Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Blutrörchen in der vehne



Eren06
24-01-2011, 05:15
Hi im krankenhaus bekommt man ya ein blutröhrchen in den arm gesteckt nunja meins hat die krankenschwester entfernt, jedoch fühle ich etwas 1cm langes hartes in meiner vehne und ich werd einfach ned den scheiss gedanken los das ein stück davon abgebrochen ist und da drin ist weil es fühlt sich halt so an und falls es so sein sollte gibt der scheiss bestimmt eine op oder ...

mutant-enemy
24-01-2011, 06:09
Warte, ich zieh's schnell raus...

Wieso erzählst Du UNS das? Wenn Du wirklich meinst, dass da noch was drin ist, dann geh zum Arzt. Hier kann Dir keiner helfen. -.-

stagediver
24-01-2011, 06:33
Das wollte ich auch gerade posten - GEH ZUM ARZT, ALTER, und lass dir das Ding rausschneiden!!

Also ehrlich...:vogel:

Schnueffler
24-01-2011, 07:06
Geh zu Onkel Doctor!

sonntag
24-01-2011, 07:52
normalerweise brechen die Dinger nicht so einfach sind ja ziemlich elastisch.

Ich hatte jedoch auch mal das Gefühl nach nem längeren Krankenhaus aufenthalt das da etwas in meiner Hand zurück geblieben währe.

Bin dann zum Doc, der hat sich alles durchgelesen und meinte es hat sich wahrscheinlich nur ein Blutstock gebildet. Er hat mir dann irgendwas verschrieben und nach zirka ner Woche war das Gefühl weg.

Also ab zum Doktor der kann dir bei sowas helfen, ist nämlich sein Job.:D

Nymphaea Alba
24-01-2011, 09:06
Nach einer Venenverweilkanüle oder auch Blutentnahme kann es sein, dass das Gewebe rund um die Einstichstelle und den Einstichkanal herum verhärtet (Gefäßwände), zudem gerinnen kleine Mengen Blutplättchen. Das ergibt die Verhärtung und ist pretty normal :)

Kann man mit Heparinsalbe beschmieren, geht aber von alleine weg, meist nach einer Woche.
Dass eine Braunüle oder eine Kanüle abbrechen ist mehr als unwahrscheinlich. Aber im Zweifelsfall ist das Eichhörnchen ein Teufel und frisst Schnee. Und ist ja noch Jahresanfang, der Hausarzt hat noch Kapazitäten ;)