Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wing Revolution Lehrgang mit Andre Balschmieter und Victor Gutierrez

Zhijepa
23-01-2011, 00:47
q2tyouCdHH4

Blog der Bewegungsakademie Gelnhausen Blog Archiv MMA / Freefight Lehrgang mit Andre Balschmieter (http://blog.bewegungsakademie-gelnhausen.com/?p=605)

cravor
23-01-2011, 01:08
So ist's richtig, coole Sache! :yeaha:

FCVT
23-01-2011, 01:31
ja jetzt mit Andre gehen sie in die richtige Richtung. :D

Andre ist hammer.

mykatharsis
23-01-2011, 04:00
Der Clip gehört eigentlich ins MMA-Unterforum.

Zongeda
23-01-2011, 07:31
Was hat das Gezeigte noch mit Wing Revolution zu tun? Das ist schlichtes MMA Training.

EDIT: Die Taekdowns sind nebenbei bemerkt total unrealistisch. Die funktionieren eventuell im Ring, aber nicht auf der Straße. Im Ring sind Ellenbogenstöße auf Nacken und Hinterkopf verboten. :rolleyes: Und wenn ich dem Kerl so richtig eine Zimmern würde, so hart in den Nacken, würde der Pursche auf jeden Fall nicht mehr fersuchen mich zu Poden zu ferfen! ;)

FKS8
23-01-2011, 07:57
.

pascallondon
23-01-2011, 08:44
Was hat das Gezeigte noch mit Wing Revolution zu tun? Das ist schlichtes MMA Training.

EDIT: Die Taekdowns sind nebenbei bemerkt total unrealistisch. Die funktionieren eventuell im Ring, aber nicht auf der Straße. Im Ring sind Ellenbogenstöße auf Nacken und Hinterkopf verboten. :rolleyes: Und wenn ich dem Kerl so richtig eine Zimmern würde, so hart in den Nacken, würde der Pursche auf jeden Fall nicht mehr fersuchen mich zu Poden zu ferfen! ;)

Das sind ja auch nur uebungen erstmal ...
Meine Erfahrung aus den ein bis zwei mal cross sparring:
Die sind ja auch net dumm bei der Anwendung. Timing und Energie sind da ganz anders.
Wenn dir einer ne gute links-rechts verpasst und du zumachst, dann ist nichts mit ellenbogen auf ruecken etc ... da liegste ganz schnell.

Kannix
23-01-2011, 09:27
Nun der Meinung bin ich schon immer, dass Erfahrungen aus MMA training WingTshung doch noch brauchbar machen könnte

Ein bisschen Lookielook auf Youtube sollte Dir helfen, Takedowns auf der Straße sind nicht selten. Ob man die machen sollte ist eine andere Sache. Ellbogen sieht man da nie. ein bisschen MMA-Training würde auch Dir guttun, dann weißt Du dass das mit den Ellbogen eine Idee der Nichtkämpfer ist.

Der Clip gehört eigentlich ins MMA-Unterforum.
Nee, da könnt man nicht so lustig diskutieren

Sportler
23-01-2011, 09:57
Ein bisschen Lookielook auf Youtube sollte Dir helfen, Takedowns auf der Straße sind nicht selten. Ob man die machen sollte ist eine andere Sache. Ellbogen sieht man da nie. ein bisschen MMA-Training würde auch Dir guttun, dann weißt Du dass das mit den Ellbogen eine Idee der Nichtkämpfer ist.

Ich glaub, er hat das ironisch gemeint... Wollte den üblichen Verdächtigen schonmal den Wind aus den Segeln nehmen.

Kannix
23-01-2011, 10:01
Das würde mich beruhigen

sivispacemparabellum
23-01-2011, 10:25

Hallo Zongeda, was du tun könntest und welche Wirkung das hat ist Spekulation. Andre hat schon viele Kämpfe hinter sich gebracht und darin auch den ein oder anderen Takedown. Und wenn man Andre eine zimmert, zimmert der einfach zurück und fällt nicht einfach um. Kämpfer mit Herz. Und warum seine Takedowns total unrealistisch sind, wegen deiner Ellenbogen Phantasie, bleibst du schuldig.
Schau dir mal andere Formate als die aktuelle UFC an, Es gibt da einige, wo Ellenbogenschläge auf Nacken und Hinterkopf erlaubt waren. Aber auch hier bei erprobten Vale Tudo Kämpfern wird gesprawlt und nicht mit Schlägen der Takedown verhindert.

derKünstler
23-01-2011, 15:11
klar!

finde es gewagt von vg so einen lg für seine schüler anzubieten,
die könnten leicht auf die idee kommen das das was besseres ist.

Genau das ist die Denke, die niemanden weiterbringt ....

Zhijepa
23-01-2011, 15:40
Sich die nötigen Anleitungen aus dem MMA und dem BJJ zu holen , wie es TWR derzeit macht , ist schon mal ein gutes Zeichen ... sicher eine bessere Anleitung , als die vom derzeitigen ewto Combat - Meister :D

....sieht ja so aus als wenn Victor auf dem Lehrgang mittrainiert hat :halbyeaha

FKS8
23-01-2011, 18:58
.

tehjay
23-01-2011, 19:15
Whow, immer wieder lustig wenn man unerwartet auf irgendwelchen YouTube Clips Leute wiedererkennt die man seit Jahren nicht gesehen hat! :D