Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ausschreitungen MMA Turnier

Kater_Karlo
24-01-2011, 13:20
AxopHZ9e32s

jkdberlin
24-01-2011, 13:28
Ahja...

Projekt_Chaos
24-01-2011, 13:34
Komischer Weise alle in Gelben Shirts.. Sieht eher nach ner geplanten Aktion von ner Fußballtruppe aus, hab ich recht? ;)

Das hat aber dann nix mit MMA zu tun. Das könnte in Polen auch auf nem Golfturnier passieren, wenn der Erzrivale anwesend ist...

Sven K.
24-01-2011, 14:14
Darf man fragen, was der Sinn des Postens ist ? Ich meine, was will man da
besprechen? Oder einfach nur auch mal ein Video posten ? :gruebel:

Kater_Karlo
24-01-2011, 14:31
Einfach mal ein Video posten, um zu zeigen, welches Publikum u.a dieser "Brutalo"kampfsport anlockt. :mad::rolleyes:

Ok, das Video hat nichtsoviel mit Security und Kampfsport zu tun, wie Frauen in Tangas die sich vor einer Tankstelle prügeln, aber dachte mir, MMA, muss gepostet werden. :)

pate187
24-01-2011, 14:36
essentiell :rolleyes:

Kable
24-01-2011, 14:48
Ein Video das zeigt wie sich irgendwelche Vollpfosten kloppen bei einer Veranstaltung, so was habe ich ja noch nie gesehen.:ups:

Kater_Karlo
24-01-2011, 14:56
Ein Video das zeigt wie sich irgendwelche Vollpfosten kloppen bei einer Veranstaltung, so was habe ich ja noch nie gesehen.:ups:

Ich bezweifle, dass es bei einem WT Turnier oder einem Karate Turnier zu solchen Szenen kommt! :mad:

Icewing
24-01-2011, 14:59
Dazu kommt es sogar in Parlamenten.

Dem ukrainischen, russischen, südkoreanischen, türkischen, italienischen...das hat nix mit dem Sport zu tun sondern mit den Vollpfosten, die anwesend sind ;)

Aber am Besten verbieten das ganze! Sofort! ...die Parlamente am besten auch...

BSE01
24-01-2011, 15:00
Ich bezweifle, dass es bei einem WT Turnier oder einem Karate Turnier zu solchen Szenen kommt! :mad:

Im Ghetto ist man doch sicher ganz andere Dinge gewohnt :o

EviLkNiveL
24-01-2011, 15:14
Also mein Meinung dazu, ich war mal in Polen zu Besuch (4. Tage) und da gabs in der Stadt auch 2 Vereine die untereinander verhasst waren.
Das komische dabei war, der eine Verein war ein Motorradverein und der andere ein Fußballverein :vogel:
Kann also gut sein, dass das auf dem Video mit dem MMA-Sport an sich nichts zu haben könnte, sondern sich einfach ein paar Idioten von außerhalb von dem MMA-Milieu getroffen haben, um sich gegenseitig zu vermoppen...

Schnueffler
24-01-2011, 15:25

Das kann überall so passieren, siehe unten!

Also mein Meinung dazu, ich war mal in Polen zu Besuch (4. Tage) und da gabs in der Stadt auch 2 Vereine die untereinander verhasst waren.
Das komische dabei war, der eine Verein war ein Motorradverein und der andere ein Fußballverein :vogel:
Kann also gut sein, dass das auf dem Video mit dem MMA-Sport an sich nichts zu haben könnte, sondern sich einfach ein paar Idioten von außerhalb von dem MMA-Milieu getroffen haben, um sich gegenseitig zu vermoppen...

Die Veranstaltung war bestimmt nur der Aufhänger, sprich der Treffpunkt.

Kable
24-01-2011, 16:04

War mal vor etlichen Jahren auf einen Ju-Jutsu Turnier, da haben sie sich dann danach auf dem Parkplatz gekloppt.;)
So was kann man selbst bei harmlosen Veranstaltungen erleben.

Kater_Karlo
24-01-2011, 16:06
War mal vor etlichen Jahren auf einen Ju-Jutsu Turnier, da haben sie sich dann danach auf dem Parkplatz gekloppt.;)
So was kann man selbst bei harmlosen Veranstaltungen erleben.

Glaube ich dir nicht. :cool:

Ganglion
24-01-2011, 16:13
Darf ich aufklären?

Wenn man der "Disskusion" unter dem Video glauben schenken darf, dann handelt es sich um Hooligans zweier verschiedener Fußballmannschaften. Die eine Truppe hat die andere Truppe noch vor dem ersten Kampf des Abends überfallen.
Mit MMA hat das also rein gar nichts zu tun. Die Herren in gelb wussten halt, wer sich das Spektakel geschlossen angucken wird und haben die Gelegenheit beim Schopf gepackt.

EviLkNiveL
24-01-2011, 16:26
Darf ich aufklären?

Wenn man der "Disskusion" unter dem Video glauben schenken darf, dann handelt es sich um Hooligans zweier verschiedener Fußballmannschaften. Die eine Truppe hat die andere Truppe noch vor dem ersten Kampf des Abends überfallen.
Mit MMA hat das also rein gar nichts zu tun. Die Herren in gelb wussten halt, wer sich das Spektakel geschlossen angucken wird und haben die Gelegenheit beim Schopf gepackt.

Danke für die Übersetzung :) So ähnlich haben wir uns das ja hier auch schon gedacht! :)

Sven K.
24-01-2011, 16:34
Na dann kann ja zu. ;)