n'abend [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : n'abend



Mr.Pink
16-11-2003, 22:17
jo n'abend erstmal...
ich bin neu hier*g*
mach seit september wing tsun bei uns hier in offenbach un hab eigentlich bis jetzt noch nix schlechtes daran gefunden, da ich oft in foren gelesen hab, dass wing tsun scheiße sein soll. ich find meinen trainer super sympatisch un in meinen augen auch sehr fähig...
zum wing tsun kam ich über nen bekannten, der gesacht hat, wenn du ne ks/kk machen willst, dann mach mal wing tsun. ich fands halt auch cool, dass es etwas ist, was man auch in der disco zum beispiel nutzen kann, wenn es sein muß....
ich glaub hät ich net mit wing tsun angefangen hät ich mir mal capoeira angeguckt, da ich das auch sehr interessant finde.. aber zwei sachen anzufangen find ich in meinen augen net sehr sinnvoll. zumal ich als zivi auch net die kohle hab tausend sachen zu machen ;)

jo das wars.... wenn ihr nochw as wissen wollt, postet es einfach...

Ani
16-11-2003, 22:38
Ist ja ganz in der Nähe, es werden immer mehr Hessen hier *freu* :D

Willkommen im Forum und ich wünsch dir viel Spass bei uns!! :) ;)

Mr.Pink
16-11-2003, 22:41
Ist ja ganz in der Nähe
ganz in der nähe is gut*g* kann man ja rüber spucken... im positiven sinne natürlich!

hanzaisha
20-11-2003, 16:41
hey, dein nick ist ein ehemaliger spitzname von mir! :D
mr orange war ein freund, mein bruder mr white!!!

"let`s go to work"… ;)

Jun Fan - PFS
21-11-2003, 10:49
Herzlich Willkommen hier im Kampfkunst-Board, Mr. Pink!

Das WT-Thema ist hier schon des öfteren ausgiebigst "durchgekaut" worden. Für mich eine Kampfsportart wie jede andere mit Vorzügen u. Nachteilen, die jedoch größtenteils durch ihre "Werbung" in Verruf geraten ist.

Mr.Pink
28-11-2003, 16:47
hey, dein nick ist ein ehemaliger spitzname von mir! :D
mr orange war ein freund, mein bruder mr white!!!

"let`s go to work"… ;)
hab ihn ausm film lammbock... fands einfach nur lustig da *g*