PDA

Vollständige Version anzeigen : Jet Li Filme

erd-Drache
16-11-2003, 18:51
Welche guten Filme gibt es von ihm? Und was gibt es noch für gute Kung Fu oder Tai Chi Filme?

Mufflon
16-11-2003, 20:22
Welche guten Filme gibt es von ihm? Und was gibt es noch für gute Kung Fu oder Tai Chi Filme?

The Black Mask - mein Lieblings Jet Li Film

the_ANSWER
16-11-2003, 20:24
gute Filme sind:
- Tai Chi Master
- The One
- Kiss of the Dragon
- Hitman
- Once upon in China

der beste Film von ihm ist natürlich HERO!!!

vikayo
16-11-2003, 20:27
der beste Film von ihm ist natürlich HERO!!!

Das hab ich schonmal an anderer Stelle gefragt: den gibt's noch nicht auf DVD in Deutschland, oder?

Mr.Fister
16-11-2003, 20:43
bodyguard von peking
black mask
tai chi master

nicht von jet li aber trotzdem gut :

meister des schwerts
das unbesiegbare schwert
chinese ghost story
die macht des schwertes

fister

Nic
17-11-2003, 08:13
meister des schwerts
das unbesiegbare schwert
die macht des schwertes

ziemlich einfallslose Filmnamen oder? :rofl:[QUOTE]

Max13
17-11-2003, 11:01
Das hab ich schonmal an anderer Stelle gefragt: den gibt's noch nicht auf DVD in Deutschland, oder?

Doch, in jeder Videothek.

Gast
17-11-2003, 14:11
noch gut und mit jet li:my father ist a hero..gibts leider nicht in deutscher sprache
dann gibts noch nen ganz alten:the defektor -der karate kickboxer...der ist auch nicht schlecht leider ist die vhs cut und eine deutsche dvd gibts davon auch noch nicht...

wuji
17-11-2003, 14:18
Welche guten Filme gibt es von ihm?

Martial Arts of Shaolin.

Und was gibt es noch für gute Kung Fu Filme

Viele.

oder gute Tai Chi Filme?

Keine. Man könnte hier höchstens die Serie "Master of Tai Chi" mit Wu Jing und Yu Hai empfehlen, enthält allerdings leider, genauso wie "Secret of Tai Chi", zu viel modernes Wushu.

nemesis
17-11-2003, 15:42
Ich hab da noch einen,der war von den Ausschnitten,die ich gesehn habe,schon teilweise hammerhart...

>FIST OF LEGEND<

also den gibts aber leider nicht in deutsch,den such ich verzweifelt.Hoffentlich kommt der mal irgendwann in die Videothek ( oder mein neudeutsch: DV-Thek :D )

Hab ich bisher nur auf P2P-Servern gesehn :(

menni grietinks from :D

nemesis

Gast
17-11-2003, 16:33

Letal Weapon 4

absolute Spitze

Bruce1962
20-11-2003, 02:21
China Swordsman

Tai-Chi

Iron Tiger

Master der Shaolin

(kürzlich als 4 DVD-Box erschienen)

Gruß Bruce

puja
20-11-2003, 11:05
Wurd ja schon ziemlich viel genannt, aber noch zusätzlich:

Erstmal von Jet Li:

Claws of Steel
Die Shaolin Temple Reihe (I - III)

Ansonsten noch ganz nett:

The Scorpion King (Operation Scoprio) (mit nem Koreaner, der Scorpion-Technik und der Aal-Technik - sehr witzig ;) )
Crying Freeman (mit Marc Dacascos)

Grüße,

Puja

Thuan
20-11-2003, 17:10
[QUOTE=DaSamba]ziemlich einfallslose Filmnamen oder? :rofl:

Das sind die deutschen Titel. MEISTER DES SCHWERTES heißt im Original SWORDSMAN, DAS UNBESIEGBARE SCHWERT heißt BRIDE WITH WHITE HAIR und DIE MACHT DES SCHWERTES heißt BUTTERFLY AND SWORD.

Jet Bruce chan
20-11-2003, 20:12
Der einzig wahre is natürlich Fit of Legend an dem kommt man nicht vorbei wer den nicht gesehn hat was verpasst

Shifu MLi
20-11-2003, 20:22
>FIST OF LEGEND<

Ist meines Erachtens der beste Jet Li-Film- nach " Hero ".
MfG
Michael

chipsy
11-05-2006, 11:39
mir gefallen:
bodyguard von peking
born to defense
claw of steel und
master der shaolin

A.A ich find die film so geil >.<

Irani
04-06-2006, 13:54
Ich hab noch nie son scheiss film wie HERO gesehen :rolleyes: :p
sowas von langweilig....

Ichigeki
04-06-2006, 16:36
Jet Lis bester Film ist wohl Fist of Legend. Hero kann man allerdings auch jedem empfehlen, selbst Leuten die nicht sooo auf Kampfkünste stehen.

An Fist of Legend kommt allerdings kein Jet Li Fan vorbei.

Sandy B.
04-06-2006, 21:18
Die Shaolin Temple Reihe (I - III)

Hey,den Film Shaolin Tempel (Teil I) such ich schon ne Ewigkeit,den gibts nirgendwo zu kaufen! Weißt vll du woher man den bekommt und dann noch dazu die Deutsche Fassung(auf katonesich,oder was des war,hab ich den mal gefunden,aber nur einmal auf Deutsch im Fernsehn gesehn)

Gruß Sandra

gta-mainz-city
04-06-2006, 22:39
Ich hab noch nie son scheiss film wie HERO gesehen :rolleyes: :p
sowas von langweilig....

ich glaube hier ist jemand der sich auskennt

ich wette du kennst TOM YUM GOONG

so viel ich weiß ist er bisher nur auf tailändich mit englichem untertittel!
da gab es einen fim mit ihm auf deutsch "on back" auch einer wo er mitspielt,
der aubtdarsteller :cool:

Pelki
05-06-2006, 00:29
Du meinst wohl Ong Bak :rolleyes:

Wie ist der Film Unleashed - Entfesselt? von Jet li?

Souljah
05-06-2006, 00:38
also Fist of Legend wirklich ein muzz auch wenn nur english das egal versteht man trotzdem alles :cool:
dann noch Once Upon a Time in China und jetzt der neue Fearless auch wenn nur auf mandarin mit englishen subs einfach top!

gta-mainz-city
05-06-2006, 01:56
Du meinst wohl Ong Bak :rolleyes:

Wie ist der Film Unleashed - Entfesselt? von Jet li?

ein guter fim aber leider an kommt er nicht an TOM YUM GOONG ran aber vielleicht reden wir nächstes jahr nochmal drüber, wenn du auch zu shen bekommst wenn, fals er ins kino kommt,...
dann wirst mir bestimmt zustimmen, ich sage nur die abschlusszehne als es im haus die treppe hochläuft und die kammere über 8min auf ihn hält ohne das ein kammera wechsel stattfindet...
ist noch asian collection aber bald bestimmt auch hier...

lg koi

esdo
05-06-2006, 07:36
Unleashed - Entfesselt steht in den Videotheken.
TOM YUM GOONG kommt am 6.7 ins Kino
Unleashed halte ich für den besseren Film.

Ichigeki
05-06-2006, 09:45
ein guter fim aber leider an kommt er nicht an TOM YUM GOONG ran aber vielleicht reden wir nächstes jahr nochmal drüber, wenn du auch zu shen bekommst wenn, fals er ins kino kommt,...
dann wirst mir bestimmt zustimmen, ich sage nur die abschlusszehne als es im haus die treppe hochläuft und die kammere über 8min auf ihn hält ohne das ein kammera wechsel stattfindet...
ist noch asian collection aber bald bestimmt auch hier...

lg koi

Du musst nicht so tun als ob du der Megainsider wärst.. Hier gibts mehr Leute als du denkst die auch die ausländischen Fassungen gesehen haben. Sind auch welche an Board die z.Zt. in Thailand, Südkorea oder sonst wo leben..

Die Story von dem Film lässt übrigens noch mehr zu wünschen übrig als die von Ong Bak.

Ein Kopf vom Buddha wurde geklaut? Okay.. Aber nun wird ein Elefant geklaut?!??!................

Anschauen sollte man ihn aber allemal wenn man Fan dieses Genres ist.

Conan
05-06-2006, 14:11
The Contract Killer - auf jeden Fall auch ein muss!!!!!!!

gta-mainz-city
05-06-2006, 18:04
Du musst nicht so tun als ob du der Megainsider wärst.. Hier gibts mehr Leute als du denkst die auch die ausländischen Fassungen gesehen haben. Sind auch welche an Board die z.Zt. in Thailand, Südkorea oder sonst wo leben..

zugegeben das ich kein "megainsider" bin! ...hatte den film vor ca 3 monaten das 1. mal gesehen und da wahr es noch nicht klar wann und ob der film nach deutschland kommt!

:cool:

ja die storry ist nicht unbedingt die beste,... aber dafür hat der film andere qualitäten!

koi

ashtray
10-06-2006, 08:37
Die OUATIC-Reihe, sowie Black Mask (Frankreich- (keine Untertitel) oder Tawian-DVD), High Risk. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.

Yalcinator
10-06-2006, 10:47
Schon jemand von euch Fearless gesehen?????? Das ist ein Hammer Film endlich mal wieder ein guter Jet Li Film..!!!!

jinkazama
11-06-2006, 06:01
"Romeo must die" ist mein Favorit.

Aber die alten Kampfkunst Streifen sind Klassiker: "Shaolin Temple" und "Tai Chi"

Mercyless
16-06-2006, 10:32
Schon jemand von euch Fearless gesehen?????? Das ist ein Hammer Film endlich mal wieder ein guter Jet Li Film..!!!!

Hab ihn letzens auf chinesisch mit deutschen untertiteln gesehen. Fand ihn super, für mich mit der beste Jet Li den ich bisher gesehen hab.