die Basis fehlen, kann zwar tolle Tricks und so ;) aber nicht die Grundlagen ... kommt mir zumindest so vor.
Batzz Spencer
24-01-2011, 14:05
Ein Armutszeugnis für alle TUF12 Teilnehmer (außer Nam Phan), die Cody überhaupt soweit kommen ließen. Alles was sie hätten tun müssen, wäre ihn NICHT zu shooten.
Ich mein, ich mag ihn so von seiner Art, aber als Kämpfer ist er ne echte Katastrophe. ^^
Schwerthase
24-01-2011, 16:01
Also Cody fand ich mal echt nicht gut, er hatte zwar einige nette Aktionen am Boden, aber sein ganzer Kampfstil wirkt so als würde ihm die Basis fehlen, kann zwar tolle Tricks und so ;) aber nicht die Grundlagen ... kommt mir zumindest so vor.
Stimmt, aber er ist so richtig unorthodox, womit die meißten einfach arge Probleme haben. Hat man auch am Wochenende gesehen. Wäre ihm nicht am Ende der 2.en die Power ausgegangen hätt er den Kampf auch gewinnen können.
Ich denk er würde sogar leichter zu besiegen sein, wenn sein Striking und Grappling "sauberer" wären. So ist er einfach schwer einzuschätzen, wenn er alles nach Schema "F" angeht, würde er berechenbarer werden...
Jop. Hab an Turnieren auch immer Probleme mit Leuten gehabt, die unsauber boxen. Ist einfach sauschwer zum Timen, wenn du dir anderes gewohnt bist!
DieKlette
24-01-2011, 18:05
Jop. Hab an Turnieren auch immer Probleme mit Leuten gehabt, die unsauber boxen. Ist einfach sauschwer zum Timen, wenn du dir anderes gewohnt bist!
Japp, aber wenn man das Timing dann hat knallt's doppelt.
Gladbeck
24-01-2011, 18:28
Ich konnte es ertragen!
So schlimm fand ichs nicht.
.-r4ki``
26-01-2011, 18:47
Ich freu mich auf Aldo vs Hominick! Hominicks Striking war wirklich exzellentgegen Roop, super Performance. Nur die nicht gecheckten Legkicks haben mich im Hinblick auf Aldo ein wenig besorgt gemacht. Aber Hominick wird sich entsprechend vorbereiten, ist ja kein Geheimniss, dass Aldos Legkicks bösartig sind.
Mitrione war auch wieder richtig gut, der Mann überrascht mich immer wieder.
Gladbeck
27-01-2011, 07:25
Als nächste vielleicht Mitrione gegen Barry!
Das wär bestimmt ein guter Kampf.
Als nächste vielleicht Mitrione gegen Barry!
Das wär bestimmt ein guter Kampf.
Mitrione ist für mich der am meisten überschätzte Kämpfer überhaupt. Barry würde ihn auffressen.
Naja ich muss zugeben dass ich Mitrione nach TUF eher unterschäzt habe ;) ich dachte mir diesen nur halb trainierten Schwabbel haut doch jeder um, inkl. Kimbo :D von daher hat er mich schon positiv überrascht bis jezt, glaube aber auch das Pat Barry noch zu früh für ihn wäre.
Gladbeck
28-01-2011, 07:40
Mitrione ist für mich der am meisten überschätzte Kämpfer überhaupt. Barry würde ihn auffressen.
Finde nicht das Barry besser aussah gegen Beltran als es Mitrione getan hat.
Und zu früh würde der Kampf auch nicht kommen,genau richtig für mich!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.