Vollständige Version anzeigen : FrequenChi und ChiKung
n'abend
was haltet ihr von FrequenChi und ChiKung?
macht das einer von euch? mich würd vor allen dingen interessieren was genau ChiKung bringt. also FrequenChi is ja vor allen dingen für kondition un koordination... is chikung mehr so was für den körper zum entspannen? so was wie das tai qui?
tschö thorsten
was haltet ihr von FrequenChi
Hört sich nach einer neuen, ganz tollen Idee von Graf Oszillo an.
Hat das was mit http://www.ipn.at/ipn.asp?AKN zu tun?
und ChiKung?
Ehrliche Antwort? So viel wie von Astrologie.
Gruß, Ralf.
martin.schloeter
16-11-2003, 21:56
Hi,
halte FrequenChi für eine reichlich konstruierte Sache. Inhaltlich sowas wie Tae-Bo mit WT-Bewegungen. WT nimmt nun aber hohe Bewegungsökonomie für sich in Anspruch, was im Wiederspruch zu einem aeroben Konditionstraining ist.
Gruss
Martin
ne hat nix mit deinem link zu tun... bin da jetzt net der erfahrenste profi drinne... aber so weit ich weiß werden in frequenchi verschiedene wt techniken benutzt um deine ausdauer kondition und koordination zu verbessern... also so ne art tae bo ungefähr.....
ja hast du chikung schonmal ausprobiert, oder sachste des jetzt nur so
ciao thorsten
mike_xxx
17-11-2003, 07:24
was haltet ihr von FrequenChi und ChiKung?
macht das einer von euch? mich würd vor allen dingen interessieren was genau ChiKung bringt.
zu frequenchi kann ich nichts sagen, das betreibe ich nicht *g* aaaaber zu chikung.
was bringt chikung. Nun das kommt darauf an was Du erreichem willst und unter welchem aspekt Du es betreibst. Ich persönlich betreibe es teils zur ergänzung und teils zur verfeinerung meines WT's seit ca 1,5 Jahren 2 mal die Woche.