Vollständige Version anzeigen : The Fighters ?
Kennt jemand den Film the Fighters , hats im Umkreis Karlsruhe so einen Verein ? :D
Meinst du Never Backdown? Genialer Film :)
Bin auch auf der Suche nach nem Verein (ebenfalls Großraum KA). Wenn du willst können wir uns mal besprechen ;)
Einen Filmverein?
Hi
Gute Frage :D
Gruss, Ralph
Der meint doch sicherlich MMA!?
meinst du den film wo der eine von einem schwarzen trainiert wird und am ende dann so einen fertig macht
meinst du den film wo der eine von einem schwarzen trainiert wird und am ende dann so einen fertig macht
Never Backdown ;)
Und ja in dem Film gehts wohl in Richtung MMA.
Kann ich jedem Kampfsportfan nur empfehlen.
Ganglion
23-01-2011, 20:47
Edit: zu langsam.
Nette Kurzbeschreibung des Films :D
Ben23890
23-01-2011, 22:08
Nette Kurzbeschreibung des Films :D
Hab ich mir gerade auch gedacht :D
Und ja... soll MMA darstellen auch wenn nicht sogut gelungen..Hollywood eben, Hauptsache Dramatik. (achja die Deutsche Sprachfassung ist fürn ***** :P )
Hauptkern meiner Aussage:
Ihr sucht einen MMA Verein
wenn gefunden , hingehen , mittrainieren und Spaß haben
Inwiefern würdest du denn zwischen realem MMA und dem "Hollywood MMA" ;) differenzieren? Fühl dich bitte nicht angegriffen, bin absoluter Amateur :D
Inwiefern würdest du denn zwischen realem MMA und dem "Hollywood MMA" ;) differenzieren? Fühl dich bitte nicht angegriffen, bin absoluter Amateur :D
Hollywood MMA: Kennt da jemand nen alten chinesischen Hausmeister, der mich Nachmittags in seine geheimen Kampfkünste einweihen kann, nachdem ich sein Auto poliert und seinen Zaun gestrichen habe?
reales MMA: Gym halt...
Nur weil ich wen schlage bekomm ich nicht gleich das heißeste Mädchen der Schule :p
Hallo Frreddy
Mein Vorschlag : besuche mal ein Probetraining :D
Film ist halt Film, der grosse - unbesiegbare Held :rolleyes:
Die Realität sieht einwenig anders aus : trainieren, trainieren, Talent, Ehrgeiz und Wille :boxing:
Gruss, Ralph
ja klar is es im Film immer viel anderster
aber ich hatte jetzt einfach an einen Club gedacht , in dem mal auch viel Körperkontakt hat , un auch anwenden kann was man lernt , weil in den meißten lernt man nur die Technik ...
un bei dem Film trainieren sie auch die Muskeln , die man dafür braucht
also so fitness mit kampfsport in kombi
aber ich hatte jetzt einfach an einen Club gedacht , in dem mal auch viel Körperkontakt hat , un auch anwenden kann was man lernt , weil in den meißten lernt man nur die Technik ...
un bei dem Film trainieren sie auch die Muskeln , die man dafür braucht
also so fitness mit kampfsport in kombi
Bei wie vielen Dojos warst Du denn schon zum Probetraining für diese fundierten Fakten?
Körperkontakt hat man wohl bei den meisten KKs und "das was man lernt anwenden" tut man wohl auch im Training/Sparring ;)
Fitness kommt durch's Training. Oder geh zusätzlich pumpen, wenn dir das nicht reicht.
DerBiest
25-01-2011, 08:01
Hab mir den gestern geguckt weil ihr mich neugierig gemacht hab...wurde positiv überrascht! Super Film echt die Story wird gegen ende auch sehr gut! Kann ich nur jedem empfehlen die Kampfszenen wirken vor allem nicht so gestellt.
Paul2102
25-01-2011, 08:10
Hollywood MMA: Kennt da jemand nen alten chinesischen Hausmeister, der mich Nachmittags in seine geheimen Kampfkünste einweihen kann, nachdem ich sein Auto poliert und seinen Zaun gestrichen habe?
reales MMA: Gym halt...
Alter...
Mr Miyagi hat nichts mit MMA zu tun!!!!!!!!
Auch nicht schlecht :D
Phrachao-Suea
26-01-2011, 00:28
Ich suche auch noch die Gyms:
Ong Bak 1-3
Der Knochenbrecher
Bloodsport
Forbidden Kingdom
Street Fighter
& Mortal Kombat!
Besonders Mortal Kombat,ich fand die alle so geil und auch die Blonde..
kann mir da jemand helfen?
Danke im Vorraus!
:D
Ich suche auch noch die Gyms:
Ong Bak 1-3
Der Knochenbrecher
Bloodsport
Forbidden Kingdom
Street Fighter
& Mortal Kombat!
kann mir da jemand helfen?
Danke im Vorraus!
Büdde Bloodsport MMA | Straight Up Mixed Martial Arts, No Chaser (http://www.bloodsportmma.com/)...die haben da bestimmt auch n Gym irgendwo auf der Seite... :D
Andreas1986
26-01-2011, 10:26
Kennt jemand den Film the Fighters , hats im Umkreis Karlsruhe so einen Verein ? :D
Das müsste in der Umgebung sein, je nach dem wie du "nahe" definierst:
.:::TEAM-MALUCO:::.Brazilian Jiu Jitsu,Luta Livre,Mixed Martial Arts,Raufen nach Regeln (http://www.team-maluco.de/)
KIBOJU Free-fight-system (http://www.kiboju.com/)
@ Phrachao-Suea
Hi
Boa, der war aber gemein :D
Gruss, Ralph
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.