Vollständige Version anzeigen : MMA 20minuten
Ray_Sevi
25-01-2011, 09:19
29005
Anhang gelöscht, da keine Klärung der Rechte - Admin
Paul2102
25-01-2011, 09:22
Könnte ja auch dazu führen, dass die Kids Papas staatlich verordnetes Gewehr aus dem Keller holen und Amoklaufen!
Bezieht sich das eigentlich nur auf luzern oder gesamt schweizerisch?
Stand in der Zeitung aber nicht auf 20min.ch, heute versuchen Menschen einfach mal alles zu verbieten... :mad:
Wenn man den Talkback liest weiss man, dass solche Verbote auch in der allgemeinen Bevölkerung nicht gut ankommen... einer meiner Favoriten: "Ich bin 40 Jahre alt und soll mir vom Staat vorschreiben lassen, was ich für Sport treibe oder welche Spiele ich spiele?"
andyhug4ever
27-01-2011, 14:11
Hier der direkte Link zum Artikel auf 20min.ch:
Schluss mit Brutalo-Sport (http://www.20min.ch/news/zentralschweiz/story/11852173)
Also vom linken lager hät ich das ja erwartet, aber von der SVP? Die hab ich eigentlich immer deswegen geschätzt, weil sie nicht die ganze Zeit versuchen Erwachsene zu bemuttern! Wahrscheinlich ein Abweichler...
Also vom linken lager hät ich das ja erwartet, aber von der SVP? Die hab ich eigentlich immer deswegen geschätzt, weil sie nicht die ganze Zeit versuchen Erwachsene zu bemuttern! Wahrscheinlich ein Abweichler...
Jeder soll ein Strumgewehr zuhause haben, aber Videogames sind mir echt ZU gefährlich ;)
Der Vorstoss stammt ursprünglich von den Grünen und wurde von der SVP aufgenommen... was für eine unheilige Allianz ;)
Ich freue mich schon auf die "keine spitzen Messer im Haushalt" Initiative.
Der Vorstoss stammt ursprünglich von den Grünen und wurde von der SVP aufgenommen... was für eine unheilige Allianz ;)
Eben, das hat mich ja gewundert! Aber ich glaube der hat n SChnellschuss abgegeben, nachdem er UFC 1 oder so gesehen hat...
Hab gute Kontakte zum Vorstand der lokalen JSVP von denen einer u.a. Kickboxen macht. Hoffe mal, ich komme auf diesem Weg zumindest mal an ne Kontaktadresse o.Ä.
Ich denke es wäre wichtig, dass alle MMAler egal welcher Schulen in dieser Frage zusammenhalten!
Ich finde es toll, dass in der Schweiz alles so gut läuft, dass man sich in unseren Parlamenten über sowas Gedanken machen kann. :narf:
:ironie:
Eben, das hat mich ja gewundert! Aber ich glaube der hat n SChnellschuss abgegeben, nachdem er UFC 1 oder so gesehen hat...
Hab gute Kontakte zum Vorstand der lokalen JSVP von denen einer u.a. Kickboxen macht. Hoffe mal, ich komme auf diesem Weg zumindest mal an ne Kontaktadresse o.Ä.
Ich denke es wäre wichtig, dass alle MMAler egal welcher Schulen in dieser Frage zusammenhalten!
Im Moment einfach mal den Ball flach halten, ich hoffe immer, dass solche Vorstösse, welche sämtlicher Logik widersprechen, von selber auslaufen. Kein Sturm im Wasserglas, das ist das letzte was wir brauchen ;)
Jo, ich hab eben gehofft, dass das ne Spinnerei vom Vischer(Grüne) ist, aber wenn sich jetzt die SVP einschaltet mach ich mir schon n bisschen Sorge, dass es nicht verebbt. Also wenn mans präventiv hinter den Kulissen bereinigen kann ist der Versuch sicher nicht verkehrt, denkst du nicht auch?
Tao-te-king
28-01-2011, 11:04
Klar sollten wir alle zusammen halten, schade jedoch das dies noch nicht überall gemacht wird.....
Aber jetzt den Politikern Briefe schreiben und damit zeigen das sie damit Erfolg haben könnten, denke ich, ist der falsche weg. Ich schliesse mich da RED an.
Falls es doch anders kommen sollte, werden wir garantiert nicht "hinter den Kullissen" die Sache bereinigen. Aber dies ist eine andere Sache und jetzt noch nicht wichtig.
L.B. aus T.
29-01-2011, 20:15
Das wurde letztes Jahr auch schon von der luzerner Regierung her erwähnt/gesagt.
Ich denke die wollten einfach wieder einmal in den Median erwähnt werden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.