Rise2sky
23-01-2011, 22:08
1.
Ich würde gerne mal meinen Trainingsplan posten, damit ihr mir sagen könnt, was ich verbessern sollte
meine Daten:
Trainingserfahrung: 4 Monate
Da ich aber in den 4 Monaten vieles ausprobiert habe, jedoch kein anständiges Anfänger-Trainingsprogramm absolviert habe, würde ich das gerne nachholen :)
Ganzkörpertraining 3x die Woche
3x10 Kniebeugen
3x10 Kreuzheben
3x10 Bankdrücken oder 3x10 Dips
3x10 Latziehen oder 10,7,6 Klimmzüge (schaffe nicht mehr beim 2. Und 3. Satz, versuche immer an die 10 ranzukommen)
es kommt mir vor, als müsste ich noch eine Schulterübung hinzufügen...?
also erst einmal war halt die frage, wie dieser Plan für jemanden wie mich ist und außerdem noch folgendes:
Nach dem Training spüre ich manchmal in gewissen Muskelbereichen sehr...ich sag mal untrainiert (also da ist noch viel mehr möglich, z.B. beim Bizeps)
könnte ich dann auf Isolationsübungen zurückgreifen?
2.
Ist diese Aussage richtig?
Produkte mit hohem GI-Wert nach dem Training und nach dem Aufwachen.
3.
Wiederholungszahl für Muskelaufbau der Beine höher als für andere Muskeln?
also mehr als 8-12 ?
Ich würde gerne mal meinen Trainingsplan posten, damit ihr mir sagen könnt, was ich verbessern sollte
meine Daten:
Trainingserfahrung: 4 Monate
Da ich aber in den 4 Monaten vieles ausprobiert habe, jedoch kein anständiges Anfänger-Trainingsprogramm absolviert habe, würde ich das gerne nachholen :)
Ganzkörpertraining 3x die Woche
3x10 Kniebeugen
3x10 Kreuzheben
3x10 Bankdrücken oder 3x10 Dips
3x10 Latziehen oder 10,7,6 Klimmzüge (schaffe nicht mehr beim 2. Und 3. Satz, versuche immer an die 10 ranzukommen)
es kommt mir vor, als müsste ich noch eine Schulterübung hinzufügen...?
also erst einmal war halt die frage, wie dieser Plan für jemanden wie mich ist und außerdem noch folgendes:
Nach dem Training spüre ich manchmal in gewissen Muskelbereichen sehr...ich sag mal untrainiert (also da ist noch viel mehr möglich, z.B. beim Bizeps)
könnte ich dann auf Isolationsübungen zurückgreifen?
2.
Ist diese Aussage richtig?
Produkte mit hohem GI-Wert nach dem Training und nach dem Aufwachen.
3.
Wiederholungszahl für Muskelaufbau der Beine höher als für andere Muskeln?
also mehr als 8-12 ?