PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingszeiten

Markus11
25-01-2011, 15:17
Nach langer Ks Trainingspause ist alles so weit geregelt dass ich wieder anfangen kann zu trainieren, wäre da nicht mein glohrreicher Stundenplan nächstes Semester -.-.

Habe nämlich jeden Tag erst um 17.00 in Wr neustadt aus und brauche nach Wien zum Bahnhof rein 1 std sollte ich den Bus um 17.02 erwischen. Was oft recht abtenteuerlich ist denn obwohl der Busfahrer nur eine im Vergleich zu wien kleine Runde dreht sehr oft einen Spielraum zwischen +/- 10 Minuten hat :mad:. Aber das nur am Rande.

Das Problem, dass ich nun habe ist das die für mich in Frage kommenden Clubs (Ironfit/mma Vienna) das Training ab 18.00 anbieten und ich nicht jedes mal 10-15 Minuten zu spät kommen will.

Natürlich könnte ich auch erst ab 19.30 trainieren, aber da gibts im mma vienna nur mehr mma und im Ironfist bis auf mi nur Boxen.

Arghhh.

Fox gym und Dan fällt auch flach.

Hat wer ähnliche Probleme?

Mfg. Markus

hashime
25-01-2011, 15:19
Wenn sichs gar nicht ausgeht bis Wien: In Leobersdorf und Baden gibts Kyokushin....

Markus11
25-01-2011, 15:22
Von Neustadt nach Baden dauerts (fast) gleich lang wie nach Wien weil nach Baden nur die langsamen Züge fahren. Inklusive der nicht zusammenpassenden Zeiten zwischen Busankunft und Zugabfahrt sogar noch länger.

Mfg. Markus

hashime
25-01-2011, 15:23
Von Neustadt nach Baden dauerts (fast) gleich lang wie nach Wien weil nach Baden nur die langsamen Züge fahren. Inklusive der nicht zusammenpassenden Zeiten zwischen Busankunft und Zugabfahrt sogar noch länger.

Mfg. Markus

Hab ich fast befürchtet, aber einen Versuch wars wert :o

Alternative: Kyokushin in Wien 1030 um 19.00 Uhr

Markus11
25-01-2011, 16:26
Danke :). Muss aber sagen dass ich mich für Karate nicht so interessiere.

Mfg. Markus

gast
25-01-2011, 16:46
Gibts irgendwen der mit dem Auto nach Wien fährt? Vielleicht kannst du was fürs Benzingeld zahlen dann wärst du evtl. etwas schneller...

Markus11
25-01-2011, 16:55
Ja, aber um die Uhrzeit ist der Verkehrt eine Katastrophe, bin selber oft genug mit dem Auto hin und her gependelt.

Naja, wird wohl drauf hinauslaufen das ich frag obs den Trainer zu sehr stört wenn ich immer so 10-15 Minuten zu spät bin :/.

Mfg. markus