Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frau besiegt 3 Männer

BikerCB
23-01-2011, 22:09
Fight4Pride - Das Kampfsport Portal im Internet - Frau besiegt 3 Männer hintereinander (http://www.fight4pride.de/kampfsport-videos/video/248/Frau-besiegt-3-M%C3%A4nner-hintereinander)

Hab grade ein neues Video gefunden, da soll mir nochmal einer sagen dass Frauen das schwächere Geschlecht sind :D

Kraken
23-01-2011, 22:13
Aber gerne doch: Frauen SIND das schwächere Geschlecht.

Dieses Mädel ist allerdings sehr tough! Coole Sache! :blume:

Scorp1on King
23-01-2011, 22:15
Ist doch bescheuert!

Frauen sind doch das schwächere Geschlecht wie kann man das verneinen??:ups:

kleine05
23-01-2011, 22:15
wie sollte ich auch stark werden wo ich nur am herd stehe :D

Scorp1on King
23-01-2011, 22:16

Na vom Wäschekörbe schleppen :D

hüperle
23-01-2011, 22:16
Die is gut :D

3210
23-01-2011, 22:17

Na beim Wäsche waschen :D

EDIT: Verdammt zu langsam

kleine05
23-01-2011, 22:18

ach ja das hatte ich vergessen :D

hüperle
23-01-2011, 22:18

Ich glaub bei euch hängst allen :D
Kleine05 wo bleibt deine Erziehung ? :D

kleine05
23-01-2011, 22:20
Ich glaub bei euch hängst allen :D
Kleine05 wo bleibt deine Erziehung ? :D

keine ahnung wo ich die grad verloren habe :D

also bei den meisten hier hängt es das stimmt *lol*

3210
23-01-2011, 22:25
:D Meine Schwester ist stark, weil sie ihre Wasserkisten selbst in den 4. Stock schleppt :biglaugh:

TRMT
23-01-2011, 22:27
Und meine kann 20 Kniebeugen mit mir huckepack.

Mrsoprofound
23-01-2011, 22:34
Fight4Pride - Das Kampfsport Portal im Internet - Frau besiegt 3 Männer hintereinander (http://www.fight4pride.de/kampfsport-videos/video/248/Frau-besiegt-3-M%C3%A4nner-hintereinander)

Hab grade ein neues Video gefunden, da soll mir nochmal einer sagen dass Frauen das schwächere Geschlecht sind :D Das ist wohl meine Traumfrau! Die hat alles! hübsch, heißblütig, ne andere Sprache spricht sie auch, Scorpio von Mortal Combat hätte gesagt: Come here!

DerBen
23-01-2011, 22:34
Ich glaube ich habe den Namen der Kämpferin (Rena) schon im Zusammenhang mit Vollkontaktkarate gelesen, da wundert es mich nicht.:D
Ich weiß nur nicht, ob es wirklich Rena Takeda ist.... :gruebel:

Kannix
23-01-2011, 22:40
Die drei Typen sind zwar Pfeifen, aber das Mädel ist gut:)

BillaP
23-01-2011, 23:19
Niedlich :D. Die kann mich in der disco beschützen :D.

Royce Gracie 2
23-01-2011, 23:19
Hammer !
richtig richtig gut die Frau

Und dann sieht sie auch noch ganz gut aus

Tori
24-01-2011, 21:24
yuhuuuu..... :klatsch:

ich bin gerade frisch verliebt...:)

Zu der würde ich auch gerne in den Ring steigen - ich laß mich sogar verdreschen wenn ich Ihr daführ einmal an den Hintern langen kann :D

:cool:

Tracer
24-01-2011, 23:21
Die ist echt super:)

Batzz Spencer
24-01-2011, 23:52
Sugoi!
Rena, anata wa bijin desu. :D

Royce Gracie 2
25-01-2011, 00:10

Zu der würde ich auch gerne in den Ring steigen - ich laß mich sogar verdreschen wenn ich Ihr daführ einmal an den Hintern langen kann :D

Du gibts dich aber leicht zufrieden :cool:
naja bist ja auch nicht mehr der Jüngste :D

Schnueffler
25-01-2011, 05:58
Vor allem mit den dicken Handschuhen! ;)

Cillura
25-01-2011, 09:29

Du glaubst doch nicht, dass du ihr an den Hintern langen darfst, wenn sie dich vorher verkloppt hat. :D

Steroid
25-01-2011, 09:59
ich glaube das ist gestellt bzw die typen verlieren mit absicht. kuckt euch das doch mal genau an, die typen halten sich total zurück mit schlägen.
die frau ist hot :)

Booty217
25-01-2011, 10:04
Meine Traumfrau !!!!! :biglaugh:

gast
25-01-2011, 10:10
Ich denke mal die Männer sind normale Typen ohne KK Erfahrung. Trotzdem witzig. :)

Batzz Spencer
25-01-2011, 10:25
ich glaube das ist gestellt bzw die typen verlieren mit absicht. kuckt euch das doch mal genau an, die typen halten sich total zurück mit schlägen.
die frau ist hot :)

Oder es liegt daran, das diese Typen noch Anstand haben und keine Frauen schlagen KÖNNEN. ;)

Steroid
25-01-2011, 10:40
auch daran zu erkennen, dass die typen kopfschutz tragen und die frau nicht. werden wohl normale typen sein ohne ks erfahrung.

Batzz Spencer
25-01-2011, 10:44
Das sowieso, aber würdet IHR als Männer und Kampfsportler sie so richtig angreifen, wenn ihr dürftet? Also ich würd mich da auch eher passiv verhalten. Und höchstens ab und zu in den Clinch gehen, wenns brenzlig wird. :devil:

Epirus
25-01-2011, 10:46
Die Typen haben D-Klasse Qualität und machen Sparring mit 18 Unzen mit der. Die dagegen sieht aus nach A-Klasse und scheut sich nicht gerade.

Klar, daraus muss man einfach schließen dass Frauen den Männern kräftemäßig ebenbürtig sind. :rolleyes:

Epirus
25-01-2011, 10:47
Das sowieso, aber würdet IHR als Kampfsportler sie richtig angreifen, wenn ihr dürftet? Also ich würd mich da auch lieber von ihr verprügeln lassen. :)

Ein seriöser Kampfsportler der auch sportlich das bestmögliche reißen will würd sich für so einen Scheiß garnicht hingeben, dass er sich im TV zum Deppen macht oder überhaupt gegen eine Frau kämpft.

Ist meine Meinung.

Steroid
25-01-2011, 10:47
die typen haben d-klasse qualität und machen sparring mit 18 unzen mit der. Die dagegen sieht aus nach a-klasse und scheut sich nicht gerade.

Klar, daraus muss man einfach schließen dass frauen den männern kräftemäßig ebenbürtig sind. :rolleyes:

hehe :d

Drops
25-01-2011, 11:00
Ich denke schon das die 3 Typen KS Erfahrung haben. Boxerische Grundlagen sind doch zu erkennen...

Splatter
25-01-2011, 11:02
... in Japan wohl absolut nicht ungewöhnlich.

Batzz Spencer
25-01-2011, 11:02
Ein seriöser Kampfsportler der auch sportlich das bestmögliche reißen will würd sich für so einen Scheiß garnicht hingeben, dass er sich im TV zum Deppen macht oder überhaupt gegen eine Frau kämpft.

Ist meine Meinung.

Muss ja nicht gleich so ne dämliche TV Show sein. Man kann auch mehr oder weniger normal sparren mit einer Frau, oder etwa nicht? :)

Ich hab da auch so n Mädel in meinem Verein. Wenn ich mit ihr sparre, dann schlägt und tritt sie um sich, wie als ob es um ihr Leben ginge. Was soll ich da schon bitte zu ihr sagen? Bitte nicht so doll? ^^
Da bleibt mir auch nichts mehr anderes übrig, als den Rückwärtsgang einzulegen, egal wie viele Möglichkeiten sich für mich auch ergeben, sie einfach umzupusten.

Royce Gracie 2
25-01-2011, 11:06
Die kerle haben sicher ein bischen kampfsporterfahrung !
Auch wenns luschen sind , so bewegt sich keiner der net schon einige trainings hinter sich hat !

Epirus
25-01-2011, 11:15
Ich denke schon das die 3 Typen KS Erfahrung haben. Boxerische Grundlagen sind doch zu erkennen...

Selbstverständlich haben die Kampfsporterfahrung, sieht man doch schon alleine wie die sich bewegen. Sind nur wahrscheinlich keine Kämpfer.

Prios
25-01-2011, 11:16
das mädel ist schon gut.
aber das besten an dem vid ist bei 3:04, wie der typ guckt :D
einfach göttlich.

Epirus
25-01-2011, 11:24
Muss ja nicht gleich so ne dämliche TV Show sein. Man kann auch mehr oder weniger normal sparren mit einer Frau, oder etwa nicht? :)

Sparren ist ja auch ok , muss man auch , kann ja schlecht im Gym Sparring mit den Kolleginnen ablehnen. Nur gerne mache ich das ehrlich gesagt nicht.
Sich aber im Fernsehen die Blöße zu geben ist lächerlich, wobei die Typen da wie gesagt selbst nur Sparring gemacht haben.

der herbie
25-01-2011, 11:44
Sparren ist ja auch ok , muss man auch , kann ja schlecht im Gym Sparring mit den Kolleginnen ablehnen. Nur gerne mache ich das ehrlich gesagt nicht.

Ist aber nicht ganz fair, auch die weiblichen Sportler haben Anspruch auf vernünftiges Training. Dazu gehört nun mal auch Sparring. Ich geb zu, dass es Anfangs gewöhnungsbedürftig war, mit Frauen Sparring zu machen, mittlerweile ist es mir aber ziemlich egal, ob mein jeweiliger Partner männlich oder weiblich ist. Liegt möglicherweise noch an Erziehung und gesellschaftlichen Werten und Normierungen, dass man Frauen nicht schlägt.

Grüße

der herbie

PS: Back to Topic, die Kämpferin ist der Hammer!

Epirus
25-01-2011, 11:52
Ist aber nicht ganz fair, auch die weiblichen Sportler haben Anspruch auf vernünftiges Training. Dazu gehört nun mal auch Sparring. Ich geb zu, dass es Anfangs gewöhnungsbedürftig war, mit Frauen Sparring zu machen, mittlerweile ist es mir aber ziemlich egal, ob mein jeweiliger Partner männlich oder weiblich ist. Liegt möglicherweise noch an Erziehung und gesellschaftlichen Werten und Normierungen, dass man Frauen nicht schlägt.

Natürlich ist das eine Sache der Ethik. Klar haben die Frauen ein Recht auf vernünftiges Training, aber kämpfen ist nunmal mehr als NUR Sport. Da kann man sagen was man will. Deshalb kann ich eine Frau nicht angehen wie einen Mann.

Icewing
25-01-2011, 11:57
Natürlich ist das eine Sache der Ethik. Klar haben die Frauen ein Recht auf vernünftiges Training, aber kämpfen ist nunmal mehr als NUR Sport. Da kann man sagen was man will. Deshalb kann ich eine Frau nicht angehen wie einen Mann.

Wenn Du nicht sagst was Du für ne KK machst ist das schwer zu beurteilen ;)

Kazushi Sakuraba
25-01-2011, 12:00
Ich glaube ich habe den Namen der Kämpferin (Rena) schon im Zusammenhang mit Vollkontaktkarate gelesen, da wundert es mich nicht.:D
Ich weiß nur nicht, ob es wirklich Rena Takeda ist.... :gruebel:

Das ist Rena Kubota. Sie kämpft gegen drei Comedians. Der letzte ist Koji Imada, glaube ich. In der Jury sitzt auch Genki Sudo.

amasbaal
25-01-2011, 12:03

ist sie nicht. technisch miserabel. pure show.
was nicht heißt, dass es keine frauen gäb' die nicht nur die - noch schlechteren - jungs dort gekonnt weghauen könnte, sondern durchaus auch noch fittere jungs.
ich kenn da welche...:ups: .... und die sind noch nicht mal richtige wettkämpferinnen. die würden das mädel zum frühstück verspeisen und die jungs im video noch als "nachschlag" dazu.

dieses "frau vs mann" nervt als thema. braucht kein mensch.

gast
25-01-2011, 12:04
Das ist Rena Kubota. Sie kämpft gegen drei Comedians. Der letzte ist Koji Imada, glaube ich. In der Jury sitzt auch Genki Sudo.

Also sowas wie Stefan Raab gegen Regina Halmich nur in der selben Gewichtsklasse.

Also so wie wenn ich in der Mathematikolympiade gegen Sonderschüler antrete... :D

Kazushi Sakuraba
25-01-2011, 12:10

Die ist schon gut. Die hat die letzten zwei Jahre den Girls S-Cup in Folge gewonnen und einen 15-3-2 Record.

G o l d e n B o y
25-01-2011, 12:14
Die Typen da haben ja auch keine Ahnung.

Asahibier
25-01-2011, 12:20
@Topic: Die macht das doch toll, klar kann man hier und da was meckern, das geht immer aber ihre Konsequenz ist super. Auch die Kniearbeit gefällt mir und sie hat Nehmerqualitäten, einige der Treffer die sie einstecken musste waren vielleicht nicht superhart aber wegstecken muss man sie binnen 10 min trotzdem. Wirklich toll die Frau.

Bezügl. Frauen und Männer: Wenn eine Frau kämpfen lernen will muss sie kämpfen! Gegen jeden, egal ob Mann oder Frau, groß oder klein, dick oder dünn. Sie muss ja nicht immer gewinnen, dafür ist es Training - im Training darf ich verlieren und lerne noch dabei - nur im Ernstfall kann ich nicht neu laden. Allerdings steigere ich die Intensität sehr langsam, d.h. die Schülerinnen bei denen auch mal ein Bluterguß o.ä. drinn ist sind dann schon mehr als ein jahr da und wollen das ganze Paket.

Thema Sparring: Ohne Sparring geht es nicht!!!!!!!
Ich habe mal letztes Jahr einen Fred aufgemacht wegen einem Mädel mit Flashback durch Gewalterfahrung.
Das Mädel war immer super, auch bei härteren Partnerübungen; Würgeabwehr - ich hab den Würger durchgezogen = kein Problem. Also wirklich kein Pflänzchen aaaaaaaber im 1. Sparring konnte sie nicht weiter.
Jede noch so harte Übung vorher hatte eine Grenze, eine Sicherheit, eine Erwartungsrichtung (z.B. sie wusste sie wird gleich gewürgt - reagierte) aber im Sparring war alles frei, nichts war klar und sie hat ausgesetzt.
Jetzt arbeiten wir daran aber ohne Sparring hätte das Mädchen seine eigene Schwäche nie erkannt und in einer wirklichen SV Situation bitterlich versagt.

Darum frei nach Carlo Pedersoli: "Haue regiert die Welt!"

Grüße, T

Epirus
25-01-2011, 12:21
Wenn Du nicht sagst was Du für ne KK machst ist das schwer zu beurteilen ;)

Nach K1 Regeln

amasbaal
25-01-2011, 12:33
Die ist schon gut. Die hat die letzten zwei Jahre den Girls S-Cup in Folge gewonnen und einen 15-3-2 Record.

dann hat sie vor dieser show valium eingeworfen oder sich für die komiker nicht anstrengen wollen. technisch miserables boxen. da bleib ich aber bei.

DieKlette
25-01-2011, 12:43
Sugoi!
Rena, anata wa bijin desu. :D

Schleimer! :D

Lo.Ony
25-01-2011, 12:51
Ihr Boxen is echt bissl ausbaufähig, aber in den Beinen hat sies^^

Btw, wie ist denn dort das Regelwerk? 2 der kämpfe wurden schliesslich durch giulltine beendet, nicht durch KO.... hätten die kerle auch grappln dürfen mit der schnitte? ^^

Kannix
25-01-2011, 13:18
was nicht heißt, dass es keine frauen gäb' die nicht nur die - noch schlechteren - jungs dort gekonnt weghauen könnte, sondern durchaus auch noch fittere jungs.
ich kenn da welche...:ups: .... und die sind noch nicht mal richtige wettkämpferinnen. die würden das mädel zum frühstück verspeisen und die jungs im video noch als "nachschlag" dazu.

Meiner Meinung nach liegst Du total daneben. Das Mädel ist 19, 50kg und hat meinem eindruck nach ein für Mädels hohes Verständnis vom Kämpfen.
Sie bewegt sich taktisch gut, ein gutes Auge, sehr entspannt und kontrolliert. Das was sie da in der Show macht ist schön locker, das Boxen flockig, sie schont sich und setzt auf ihre Stärken, Knie und Kicks. Nenn mal eine Frau in Deutschland die mithalten kann, ich bin sehr gespannt. Wie gesagt, ich denke Du vertust Dich da gewaltig,

FireFlea
25-01-2011, 13:29
Also sowas wie Stefan Raab gegen Regina Halmich nur in der selben Gewichtsklasse.

Genau. Die Frau ist eine der erfolgreichsten Shootboxerinnen und die Kerle sind 3 Comedy Heinis.

bassa-dai
25-01-2011, 13:57
Rina Takeda kommt wohl aus dem Gesinkai Karate, wie dieses youtube video zeigt.

YouTube - High Kick Girl! Rina Takeda Action Techniques (http://www.youtube.com/watch?v=rWg9LCyVGFA)

Sehr schöne Technik. Weiß einer mehr über diesen Karate Stil? Sieht nach einem "kontaktfreudigerem" Stil aus.

Royce Gracie 2
25-01-2011, 14:21

Also da muss ich Kannix zustimmen ....
Du kennst Frauen ähnlichen Gewichts , die netmal Wettkämpfe machen , aber die Dame zum Frühstück verputzen würden ?

Traumwelt in der du lebst.
Ihre kicks undn Knie sind schön kräftig und schnell mit schmackes , sie hat imo eine gute ruhige Art die darauf schließen lässt ,dass sie schon öfters gekämpft hat und genau weiss was zu tun ist.

Stimme da kannix zu.

Vielleicht ist die Frau keine mega über Boxerin.
Aber ihr Thaiboxen sieht meiner Meinung nach sehr sehr ordentlich aus
Wenn da irgendne frau die du kennst, welch enichtmal wettkämpfe bestreitet von der nicht deutlich besiegt werden würde , wäre ich ernsthaft verwundert

dingdong
25-01-2011, 14:39
sie hat imo eine gute ruhige Art die darauf schließen lässt ,dass sie schon öfters gekämpft hat und genau weiss was zu tun ist.

naja es ist schon so etwas wie ein schaukampf wie es mit der ruhe in einem richtigen kampf aussehen würde kann man nur erahnen.

Alex.s9
25-01-2011, 14:41
naja, rina takeda als miserabel zu betiteln ist schon kernig^^

Drops
25-01-2011, 14:49

Es handelt sich hier aber nicht um Rina Takeda sondern um Rena Kubota!
Aber ich find beide toll...

Tracer
25-01-2011, 14:54
Es handelt sich hier aber nicht um Rina Takeda sondern um Rena Kubota!
Aber ich find beide toll...

Hab von Beiden bis jetzt noch nichts gehört. Aber nachdem ich nun gegoogelt habe find ich sie auch beide toll :D.

EEK78
25-01-2011, 14:56
:d meine schwester ist stark, weil sie ihre wasserkisten selbst in den 4. Stock schleppt :biglaugh:
:d

Alex.s9
25-01-2011, 14:57
lol, kubota is eh ne relativ erfolgreiche profikämpferin^^ da unterstell ich einfach mal, das se was drauf hat.. :D

coug4r
25-01-2011, 15:36
bei solchen "veranstaltungen" ist doch sowieso klar wie das ausgeht. man will zeigen, dass es auch toughe damen gibt die mit den herren angeblich mithalten können.

der sender würde NIE ausstrahlen, wie ein mann eine frau dominiert bzw. sie sogar ausknockt. das wäre politisch nicht korrekt.

DoggyX
25-01-2011, 15:40
durchschnitsjapaner gegen eine frau die sich ja schon ein wenig mit kampfspoer auskennt :P
so kanns gehen

Cyankali
25-01-2011, 15:49

und ein süßes Früchtchen ...

3210
25-01-2011, 15:50
bei solchen "veranstaltungen" ist doch sowieso klar wie das ausgeht. man will zeigen, dass es auch toughe damen gibt die mit den herren angeblich mithalten können.

der sender würde NIE ausstrahlen, wie ein mann eine frau dominiert bzw. sie sogar ausknockt. das wäre politisch nicht korrekt.

Ein Mann der eine Frau verprügelt ist auch keine "Sensation"

Mit sowas wird aber leider manchen Leuten eingetrichtert, dass sich Frauen gegen Männer durchsetzen können. Das ist schon etwas bedenklich :rolleyes:

amasbaal
25-01-2011, 15:54
Meiner Meinung nach liegst Du total daneben. Das Mädel ist 19, 50kg und hat meinem eindruck nach ein für Mädels hohes Verständnis vom Kämpfen.
Sie bewegt sich taktisch gut, ein gutes Auge, sehr entspannt und kontrolliert. Das was sie da in der Show macht ist schön locker, das Boxen flockig, sie schont sich und setzt auf ihre Stärken, Knie und Kicks. Nenn mal eine Frau in Deutschland die mithalten kann, ich bin sehr gespannt. Wie gesagt, ich denke Du vertust Dich da gewaltig,

ich kann nur meinen eindruck wiedergeben und boxerisch fand ich es zu luschi, was die technik angeht. sie musste natürlich auch nicht mehr machen, bei dem kanonenfutter. da braucht man auch nicht auf "perfektion" achten. kann also sein, das sie auch richtig aufdrehen kann. OPTISCH (aufs technische bezogen :)) kommt da von einigen mädels, die ich aus dem training kenne, mehr rüber (ich rede vom boxerischen teil!). und mehr als optische eindrücke kann ich mit hilfe von videos ja nicht haben.
da aber nun schon mehrmals drauf hingewiesen wurde, dass die dame so einiges an kampfrekord zu bieten hat, schieb ich den eindruck, den ich hab', halt auf das "showformat" und darauf, dass sie es locker anging und sich und andere schonen wollte. die hallmich hat ja gegen den raab sicher auch nicht ihr echtes können gezeigt.
:boxing:

FireFlea
25-01-2011, 15:59
Rina Takeda kommt wohl aus dem Gesinkai Karate, wie dieses youtube video zeigt.

YouTube - High Kick Girl! Rina Takeda Action Techniques (http://www.youtube.com/watch?v=rWg9LCyVGFA)

Sehr schöne Technik. Weiß einer mehr über diesen Karate Stil? Sieht nach einem "kontaktfreudigerem" Stil aus.

Nicht verwechseln - Rina Takeda ist eine Schauspielerin (High Kick Girl usw.) und Rena Kubota ist eine Profikämpferin (das Mädel, dass die drei Jungs verkloppt).

Cyankali
25-01-2011, 16:13
Von den Faustschlägen ist das nicht bedenklich, aber Tritte und Knie (wie auch Ellenbogen) haben auch bei einer zierlichen Person einen heftigen Impact. Da ist eher Beweglichkeit, Schnelligkeit und Distanzgefühl ausschlaggebend. Beim Boxen braucht man das natürlich auch, aber da ist es ungleich schwieriger für jm. einen gefährliche Schlagkraft zu entwickeln. Ich sag das mal aus meinen noch wenigen Erfahrungen bei Partnerübungen oder (halb)ernsten Freikampf-Versuchen (wobei wir im Training mit Knie und Ellbogen nur auf Pratzen knallen - sind ja nicht im MT). Die Frau braucht nur dieses männliche Kampfgen und nicht diese Zurückhaltung, was Frauen oft haben, wenn sie kämpfen (meine Freundin z.B., die ist zu sanft - während eine andere Trainingspartnerin wie ein Berseker jedesmal um sich tritt).

ponyeule
25-01-2011, 17:02
Auf jeden Fall schön anzusehen - schade nur, daß oft gelacht wird, wenn ein Mann gegen eine Frau verliert, das machts nicht einfacher, solche Kämpfe zu organisieren...

Und zu den üblichen Kommentaren: Die kann nix, nur Show & Co. und im Normalfall verliert jede Frau gegen jeden Mann sag ich nur: Es gibt im Leben immer Überraschungen:D Und auch im "normalen" Leben soll es Männer geben, die von ihren Frauen verprügelt werden - wobei ich immer der Rede den Vorrang geben würde:rolleyes:

coug4r
25-01-2011, 20:45
Auf jeden Fall schön anzusehen - schade nur, daß oft gelacht wird, wenn ein Mann gegen eine Frau verliert, das machts nicht einfacher, solche Kämpfe zu organisieren...
ja untrainierte gegen erfahrene. das wollen wir doch alle sehen... hauptsache ko.

Und zu den üblichen Kommentaren: Die kann nix, nur Show & Co. und im Normalfall verliert jede Frau gegen jeden Mann sag ich nur: Es gibt im Leben immer Überraschungen:D

im normalfall gibts überraschungen. das macht natürlich absolut sinn :rolleyes:

im normalfall putzt ein mann (selbst bei gleicher statur und gleicher trainingserfahrung) eine frau weg. BASTA. genau wie bei gleichem trainingsstand ein schwergewicht das bantamgewicht absolut zerstören wird.

Und auch im "normalen" Leben soll es Männer geben, die von ihren Frauen verprügelt werden - wobei ich immer der Rede den Vorrang geben würde:rolleyes:

klar gibts da ausnahmen, die 100 kg gewichtheberin wird den 50 kg wicht schon wegputzen. wie oft ist das der fall? 1/10000?
die meisten männer schlagen einfach nicht zurück aus angst vor repressalien.
nicht aus angst vor der frau.

Alex.s9
25-01-2011, 21:09
Männerhaus Konzept (http://www.maennerberatung.de/maennerhaus-konzeption.htm)

ja da gehen die wohl kaum aus angst vor "repressalien" hin^^

aber in großen und ganzen ist es schon richtig, dass der Durchschnittsmann gegen die Durchschnittsfrau bessere Chancen hat.

Kannix
25-01-2011, 21:52
Mit sowas wird aber leider manchen Leuten eingetrichtert, dass sich Frauen gegen Männer durchsetzen können. Das ist schon etwas bedenklich :rolleyes:

Da wird überhaupt nichts eingetrichtert, das ist Show. Keine Frau wird jemals bei Männern mitkämpfen können, das ist kein Geheimnis. Es gibt wie bei vielen Sportarten eine Frauensparte. Niemand erwartet das die Handball Miezen(die heißen wirklich so) gegen die Männer Wallau-Massenheim nen Stich machen. Die Halmich hat den Raab verhauen, das war lustig. Ich bin kein Freund von Frauenboxen usw. Aber das Mädel die Rena zeigt viel was richtiges Kämpfen ist und über die typischen Frauenhampeleien hinausgeht. Da würde ich mir sogar einen Kampf ansehen

Und auch im "normalen" Leben soll es Männer geben, die von ihren Frauen verprügelt werden - wobei ich immer der Rede den Vorrang geben würde:rolleyes:

Na Gottseidank, Mann hat auch so schon genug Angst:D

ich kann nur meinen eindruck wiedergeben und boxerisch fand ich es zu luschi, was die technik angeht. sie musste natürlich auch nicht mehr machen, bei dem kanonenfutter. da braucht man auch nicht auf "perfektion" achten. kann also sein, das sie auch richtig aufdrehen kann. OPTISCH (aufs technische bezogen :)) kommt da von einigen mädels, die ich aus dem training kenne, mehr rüber (ich rede vom boxerischen teil!). und mehr als optische eindrücke kann ich mit hilfe von videos ja nicht haben.
da aber nun schon mehrmals drauf hingewiesen wurde, dass die dame so einiges an kampfrekord zu bieten hat, schieb ich den eindruck, den ich hab', halt auf das "showformat" und darauf, dass sie es locker anging und sich und andere schonen wollte. die hallmich hat ja gegen den raab sicher auch nicht ihr echtes können gezeigt.
:boxing:
Ich denke da fehlt Dir einfach die Erfahrung um das zu beurteilen. Die macht nur Spaß, ist ganz locker, deswegen wird sie auch mal getroffen, weil sie sorglos ist da ihr nichts passieren kann. Sie setzt da keinen Ehrgeiz rein jemanden kaputt zu schlagen. Die Hände sind ganz locker, pitsch patsch. Man kann erahnen wie sie kämpfen würde wenn es um etwas ginge. Da kann man sicher was draus machen, so ein Mädchen gibt es meiner Meinung nach nicht in Deutschland

Tori
25-01-2011, 22:52
Du gibts dich aber leicht zufrieden :cool:
naja bist ja auch nicht mehr der Jüngste :D

:teufling: wart Du nur bis ich wieder fit bin :p
Ach ne.. lieber doch nicht, ich mag es nicht wenn man mit mir den Boden aufwischt ;) und schon gar nicht mag ich es wenn dies wesentlich Jüngere tun :D

Vor allem mit den dicken Handschuhen! ;)

Ok.. isn bisgen schwierig :o

Du glaubst doch nicht, dass du ihr an den Hintern langen darfst, wenn sie dich vorher verkloppt hat.

Doch, der eine Typ schafft das doch auch :D Ausserdem kann ich gegen Frauen nicht richtig kämpfen, ich hab da so ne innere Blockade ;)

Ich finde das Mädel echt toll, schmacht, sabber, tropf... :)