Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tigers Ende?

haifischle
16-11-2003, 21:26
Tiger Darius Michalczewski will am Montag, 17.11.2003 bekanntgeben, ob er die Boxhandschuhe an den Nagel hängen wird oder weitermacht.
Was glaubt ihr, wie die Entscheidung ausfällt?

Heidi

Chris bamboozle
16-11-2003, 21:43
Ich glaube es wäre gar nicht so ungeschickt von ihm, wenn er sich jetzt zurückzieht ohne ordentlich was auf die Mütze bekommen zu haben!

Oder er steigt noch einmal in den Ring, mackelt seinen Gegner voll ab und dankt dann ab.

Aber ne lange Karriere kann der ja jetzt nicht noch planen...

Christian

neutral
16-11-2003, 23:38
ich tippe mal, dass es u.a. von der Solidität seiner Finanzplanung abhängt, ob er wieder in den Ring steigt oder nicht :cool: Außerdem ist mir zu Ohren gedrungen, dass er nicht mehr mit seiner Ehefrau zusammen sei, was auch eher die Vermutung nahelegt, dass er möglicherwiese nicht gar so locker vom Ring wegkommen wird wie vielleicht vernünftig wäre.
Aber man lässt sich immer gern eines Besseren belehren :)
Was macht der Mann dann eigentlich so, der Pole in Deutschland, hinterher, so plötzlich ohne Starrummel, Stargagen, Leistungstraining, Groupies :D und Klatschkolumnen ?

JuMiBa
17-11-2003, 05:13
Was macht der Mann dann eigentlich so, der Pole in Deutschland, hinterher, so plötzlich ohne Starrummel, Stargagen, Leistungstraining, Groupies :D und Klatschkolumnen ?

Keine Angst... Axel Schulz lässt man ja auch nicht im Stich, da wird schon auch für den Tiger die ein oder andere Fernsehrolle zur Verfügung stehen.

Gruß Micha

neutral
17-11-2003, 13:25
Keine Angst... Axel Schulz lässt man ja auch nicht im Stich, da wird schon auch für den Tiger die ein oder andere Fernsehrolle zur Verfügung stehen. hab´s mir anders überlegt, der Tiger sollte schon noch eine Weile weiterboxen :(

kalimaniac
22-11-2003, 19:16
hab´s mir anders überlegt, der Tiger sollte schon noch eine Weile weiterboxen :(

Stimmt...der allseits präsente Axel ist schon schlimm genug...

Dragon Lord
02-12-2003, 13:54
:D

Hm der 17 ist vorbei habe aber noch nichts darüber gehört ihr vileicht? Würde mich echt interessieren.

marq
02-12-2003, 14:59
er will weitermachen....

Dragon Lord
02-12-2003, 22:13
er will weitermachen....

:klatsch: :respekt: :klatsch:

Yuhu das freut mich echt das ist der Tiger wie man ihn kennt

marq
03-12-2003, 01:25
schau in die neue "boxsport"
(gibts im gut sortierten Zeitschriftenhandel)

Dragon Lord
03-12-2003, 05:35
schau in die neue "boxsport"
(gibts im gut sortierten Zeitschriftenhandel)

:D

Yep Danke für den Tip ;)