PDA

Vollständige Version anzeigen : Mittel für Muskelaufbau?

Westwien
24-01-2011, 22:02
Hallo,

da ich künftig in einem Boxverein beginnen will, bereite ich mich zur Zeit daheim ein wenig vor. Ich trainiere basierend auf dne Workouts von MMA | Fitness | Kampfsport | Kampfsport Fitness | Workout (http://www.fitness4mma.de) und kombiniere es mit Hantelübungen.

Weiters achte ich sehr auf meine Ernähurng.

Mein Problem: Ich bin 1,89 Meter und wiege 76 Kilo. Ich würde gern schneller Muskelmasse ( besonders Oberarme ) aufbauen. Gibt es hierzu Preperate/Shakes die sehr zu empfehlen sind?

danke und lg

Vindur
24-01-2011, 22:09
Das kannst du dir sparen, Shakes sind mehr ein Lifestyleartikel in Fitnessstudios als wirkliche Sporternährung.

Iss viel und werde stärker, das wird zu Muskelwachstum führen.

Schnueffler
24-01-2011, 22:10
RHT, Eisen und eine positive Stickstoffbilanz!

Und trainier alles, nicht nur Oberarme. Zum einen bringt dir das fürs Boxen nix und zum anderen sieht es schei*e aus!

Phrachao-Suea
24-01-2011, 22:15

Und trainier alles, nicht nur Oberarme. Zum einen bringt dir das fürs Boxen nix und zum anderen sieht es schei*e aus!

:halbyeaha

Trainierst du keine Beine,wachsen deine Oberarme nicht ;)

Westwien
24-01-2011, 22:16

schon klar , hasse diese disco pumper die nur oberarme trainieren und der rest ist schei?e...

training besteht aus eine tag oberkörper training und dne andren cardio/ausdauer

was ist den rht? wo find ich viel eisen und wie bekomm ich eine positive stickstoffbilanz

danke und gruß?

danke

Phrachao-Suea
24-01-2011, 22:18
Richtig
Hartes
Training

yeaaaahhhh boooooyyyy:cool:

Westwien
24-01-2011, 22:20
ok :D

fehlt nur mehr die frage wie ich zur ner positiven stickstoffbilanz komm hehe

Schnueffler
24-01-2011, 22:20
schon klar , hasse diese disco pumper die nur oberarme trainieren und der rest ist schei?e...

training besteht aus eine tag oberkörper training und dne andren cardio/ausdauer
--> wo sind die Beine??? Ohne Beine bist du ein Discopumper!!!

was ist den rht? wo find ich viel eisen und wie bekomm ich eine positive stickstoffbilanz
--> RHT = richtig hartes Training

--> viel Eisen findest du zum Beispiel im Kraftraum und Fitnessstudio in Form von Hanteln und Gewichten
danke und gruß?

danke

--> positive Stickstoffbilanz heißt, das du genügend, nicht im Übermaß, Eiweiße zu dir nimmst, idealerweise durch die normale, ausgewogene, gesunde Ernährung!

RubbelDieKatz1983
24-01-2011, 22:55
du wirst jetzt aber nicht germanys next anabolika opfer? zieh dir bloss nich so nen dreck rein, du wirst es bereuen, herr schwarzenegger kann seine lebertransplantation und verpfuschte gesundheit auch nich mehr mit geld und ruhm aufwiegen, boxen ist vorallem taktik und nicht dicke arme

Nadel
25-01-2011, 12:10
Ich würde gern schneller Muskelmasse ( besonders Oberarme ) aufbauen. Gibt es hierzu Preperate/Shakes ...

Wenn es besonders schnell gehen soll, wendet man sich an Anna. Du musst dort bei Bolika klingeln... :p

Oder Du machst es wie andere auch. Training, Training, Training.

Achja, große Muskeln sind nicht alles. ;)

Björn Friedrich
25-01-2011, 13:08
Ich kann Affenhormone empfehlen, da gehts richtig ab. Hat auch keine Nebenwirkungen........:-)

Tschüß
Björn Friedrich

Mars
25-01-2011, 13:24
Nachdem alle Geheimrezepte genannt wurden, schließe ich den Thread.

Schnueffler
25-01-2011, 14:58
Nachdem alle Geheimrezepte genannt wurden, schließe ich den Thread.

Dann mußt du nur noch aufs richtige Knöpfchen drücken! ;)

Serinir
25-01-2011, 15:55
Mein Problem: Ich bin 1,89 Meter und wiege 76 Kilo. Ich würde gern schneller Muskelmasse ( besonders Oberarme ) aufbauen. Gibt es hierzu Preperate/Shakes die sehr zu empfehlen sind?
Nein, es gibt keine "Wundermittel". Shakes sind nützlich, wenn sie richtig eingesetzt werden, aber deren Nährwert ist auch durch normale Ernährung zu bekommen.

Mein Tipp:

A.) Mach komplexe Übungen (Klimmzüge, Bankdrücken (geht auch mit Kurzhantel), Kniebeugen)

B.) Vergiss dabei nicht, wichtige unterstützende Muskulatur zu trainieren: Rücken (z.B. aus dem MMA 4 Fitness-Programm), Schulter (Rotatorenmanschette).

C.) Iss nach dem Training ne ordentliche Mischung aus schnellen Kohlenhydraten und Eiweiss, z.B. Magerquark mit Rosinen oder ordentlich Ei mit Vollkornbrot.

D.) Wenn du fortgeschritten bist und dir ein Shake machst, nimm 30g Molke-Eiweiss zusammen mit der gleichen Menge Maltodextrose (KH).

Das sind so meine Trainingsgrundsätze ;)

RAMON DEKKERS
25-01-2011, 16:09

Und Beine? Oder ist das überflüssig ? :p

Mars
25-01-2011, 17:23
Dann mußt du nur noch aufs richtige Knöpfchen drücken! ;)

Überarbeitung oder einfach Zerstreutheit? ;)